Die Suche ergab 465 Treffer

von LordUndead
So 30. Jan 2011, 23:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Tyzonn hat geschrieben:Das glaube ich persönlich nicht, aber ich erhoffe mir soviel Erfolg das Power Rangers wieder in die Spur kommt.
jepp so seh ichs auch bzw hoffe es
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:56
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65130

Re: Power Rangers - The Movie

jepp würde mich auch sehr interessieren wie das heute umgesetzt werden würde wobei die fights der zords auch nich sooo lang waren im film den skorpion haben sie recht schnell zerlegt u die hornisse hatte nur den affen auf dem rücken dann hat sich schon Ivan Ooze da eingemischt udn auch der kampf war...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:54
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

ich traus zu das das auch unser verrückter green haben könnte

wenn der als running gag auch bei jedem sentai team was die treffen die weiblichen Ranger plump anbaggert lach ich mich auch gern drüber weg :D
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:16
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

und butter bei die fische VERLIEBT istd as was sanji in one pieace abzieht genauso wenig wie das VERLIEBT sein von Rocko aus Pokemon :mrgreen: :roll: :lol:
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

jepp ich zweifel momentan auch nicht daran das die serie in den usa ankommen wird :daumenhoch:
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:11
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

aber ich glaub auch das die crew member nur gute freunde sind is ja bei one piece auch so das da keine der weiblichen member in wen aus der crew verliebt ist ^^
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

ja das wird schon der grund sein manchmal isses eben tatsächlich die einfachste begründung die stimmt :mrgreen:
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 22:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Auch wieder so eine Anspielung auf One Piece. Da ist das Kopfgeld der einzelnen CrewMitglieder auch recht unterschiedlich. Chopper mit 50 Berry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: auch das das bild von green so bescheuert ist ist ne anspielung auf die zeichnung von sanji die so deppert ist :D würd mich n...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 21:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

daswarecht klar, dass ihr wiedermal in jedem auch noch so sicheren Beweis gleich wieder alles umdreht und es so zerstampft, dass es euch passt -.- was muss noch passieren? Muss der Produzent der Show bei euch jedem persönlich nen Blutschwur machen oder euch ein 10000 seitiges Buch hinklatschen, war...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 20:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

war ja klar,irgendwer zerpflückts wieder -.- und kann nicht mal richtig lesen, denn SOWOHL DIE AUTOREN, ALSAUCH DIE PRODUZENTEN HABEN ES IMMER WIEDER BETONT; DASS DIE STAFFELN IN KONTINUITÄT SIND!!! allerdings INKLUSIVE Forever red udn damit ist bewiesend as es SCHWACHSINN ist ;) die produzenten un...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 20:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

ok kein Problem: http://rovang.wikispaces.com/Continuity aber du wirst das eh wieder zerpflücken -.- die seite is von fans gemacht und nich von saban selbst und listet lediglich alles auf was aus anderen staffeln belkannt ist. das wiederspricht in keinster weise meiner aussage denn immerhin sind es...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 19:14
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

genau das meine ich ja nich immer davon ausgehn das alels was nun kommt das absolut übermegaimbabeste is was es jemals gegeben hat möglicherwesie wird die szene sogars chwäche rals die in kamen rider wissen werden wirs ja erst wenn wir es sehen können udn wie gut oder schlecht die staffel letztendli...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 19:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

Go-On Black hat geschrieben:Offiziell ist weder das eine noch das andere Falsch da soweit ich weiss nie jemand eine feste Aussage dazu gemacht hat.
eben

ne offizielle aussage dazu das alles in der selben welt spielt gibts genausowenig wie das es nicht in der selben welt spielt
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

mag sein aber da es da eben ab und zu zu ungereimtheiten kommt könnte man das auch so sehn wie ichs beschrieb. wobei ja vieles was die villians angeht auch funktioniert wenn mans in der welt ansiedelt inder zordons welle kam. die dämonen z.b. waren genau wie die aus mystic force noch versiegelt, die...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:49
Forum: Power Rangers
Thema: Was wäre, wenn...?
Antworten: 130
Zugriffe: 18501

Re: Was wäre, wenn...?

das schon aber das es in den 90gern noch zu sowas kommt und dann auch noch bei ner unschuldigen kinderserie wo es ja eh keine rolle spielt weil das der zielgruppe eh egal ist dieses thema ist schon echt ungewohnt

aber ach bezeichnend für die usa ^^ in europa wäre das nich passiert
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:47
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

da möchte ich dir mal was zeigen: also ne kurze Szene wirds wohl nicht:D abwarten ;) da war nix dabei was man nich inerhalb weniger minuten und schnelelr schnitte präsentieren kann ;) bei finale von in space z.b. renenn auc unglaublich viee alte monster rum aber die sidn teilweise so kurz im bild d...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Na also, da haben wir ja den Pink Ranger auf dem Bild. Und diesmal fehlt der Darsteller des roten Rangers. Also was sagt uns das? Dass die vorherigen Fotos sehr wahrscheinlich von der Darstellerin des Pink Rangers geschossen wurden, und das letzte vom Darsteller des roten Rangers. :lol: nee zu einf...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:35
Forum: Power Rangers
Thema: Was wäre, wenn...?
Antworten: 130
Zugriffe: 18501

Re: Was wäre, wenn...?

ich glaub das wird auch von vielen arbeitern am set ausgegangen sein

also techniker usw

die anderen hauptrollen die er ja schon ewig kannte hattend amit bestimmt kein problem
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65130

Re: Power Rangers - The Movie

doch hab den film geade nochmal angeschaut war definitiv ein anderes kostüm btw der megazord sieht echt scheiße aus und generell alle cgi effekte, das is das einzigste was irgendwie stört weil man denen schon damals angeseh hat das die nich richtig isn bild passen (heute sind sie eh nurnoch peinlich...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144735

Re: Mighty Morphin Power Rangers

ich war wieder begeistert von den folgen als ich die neulich wieder gesehn hab ist auch immer wieder schön einige meiner lieblingsmonster wieder zurück in action zu sehn zu lache gabs aber auch viel z.b. Rita: oh ud Finster ich willd as mir die Monster geschenke mitbringen! Geschenke sind toll."...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 18:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145346

Re: Power Rangers ZEO

Teamup LG - IS? Forever Red? lost galaxy zählt nich da das ansich schon fail war alte elemente zu übernehmen dazu hab ich ja scho genug im LG Thread geschrieben und forever red is ein spezial crossover was auch nich zählt Ne, bis auf RPM spielen diese ganzen PR Sachen in der selben Welt. Oder meins...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 15:52
Forum: Power Rangers
Thema: Was wäre, wenn...?
Antworten: 130
Zugriffe: 18501

Re: Was wäre, wenn...?

besonders wegen der sexualität in den neunzigern das is echt harter tobak
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 14:47
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22803

Re: Film-Anspielungen in PR

da Marus ja nicht müde wird in filmen aktuelleren Filmen nach der "Bob" Frisur ausschau zu halten udn dann imemr Miratrix als Referenz anführt dachte ich mir ich zeig mal von welcher Figur aus dem Power Rangers Universum die WIRKLICH inspiriert sind zumindest Miratrix :D http://www.oocitie...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 14:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

ich hoffe das sehr, schon weils noch nie nen weiblichen roten ranger gab
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 14:02
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

also die chars und ihre starken bezüge zu den one piece helden gefallen mir die villians naja da warte ich erstmal ab auf bewegliche bilder ^^
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 13:49
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361926

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

ja das wird so EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :daumenhoch: na freut euch mal nich zu freu die 182 sentai krieger sind dann halt ind en rückblicken zus ehn indenen die die erste invasiond er villians verhidnert haben, das kann ich mir aber nich vorstellend as das sehr alnge szenen werd...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 13:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793348

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Ich hoffe der rote Range stirbt dann in PR Samurai. unwarscheinlich ein bisschen glaub ich sogar an ne abweichung der sentai serie hier (alsod as er nich ihr leibwächter is sodnern eher ihr bruder oder sowas der anstatt ihr zum roten ranger wurde um sie zu schützen) aber sterben is ausgeschlossen i...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 13:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65130

Re: Power Rangers - The Movie

Go-On Red hat geschrieben:Mir gefiehlen die beiden aus der Serie viel besser.
mir auch aber für den film wars ok
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 13:25
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morghin Power Rangers Season 3 (Alien Rangers)
Antworten: 446
Zugriffe: 57991

Re: Mighty Morghin Power Rangers Season 3 (Alien Rangers)

Bei Staffel drei hat man eben deutlich gemerkt, dass wieder mehr Budget in der Hinterhand ist, und nun mehr in die Serie investiert wurde. Besonders die Kämpfe als Ninjetti waren immer sehr cool in Szene gesetzt und auch Choreographisch gut ausgeführt. auch die ganzen kämpfe gegen die monster wie C...
von LordUndead
So 30. Jan 2011, 13:22
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 144735

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Gut, das wäre ein "was wäre wenn fall" insofern kann man da jetzt keine Eindeutigen Aussagen treffen. Allerdings und das wurde im Power Rangers Material Mangels Sohn von rita extra so dargestellt, war goldar in der Lage auch mit seinem Zord die Zords einmal vernichtend zu schlagen. aja in...