Die Suche ergab 40 Treffer

von frogtree
Do 17. Feb 2011, 05:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Weiß jemand über die Drehorte von Samurai bescheid?

Ich bin nächste Woche mal in Auckland..
von frogtree
So 13. Feb 2011, 05:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Oh je... Die Clips waren leider ziemlich lahm! Und der "Körper", der dem blauen Ranger zugeteilt wurde, ist leider weit davon entfernt auch nur ein wenig schauspielen zu können. Vielleicht sollte man doch auf die deutsche Fassung warten...haha Hä. Wie Körper? Das musst du jetzt aber erklä...
von frogtree
Sa 12. Feb 2011, 19:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Oh je...

Die Clips waren leider ziemlich lahm!

Und der "Körper", der dem blauen Ranger zugeteilt wurde, ist leider weit davon entfernt auch nur ein wenig schauspielen zu können.

Vielleicht sollte man doch auf die deutsche Fassung warten...haha
von frogtree
Do 10. Feb 2011, 02:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

DoktorFaustus hat geschrieben: Hast du mal in den Media Bereich geguckt was da alles liegt? Da kommts auf PR echt nicht an. Zudem heißt die Seite auch Sentai World, nicht PR World. Womit der eigentliche Schwerpunkt eh mehr auf den jap. Serien liegt. Habe ich zumindest immer so gesehen.
Achso.

Für Alternativen bin ich offen.
von frogtree
Do 10. Feb 2011, 01:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Hm ich weiß nicht welchen Zweck dieses Forum hat, wenn man nichts anderes außer "juhu Power Rangers ist zurück" schreiben darf.
Vielleicht ist Rangerboard ja doch die bessere Wahl. Oder wird da auch seitenlang über Downloadlinks und Lizenzrechte gestritten?
von frogtree
Do 10. Feb 2011, 01:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

@Red Falcon Meinst du "zu ändern"? Sonst verstehe ich deinen Satz nicht. Naja ganz oft sind diese Einstellungs-Sachen auch eine Frage der Möglichkeit und der Zeit. Und so ein Außendreh tagsüber ist schon hart. @MMPR Fan Ja aber die Red hat zur Zeit noch den Nachteil, dass der Akku sehr sch...
von frogtree
Do 10. Feb 2011, 01:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Wer hat je was von hinten gesagt? Ich sagte im WINKEL das heisst von vorne aber leicht von oben oder leicht von der Seite. Ich merk schon du beschäftigst dich nicht grade mit dem Filmen von Leuten in Bewegung Naja ich glaub das liegt eher daran, dass er vielleicht wirklich nicht echt gerannt ist ^^...
von frogtree
Mi 9. Feb 2011, 18:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Ich frage mich wieso ihr einige Leute Haim Saban Credit für den Inhalt der Power Rangers Folgen geben...O__o Ich hatte irgendwo gelesen, dass die ausgestrahlte Folge laut Produktionsplan etc. auch die Nummer 1 war. Und irgendwo hatte jemand den Inhalt der nächsten Folgen gepostet und da hieß es, das...
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 15:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass RPM schwer mit anderen Staffeln zu vergleichen ist. RPM hat einfach sehr sehr viel richtig gemacht. Natürlich funktioniert die Samurai-Folge nicht als Auftakt. Allerdings hat man jetzt einen netten Einblick, wie eine Standard-Folge funktioniert. Besonders spanne...
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 14:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Hm ich glaube das war auch eine Strategie um die jüngeren zu begeistern. Die wollen halt sofort Action sehen, ohne Erklärung.

Und es soll ja später in Flashbacks gezeigt werden, wie alles angefangen hat. RPM-Style...
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 03:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Hm...also bei mir gab es immer nur alle 2 Sekunden Standbilder ^^

Dafür fand ich die Musik aber ganz gut.

Die Dialoge waren albern wie erwartet, aber das ist noch okay.

Bin gespannt auf den Anfang der Folge...vor allem das Opening.
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 03:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Boar...vor allem die Sentaifetischisten, die sich die ganze Zeit drüber lustig machen...
Das könnten unsere Plätze sein!!
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 02:57
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Ich konnte Danny und Max noch nie leiden... :twisted:
von frogtree
Di 8. Feb 2011, 02:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Hm...also es funktionieren sämtliche Live Streams von Nick nicht.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das unterbinden kann....seltsam O_o

Aha...also nur Spongebob wird geblockt? Das heißt es gibt noch eine Chance auf Samurai?
von frogtree
So 6. Feb 2011, 14:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Hm...Samurai kommt doch erst am Montag 20 Uhr in den Staaten?
Und das würde heißen Dienstagmorgen Mitteleuropäischer Zeit.
von frogtree
So 6. Feb 2011, 02:41
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

Wow. Das Interview ist unglaublich peinlich.

"It's about meaning..you know...the symbols have meaning. Some kind of deeper meaning...you know what I mean?"
von frogtree
Sa 5. Feb 2011, 10:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai

[...] But the Power Rangers haven’t had “significant legs” since Kimberly Hart was making tween boys swoon as the Pink Power Ranger. Hahahaha!!! Sehr gut! Der Artikel sagt ja irgendwo schon viel richtiges und ich glaube auch nicht an ein großes Comeback. Aber er lässt außer Acht, dass Super Sentai ...
von frogtree
Sa 15. Jan 2011, 01:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

DoktorFaustus hat geschrieben:Ne, sieh hat mir per PN geschrieben das sie deutsch ist. Halt nur taub und daher nicht so gut schreiben kann.
Hm..warum hat sie dir wohl eine PN geschrieben.... ;-)


Gibt es inzwischen eigentlich schon neue Ranger-Profil-Promos?
von frogtree
Do 13. Jan 2011, 20:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Na was passiert denn interessantes in den ersten beiden Folgen?


Ich finde es übrigens interessant, dass man mit einer Monster-Der-Woche- und Moral-der-Woche-Folge anfängt.
von frogtree
Do 13. Jan 2011, 19:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Ich würde sagen aus so ziemlich jeder Power Rangers Staffel.
von frogtree
Do 13. Jan 2011, 04:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Episodenbeschreibung auf Deutsch: Die action-geladene Auftaktfolge, "Das Team vereint sich", beginnt mit Mike, der nachdem er einen Angriff nicht so gut abwenden kann wie Kevin und Jayden, sich frustriert zeigt und eine Pause vom Training nimmt, um sich mit seinen alten Freunden zu treffen...
von frogtree
Mi 12. Jan 2011, 17:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Also gerade höre ich ein Interview mit Dan Ewing und er sagt, dass Eddie eigentlich keinen wirklichen großen Mist baute, Disney sich an Kleinigkeiten hochschaukelte und es als Vorwand nutzte, um Eddie zu feuern, weil sie mit der kreativen Richtung, die RPM einschlug, nicht zufrieden waren und sie of...
von frogtree
Mi 12. Jan 2011, 16:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Oha...also hatte Disney die Serie quasi schon nach Jungle Fury loswerden wollen. Ist ja interessant. Ich erinnere mich dennoch an ein Interview, wo es hieß, dass Eddie den Kontakt mit Disney sehr gering hielt und dann die Budgetüberschreitungen, etc. Wo findet man denn die ganzen Interviews mit Eddie?
von frogtree
Mi 12. Jan 2011, 16:10
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53143

Re: Hintergrundwissen

Hm..na ich weiß nicht. Es schien schon ziemlich klar, dass Dillon eine große Verbindung zu Tenaya hat. Und ich glaube nicht, dass das ein Paar gewesen wäre. Das hätte ja ziemlich Zank mit Summer gegeben ;-) Naja vielleicht wäre das auch mal sehr interessant. Also ich glaube Eddie hatte Tenaya schon ...
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 21:13
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53143

Re: Hintergrundwissen

Belly of the Beast , Folge 18 war die letzte Folge. Und bis zu dieser Folge hat sich PRM kontinuierlich gesteigert.

Ja Gem und Gemma waren eindeutig seine Erfindungen. Die ersten traumatisierten Rangers mit einer dadurch ausgelösten psychischen Störung.
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 21:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Disney hat das ja eben nicht durchgehen lassen, sondern damit reagiert, dass sie Eddie gefeuert und beschlossen haben, dass es die letzte Staffel sein wird. Eddie hat einfach so wenig wie möglich mit den Redakteuren vom Sender kommuniziert, damit er machen konnte, was er wollte. Und wie gut das für ...
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 21:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Episodenbewertungen
Antworten: 113
Zugriffe: 16706

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

Sorry Merrick, aber du bewertest die Episoden nie. Du schreibt immer nur in Zusammenfassung, was in dieser Folge passiert. Aha...das ist aber sehr lieb ausgedrückt ^^ Alles Lüge aus Turbo 1/10 Ja das sind irgendwie so die Folgen, die Turbo so furchtbar gemacht haben. Teilweise ist das auch ein Vers...
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 20:53
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53143

Re: Hintergrundwissen

Wow! Das macht sogar ziemlich viel Sinn.
Ranger Black ist die einzige Ranger-Folge, die es nicht gab. Und die Story klingt ziemlich originell.
Hach...ich hab Eddie vermisst nach seiner letzten Folge.

Kannst irgendwo einen Link zu diesem Interview finden?
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 20:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Episodenbewertungen
Antworten: 113
Zugriffe: 16706

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

hmmm...ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn dieses Threads verstanden hast. Das Geheimnis der Kristalle aus MMPR Staffel 1 5/10 In meiner Erinnerung war das meine aller erste Power Rangers Folge. Ich bin mir aber nicht sicher. Wie fast alles aus der ersten Staffel ist das eine Durchschnittsfolge...
von frogtree
Di 11. Jan 2011, 12:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Nein. Nach Time Force war Schluss.

Dann hat Disney die Serie gekauft und Wild Force wurde auf SuperRTL gezeigt.
Danach kam Power Rangers dann wieder morgens auf RTL.
Und irgendwann lief es auf FoxKids (später Jetix) und plötzlich gab es einen Überfluss an "Power".