Die Suche ergab 334 Treffer

von Tommy
Mo 16. Mai 2016, 12:52
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89633

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Supergirl Staffel 1
Arrow Staffel 4
Flash Staffel 2
NCIS LA Staffel 7
von Tommy
Mi 23. Dez 2015, 08:42
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Tommys Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 4090

Re: Tommys Shop

Neu bearbeitet.
von Tommy
Mi 9. Sep 2015, 19:57
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Tommys Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 4090

Re: Tommys Shop

Hallo Leute.

Ich verkaufe folgendes als Komplett Paket:

Donnersaurier Megazord
Brachio Zord
Cephalazord
Dimetrozord
Parasauruszord
Ankylozord
Stegosaurus Megazord
Mezodon Megazord

Macht mir einen Preisvorschlag. Ein Teil davon ist Japan Version. Alles soweit ich weis komplett.
von Tommy
Fr 9. Mai 2014, 12:23
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Tobbe´s Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Re: Tobbe´s Shop

Den Tigerzord nehme ich.
Schick mir eine pn wohin ich das geld überweisen soll
von Tommy
Mo 28. Apr 2014, 13:55
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Shuricanegers Sammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 12661

Re: Shuricanegers Sammlung

25 Euro. Das geht doch noch.
von Tommy
Mo 28. Apr 2014, 13:02
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Shuricanegers Sammlung
Antworten: 57
Zugriffe: 12661

Re: Shuricanegers Sammlung

Du hast ja noch keine Smallville Staffel 10?? Ist doch schon auf DVD raus.
von Tommy
Sa 26. Apr 2014, 17:18
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Diamantenrangers Shop
Antworten: 201
Zugriffe: 48577

Re: Diamantenrangers Shop

Diamantenranger hat geschrieben: Mighty Morphin Power Morpher mit Tricera, Tiger, Dragon und Tyrannomünze: 30€

Reservier mir bitte den Morpher bis zum 30. April. Dann überweise ich dir das Geld.
von Tommy
Mo 21. Apr 2014, 20:46
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150160

Re: Allgemeine Suchanfragen

DIE Jungle Fury Version habe ich zwei mal. Wenn du einen haben willst, sag mir einen Preis. Neupreis 20 Euro.
von Tommy
Mo 21. Apr 2014, 20:27
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Matts Shop Großer AUSVERKAUF
Antworten: 31
Zugriffe: 10754

Re: Matts Shop

Wieviel willst du für den Lost Galaxy Morpher haben?? Ich hätte da wohl eventuell Interesse.
von Tommy
So 20. Apr 2014, 12:22
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Dexters Sammlung
Antworten: 696
Zugriffe: 94641

Re: Dexters Sammlung

Woher bekommt man eigentlich diese gläsernen Ständer?
von Tommy
Fr 18. Apr 2014, 13:32
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Diamantenrangers Shop
Antworten: 201
Zugriffe: 48577

Re: Diamantenrangers Shop

Wenn es die Sentai Version ist, dann nehm ich diese gerne an.
von Tommy
Fr 18. Apr 2014, 13:25
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Diamantenrangers Shop
Antworten: 201
Zugriffe: 48577

Re: Diamantenrangers Shop

Diamantenranger hat geschrieben:Aus Platzproblemen muss ich mich mal von ein paar Dingen trennen:

DX Gosei Ultimate Megazord - 20€
Sentai oder Power Ranger Version?
von Tommy
So 13. Apr 2014, 12:58
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102641

Re: Sie sind überall

Also meiner Meinung nach nicht wirklich.
von Tommy
Fr 11. Apr 2014, 13:13
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Tommy Sammlung
Antworten: 48
Zugriffe: 14176

Re: Tommy Sammlung

Heute sind neue Gokaiger Keys angekommen.

GoOnger, Dekaranger und Gekiranger
von Tommy
So 30. Mär 2014, 20:01
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 90392

Re: Bloopers und andere Fehler

Ach, so meinst du das. Naja meistens flüchten die einfach.
von Tommy
So 30. Mär 2014, 19:39
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 90392

Re: Bloopers und andere Fehler

WhiteDino hat geschrieben:Ist euch schon einmal gefallen, dass die Anzahl der Fußtruppen von der Ankunft variieren bei der "Abreise". Es sind immer weniger. Aber trotzdem ist der Platz um die Rangers frei von Fußtruppen.

Bitte was? Ich verstehe gerade nicht wovon du redest?
von Tommy
Mi 19. Mär 2014, 14:38
Forum: Power Rangers
Thema: Offene Sachen in Zeo und Turbo
Antworten: 25
Zugriffe: 7393

Re: Offene Sachen in Zeo und Turbo

Wenn man genau hinseht, ist der Wagen größer geworden. In der ersten Szene mit den Autos passt alles wunderbar und auf der Insel, nach dem Morphen, sieht der Wagen von innen viel größer aus.
von Tommy
So 16. Mär 2014, 18:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

Keine Angst. Ich will mich auch nicht streiten. Aber wenn man von vornherein schon weis, dass es auf sowas nie eine Antwort geben wird, könnte man es auch gleich hinnehmen. Aber nicht in allen Dingen ist es so. Deswegen schrieb ich auch einfach MAL hinnehmen.
von Tommy
So 16. Mär 2014, 14:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

Ist das nicht geil. Immer alles hinterfragen. Einfach mal hinnehmen.
von Tommy
Mi 5. Mär 2014, 12:19
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150160

Re: Allgemeine Suchanfragen

Hi Leute.
ich suche den Kopf vom Zeo 5 Kampfzord und den Kopf des Super Zeo Megazords
von Tommy
Mi 26. Feb 2014, 16:53
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21424

Re: Bulk & Skull

Wenn selbst die kurze Anwesenheit in einer Staffel dazu zählen würde, hätten beide in 9 Staffeln mitgespielt. Und das bedarf auch dann ein Glückwunsch. So gesehen ist dann Paul Schrier erfolgreicher mit Power Ranger Auftritten als Jason David Frank. Bulk hat sogar 10: MMPR 1, MMPR 2, MMPR 3, PRZ, P...
von Tommy
Di 18. Feb 2014, 09:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

Die Gesetze in Deutschland sind in einigen Dingen eh für den Ar...!!!
von Tommy
Mo 17. Feb 2014, 13:55
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Fragen von euch an Bandai
Antworten: 11
Zugriffe: 4274

Re: Fragen von euch an Bandai

Warum werden zusätzliche Zordtypen produziert wenn diese nicht einmal in der Serie vorkommen?

Der Mega Force und der Super Mega Force Zord sind ja komplett anders als ihre Sentai Gegenstücke. Wieso kann man nicht zumindest versuchen diese anzugleichen?
von Tommy
Sa 8. Feb 2014, 21:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 233755

Re: Power Rangers Dino Charge

Na Super. Und ich habe mich so auf Go-Busters gefreut. Ich hoffe allerdings das die dann nicht die Sentai Verwandlung benutzen. Die ist nach meiner Meinung voll fürn Ar...!
von Tommy
Sa 8. Feb 2014, 13:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

Blake Forster war aber geplant! Er hat dann nur abgesagt weil sich Saban nicht an Vereinbarungen gehalten hatte. Das meine ich ja damit. Warum und wieso er nicht mit dabei ist, ist ja egal. Tatsache ist, so finde ich, wäre es wohl cool gewesen wenn er dabei gewesen wäre, dann hätten auch ältere Fan...
von Tommy
Sa 8. Feb 2014, 13:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242104

Re: Power Rangers Super Megaforce

1 Generation?? Ja, Tommy. Für mich gehört er zur ersten Generation.
Wenn du einen der anderen 5 Rangers meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Keiner dieser wird daran teilnehmen.

Wie kommst du darauf das Justin (Blake Foster) da mitmacht? Der ist garnicht dabei.
von Tommy
Mo 3. Feb 2014, 13:25
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: GreenDragon Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 2543

Re: GreenDragon Shop

100 Euro für den Morpher?? Das ist ja meiner Meinung nach ein Wucherpreis.
Hast du da nicht das Komma falsch gesetzt oder dich mit der Zahl komplett vertan?
von Tommy
So 26. Jan 2014, 20:03
Forum: Sentai Toylines
Thema: Ressha Sentai ToQGer Toyline
Antworten: 115
Zugriffe: 23614

Re: Ressha Sentai ToQGer Toyline

Wo bestellt ihr denn sonst immer??
von Tommy
So 26. Jan 2014, 19:57
Forum: Sentai Toylines
Thema: Ressha Sentai ToQGer Toyline
Antworten: 115
Zugriffe: 23614

Re: Ressha Sentai ToQGer Toyline

Yeah. Megazord und Morpher bekommt man schon bei ebay Japan.
von Tommy
So 19. Jan 2014, 14:21
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Tommy Sammlung
Antworten: 48
Zugriffe: 14176

Re: Tommy Sammlung

Hier einige meiner Megazords: http://www7.pic-upload.de/19.01.14/6sv6gij5z22d.jpg http://www7.pic-upload.de/19.01.14/ti4yufg17nvq.jpg http://www7.pic-upload.de/19.01.14/6fnnronrxvl2.jpg http://www7.pic-upload.de/19.01.14/bckwwo83l2oy.jpg http://www7.pic-upload.de/19.01.14/c1duct7bzev.jpg http://www7...