Die Suche ergab 390 Treffer

von SSentai
Fr 10. Aug 2012, 23:09
Forum: Kamen Rider
Thema: HK - Subs
Antworten: 71
Zugriffe: 9593

Re: KR Hong-Kong Subs

Dazu muss man sagen, dass die HK DVDs mittlerweile nicht mehr alle mit englischen Untertiteln erscheinen. Beispielsweise hat die HK Box von Gokaiger auch keine englischen Untertitel, die aus Malaysia aber schon. Mit den Malaysia DVDs ist es so, dass die neuen entweder in Malaysia gesubbt wurden oder...
von SSentai
So 15. Jul 2012, 14:59
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 710
Zugriffe: 41330

Re: Bootleg Toys

Bester Harry Potter Merchandising Artikel aller Zeiten.

Bild

Bootleg Super Mario Game Oo

Bild

Hey, Beavis. xD

Bild
von SSentai
Fr 13. Jul 2012, 23:13
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 64169

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Ich benutze dafür Camstudio, ist allerdings nicht auf Deutsch. Lässt sich aber trotzdem ziemlich leicht bedienen.

DLL:
http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html
von SSentai
Di 3. Jul 2012, 19:01
Forum: Toku Allgemein
Thema: Machi Action (Space Hero Fly)
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Re: Space Hero Fly

Der blaue Suit hat was, nur die Mischung aus Agito Ground & Cyclone Joker sieht zu extrem zusammengewürfelt aus. Ein Film davon könnte ganz witzig werden, falls es jetzt überhaupt noch dazu kommen wird.
von SSentai
Mi 27. Jun 2012, 15:32
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 50604

Re: Kamen Rider Fourze

Die ersten paar Folgen von Double gibt es mit deutschen Untertiteln als Fansubs.
von SSentai
So 24. Jun 2012, 17:49
Forum: Fan-Art
Thema: Tyrann Fotostory's
Antworten: 49
Zugriffe: 3586

Re: Faustus & Tyrann Fotostory's

Kann Doc da nur zustimmen, einfach genial.
von SSentai
Sa 23. Jun 2012, 19:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was für Toku Crossover wünscht ihr euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 2729

Re: Was für Toku Crossover wünscht ihr euch?

Ich glaube, Ryo meinte eher den Ultraman vs. Kamen Rider Film.
von SSentai
Fr 22. Jun 2012, 23:07
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11008
Zugriffe: 436753

Re: Offizielle Shitlist

^ Genau das ist bei mir auch der Fall. -_-
von SSentai
Mi 20. Jun 2012, 19:53
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 69834

Re: Sammlung von Tyrann1992

Sieht echt cool aus.
von SSentai
Mi 20. Jun 2012, 15:35
Forum: Fan-Art
Thema: Tyrann Fotostory's
Antworten: 49
Zugriffe: 3586

Re: Faustus Fotostory's

Sehr cool.
von SSentai
Sa 16. Jun 2012, 17:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 75970

Re: Power Rangers Megaforce

Megaforce ist wirklich ein grauenhafter Name. Billiger geht es eigentlich nicht mehr. Offizielles Logo: http://desmond.imageshack.us/Himg137/scaled.php?server=137&filename=megaforcelogo.jpg&res=landing Poster: http://desmond.imageshack.us/Himg69/scaled.php?server=69&filename=prmposter.jpg&res=landing
von SSentai
Mi 13. Jun 2012, 15:43
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch
Antworten: 176
Zugriffe: 11989

Re: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch

Echt nicht? Könnte aber locker als eine von deren Produktionen durchgehen, lol.
von SSentai
Mi 13. Jun 2012, 15:35
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch
Antworten: 176
Zugriffe: 11989

Re: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch

Yay, Asylum FTW!
von SSentai
Mo 11. Jun 2012, 17:13
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Hikonin Sentai Akibaranger Toyline
Antworten: 63
Zugriffe: 3535

Re: SH Figuarts Akibaranger

Sehr cool. :)
von SSentai
Mo 11. Jun 2012, 17:10
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Winspector
Antworten: 29
Zugriffe: 2857

Re: Winspector

Bei NicoNico hat es mich immer genervt, dass man sich jedes mal wenn man ein Video gucken möchte anmelden muss. Naja, aber dafür gibt es einen speziellen Nicoviewer.
von SSentai
Mi 6. Jun 2012, 12:57
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Mockbuster Movies
Antworten: 51
Zugriffe: 5172

Re: The Asylum's Mockbuster Studio

Ah, ok. Das würde auch erklären, warum meine Idee, 2-headed Megashark vs. Crocopussaurus Rex immer noch nicht verfilmt wurde.
von SSentai
Di 5. Jun 2012, 15:50
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Mockbuster Movies
Antworten: 51
Zugriffe: 5172

Re: The Asylum's Mockbuster Studio

Asylum wird das schon überstehen, ist ja nicht das erste Mal. Fox hatte sich ja auch erst beschwert wegen Der Tag an dem die Erde still stand 2, wurde dann aber auch nichts daraus.
von SSentai
Di 22. Mai 2012, 16:36
Forum: Super Sentai
Thema: Denji Sentai Megaranger
Antworten: 54
Zugriffe: 7464

Re: Denji Sentai Megaranger

Wartest du jetzt also nur auf die TVN Subs? Denn beide Serien wurden bereits vollständig gesubbt, jedoch von anderen Gruppen.
von SSentai
Di 22. Mai 2012, 14:14
Forum: Super Sentai
Thema: Denji Sentai Megaranger
Antworten: 54
Zugriffe: 7464

Re: Denji Sentai Megaranger

Die komplette Megaranger Serie ist schon seit 2006 draußen, Timeranger sogar seit 2004.

Und TV-Nihon fängt ständig neue Projekte an, abgesehen von den aktuellsten Serien machen sie aber kaum etwas fertig, also war das zu erwarten.
von SSentai
Sa 19. Mai 2012, 22:13
Forum: Kamen Rider
Thema: HK - Subs
Antworten: 71
Zugriffe: 9593

Re: KR Hong-Kong Subs

Um diesen Thread mal wiederzubeleben.

Das Wakaru Yo hätte ich auch übersetzen können -_-
von SSentai
Sa 19. Mai 2012, 19:16
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Mockbuster Movies
Antworten: 51
Zugriffe: 5172

Re: The Asylum's Mockbuster Studio

Ja, unterhaltsam war er. Hätte mir nur gewünscht, dass man mehr verschiedene Urzeitviecher gesehen hatte. Da gab es im Original Caprona ja deutlich mehr. Hier nur ein paar Flugsaurier und nen T-Rex. Aber immerhin waren die CG schonmal viel besser als die aus 100 Million BC.
von SSentai
Sa 19. Mai 2012, 18:43
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Mockbuster Movies
Antworten: 51
Zugriffe: 5172

Re: The Asylum's Mockbuster Studio

Vorhin noch The Land That Time Forgot geschaut. Vorallem Karl Heinz und seine Nazis waren ja genial.
von SSentai
Fr 18. Mai 2012, 15:31
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 710
Zugriffe: 41330

Re: Bootleg Toys

Hahahahahaha, die Mavel Figuren sind ja geil.
von SSentai
Do 10. Mai 2012, 17:09
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3654
Zugriffe: 180186

Re: Power Rangers auf DVD

Weiß nicht, wie es mit der Qualität der deutschen DVDs aussieht, aber Shout! ist für qualitativ sehr hochwertige DVD Veröffentlichungen bekannt.
von SSentai
Sa 5. Mai 2012, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Selbst geschossene Fotos
Antworten: 80
Zugriffe: 11401

Re: Selbst geschossene Fotos

Amüsant, vorallem die Sache mit dem Bootleg.
von SSentai
Sa 5. Mai 2012, 17:16
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 710
Zugriffe: 41330

Re: Bootleg Toys

Geil. Einfach nur episch geil.
von SSentai
Mo 30. Apr 2012, 15:40
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: S.H. MonsterArts
Antworten: 124
Zugriffe: 6981

Re: S.H. MonsterArts

Zeruel und Sachiel sollen erstmal rauskommen.

Soweit ich weiß, müsste es auch schon Promobilder geben.

EDIT:

Bild
Bild
von SSentai
Mo 30. Apr 2012, 11:14
Forum: Sentai Toylines
Thema: Super Sentai/Power Rangers S.H.Figuarts
Antworten: 1585
Zugriffe: 56764

Re: Super Sentai S.H.Figuarts

Akashi sieht ja genial aus. Wird gekauft! :D
von SSentai
Mo 30. Apr 2012, 11:07
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: S.H. MonsterArts
Antworten: 124
Zugriffe: 6981

Re: S.H. MonsterArts

Die Monsterarts Figuren sind ja unter Mitwirkung von Koichi Kawakita (SFX der Heisei Serie) entstanden, von daher macht das mit den Heisei Monsters schon Sinn. Dafür hat Revoltech ja einige Showa Monster herausgebracht. Da fehlen noch Mothra, Bartta, Destroyer und Biolantte. Biollante dürfte interes...
von SSentai
So 15. Apr 2012, 12:33
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 396
Zugriffe: 52810

Re: Ruhet in Frieden

Mein Beileid an die beiden.