Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe!
MfG
Die Suche ergab 85 Treffer
- Sa 14. Dez 2024, 12:28
- Forum: Costumized, Props & co.
- Thema: Sentai Mecha Sticker
- Antworten: 3
- Zugriffe: 38310
- Sa 30. Nov 2024, 15:41
- Forum: Shop (An-& Verkauf)
- Thema: Allgemeine Suchanfragen
- Antworten: 874
- Zugriffe: 313678
Re: Allgemeine Suchanfragen
Hi zusammen,
suche vom Feuervogel Donnerzord den Fuß, falls wer einen zu viel hat nehme ich ihn gerne!
Danke!
suche vom Feuervogel Donnerzord den Fuß, falls wer einen zu viel hat nehme ich ihn gerne!
Danke!
- Sa 30. Nov 2024, 15:37
- Forum: Costumized, Props & co.
- Thema: Sentai Mecha Sticker
- Antworten: 3
- Zugriffe: 38310
Sentai Mecha Sticker
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier Richtig?!
Weiß wer wo ich für die Mechas neue Stickers bekommen kann, würde gerne wieder weitermachen beim herrichten meiner Mechas.
Zuerst wollte ich es lackieren, dafür habe ich aber keine Geduld mehr, stattdessen würde ich sie gerne neubekleben.
Suche ...
ich hoffe ich bin hier Richtig?!
Weiß wer wo ich für die Mechas neue Stickers bekommen kann, würde gerne wieder weitermachen beim herrichten meiner Mechas.
Zuerst wollte ich es lackieren, dafür habe ich aber keine Geduld mehr, stattdessen würde ich sie gerne neubekleben.
Suche ...
- Di 16. Jun 2020, 19:43
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Servus,
Ja war ein Schnäppchen
bei den anderen zwei kann es schon mal bis zu 200€ sein.
Wobei zurzeit ein paar günstig zu haben sind.
mfg
Ja war ein Schnäppchen
Wobei zurzeit ein paar günstig zu haben sind.
mfg
- So 14. Jun 2020, 21:45
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Servus zusammen,
die alten Figuren samt Fahrzeuge stammen von Bandai direkt, sie waren damals spitze. Mittlerweile sind die Gelenke etwas ausgeleiert, vor allem beim alten Fire,- die Füße halten nicht mehr so wie sie sollten. Des wegen habe ich einen neuen um ca. 35€ bei Amazon gekauft. Ebenfalls ...
die alten Figuren samt Fahrzeuge stammen von Bandai direkt, sie waren damals spitze. Mittlerweile sind die Gelenke etwas ausgeleiert, vor allem beim alten Fire,- die Füße halten nicht mehr so wie sie sollten. Des wegen habe ich einen neuen um ca. 35€ bei Amazon gekauft. Ebenfalls ...
- Sa 30. Mai 2020, 14:34
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Hallo nochmals,
anbei ein Gruppenbild vom WSP Team, Blue war/ist eine was wäre Figur. Nachdem ja Walter grün ist
uns nicht blau, dürfte wohl ein übliches Problem sein aus Japan, habe ich aus dem alten Fire einfache
eine neue Figur samt Auto gemacht. ich hoffe das in ca. 4 Wochen das Zubehör-Set ...
anbei ein Gruppenbild vom WSP Team, Blue war/ist eine was wäre Figur. Nachdem ja Walter grün ist
uns nicht blau, dürfte wohl ein übliches Problem sein aus Japan, habe ich aus dem alten Fire einfache
eine neue Figur samt Auto gemacht. ich hoffe das in ca. 4 Wochen das Zubehör-Set ...
- Sa 2. Mai 2020, 16:54
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Hi zusammen,
Habe die Zeit genützt und ein altes Projekt fertig gemacht: Winspector
https://s12.directupload.net/images/200502/temp/j7okoo7t.jpg
Hier ein Gruppenbild vom Spendermodell, sollte zuerst ein Battledamage Modell werden wurde dann ein Fantasiemodell
https://s12.directupload.net ...
Habe die Zeit genützt und ein altes Projekt fertig gemacht: Winspector
https://s12.directupload.net/images/200502/temp/j7okoo7t.jpg
Hier ein Gruppenbild vom Spendermodell, sollte zuerst ein Battledamage Modell werden wurde dann ein Fantasiemodell
https://s12.directupload.net ...
- Mo 24. Nov 2014, 23:53
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Servus!
Ist die Folge schon draußen oder noch nicht, wenn ja dann kann ich keinen Unterschied erkennen.
Wenn es doch einen Unterschied gibt, woran merke ich es?
MfG
- Mi 15. Okt 2014, 22:31
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Das war die schlechteste Staffel überhaupt.Ich bin so enttäuscht. :megablue: :megapink: :gingared: :gingagreen: :timered:
Da kann ich mich nur anschließen! Die MegaForce Staffel war ok aber die Super MegaForce-Staffel ist zu vergessen!
Der Legendäre Kampf am Ende war ein ............! >:(
MfG
Da kann ich mich nur anschließen! Die MegaForce Staffel war ok aber die Super MegaForce-Staffel ist zu vergessen!
Der Legendäre Kampf am Ende war ein ............! >:(
MfG
- Di 14. Okt 2014, 21:06
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Abend!
Kann man sich schon das Finale wo ansehen wenn ja evt. eine PM an mich!
Danke!
MfG
Kann man sich schon das Finale wo ansehen wenn ja evt. eine PM an mich!
Danke!
MfG
- So 5. Okt 2014, 20:55
- Forum: Filme, Serien, TV
- Thema: Sailor Moon
- Antworten: 291
- Zugriffe: 112689
Re: Sailor Moon
Servus!
Habe den Manga kaum gelesen aber bis jetzt muss ich sagen gefällt es mir sehr. Das auch in der Neuauflage einiges nicht passt ist nicht nur in dieser Serie. Mir gefällt die Optik besser als vom alten Anime, Bunny wird zbsp.
nicht als übertrieben tollpatschig dargestellt.
MfG
Habe den Manga kaum gelesen aber bis jetzt muss ich sagen gefällt es mir sehr. Das auch in der Neuauflage einiges nicht passt ist nicht nur in dieser Serie. Mir gefällt die Optik besser als vom alten Anime, Bunny wird zbsp.
nicht als übertrieben tollpatschig dargestellt.
MfG
- So 5. Okt 2014, 20:49
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Servus!
Ich glaube er hat sich ein wenig übernommen mit der Jubiläums-Staffel! Anderseits sind wir froh das weiter geht, hoffentlich!
MfG
Ich glaube er hat sich ein wenig übernommen mit der Jubiläums-Staffel! Anderseits sind wir froh das weiter geht, hoffentlich!
MfG
- Sa 4. Okt 2014, 22:22
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Abend!
Bin ich der einzige oder findet ihr das die Folge 11 und 12 so überhaupt nicht dazu passen wollen?
Die 11te Folge passte für mich ganz gar nicht dazu und die 12te war auch nicht gerade das gelbe
von Ei. Irgendwie macht es so für mich kein Spaß die Staffel weiter zuschauen. Saban sollte evt ...
Bin ich der einzige oder findet ihr das die Folge 11 und 12 so überhaupt nicht dazu passen wollen?
Die 11te Folge passte für mich ganz gar nicht dazu und die 12te war auch nicht gerade das gelbe
von Ei. Irgendwie macht es so für mich kein Spaß die Staffel weiter zuschauen. Saban sollte evt ...
- So 20. Apr 2014, 15:16
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Dino Charge
- Antworten: 1254
- Zugriffe: 425303
Re: Power Rangers Dino Charge
https://www.facebook.com/jasondfrank/po ... 1306206687
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur ein Wunschgedanken von ihm?
mfg
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur ein Wunschgedanken von ihm?
mfg
Re: Ebay!
ich habe es doch gewusst! Star Wars gibt es wirklich! ^^
- So 16. Mär 2014, 01:19
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
vlt. bringen sie den Film Gokaiger Goseiger Super Sentai 199 Hero Great Battle in einer anderen Variante raus?
- So 23. Feb 2014, 16:23
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Servus!
Habe jetzt die zweite Folge gesehen und muss sagen da wird zuviel in eine Folge gestopft.
Finde es schade das die Staffel nicht 40 Folgen hat, wäre viel besser für das Jubiläum.
Auch wie sie die Zords dazu bekommen finde ich etwas schwach. Der Grundgedanke der Staffel
passt aber Rest hackt ...
Habe jetzt die zweite Folge gesehen und muss sagen da wird zuviel in eine Folge gestopft.
Finde es schade das die Staffel nicht 40 Folgen hat, wäre viel besser für das Jubiläum.
Auch wie sie die Zords dazu bekommen finde ich etwas schwach. Der Grundgedanke der Staffel
passt aber Rest hackt ...
- So 26. Jan 2014, 21:36
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Servus!
Glaube nicht das es so wenige sein werden. Wir wissen ja noch nicht einmal wie der Kampf sein wird und ob danach noch was kommt?
MfG
Glaube nicht das es so wenige sein werden. Wir wissen ja noch nicht einmal wie der Kampf sein wird und ob danach noch was kommt?
MfG
- Di 24. Dez 2013, 15:57
- Forum: Toku Allgemein
- Thema: Super Hero Taisen Z
- Antworten: 71
- Zugriffe: 44516
Re: Super Hero Taisen Z
Servus!
Weiß wer von euch wer das ganz am Schluss war: es gibt noch andere Helden! War das ein Ultraman Charakter?
Bzw. gibt es evt. schon anzeichen zu einen dritten Teil?
MfG Christian
Weiß wer von euch wer das ganz am Schluss war: es gibt noch andere Helden! War das ein Ultraman Charakter?
Bzw. gibt es evt. schon anzeichen zu einen dritten Teil?
MfG Christian
- So 1. Dez 2013, 21:26
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Abend!
Schon wieder so eine lange Pause dazwischen, hasse so was!
MfG
Schon wieder so eine lange Pause dazwischen, hasse so was!
MfG
- So 1. Dez 2013, 21:15
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Abend!
Weiß jemand von Euch schon wie es weiter geht mit PRSM? Kommt nächste
Woche schon die erste Folge von PRSM oder erst nächstes Jahr? Habe jetzt
alle Folgen gesehen von PRM und kann es kaum erwarten wie es weiter geht
mit der Staffel.
Gibt es schon evt. ein Video vom neuem Vorspann bzw ...
Weiß jemand von Euch schon wie es weiter geht mit PRSM? Kommt nächste
Woche schon die erste Folge von PRSM oder erst nächstes Jahr? Habe jetzt
alle Folgen gesehen von PRM und kann es kaum erwarten wie es weiter geht
mit der Staffel.
Gibt es schon evt. ein Video vom neuem Vorspann bzw ...
- Sa 11. Mai 2013, 19:47
- Forum: Power Rangers
- Thema: Power Rangers Super Megaforce
- Antworten: 1330
- Zugriffe: 426376
Re: Power Rangers Super Megaforce
Abend!
Abwarten, vielleicht wird es auch ganz anders kommen!
MfG
Abwarten, vielleicht wird es auch ganz anders kommen!
MfG
- So 24. Mär 2013, 18:29
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Abend!
Wieder ein Lebenszeichen von mir:

Passt gut zur meiner Sammlung!
MfG
Wieder ein Lebenszeichen von mir:
Passt gut zur meiner Sammlung!
MfG
- Di 25. Dez 2012, 12:01
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Morgen!
Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir! ^^
Bei uns gab es Zuwachs und dadurch komt einiges in stocken. :(
Rechtzeitig vor Weihnachten ist er angekommen mein neuer:
Gokai-Oh, die kleine Variante!
http://web417.login-3.hoststar.at/Power%20Rangers/Gokai-Oh.JPG
MfG Christian
PS: Frohe ...
Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir! ^^
Bei uns gab es Zuwachs und dadurch komt einiges in stocken. :(
Rechtzeitig vor Weihnachten ist er angekommen mein neuer:
Gokai-Oh, die kleine Variante!
http://web417.login-3.hoststar.at/Power%20Rangers/Gokai-Oh.JPG
MfG Christian
PS: Frohe ...
- Mi 11. Apr 2012, 08:08
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Morgen!
Gekauft habe ich ihn beim Toys'R'Us (Österreich) um 29,90, vom Preis her wie der Große.
Man könnte sagen er ist eine Mischung aus dem Kleinem (beweglich) und dem Großen.
MfG
Gekauft habe ich ihn beim Toys'R'Us (Österreich) um 29,90, vom Preis her wie der Große.
Man könnte sagen er ist eine Mischung aus dem Kleinem (beweglich) und dem Großen.
MfG
- Di 10. Apr 2012, 09:35
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Morgen!
Wie versprochen das Foto vom Samurai-Megazord Tripple:

MfG Chris
Wie versprochen das Foto vom Samurai-Megazord Tripple:
MfG Chris
- So 8. Apr 2012, 00:09
- Forum: Eure Sammlungen
- Thema: Zydos Sammlung!
- Antworten: 59
- Zugriffe: 38164
Re: Zydos Sammlung!
Abend!
Wieder was neues dazu gekommen: Samurai Megazord von Megablocks! :)
Ein tolles Teil, das zusammenbauen hat ca. eine 3/4 Std. gedauert.
Das besondere daran ist der Kopf, der stammt von der Ami oder von der jap.
Variante,- 1:1 Kopie! Das Schwert (fast) ist ebenfalls eine sehr gut gelungen ...
Wieder was neues dazu gekommen: Samurai Megazord von Megablocks! :)
Ein tolles Teil, das zusammenbauen hat ca. eine 3/4 Std. gedauert.
Das besondere daran ist der Kopf, der stammt von der Ami oder von der jap.
Variante,- 1:1 Kopie! Das Schwert (fast) ist ebenfalls eine sehr gut gelungen ...
- Do 22. Mär 2012, 12:06
- Forum: Shop (An-& Verkauf)
- Thema: Zydos Shop
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8016
Re: Zydos Shop
Morgen zusammen!
Ich trenne mich von ein paar Sachen, leider:
das wären einmal die Playsets Zeo-Megazord und Zeo-Battlezord
beide Sets komplett, die Rangers sind zweimal vorhanden
beim Megazord fehlen die Helme und das Schwert, die Seile sind vorhanden
als letztes Stück in der Sammlung Xenon bzw ...
Ich trenne mich von ein paar Sachen, leider:
das wären einmal die Playsets Zeo-Megazord und Zeo-Battlezord
beide Sets komplett, die Rangers sind zweimal vorhanden
beim Megazord fehlen die Helme und das Schwert, die Seile sind vorhanden
als letztes Stück in der Sammlung Xenon bzw ...
- So 5. Feb 2012, 23:14
- Forum: Super Sentai
- Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
- Antworten: 3068
- Zugriffe: 520116
Re: Kaizoku Sentai Gokaiger
Abend!
Soeben die 49 Episode gesehen, ein wenig lahm aber ich glaube das hängt mit dem Finale zusammen. :wink:
Das es da keine Probleme gibt/gab mit dem Tri... eh mit dem größten Schatz der Galaxie? :mrgreen:
Würde lachen wenn es heißt das die Macht von einem weit entfernten Planeten kommt! :lol ...
Soeben die 49 Episode gesehen, ein wenig lahm aber ich glaube das hängt mit dem Finale zusammen. :wink:
Das es da keine Probleme gibt/gab mit dem Tri... eh mit dem größten Schatz der Galaxie? :mrgreen:
Würde lachen wenn es heißt das die Macht von einem weit entfernten Planeten kommt! :lol ...
- Do 2. Feb 2012, 21:58
- Forum: Shop (An-& Verkauf)
- Thema: Zydos Shop
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8016
Re: Zydos Shop
Preis Update: € 30,- für den DX GodZenon, habe mich geirrt im Namen. Sorry
Kommt davon wenn man die erst beste Seite nimt im Netz
MfG
Kommt davon wenn man die erst beste Seite nimt im Netz
MfG