Die Suche ergab 94 Treffer

von Dunas
Mo 3. Sep 2012, 15:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97031

Re: Kamen Rider Wizard

Was ich etwas schade fand ist das sie nicht gezeigt haben wie er zu dem Belt kamm.
Finde das immer total interessant zu wissen wie der Jenige überhaupt zum Rider wurde.
Ich hoffe ja das kärt sich im laufe der serie.
von Dunas
Mo 3. Sep 2012, 10:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97031

Re: Kamen Rider Wizard

So joa die erste folge. Muss ja sagen bin schwer zu begeistern aber das wahr einfach nur toll. Warum? Ganz einfach. 1. Der Driver/Belt wirkt zwar sehr groß ist aber eigendlich recht klein und hat eine sehr gute größe. 2. Die verschieden formen von Wizard sind schon mal toll. Auch schön hier bei find...
von Dunas
So 26. Aug 2012, 19:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

So meine meinung zum ende von Fourze. Nichts gegen der ende. Aber ehrlich gesagt das ende kommt mir doch einfach nur Hastig vor. Schön fand ich den kauf auf den Bikes aber der rest wahr einfach nur sehr schnall und viel zu verwirrend. Finde es ehrlich gesagt absolut nicht gut und hoffe das es in Wir...
von Dunas
Mo 2. Jul 2012, 09:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97031

Re: Kamen Rider Wizard

Das Prinzip erinnert mich stark an Kiva. Der Belt will mir aber nicht SOOOOO gefallen. Alles ist besser als der von Fourze. Bzw ich finde ihn auch etwas merkwürdig. Aber es ist denoch eine weit aus bessere lösung als bei Fourze wo das ding einfach nur gigantisch ist. oO Was ich mir für diese staffe...
von Dunas
Mi 27. Jun 2012, 12:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97031

Re: Kamen Rider Wizard

Gut finde ich, dass es diesmal nicht 5 Verwandlungsgegenstände gibt, sondern ein einziger Ring zur Verwandlung ausreicht. Hätte Toei das Muster so weitergemacht (W: zwei Memories; OOO: Drei Medals; Fourze: Vier Switches), wäre der Belt in ein paar Jahren ziemlich überladen gewesen. :lol: Stimmt sch...
von Dunas
Mo 28. Mai 2012, 15:14
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97031

Re: Kamen Rider 2012/2013

Mh klingt meiner meinung nach zu mindestes mal nach was neuen.
Ich meine die richtung gabes noch nichts von Kr oder?
Zumal das wenigsten von aussehen erwieder besser auch schaut als gewissen ander Rider...
Aber ob das nun so stimmt wird man noch sehen.
von Dunas
Mi 28. Sep 2011, 19:08
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Mh joa okay. Klingt aber auch irgend wie nicht besonders toll.^^
Aber wo wir erade dabei sind. In folge 3 Dachte ich mir beim einen Henshin WTF.
Er reist wirklich jedes mal die arme nach dem Heshin nach oben. das seht so panne aus.
von Dunas
Di 27. Sep 2011, 22:46
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Also wir haben nun zu lesen bekommes.

"It's Space Time" von Over-Time
und
"Space ist Awesome" von TV Nihon.
Wobei mir beides nicht wirklich gefällt bzw ich bezweifel das eines der beiden richtig ist.
von Dunas
Di 27. Sep 2011, 01:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Puh endlich die dritte folge geschaut und ich hatte eigendlich echt mit dem schlimmsten gerechnet. Aber stop! Mit beginn der 3 Folge wurde das ganze ein gutes stück interessanter. Hier greift die story den doch langsam nach den ersten 2 ehr schwachen folgen. Ein klares Daumen hoch wen sie das halten...
von Dunas
Sa 24. Sep 2011, 02:40
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Kommt mir das nur so for oder sind die beien verschieden groß. oO
Bzw. Irgend wie seht das pane aus.
Kann man den nicht sagen man mach den ganzen anzug gold müssen da diese fetten und Klobigen weißen dinger dran sein. finde ich schaden.
von Dunas
Fr 23. Sep 2011, 21:40
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Go-On Black hat geschrieben:Von der Electric State und der Fire State haben wir schon lange Bilder.
Hab ich wohl net mit bekommen.^^

Währe jamdn so nett sie noch mal zu Posten. Mag nicht den ganzen Thrad durch suchen.
von Dunas
Fr 23. Sep 2011, 10:36
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Ist schon etwas über andere Raider bekannt?

Bzw gibst schon bilder von den ander Formen?
von Dunas
Di 20. Sep 2011, 17:58
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

allso ich muss sagen der neue belt ist übertrieben. die gegner könnten schon total oft angreiffen und ihn platt machen. ich hoffe mal das wird in den nächsten jahren so schliem sein. igendwann dauert ein henshn eine ganze folge. Ja da geben ich dir allerdings recht. Da will ich jetzt eigendlich sof...
von Dunas
Di 20. Sep 2011, 16:51
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Puh. Langsam aber sicher wird mir die Serie immer abspämstiger. =( Der normale anzug seht schon sehr ewöhnungsbedürftig aus. Nun aber auch noch diese Golde Form. Ne ganz ehrlich diese Jahr ist echt der Wurm drine. Kann nur hoffen das sie einen 2 Normalen Rider einbauen der das ganze vielleicht irgen...
von Dunas
Di 13. Sep 2011, 23:59
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

Puh. Also ich weis nicht ich kann mich bis jetzt noch nicht so ganz miz der Serie anfreunden. Gut das warscheinlich andere Rider auftachen ist cool. Aber irgend wie ist das School seting nicht wirklich passend für Kamen Rider. Was die Switsches angeht. WTF 40 stück. oO Ich meine ja OOO hatte mit dei...
von Dunas
Do 8. Sep 2011, 22:40
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

Mh welche Movies OVa sind eigendlich drausen?'
von Dunas
Mo 5. Sep 2011, 10:06
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

So habe mir die Raw nun 3 oder 4 mal angeschaut. Ehrlich gesagt finde ich das Fourze sehr auf eine Jünere generation abzielt als die letzten rider es taten. Wen Sory Mässig nich noch irgend welchen massiven änderungen kommen wird diese staffel zu flopp staffel schlecht hin. Oder die Staffel entwicke...
von Dunas
Mo 5. Sep 2011, 10:01
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213424

Re: Kamen Rider Kiva

Ja da war es noch gut umgesetzt. Jedoch mit der Emperor Form wurde das dann nicht mehr weiterhin ausgebaut. Stimmt. Auch wurde uns die dritte form davon vorenthalten. Wir kenne ja nur 4 von den 5 möglsichen Finscher in der Form z.B. Weil der letzte einfach schlicht weg wegelassen wurde. Genaus so d...
von Dunas
So 4. Sep 2011, 22:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213424

Re: Kamen Rider Kiva

Ja leider. Zumal das Ende leider etwas offen wirkte als ob da irgend wie noch was kommen sollte.
von Dunas
Sa 3. Sep 2011, 19:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Ranger X Kamen Rider?
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Power Ranger X Kamen Rider?

Hallo und schaut mal was ich da heute druch zufallen gefunden habe. oO
Meint ihr der ist echt oder nur gut zusammen geschnitten aus beiden serien.
Ausschauen tut er ja ganz nice aber ob man den als echt erachten kann.


http://www.youtube.com/watch?v=SRn6yfKM ... re=related
von Dunas
Do 1. Sep 2011, 17:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213424

Re: Kamen Rider Kiva

Nein wen den sind wir zu vier.^^
Kiva ist auch für mich der Beste. =D

Auch wen ich schade singe das sie ein paar dinge weggelassen haben. oo
von Dunas
Di 30. Aug 2011, 09:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162144

Re: Kamen Rider Fourze

nun wie gesagt mich spricht das ganze immer noch nicht an. dewr Suit sieht scheiße aus. der belt ist zu voll gepackt. die verschiedenen Modies sehen auch net gerade toll aus. Ich meine er hat mit dcem einen eine Rakete am arm...?????? Ich denke da ähnlich allerdings will ich der Staffel dennoch ein...
von Dunas
Di 30. Aug 2011, 09:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213424

Re: Kamen Rider Kiva

Mh eigendlich schade ich mag diese Folgen immer sehr weil die rider ja meisten ehr unfreiwillig diese los ziehen wa sbei ihm ja auch das fall war. Dadrauf könte man bestimmt ne spitzen OVA machen.
von Dunas
Mo 29. Aug 2011, 21:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213424

Re: Kamen Rider Kiva

Mh mal so ne frage. Kommt mir das nur so vor oder Wird in der ganzen Staffel nicht erwähnt warum Ausgerechnet Wataru zu Kamen rider Kiva wurde und so genau er seinen Belt her hat. oO
Ich meine ich bin jetzt bei 42 von 48 folgen und es wurde soweit mein Englisch reicht noch nicht erwähnt.
von Dunas
Fr 26. Aug 2011, 18:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

1. Das ist nicht die Folge sondern so wie ichs sehen kann vom Movie 2. Ich rede nicht vom Normalen Tatoba sondern die Combo mit den King Core Medals Ich weiß was du meinst denke aber nicht das die bei dem Finscher soetwas aufwendiges machen würden. Ich denke es wird ehr ein Rider Kick sein so wie e...
von Dunas
Do 25. Aug 2011, 11:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

Bei welcher Folge sind wir eigendlich? 46 oder 47?
von Dunas
Mi 24. Aug 2011, 11:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

Was mir gerade in den Sinn kommt: Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht einen einzigen erfolgreichen Finisher von Tatoba gesehen. Stimmt allerdings. oO Immer wen er einen gemacht/ versucht hatt wurde ihm dazwischen gefunkt. Der einziege Finischer den man in Tatoba mal gesehen hatt war der mit ...
von Dunas
Do 14. Jul 2011, 16:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

Das Ankh keine Yummys kreieren kann hängt aber nicht mit den Medals zusammen sondern damit das er von seinem Körper getrennt war. Ja stimmt schon. Aber selbst als er komplett war hat er ja keine Hergestellt. (Als damals in der vergangen hei= Das muss ja irgend wie begründet gewesen sein. Bzw diese ...
von Dunas
Mi 13. Jul 2011, 09:46
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

ich gehe mal davon aus, dass die vierte MEdal die Ankh besaß die 10te Core ist. Die 10te ist ne HEad MEdal, wie wir wissen. Folglich hatte Ankh 3 Taka Cores und Lost Ankh 1. Ankh hatte wahrscheinlich die Taka MEdal nie benutzt bzw benutzt können, weil die 10te Medal doch das Verlangen mindert oder ...
von Dunas
So 10. Jul 2011, 10:27
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283282

Re: Kamen Rider OOO

Mh bilde ich mir das nur ein oder ändert sich das aussehen der einzelen teile?
Sprich in einer Comb sehen die teile anders aus als bei einen Mix. oO
Kann sich einer erklären wieso das so ist?

Wer ein beispiel möchte muss nur mal oben ins Banner schauen.