Die Suche ergab 14 Treffer

von Silver Star
Mi 3. Jun 2009, 23:47
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336727

Re: Offizielle Shitlist

Da es hier grade um Geld geht.

Heute Kontoauszug bei der Bank geholt:
53.94€ GEZ Gebühren....
Die Laune war dann im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch.
Diese Gebühren sind total überteuert....
von Silver Star
Do 21. Mai 2009, 18:36
Forum: Offtopic
Thema: Ossi oder Wessi?
Antworten: 33
Zugriffe: 8925

Re: Ossi oder Wessi?

von Silver Star
Fr 21. Nov 2008, 22:18
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282801

Hiroto, der war the Bee und Punch Hopper in Kabuto. Hiroto, wer ist Hiroto? ich kenne nur Yagumura. (Ok, der müsste mitleriweile in seiner ersehnten Hölle sein, aber egal^^) Hiroto ist Go-On Gold. Und sein Schauspieler hat in Kamen Rider Kabuto den Yagumura gespielt. und ich dachte Hiroto wäre ein ...
von Silver Star
Sa 15. Nov 2008, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336727

es war eben nicht so besonders lustig, denn alle anderen waren 70 kmh langsamer, was ärgerlich ist ;) ... einen noch ausgewogeneren und ausdauernden Wechsel zwischen bremsen und beschleunigen gibts glaub ich bei keiner anderen gelegenheit, ein Pedal ist eigentlich immer durchgedrückt lol ;) -.- zum ...
von Silver Star
Fr 14. Nov 2008, 21:28
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336727

lol ich wurde auch geblitzt vor einiger Zeit mit 120 in der Stadt auch geblitzt .... allerdings glücklicherweise während einer Sonderrechts Fahrt ich kann hier endlich auch mal was nützliches ergänzen.... Morgen ist mal wieder Wochenend-Dienst angesagt und zwar vor Ort beim größten Saufgelage des Sa...
von Silver Star
Mo 16. Jun 2008, 20:01
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187604

Bild


WELCH ÜBERRASCHUNG
von Silver Star
Mo 16. Jun 2008, 19:56
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187604

lol meinen desktop wollt ihr net sehen..... nicht schwer zu erraten was da zu sehen ist.....
von Silver Star
Mo 16. Jun 2008, 10:03
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336727

wenn ich mal wieder dazu komme bedauere ich dich ein bisschen :)
von Silver Star
Do 15. Mai 2008, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213385

mein Internet geht nach gut 1 Woche Störungen (anscheinend) wieder :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1: :prost1:...
von Silver Star
Mo 28. Apr 2008, 22:46
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336727

Heute ist mein Bildschirm in Rauch aufgegangen -__- jetzt sitzt ich am PC meiner kleinen Schwester -__-. Dafür hat es auch was gutes: da ich noch Garantie auf den Bildschirm hatte, bekomme ich nun einen Neuen, da der Schaden an meinem alten Bildschirm irreperabel ist. Der Nachteil ist, dass ich den...
von Silver Star
Do 10. Apr 2008, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213385

:yesno: mathe is doch toll

achja johannes ;-) glückwunsch, natürlich gilt das selbe für muni-muni

diesmal schreib ichs net oben hin, der thread hier reicht heute mal !!
von Silver Star
Mi 26. Mär 2008, 15:03
Forum: Fanfiction
Thema: Ankündigungen zu FF
Antworten: 374
Zugriffe: 67055

GekiMaster hat geschrieben:Also der Titel erinnet mich mehr an meinen Lehrer^^. Bin mal gespannt, was daraus wird!

:D :D :D :D :D
von Silver Star
Mi 27. Feb 2008, 19:42
Forum: Offtopic
Thema: Lehrerzitate
Antworten: 39
Zugriffe: 10956

zwei Einträge MÜSSEN hier unbedingt rein Herr M.:"Die Menschen wandern nur deshalb in die kleinen Steuerparadiese aus, weil das empfindlichste Körperteil des Menschen der Geldbeutel ist" Herr M.:"Die Kirche hat im GEgensatz zu anderen Ländern eine starke Stellung in Deutschland, sie ...