Die Suche ergab 2116 Treffer

von MMPR FAN
Sa 25. Mär 2017, 13:48
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5240

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Wieso haben die Filmemacher eigentlich nicht Austin St. John als Jason's Vater gecastet? Immerhin sieht der Schauspieler, der die Rolle jetzt spielt Austin St. John extrem ähnlich... Das frage ich mich auch. Durch die Trailer wusste man ja das er es nicht ist, aber die Ähnlichkeit ist schon heftig....
von MMPR FAN
Sa 25. Mär 2017, 02:07
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5240

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Wieso haben die Filmemacher eigentlich nicht Austin St. John als Jason's Vater gecastet? Immerhin sieht der Schauspieler, der die Rolle jetzt spielt Austin St. John extrem ähnlich...
von MMPR FAN
Fr 24. Mär 2017, 13:47
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5240

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Gestern abend um 20 Uhr war das Kino zu 2/3 voll. Allerdings alle zwischen 25-30 Jahre. Man hat auch gemerkt, dass das Publikum nur aus Fans der ersten Stunde bestand. Ob das ausreichend ist für den Erfolg des Films...ich weiß es nicht, hoffe es aber.
von MMPR FAN
Fr 24. Mär 2017, 03:57
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5240

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Ich habe ehrlich gesagt einen Haufen Müll erwartet, aber mein Gott, was habe ich mich geirrt. Der Film ist sehr unterhaltsam, von Anfang bis Ende. Er ist geerdeter, reifer und vor allem um einiges düsterer, als die TV Serie. Manchmal sogar richtig creepy. Das liegt vor allem an Rita. Die ist hier ma...
von MMPR FAN
Di 21. Mär 2017, 13:58
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Die ersten Kritiken sind nun raus, gemischt bis schlecht überwiegend. Überrascht mich wenig. Was mich allerdings sehr stört ist folgendes: Der 1. Akt ist quasi Breakfast Club nur in deutlich schlechter. Der 2. Akt ist unglaublich lang, dröge, voll mit pseudo und gezwungenem "character development", ...
von MMPR FAN
Mi 15. Mär 2017, 01:36
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4947
Zugriffe: 186822

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Logan {2017 - James Mangold} 10/10

Lucy {2014 - Luc Besson} 7/10

Suspiria {1977 - Dario Argento} (O-Ton) 10/10
von MMPR FAN
Sa 4. Mär 2017, 03:07
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4947
Zugriffe: 186822

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Logan https://68.media.tumblr.com/14d21e5570c4723d2ea9c2df4acc7ed2/tumblr_om83cdqFDc1tbl6lfo1_1280.jpg Fuck yes!!! Endlich ein X-Men Film, den ich richtig gut fand, und zwar von Anfang bis Ende. Es hat unfassbar lange gedauert bis wir den "echten" Wolverine zu sehen bekommen haben, aber das Warten ...
von MMPR FAN
Sa 4. Feb 2017, 00:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 18175

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Um das Warten zu überbrücken habe ich jetzt erstmal Dino Charge auf DVD bestellt bei amazon für lächerliche 11,97€.
von MMPR FAN
Fr 3. Feb 2017, 14:10
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 44534

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Bin fast durch mit meinem Re-watch von Zyuranger. Danach folgen Dairanger und Kakuranger (beide noch nie komplett gesehen). Freue mich schon drauf.
von MMPR FAN
Fr 27. Jan 2017, 04:24
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9914
Zugriffe: 245932

Re: Offizielle Happy-Liste

Gerade dieses coole T-Shirt entdeckt und umgehend bestellt

Bild
von MMPR FAN
Fr 27. Jan 2017, 02:08
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Okay... das ist interessant: http://screenrant0.imgix.net/wp-content/uploads/2017/01/New-Goldar-Zord-Toy-with-Rita-Repulsa-from-Power-Rangers-Movie.jpeg?auto=format&lossless=1&q=40&w=786&h=472&fit=crop Anscheinend ist Goldar sowas wie Rita's "Zord"?! http://screenrant.com/power-rangers-movie-rita-re...
von MMPR FAN
Fr 27. Jan 2017, 01:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 18175

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Das sind echt ätzende News. Dann wird es ja auch vorerst keine DVD VÖ von Super Dino Charge geben, was?
von MMPR FAN
Fr 27. Jan 2017, 01:17
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Nun, bezahle werde ich für das Kinoticket definitiv nicht. Habe zum Glück noch etliche Gutscheine. Glaube aber eher nicht, dass ich mir den im Kino ansehen werde. Zumal da auch einfach viel zu viele nervige Kiddies sein werden. Ich bin auf die tatsächliche Filmmusik gespannt, ob Brian Tyler da viel ...
von MMPR FAN
Fr 27. Jan 2017, 00:48
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Ich sag ja nicht, dass der Film inhaltlich nix taugen wird, ich habe mich lediglich an der Optik ausgelassen und die ist nunmal jetzt schon richtig grottig in meinen Augen. Das wird auch im Kontext nichts ändern. Hässlich bleibt hässlich. Und da mir optisch einfach absolut gar nichts zusagt bisher, ...
von MMPR FAN
Do 26. Jan 2017, 22:48
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Was gibt es an "alles" nicht zu verstehen? Die Suits sehen kacke aus (schön von Iron Man geklaut), die Zords sehen nach einem billigen Transformers Abklatsch aus, dazu schlechte CGI, der Megazord sieht aus wie das eine Viech von Digimon, grottige Dialoge bis zum geht nicht mehr, schlechtes wirework,...
von MMPR FAN
Di 24. Jan 2017, 15:20
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Sorry, aber selbst mit ganz viel gutem Willen... nein, an diesem Machwerk sieht einfach alles unfassbar sch..... aus :(
von MMPR FAN
Mi 20. Jul 2016, 20:26
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10986
Zugriffe: 267092

Re: Offizielle Shitlist

Egal in welchen Laden man geht, nirgendwo gibt es noch Power Banks, die auch was taugen. Alle suchten sie Pokemon Go damit. Dabei will ich doch auch haha.
von MMPR FAN
Mi 20. Jul 2016, 13:18
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Wenn man PR schon neu erfinden will mit diesen Kinofilm, dann hätten sie den Rangers auch neue Namen geben sollen. Völlig unverständlich, warum sie nach dem original MMPR Team benannt worden. SO wird es immer Vergleiche geben und genau DAS wollen sie doch gar nicht.....
von MMPR FAN
Di 5. Jul 2016, 01:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4947
Zugriffe: 186822

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition {2016 - Zack Snyder} (O-Ton) 10/10 http://4.bp.blogspot.com/-F-soJXzsPYQ/VmEmjI3dKAI/AAAAAAABf-I/P2z1fqNQ2LQ/s1600/Batman-v-Superman-0.gif Dicker Mittelfinger an Warner Bros. Warum habt ihr diese Version nicht gleich im Kino gezeigt?! Neben Watc...
von MMPR FAN
Do 5. Mai 2016, 20:23
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Alter sieht das scheiße aus. Komplett fürn Arsch. Extrem grottig.
von MMPR FAN
Mo 2. Mai 2016, 00:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4947
Zugriffe: 186822

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Walking Dead (Season 1-6) 10/10

Game of Thrones (Season 1-5) 10/10
von MMPR FAN
Mo 25. Apr 2016, 12:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 63494

Re: Power Rangers Dino Charge

Megaforce ist komplett an mir vorbeigegangen. Hab da auch nicht soviele gute Worte drüber gehört. Macht Dino Charge denn wieder Spaß und ist es schön retro? Lohnt da ein Blindkauf?
von MMPR FAN
Mi 20. Apr 2016, 15:55
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 472
Zugriffe: 32340

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Momentan hole ich Game of Thrones nach, weil es mit The Walking Dead erst im Oktober weitergeht. Bin gerade bei Staffel 4 von GOT.
von MMPR FAN
Mi 20. Apr 2016, 15:42
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Re: DVD Unterschiede (US/UK/Dtl)

Bei der 1. Staffel von MMPR fehlt in der 3. Folge im Vergleich zur US Fassung ein kurzer Teil eines Dialoges. Sind nur ein paar Sekunden. Keine Ahnung woher dieser Unterschied rührt. Ist die Szene wo Trini den anderen von ihrem Plan mit der Müllkippe erzählt.
von MMPR FAN
Mi 20. Apr 2016, 15:34
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58177

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Mag sein dass Elizabeth Banks rocken wird in der Rolle, aber das Kostüm Design gefällt mir ganz und gar nicht. Die sieht aus wie Poison Ivy, nicht wie Rita Repulsa. Zumindest etwas Ähnlichkeit sollte schon vorhanden sein. Mag mir gar nicht vorstellen wie die Rangers Suits, Zords und Morpher aussehen...
von MMPR FAN
Di 9. Jun 2015, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10986
Zugriffe: 267092

Re: Offizielle Shitlist

Mir fault gerade das Fressbrett weg. Weisheitszahn macht seit Sonntag ordentlich Probleme. Essen und kauen geht gar nicht mehr. Muss ich wohl oder übel morgen zum Doc. Verdammt ich habe Angst.
von MMPR FAN
Sa 6. Jun 2015, 20:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4947
Zugriffe: 186822

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

John Wick {2014 - Chad Stahelski} 9/10
von MMPR FAN
Fr 5. Jun 2015, 23:58
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 190
Zugriffe: 17003

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Band 2 und 3 von Attack on Titan in einem Rutsch durchgesuchtet. Aber ein Band hat man da auch echt fix durchgelesen. Morgen gebe ich mir dann bestimmt 4+5.
von MMPR FAN
Mi 3. Jun 2015, 23:26
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 190
Zugriffe: 17003

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Gerade Band 1 von Attack on Titan verschlungen. Habe zuerst den Anime gesehen. Ich muss sagen, der Manga ist zum Teil richtig schlecht gezeichnet. Fast wie rohe Skizzen. Aber das soll in späteren Bänden besser werden. Die Geschichte ist dafür absolut top. Ich bin überrascht wie stark der Manga schon...
von MMPR FAN
So 31. Mai 2015, 21:36
Forum: Offtopic
Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
Antworten: 444
Zugriffe: 24971

Re: Comic und Manga Bewertung

Vor einigen Tagen habe ich Death Note beendet. Einfach nur genial und der beste Manga den ich bisher gelesen habe. Super spannende, durchdachte Story, mit einem immer klar erkennbaren roten Faden, super interessanten Charakteren, vielen tollen & überraschenden Wendungen und einfach extrem gut gezeic...