Die Suche ergab 70 Treffer

von Goseiknight
Di 1. Mai 2012, 21:41
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 49447

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

Hey, habt ihr eigentlich gewusst, dass die Darstellerin der Shop-managerin, die ja zwei rollen spielt, in Wirklichkeit ne Japanische Pornodarstellerin ist ? Googlet mal nach Honoka :D
von Goseiknight
So 1. Apr 2012, 11:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208824

Re: Power Rangers Mega Force

Offizieller Titel der 20. Staffel: Mighty Morphin Pirate Rangers und Justin wird ihr Mentor sein.
http://www.jefusion.com/2012/04/gokaige ... irate.html
von Goseiknight
Mi 14. Mär 2012, 09:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105697

Re: Power Rangers Super Samurai

Gehört wohl in nen anderen Bereich, aber find den gerade nicht.

Power Rangers Legend War coming !

http://www.jefusion.com/2012/03/toei-fi ... d-war.html
von Goseiknight
Sa 10. Mär 2012, 23:56
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan
Antworten: 58
Zugriffe: 19846

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan

Wer is noch nicht weiß, die RAW von Gokaiger vs. Gavan ist verfügbar :daumenhoch:
von Goseiknight
So 19. Feb 2012, 13:34
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

War doch, am Ende der Folge mit Ninjaman stand Kakuranger White auf dem Dach und sagte dass sie den Rest Ninjaman überlässt.
von Goseiknight
So 19. Feb 2012, 13:21
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Da stimme ich Master vollkommen zu, ein würdiges Finale für diese grandiose Staffel. Ich hoffe das noch ein paar Filme folgen werden.
von Goseiknight
Sa 28. Jan 2012, 09:39
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131225

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Offizielle Promo von Nippon Columbia

Go-Bosters Opening and Ending

http://columbia.jp/prod-info/COCC-16552/
von Goseiknight
Fr 11. Nov 2011, 20:46
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

war nur zu YT
von Goseiknight
Fr 11. Nov 2011, 19:15
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Super Sentai 199 Hero Great Battle RAW

endlich da, schnell schauen, einfach nur geil !!!!! :D

Bester Sentai Film ever

Link Entfernt
von Goseiknight
Do 13. Okt 2011, 14:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793369

Re: Power Rangers Samurai

Power Rangers Samurai - Origins Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=oelisIm2 ... r_embedded
von Goseiknight
Sa 24. Sep 2011, 09:36
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

With Kaizoku Sentai Gokaiger's sheer awesomeness, rumors has it that the 35th Super Sentai Anniversary series will run for more than 50 episodes. Thus, it is said that the new sentai series will start off on March 2012. Here's the reasons, based on dukemon22's recent rumor post: Gokaiger is, without...
von Goseiknight
Sa 10. Sep 2011, 08:31
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Unveröffentlichte PR Toys
Antworten: 22
Zugriffe: 7100

Re: Unveröffentlichte PR Toys

Gehört vielleicht nur indirekt hier her, aber hier, der echte Ninja Megazord aus dem Film http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.figurerealm.com/userimages/customs/23500/23408-1.jpg&imgrefurl=http://www.figurerealm.com/viewcustomfigure.php%3FFID%3D23408&usg=__E5MKlhdxxamuy5N5cVYZvQEBP...
von Goseiknight
Di 6. Sep 2011, 16:24
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Neue Gerüchte We all knew that Basco ta Jolokia betrayed AkaRed's Red Pirate Gang. But aside from the Ranger Keys, what is his real motive? Here's a current Kaizoku Sentai Gokaiger rumor regarding that: Basco’s betrayal was planned by AkaRed. He gave him a secret mission but to perfectly fulfill it,...
von Goseiknight
Mi 27. Jul 2011, 22:08
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162135

Re: Kamen Rider Fourze

von Goseiknight
So 26. Jun 2011, 19:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208824

Re: Power Rangers 2012

Nachdem was ich jetzt so im Netz gelesen habe, zweifle ich stark daran, dass es eine Goseiger Adaption geben wird. Angeblich soll der Titel der nächsten Staffel schlicht weg "Power Rangers" heißen, ohne Zusatz. Der Regisseur bzw. ein Drehbuchautor sprach in einem Interview davon, dass gepl...
von Goseiknight
Fr 10. Jun 2011, 08:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793369

Re: Power Rangers Samurai

Da steht das die Power Rangers das erste mal zur San Diego Comic Con kommen werden und das dort eine bisher noch unveröffentlichte Episode den Fans gezeigt wird.
von Goseiknight
Mo 6. Jun 2011, 08:39
Forum: Sentai Toylines
Thema: Kleidung Sentai
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Kleidung Sentai

Hast du dir mal den Rest angschaut, du kannst dir ja von allen Sentai Staffeln die Logos auf Shirts oder Pullover machen lassen, manche sind auch größer.
von Goseiknight
So 5. Jun 2011, 23:19
Forum: Sentai Toylines
Thema: Kleidung Sentai
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Kleidung Sentai

Eben mal gefunden beim stöbern im i-net, falls es noch keiner kennt http://www.google.de/imgres?imgurl=http://image.spreadshirt.com/image-server/image/product/17835688/view/1/type/png/width/280/height/280/gokaiger-black-long-sleeve-21.png&imgrefurl=http://argustees.spreadshirt.com/gokaiger-black...
von Goseiknight
So 29. Mai 2011, 08:29
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

von Goseiknight
Di 24. Mai 2011, 21:43
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Sagt mal, warum hat Silver eigentlich Bull Black nicht auf der Brust, zählt der nicht als Six Hero ?
von Goseiknight
Mo 28. Mär 2011, 19:15
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Goseiknights Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 6220

Re: Goseiknights Shop

Angebot

Alle aufgeführten Karten kosten nun 2 Euro das Stück plus 0,50 Cent Porto


Shinken-Red Nr.2 019
Shinken - Pink Nr.2 021
Shinken - Green Nr. 2 022
Shinken - Blue Nr.2 020
Shinken - Yellow Nr.2 023
Aka Ranger - Nr.3 - 044
von Goseiknight
Fr 18. Mär 2011, 19:02
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

The movie company Toei announced on Wednesday that the upcoming 35th anniversary Super Sentai project, Gokaiger Goseiger Super Sentai 199 Hero Daikessen, has had its production schedule delayed by the earthquake. As a result, the live-action special-effects film's opening has been delayed from the o...
von Goseiknight
Mo 14. Mär 2011, 16:52
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Goseiknights Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 6220

Re: Goseiknights Shop

Hi, zuerst mal Entschuldigung dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte die letzte Woche noch ein wichtige Klausur und daher hatte ich keine Zeit zu antworten. Ich habe neu heute bekommen. Go Go Sentai Boukenger - Dualcrasher in OVP. Bild kann ich auf Anfrage schicken. Preis 60 Euro, Ware ve...
von Goseiknight
Fr 11. Mär 2011, 19:27
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361934

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

okay, dass wollte ich gerade fragen. Die drehen ja direkt in Tokio oder anderen Städten, ich schätze mal, dass die Produktion nun unterbrochen wird. Schätze mal das die Aufnahmestudios doch was abgekommen haben bzw. die meisten Drehorte.
von Goseiknight
Mi 9. Mär 2011, 17:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: How I Met Your Mother
Antworten: 89
Zugriffe: 20947

Re: How I Met Your Mother

Am Ende der 4. Staffel als Ted den Job als Professor am College annimmt erwähnt er, dass in dem Hörsaal, in welchem er seine erste Vorlesung hält, seine zukünftige Frau sitzt. Nun ab Staffel 5 nähert sich langsam einiges, z.B. kauft er in der 5. Staffel ne Bruchbude, welche aber später das Haus ist,...