Die Suche ergab 9 Treffer

von Artemis
Do 19. Aug 2010, 13:03
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53331

Re: Fragen Über Fragen!!!

Hallo, da bin ich mal wieder nach ewig langer Zeit. *hüstel* Ich hab mir vor ein paar Tagen, die letzte Folge von In Space angesehen. Da kam mir wieder eine alte frage in den Sinn, die ich schon hatte als ich die Staffel zum ertel ersten mal gesehen habe. Warum zum Henker werden Rita, Z, und die and...
von Artemis
Sa 5. Jun 2010, 16:34
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 951
Zugriffe: 145454

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Ich hab mir von nem Monat die erste Staffel geholt und hab gestern Zet gefunden mir die erten paar folgen anzusehen. Und beim ersten rufen der Zords hab ich erst mal voll den lachanfall gekriegt.
Ich hab ganz vergessen, dass die Teile aussehen wie zu groß geratene Spielzeuge. :lol: Wie cool!!!!
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:57
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50996

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Jo, da muss man sich beschweren!!! Böse, böse Rita!! *kicher* Oh, oh muss jetzt aber echt schluss machen. mal kucken ob ich heut Abend noch mal reingeh!!! Tschüsseli :)
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:50
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50996

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

*immer noch weglach* *aufm Boden lieg vor lachen* *schnell wieder aufricht* Oh oh der JobCoach kommt, muss schnell aufhören und fleißig Bewerbungen schreiben. Bekomme ewig lang erklärt wie das Internet funktioniert. (Was ich natürlich überhaubt nicht weiß.) *fofl* ZORDON STEH MIR BEI UND RETTE MICH!...
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:42
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50996

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Tja, dann dreht mal alle eure klineltöne auf anschlag!!! Und machts so wie ich im Zug!!!
*sich weglach* Stell mir das gerade vor!! :lol: :lol:
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:26
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53331

Re: Fragen Über Fragen!!!

Aah~ dankeschön!!
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:24
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50996

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Draconia hat geschrieben:gelöscht,da falscher Beitrag^^
Meinst du meinen Beitrag, oder bin ich schwer von Kapi?
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:09
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53331

Re: Fragen Über Fragen!!!

Jetzt kommt mal ne ganz dumme Frage, also in welchem zeitraum spielt PR, nehmen wir MMPR bis zu Lost Galaxy Staffel sind es 7Jahre bzw mehr oder weniger??
von Artemis
Mo 31. Mai 2010, 12:04
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50996

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

So zurück zum Thema... Du siehst zu viel PR, wenn.... - nach 10000mal anschauen immer noch nach einer logik bei PR suchst - du dich ihrgentwann fragst, ob die PR eine gute versicherung haben (will ich auch), weil sie mit ihren Zords auch öftermal (Ausversehen) Häuser platt machen - du auf deinem Han...