Die Suche ergab 1028 Treffer

von Tobbe
So 4. Okt 2015, 20:39
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99169

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Ein Tierthema klingt mal wirklich interessant und bin mal gespannt wie sie es aufbauen werden. Ich finde es nur schon wieder total krass das es schon wieder eine Jubiläumsstaffel ist die Zeit rennt aber echt o.o Ich bin erstmal gespannt welche Tiere die so nehmen werden und so fantasyflair wäre echt...
von Tobbe
So 4. Okt 2015, 20:32
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: S.H. Figuarts Diverse
Antworten: 432
Zugriffe: 53812

Re: S.H. Figuarts Diverse

Wow krass das mit C3PO ist mir noch nie aufgefallen das der ein silbernes Bein hat xD Ist das sowas wie mit Farbe ändert sich auf einmal oder wie. Ich sah das früher immer als Gold lol :D Aber bei den Star Wars Figuarts muss ich leider sagen das ich mir da wohl keine mehr holen werde. Darth Vader un...
von Tobbe
So 4. Okt 2015, 20:03
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider S.H.Figuarts
Antworten: 2023
Zugriffe: 212386

Re: Kamen Rider S.H.Figuarts

Also der Protodrive wird auf jedenfall den Weg in meine Sammlung finden das muss einfach sein. Ein edles Design gehört einfach in eine Sammlung :D Und bei dem Decade haben die wirklich einen großen Sprung gemacht. Der sieht wirklich aus wie aus der Serie und nicht wie diese Dürre Figuarts die bei mi...
von Tobbe
So 4. Okt 2015, 19:44
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 204704

Re: Kamen Rider Drive

So ich melde mich auch mal jetzt zum finale. Auf jedenfall muss ich sagen das ich bei den Finalen Folgen einfach total gespannt war und ich es sowieso so hatte das ich die letzten 6 Folgen komplett hinter einander geguckt hatte wodurch man gar nicht aus dem mitfiebern rauskommen konnte. Mir sind auc...
von Tobbe
Mi 6. Mai 2015, 20:36
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Tobbes Sammlung
Antworten: 144
Zugriffe: 32144

Re: Tobbes Sammlung

Ne die beiden Stormtrooper habe ich extra noch zusätzlich gekauft.
von Tobbe
Mi 6. Mai 2015, 18:42
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Tobbes Sammlung
Antworten: 144
Zugriffe: 32144

Re: Tobbes Sammlung

So mal was neues was seit heute in meiner Sammlung ist ^.^


Bild
von Tobbe
Di 5. Mai 2015, 22:21
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Tobbe´s Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Re: Tobbe´s Shop

Na klar mach ich sofort ^^
von Tobbe
Di 5. Mai 2015, 20:00
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Tobbe´s Shop
Antworten: 9
Zugriffe: 4142

Re: Tobbe´s Shop

So nach länger Zeit will ich auch mal wieder was anbieten. Ich muss mal etwas aufräumen. Bilder gibt es auf Nachfrage. Kamen Rider Kabuto DX Kabuto Zecter - 60 Euro Kamen Rider Kabuto DX Hyper Zecter - 35 Euro Kamen Rider Decade DX DecaDriver - 30 Euro Kamen Rider Wizard DX Wizarddriver mit mehreren...
von Tobbe
Mo 4. Mai 2015, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Einfach nur *Facepalm* über viele Sachen
von Tobbe
Mo 13. Apr 2015, 22:27
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 267705

Re: Ressha Sentai ToQGer

Das insbesondere die weiblichen toku darstellerin immer jünger werden ist aber schon seit einigen jahren so da ist nichts mit 20 oder so. ist eher selten der Fall :D
von Tobbe
Mi 8. Apr 2015, 20:56
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

Na klar :D Und dann hagelt es IMAGINATION :D
von Tobbe
Mi 8. Apr 2015, 18:12
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

@Suzu Ja ist für mein Conductor Cosplay und da es bei Mandarake für einen guten preis war musste ich mir Ticket einfach holen *-* Oh ja das ist auf jedenfall ne super Idee was wir machen werden ^.^ Ich muss mal schauen wie ich es mal zeitlich hinbekomme ob ich nicht sogar zur Animagic mein Conductor...
von Tobbe
Mo 6. Apr 2015, 21:57
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Gestaltung meines Sammel Zimmers ! Schritt für Schritt
Antworten: 16
Zugriffe: 5407

Re: Die Gestaltung meines Sammel Zimmers ! Schritt für Schri

Das ist aber echt schade sowas. Ich würde dir sogar raten behalte das mit der Feuchtigkeit im Dachboden dennoch im Auge weil das sollte eigentlich nicht passieren. Nicht das dir da doch dann Schimmel weiter ansetzt in den Wänden drinnen das kann schnell passieren. Eigentlich dürfte sowas auch aufm D...
von Tobbe
Mo 6. Apr 2015, 21:52
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Pyro's kleines Reich
Antworten: 10
Zugriffe: 3865

Re: Pyro's kleines Reich

Sehr schön dein Zimmer Pyro. Chaos ist doch das was am besten funktioniert :D
von Tobbe
Mo 6. Apr 2015, 21:47
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

So mal was neues was zu mir unterwegs ist.
Spoiler
Bild
Bild
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 01:01
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ah der Doctor D okay ja stimmt der kam mir etwas bekannt vor :D Gut zu wissen.

Ja und die Reaktion als er verschwunden war xD
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 00:54
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja das war eigentlich das beste daran besonders wie Heart gegrinst hat da sah man auch das der Schauspieler entweder gut Grinsen spielen kann oder es so einfach total lustig fand xD
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 00:52
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja weshalb ich gerade auch bereue den Trailer angeguckt zu haben xD Ich bin froh das ich bei Avengers mir nur den ersten Trailer angeguckt habe und mehr nicht. Ich schau auch kein weiteren trailer mehr an :D Am besten nur einmal ein Trailer ansehen ein kurzen und dann warten bis man den Film sieht x...
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 00:48
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja das stimmt bin mal auf den Schauspieler gespannt wie er es machen wird. Also das Special hat mir auch gefallen und war halt auftakt und Werbung für den Film nur was mir nicht gefallen hat das im Prinzip die Story in den Trailer am Ende fast komplett erzählt wurde. Also da wurde echt schon viel vo...
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 00:42
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja und die Amis fressen nur Bürger gut das große Klischee xD muss man schauen wie der so ist.
von Tobbe
Fr 3. Apr 2015, 00:38
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja das ist wohl wahr das bisherige Schauspiel ist halt keine Glanzleistung zwar schon besser aber mal schauen wie der neue das macht. Ich hab eher die befürchtung der Sixth wird auch komplett auf Slapstickcomedy getrimmt und macht weil er es cool findet alles auf Wild West da er sich viele Wild West...
von Tobbe
Do 2. Apr 2015, 23:29
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja oder er wird noch schlimmer als das was wir uns vorstellen. Damdamdam :D Na man muss ihn in Action sehen vorher kann man sich vieles Vorstellen ^^
von Tobbe
Do 2. Apr 2015, 23:10
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228165

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Hm weiß nicht also vom Design her sieht Starninger nicht schlecht aus aber ich bin nicht so wirklich ein Fan von diesen Westernlook. Besonders nicht wenn wer dauernd mit Cowboyhut rumläuft. Erstmal sehen wie der Char rüberkommt aber ich bin da nicht wirklich begeistert von. Das Gitarrenschwert ist n...
von Tobbe
Do 26. Mär 2015, 21:09
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 267705

Re: Ressha Sentai ToQGer

Wie awesome ist das denn. Noch einer von vielen weiteren Gründen den Film zu sehen :D
von Tobbe
Fr 27. Feb 2015, 21:21
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 418
Zugriffe: 118412

Re: Ruhet in Frieden

:( ich antworte nur mit einem Zitat von Nimoy in seiner Rolle als Spock. "Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen. Ich war es und ich werde es immer sein, Ihr Freund. Leben Sie lange und i...
von Tobbe
Mi 25. Feb 2015, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Oh nein :( Das tut mir leid Suzu :(
von Tobbe
Do 5. Feb 2015, 23:43
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 267705

Re: Ressha Sentai ToQGer

Schon merkwürdig weil ne doppelfolge kann ich mir gar nicht vorstellen dann müssten die doch was anderes dafür dann ausfallen lassen oder nicht o.o
von Tobbe
Mo 26. Jan 2015, 21:31
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 92255

Re: Star Wars

Mal ganz im ernst das EU wäre sowieso niemals für Filme in betracht gezogen wurden selbst Lucas hätte das einfach über den Haufen geworfen. Die Gründe sind ganz einfach, das EU ist einfach von der Anzahl an Büchern viel zu groß und es gab auch genügend Sachen im EU wo man nur den Kopf schütteln konn...
von Tobbe
So 14. Dez 2014, 15:12
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 92255

Re: Star Wars

Also die Sache mit dem Sith ist eh sowas. Weil ein wahrer Sith gibt es sowieso nicht mehr. Sith ist nur noch ein Name den dunkle Jedi annehmen. Und das Star Wars Universum ist riesig insbesondere weil es auch die unbekannten Regionen des Alls gibt wo keinerlei Kartographie etc. ist. Und solange es J...
von Tobbe
Fr 12. Dez 2014, 13:39
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212074

Re: Offizielle Happy-Liste

Bin gerade happy. Hab mir gestern mal was schönes für mich gekönnt von meinem Weihnachtsgeld.

Neuen Fernseher und neuen TV Regal wo er nun drauf steht. Bin voll zufrieden damit und es ist ein tolles Bild. ^.^ Nun auf einen noch größeren Bildschirm den Rechner angeschlossen :D