Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8312 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Neues in den Sammlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neues in den Sammlungen
Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 22:19 

Antworten: 4526
Zugriffe: 90628


@Tyzonn Wolf Ranger Merrick hat da recht. Es ist völlig egal aus welchen Land die Amiibo kommt. @Wolf Ranger Merrick Also Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint bei uns am 19.Mai, aber in Japan schon am 20.04. Darum kann man sich da auch schon die Amiibos Vorbetsellen! Ah okay Danke dir....

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Neues in den Sammlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neues in den Sammlungen
Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:49 

Antworten: 4526
Zugriffe: 90628


Cool. Eine Frage von einem interessierten Amiibo Laien. Macht das was für die Spiele hier aus wenn die Figuren aus anderen Ländern sind? Eigentlich nicht das ich wusste Er will nur sicher gehen das er sie bekommt. Kann hier teils echt schwer sein. Da die immer schnell weg gehen. Sieh die Zelda Amiibo

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Neues in den Sammlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neues in den Sammlungen
Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:46 

Antworten: 4526
Zugriffe: 90628


Sehen gut aus
Wann kommt das Spiel zu uns ?
Und mit den Zelda Figuren zu BotW kann ich dir nur recht geben. Aber wundert mich nicht bei Zelda

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 22:02 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Sehr schön das du eine Switch bekommen hast. Und sogar eine Amiibo von Zelda. Die bekommt ja kaum noch. Ich denke du wirst bestimmt Spaß mit The Legend of Zelda haben. Habe aber schon vom ersten Japaner gelesen, der das Spiel nach 58 Min durch hatte^^ Ja aber auch nur wen man sofort gegen Ganon Käm...

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Do 9. Mär 2017, 23:35 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Doch ist es. Bin ja auch schon 30, geil wie man von Nintendo VHS-Kassetten mitt dem ersten Vorverkaufsvideo. Das Spiel heißt Super Mario Odyssey Man die Zeit vergeht. Ich weis noch wie ich damals das Super Nintendeo bekommen habe. Ach ja Stimmt Odyssey kommt ja da noch raus. Auf den Titel freue ich...

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Do 9. Mär 2017, 23:18 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Lösungsbuch, so, so... Viel Spaß beim Zelda zocken, ist nicht so meins. Mein richtiges Game kommt erst im Winter. An der Stelle sei erwähnt. Vor 20 Jahren kam der N64 mit Mario 64 raus, am 1. März, dank der Switch total verpennt. 399 DM hat die Konsole gekostet! Die Switch heute 329 €! Welches Spie...

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 23:06 

Antworten: 709
Zugriffe: 27020


Also ich muss sagen die Idee mit den Gesichtslosen Golda finde ich cool. Fande diese Affenänlicheversion aus der Serie immer schon dumm. So finde ich ihn schon eher Gefährlicher

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Do 9. Mär 2017, 22:14 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Heute hab ich mir nun doch meine Switch Plus ein paar andere Sachen gekauft. Schutztasche, Lösungsbuch und paar Amiibos. Die Zelda ist noch von Ty und das Spiel kam paar Tage früher an.

Bild

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 17:26 

Antworten: 709
Zugriffe: 27020


Dragonzord87 hat geschrieben:
Auf welchem Sender und zu welcher Zeit hat man die besten Chancen den zu sehen?

Gerade nach Dragon ball Z Kai auch schon wieder gesehen. Und Vorgestern in der Werbung von Simpsons auf Pro 7 auch

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Happy-Liste

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Happy-Liste
Verfasst: Di 7. Mär 2017, 21:55 

Antworten: 9888
Zugriffe: 161432


Meine Limidet Edition von Brath of the Wild und meine Zelda Amiibo von Ty kam heute endlich an.
Jetzt fehlt nur noch die Switch

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 21:32 

Antworten: 709
Zugriffe: 27020


Zen-Aku hat geschrieben:
Habe gerade den ersten deutschen Trailer für den Film im TV gesehen.

Japp
Seit letzter Woche sieht man ihn schon öfter mal
Glaube hab ihn jetzt dreimal in TV gesehen.

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Happy-Liste

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Happy-Liste
Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 21:59 

Antworten: 9888
Zugriffe: 161432


Meine The Legend of Zelda Limit Edition wurde Heute verschickt. Plus meine anderen Zelda Sachen wurden verschickt. Und meine zwei Links sind heute eingetroffen. Werde ich alles auspacken wen ich mir Ende des Monats die Switch kaufen werde.

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 21:56 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Danke euch 3. @Tyrann wo und wie lange hast du das Spiel gespielt ? Ich zocke es momentan etwas mehr als 27 Stunden und ich bin Mega begeistert von diesen tollen Game. Der Hype drumrum ist mehr als gerechtfertigt. Mit der Pro und ein 4K Fernseher zusammen ist es so genial die Grafik ist ein Traum. D...

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Happy-Liste

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Happy-Liste
Verfasst: Do 2. Mär 2017, 23:10 

Antworten: 9888
Zugriffe: 161432


Dank Tyzonn bekomme ich doch noch die neue Zelda Amibo Figur.

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Dino Super Charge

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Dino Super Charge
Verfasst: Do 2. Mär 2017, 21:51 

Antworten: 172
Zugriffe: 6456


Ich glaube die zeigen noch das normale, GX, oder Zexal.

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 16:29 

Antworten: 709
Zugriffe: 27020


Gesteren spät abend bei Psycho Pass auf Pro 7 Maxx den 2 Trailer von Film in der Werbung gesehen

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Di 28. Feb 2017, 22:59 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Heute gekommen. Freitag erst bestellt.

Bild
Bild

Und das gab es noch dazu
Bild

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Meine kleine Sammlung

 Betreff des Beitrags: Re: Meine kleine Sammlung
Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 22:23 

Antworten: 528
Zugriffe: 16613


Gesteren erst bestellt. Kam schon heute mittag an ^^
Bild

Bild

Jetzt nur noch auf Horzion warten

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Neues in den Sammlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neues in den Sammlungen
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 23:55 

Antworten: 4526
Zugriffe: 90628


Tyrann1992 hat geschrieben:
Sehr coole Legend of Zelda Amiboos.
Aber warum nicht noch die Zelda Amibo dazu?

Steht in der Shitlist

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Shitlist

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Shitlist
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 22:25 

Antworten: 10941
Zugriffe: 171309


Wär cool. Danke dir :daumenhoch:

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Shitlist

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Shitlist
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 22:17 

Antworten: 10941
Zugriffe: 171309


ich schicke dir gleich noch ein Bild über WA. Also so von Preis sollte die 16 bis sagen wir 25 kosten.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:16 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Go-On Black hat geschrieben:
Versuchs mal mit dem Any Video Converter. Meine da könnte man einstellen das die Subs erhalten bleiben.

Den hatte ich schon mal, aber hatte mit den irgendwie Probleme später.

 Forum: Offtopic   Thema: Offizielle Shitlist

 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Shitlist
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:03 

Antworten: 10941
Zugriffe: 171309


Ich finde nirgends zu ein guten Preis eine Amiibo The Legend of Zelda Collection Zelda (Breath of the Wild) Figur mehr. Sehr schade. Dabei würde ich die neue Zelda Amiibo Figur gerne haben. Da sie mir sehr gefällt.

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Neues in den Sammlungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neues in den Sammlungen
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:01 

Antworten: 4526
Zugriffe: 90628


Letztens schon bestellt

Bild
Bild

 Forum: Shop (An-& Verkauf)   Thema: Wolf Rangers Merricks Shop

 Betreff des Beitrags: Re: Wolf Rangers Merricks Shop
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 16:29 

Antworten: 10
Zugriffe: 742


Verkauft

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:14 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Momentan nutzte ich den Free MP4 Video Converter. Da ich ein besseren zu Zeit nicht gefunden habe. Kenne mich mit sowas nicht so aus.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:44 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Oh, dann habe ich nichts gesagt :D Ich glaube ohne Untertitel würde ich auch allzu viel verstehen. Aber was spricht denn dagegen sich die Staffel mit Untertiteln anzusehen? Genau :D Okay ich hätte schon welche, allerdings wandel ich die Folgen immer in ein anderes Format um das ich sie mir gemütlic...

 Forum: Eure Sammlungen   Thema: Sammlung von Tyrann1992

 Betreff des Beitrags: Re: Sammlung von Tyrann1992
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:12 

Antworten: 810
Zugriffe: 44656


Sehr coole Sammlung :daumenhoch:

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:04 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Glaub er meint weniger die Story und mehr die sprachliche Komponente :) Genau :daumenhoch: Ich bin gerade ein wenig überrascht xD. Was genau verstehst du denn nicht an Zyuohger? Ich finde eigentlich die Staffel ist vom Plot her recht simpel. Da ich es ohne Untertitel sehe und mein Japanisch bis auf...

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 23:19 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Sehe momentan Zyuohger und ich muss sagen auch wen ich nicht sehr viel verstehe gefällt mir die Staffel recht gut. Die Ranger finde ich sehr sympatisch und die Feinde gefallen mir auch sehr. Bin jetzt bei The Wolrd und muss sagen finde ihn richtig genial. Hab Heute seine Debüt Folge gesehen. Gerade ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 278 [ Die Suche ergab 8312 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de