Die Suche ergab 54 Treffer

von Deathstroke-mim
Mi 11. Mai 2011, 17:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793263

Re: Power Rangers Samurai

Also ich fand Ep 11 genial. Sehr schön gemacht wie Jayden beinahe das Schwert in Emilys Kopf gehauen hat :D. Antonio find ich auch vom Charackter her ok nur das Outfit mit dem Blau ist gewöhnungsbedürftig... aber der Megamodus der mir bei den anderen nicht so gefällt sieht bei Antonio Hammer aus. Je...
von Deathstroke-mim
So 27. Mär 2011, 13:20
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist euer Lieblings Power Rangers Symbol?
Antworten: 28
Zugriffe: 5744

Re: Was ist euer Lieblings Power Ranger Symbole?

Ich find der Blitz ist gut eingebaut bei DT. Aber mein Favo ist Zeo weil es so nostalgisch ist und mich an früher erinnert^^
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 19:40
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

oder das Bulks verehererin ihm keine Mund-zu-Mund beatmung gibt :daumenhoch:
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 14:24
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

und dabei Skull verfluchen :D
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 12:07
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144668

Re: Mighty Morphin Power Rangers

achso ok wenn die Darsteller auch gemobbt hätten hätte mir das irgendwie das Bild von den Superhelden kaputt gemacht^^
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 12:06
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

achsoo ok dann hab ich dich falsch verstanden :D wenn Sull dann mit seiner Frau auftaucht bringen sie Bulk eine Überraschung mit: die andere Freundinn von Skulls Frau :D und er rennt weg :P
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Thunder
Antworten: 617
Zugriffe: 95213

Re: Power Rangers Dino Thunder

Dino Thunder war einer der Gründe dafür, dass ich mich für Sentai näher interessiert habe. Durch die Folge neues aus Japan

@Off Topic: Die Szene kenne ich. und nicht nur er wurde eingebaut auch Time Force Rot als Polizist und Sky´s daddy sowie Space als A Ranger Einheit
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:39
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Monster in Power Rangers
Antworten: 63
Zugriffe: 10407

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Ich finde eines der coolsten Monster gab es in Time Force. der Erste Mutant aus dem X-Tresor Raum Vexicon. mit seinen Spielzeugen die Explodiert sind in der ganzen Stadt einfach genial. Außerdem gefällt mir der Harlekin Style sehr. ich weiß leider nicht wie man Bilder hier rein setzt sonst würdet ih...
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:34
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102774

Re: Sie sind überall

da erinner ich mich wieder an eine Folge von Prinz of Bel Air (geile serie^^) Will´s Freundinn schlägt einen Typen der Will angemacht hat und der Typ geht zu Boden Will ist voll geschockt sie sagt: sorry ich hätte dir sagen sollen ich bin... Will unterbricht sie: was bis du? ein Power Ranger? xDDDD ...
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Mystic Force
Antworten: 321
Zugriffe: 62814

Re: Power Rangers Mystic Force

xDDDD wie geil ich glaub ich muss mir mal wieder ein paar Folgen davon Ansehen :D
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Space
Antworten: 424
Zugriffe: 71622

Re: Power Rangers in Space

wenn ich nicht falsch liege stand im Mega Flieger von Shane auch irgendwo M.E.G.A
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65070

Re: Power Rangers - The Movie

@ Gekimaster: vllt haben sie den Film gedreht bevor die Zords für die Serie fertig waren und sie waren sich noch nicht sicher ob sie das übernehmen.

@ Go-On Red: richtig lustig wie Tommy nach seiner Landung nach hinten fliegt :D
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:20
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97180

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

ich sehe mir Grundsätzlich beides an ich meine ich kann gut englisch aber es kommt immer vor das man 1 oder 2 sachen nicht versteht wegen zu schnellem reden oder so.
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Songs
Antworten: 71
Zugriffe: 11393

Re: Power Rangers Songs

Das hab ich auch schon gehört ;-) freu mich schon auf die D-Load Sektion^^ weiß jemand wann die freigeschaltet wird?
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 01:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417311

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich kenne das wenn man denkt man hat die Folge schon auf deutsch gesehen. Ich hab z.B. mir schon die neue Staffel von How i met your Mother angesehen bevor sie in Deutschland raus kahm also auf englisch. und als sie auf deutsch kahm hab ich gedacht ich hätte sie schon auf deutsch gesehen. sowas verw...
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:58
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53139

Re: Hintergrundwissen

wenn er es WÄRE, wäre es ja seine Entscheidung und die Geschichte hat uns gezeigt das ein guter Power Ranger nicht heterosexuell sein muss (Billy)
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:57
Forum: Power Rangers
Thema: Job Vs. Bestimmung
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: Job Vs. Bestimmung

naja klar ist es komisch 2 Verbrächer zu Rangern zu machen. Indirekt wurden sie ja einfach nur eingestellt in den Job aber man kanns auch so drehen das sie Auserwählt worden sind weil sie ihre Fähigkeiten bekommen haben.
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:55
Forum: Power Rangers
Thema: Das Phänomen Tommy Oliver
Antworten: 108
Zugriffe: 17106

Re: Das Phänomen Tommy Oliver

Ich finde was ihn so interessant macht ist seine Vielseitigkeit. Er hatte soviele Arten von Ranger Power da war für jeden was dabei.
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:54
Forum: Power Rangers
Thema: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!
Antworten: 114
Zugriffe: 21501

Re: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!

Ich hoffe nicht ich finde es garnicht schlimm wenn sie mane kurzen Sprüche in englisch lassen. Klingt einfach besser.
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Storm
Antworten: 371
Zugriffe: 60674

Re: Power Rangers Ninja Storm

Achso ok. Aber ansich schon ne coole Iddee ein Gitarren-steuersystem
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:52
Forum: Power Rangers
Thema: Turbo - A Power Rangers Movie
Antworten: 206
Zugriffe: 49314

Re: Turbo - A Power Rangers Movie

Meinst du mit deiner Theorie, dass die Power schon entwickelt war (aufwendig und nicht so lächerlich schnell wie im Film^^), aber wegen der Zeitverschiebenung doch noch nicht existiert hat?
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145260

Re: Power Rangers ZEO

vielleicht haben sich die Produzenten ja gedacht: hmm die Zielgruppe sind Kinder die werden schon keine Fragen stellen
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 797
Zugriffe: 121906

Re: Power Rangers Turbo

Ja, sie haben sich die ganzen neuen Sachen wie neue Zords und Phantom Ranger für den 2. Teil der Staffel aufgehoben
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:46
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144668

Re: Mighty Morphin Power Rangers

auch wenn es schon länger bekannt ist das er schwul ist, ist es interesannt und gleichzeitig schockierdend zu lesen wie er am Set behandelt wurde und erst selbst nicht damit umgehen konnte. Weiß einer von euch ob er nur vom Hintergrundteam gemobbt wurde oder auch von den Darstellern?
von Deathstroke-mim
Di 22. Mär 2011, 00:40
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

ach wieso nicht? wären bestimmt sehr lustige Szenen ;D
von Deathstroke-mim
So 20. Mär 2011, 22:00
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

ja aber auch nur für ihn hätte er kimberly bekommen wäre Spike ja fast normal geworden das wäre ja langweilig da müssten wir uns auf Bulk´s guten einfluss verlassen :D
von Deathstroke-mim
So 20. Mär 2011, 21:25
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21436

Re: Bulk & Skull

Ich frage mich nur warum Skull und seine Frau sich nicht um das Kind kümmern^^ Leute mir geht da grad ein gedanke durch den Kopf: in MMPR (glaube es war die Staffel) werden die beiden doch in einer Folge von 2 Frauen verfolgt und Bulk und Skull wollen nicht mit ihnen ausgehen. hat die verehrerrin vo...
von Deathstroke-mim
So 20. Mär 2011, 02:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 797
Zugriffe: 121906

Re: Power Rangers Turbo

in der einen folge von Turbo wurde doch der eine Kämpfer gezeigt (weiß den namen nicht mehr^^) war ein Freund von Dimitria und hatte wertvolle infos für sie und wurd dann von Divatox für kurze zeit auf ihre seite gezogen kahm dann aber wieder zurück zu den Rangers. wurde seine geschichte oder sein w...
von Deathstroke-mim
Sa 19. Mär 2011, 23:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145260

Re: Power Rangers ZEO

Ich fands auch irgendwie langweilig wie sie die Power bekommen haben in MMPR1 wurden sie von Zordon auserwählt in MMPR3 haben sie die Power von Ninjor erhalten in ZEO haben sie die ZEO Kristalle suchen müssen im Film erstellen sie ihre Power mal eben in ein paar Sekunden sehr unspäktakulär wie ich f...
von Deathstroke-mim
Sa 19. Mär 2011, 23:18
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblingszitate aus Power Rangers
Antworten: 291
Zugriffe: 43442

Re: Lieblingszitate aus Power Rangers

Turbo der Power Rangers Film:

Rangers wollen sich verwandeln
Tommy: schaltet auf Turbo
alle nehmen ihrer rechte hand nach links nur Justin die linke hand nach rechts
Justin: Schuldigung

der Tonfall von Justin ist zu geil :D