Die Suche ergab 16 Treffer

von Darkrose
Fr 24. Mär 2017, 00:59
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 23842

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Ich mochte den Seiten hieb auf Transformer. Aber ich fand auch das man gemerkt hat, das hier beabsichtigt wurde das es noch weitere Filme geben wird. Zu dem Fand ich es zumindest nett JDF ein grünes Shirt zugeben. Aber auch das der orginale Tommy und Kimberly zusammen gefunden haben. Zu dem finde ic...
von Darkrose
Mi 4. Jan 2017, 12:59
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 206482

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe gerade die Diskussionen verfolgt dieses Hin und Her und ich muss sagen das mir das bekannt vorkommt. Denn genau das selber verhalten konnte ich schon bei dem Star Trek Reboot sehen sowie bei Star Wars Episode 7. Wobei man bei Star Wars Episode S...
von Darkrose
Di 22. Sep 2015, 20:13
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 17: Power Rangers Sacred Seekers
Antworten: 72
Zugriffe: 14333

Re: Staffel 17: Power Rangers Sacred Seekers

Auch ich lasse mal wieder seit langem ein Kommentar bei einer deiner Staffeln. Ich habe mal bei dieser nach gelesen denn ich fand ehrlich gesagt den Anfang Schwach. Du hattest schon mal bessere Starts bei deinen Staffeln. Aber von Folge zu Folge wird es langsam. Auch dies letzte Folge Folge 10 fand ...
von Darkrose
Mo 1. Jul 2013, 18:26
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 22260

Re: Kampf der Powermänner

Mal ne ernsthafte frage. Deine Power Männer sollen die guten sein? die sind ja teilweise selbst böse. Damit meine ich nciht die jobs. aberi hr verhalten. auch das von Ray. für mich liest es sich so als währen ihnen andere Menschen egal. Gerade Ray. ja er hat gerade einne menschen umgebracht. Nach ku...
von Darkrose
Do 16. Mai 2013, 09:07
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 22260

Re: Kampf der Powermänner

mal ne frage hast du mal daran gedacht ein kapitel erstmal auf zu bauen? weil ich finde deine kapitel sind viel zu kurz und deine schreibweise sieht eher aus als wärst du gezwungen. Nur mal so als Tipp sie dir doch mal andere Storys an. Nur um mal zu sehen wie sie ein Kapitel aufbauen. Dann kommt au...
von Darkrose
Mo 13. Mai 2013, 10:21
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 22260

Re: Kampf der Powermänner

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab einiges gefunden. Was nicht so gut ist. Da wäre ein mal, du benutzt das Wort "dann" zu oft. Das unterbricht den Lesefluss. Also es wäre gut, wenn du nicht soviele wiederhohlungen benutzen würdest. Ach ja und es ist jetzt nicht unbedingt negativ gem...
von Darkrose
Sa 18. Feb 2012, 16:25
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 16: Power Rangers Supernatural
Antworten: 82
Zugriffe: 17635

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

der meister ist das phantom und das phantom hat dne Körper von Brendas vater übernommen so einfach
von Darkrose
Mo 17. Okt 2011, 17:57
Forum: Fanfiction
Thema: Jungle Fury- Afterlife Movie
Antworten: 6
Zugriffe: 2184

Re: Jungle Fury- Afterlife Movie

könntest daraus ab er auch theoretisch eine zweite staffel machen denn durch dien idee hast du doch genügend Stoff für eine weitere staffel finde ich. dann könnte es zumindest auch mal da ein Team up geben^^
von Darkrose
Mi 5. Okt 2011, 19:37
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers - Sirius
Antworten: 17
Zugriffe: 5018

Re: Power Rangers - Sirius

Ich vermute mal mit dem Professor hast du noch mehr geplant außer ihn als Mentor zu benutzen oder?
ich vermute sogar das es im bereich des möglichen liegt das er auch noch so ein kristal ab kriegt. zb vom Sternbild des Herkules?^^
von Darkrose
So 14. Aug 2011, 00:58
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1340405

Re: Offizielle Shitlist

weiß ich schon darum habe ich ja auch gesagt das ich in niedersachsen wohne
von Darkrose
So 14. Aug 2011, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1340405

Re: Offizielle Shitlist

Ist hier bei mir egal mit Maria Himmelfahrt. erstens ich wohne in nds und zweitens bin ich konfermiert nicht kommuniert^^. Und drittens habe ich für die Kirche nichts übrieg die hat mir zuviele verbrechen begangen. Außerdem brauche ich weder eine institution noch ein Gebäude um an Gott oder sonst we...
von Darkrose
Sa 13. Aug 2011, 19:29
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Asterix und Obelix
Antworten: 49
Zugriffe: 11372

Re: Asterix und Obelix

Ich finde asterix und Kleobaqtra, bei den Briten und in Amerika nicht schlecht den letzten sogar obwohl Edgar Ott schon tot war. Die syncro von Obelixund auch Benjamin Blümchen
von Darkrose
Sa 13. Aug 2011, 19:26
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5038
Zugriffe: 775270

Re: Zuletzt gesehen

ich hatte die erste Folge von Samurai auf youtube gesehen gehabt.
Das was ich toll fand war das Theme und Bulk
von Darkrose
So 7. Aug 2011, 21:22
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 16: Power Rangers Supernatural
Antworten: 82
Zugriffe: 17635

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

ich schätze mal es ist zwar Mr. Kikuchi. Aber das er kontrolliert wird. zb von einem mächtigen Geist. Der ihn aber nur ab und zu beherrscht.
von Darkrose
Mi 27. Jul 2011, 21:32
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 16: Power Rangers Supernatural
Antworten: 82
Zugriffe: 17635

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

ja und ich glaube ich weis auch schon zwei paare in der Story einmal Elly/Trance und Sarah/Aaron
von Darkrose
So 12. Sep 2010, 14:54
Forum: Fanfiction
Thema: Ein Power Rangers Xover
Antworten: 8
Zugriffe: 2817

Ein Power Rangers Xover

Ich hatte geplant ein xover zwischen Power Rangers und Highlander zumachen und wollte eure Meinung hören. Dabei sind natürlich im fordergrund die Power Rangers. ein paar alter Rangers werden auftauchen, aber natürlich auch neue. Außerdem werde ich Ninjor mit einbauen. Ein paar Charakterer werden dan...