Die Suche ergab 8211 Treffer

von Wolf Ranger Merrick
Mo 13. Mai 2019, 12:39
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 384
Zugriffe: 39618

Re: Ruhet in Frieden

Und noch einer.
Echt sehr traurig. R.I.P.
Weiß man inzwischen warum Pua gestorben ist ?
von Wolf Ranger Merrick
Sa 11. Mai 2019, 15:31
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 384
Zugriffe: 39618

Re: Ruhet in Frieden

Oh Gott. Und ich habe heute morgen noch ein Rewatch mit Ninja Storm angefangen weil ich Mal wieder drauf Lust hatte. Dann lese ich so was. Und dann mit 38. Viel zu früh.
von Wolf Ranger Merrick
Mi 24. Apr 2019, 13:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 88755

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Wen man R.P.M. nicht kennt kann das Team Up sogar Spaß machen, aber mit Vorwissen ist es eher wie ein Schlag in der Magengrube.
von Wolf Ranger Merrick
Di 23. Apr 2019, 18:06
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 262977

Re: Offizielle Happy-Liste

Auf den Tag genau 9 Jahre Sentaiworld.
von Wolf Ranger Merrick
Di 23. Apr 2019, 18:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 88755

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Genau. Er hätte wirklich nicht Böse gemacht werden müssen. Er hätte einfach ein Ersatz Körper für ihn sein können. Und die anderen hätten ihn dann zum Schluss bekämpfen müssen. So ein Szenario wäre sicher cool gekommen und auch sehr Emotional. Aber für Power Rangers wäre doch bisschen zu hälftig. Ic...
von Wolf Ranger Merrick
Mo 22. Apr 2019, 21:42
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 88755

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich muss sagen das ich damals echt überrascht war das in einer PR Staffel so viele Menschen gestorben sind. Vor allem das es endgültig war gab es auch noch nicht zu dem Zeitpunkt. Ich muss sagen das Dillon ein Agent war würde mehr Sinn machen. Kann bis heute noch nicht glauben das Venjix kein Backup...
von Wolf Ranger Merrick
Mo 22. Apr 2019, 21:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 20305

Re: Power Rangers Time Force

Welti. Warum leider ? Die Deutschesynchro ist doch sehr gut.
von Wolf Ranger Merrick
Mo 8. Apr 2019, 19:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Von Operation Overdrive könnten die Menschen ja auch die Technologie theoretisch haben.
von Wolf Ranger Merrick
Fr 15. Mär 2019, 23:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Schade das es wieder eine gibt. Wäre toll wenn es ohne ausgekommen wäre wie bei Go Busters
von Wolf Ranger Merrick
Di 12. Mär 2019, 13:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ist bei den meisten Serien heute so. Bestes Beispiel bei den Arrowveres Serien. Da dauert es auch schon Mal so lange bis das Intro/Logo der Serie auftaucht.
Finde eh man kann Intros heut zu Tage abschaffen. Da nur Zeit für Handlung drauf geht
von Wolf Ranger Merrick
So 10. Mär 2019, 20:31
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5544

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Ich finde, mittlerweile hat sich Supergirl als die zweitbeste Arrowverse Serie nach Arrow herausgestellt. Eigentlich sogar schon seit ihrer ersten Staffel. Vor allem hat Supergirl aus den Charakteren bereits in der ersten Staffel mehr gemacht als Flash in seinen ersten beiden Staffeln zusammen. Bei...
von Wolf Ranger Merrick
So 10. Mär 2019, 19:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5544

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Ich find auch, dass es um Supergirl echt schade wäre, vor allem weil sie von allen Arrowverse Serien meiner Meinung nach die besten Charaktere hat. Auf Legends of Tomorrow könnte ich allerdings sehr gut verzichten. Btw. weil wir gerade von Supergirl Darstellern reden und ich glaube, dass es hier no...
von Wolf Ranger Merrick
Sa 9. Mär 2019, 10:29
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 197636

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Captain Marvel 7/10
Ich weiß nicht, aber mir war sie zu mächtig und etwas Eindimensional.
Am besten in Film war noch immer Nick Fury
von Wolf Ranger Merrick
Do 7. Mär 2019, 20:25
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 197636

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Flash Season 4 9/10 Ich muss sagen die vierte Season von den roten Blitz ist für mich bis jetzt die Beste Staffel der Serie. DeVoe fand ich als Gegenspieler echt gelungen und ne erfrischende Abwechslung zu den Feinen der letzten Staffeln. Die Charakter Entwicklung der Einzelnen Figuren fand ich ...
von Wolf Ranger Merrick
Do 7. Mär 2019, 20:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bis jetzt sieht die Staffel echt viel versprechend aus. Hoffe wirklich das die Staffel auf so ein Niveau wie in Folge 1 bleibt.
von Wolf Ranger Merrick
Do 7. Mär 2019, 20:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5544

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Schon schade das Arrow zu Ende geht. Aber ich bin mir sicher das wird nicht das letzte Mal sein das wir Stephen Amell in Arrowveres sehen. Vielleicht sieht man ne Alternative Version von Oliver Quinn. Genau wie man es bei Laurel gemacht hat.
von Wolf Ranger Merrick
So 3. Mär 2019, 12:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Hab ich auch gerade die erste Folge gesehen. Und mir hat sie überraschend gut gefallen. Was mich überrascht hat es wirkte etwas düsterer als letzte Staffeln. Wie zB Ninja Steel. Hoffe die nächsten Folgen bleiben so
von Wolf Ranger Merrick
Sa 2. Mär 2019, 20:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13265

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe die erste Folge nun gesehen und, wow. Einfach nur wow. So ein Produktionsniveau hatten wir seit RPM nicht mehr. Es muss ja dann echt gut sein nach der Reaktion :D Ich habe nur die Trailer und einige Clips gesehen. Aber die haben mir auch sehr gefallen. So nebenbei bin die Gefängniszellen e...
von Wolf Ranger Merrick
Mi 12. Dez 2018, 20:52
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3191

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich muss sagen ich finde das auch nicht gerade toll das so viel jetzt aus Kyoryuger kopiert wird. Gerade das exzackt das gleiche Farbschema genommen wird und nicht Mal was anderes machen. Am meisten bin ich aber drüber enttäuscht das es wieder Dino Meachs gibt. Auf Drachen hätte ich mich echt gefreu...
von Wolf Ranger Merrick
So 25. Nov 2018, 11:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 197636

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Avatar: Herr der Elemente. 9/10
American Horror Story Season 1 8/10
von Wolf Ranger Merrick
Fr 16. Nov 2018, 10:39
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 197636

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Ich habe gerade Mal die erste Folge gerade Mal so ausgehalten. Ich habe auch nur die erste Folge gesehen. Mehr gebe ich mir auch nicht. Das geht einfach nicht. Bin selber überrascht gewesen das ich die erste Folge geschafft habe. Aber danach war ich echt enttäuscht und wollte nicht noch die zweite ...
von Wolf Ranger Merrick
Mi 14. Nov 2018, 13:37
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 197636

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück Folge 1 1 / 10 Jonathan Frakes würde sich im Grabe umdrehen, wenn er tot wäre. Eigentlich habe ich die Regel, dass 1 Punkt die Mindestwertung für alles komplett angesehene ist. 0 Punkte heißt bei mir: "Es war so schlecht, dass ich es nicht bis zum Ende ansehen ...
von Wolf Ranger Merrick
Mo 12. Nov 2018, 21:57
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 384
Zugriffe: 39618

Re: Ruhet in Frieden

Welteneroberer hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 21:52
Ich kann es selbst noch nicht so ganz glauben. RIP Stan Lee.
Frag mich Mal. Habe es gerade auf Twitter nebenbei erfahren.
von Wolf Ranger Merrick
Mo 12. Nov 2018, 21:43
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 384
Zugriffe: 39618

Re: Ruhet in Frieden

Einer der ganz großen ist gestorben. Stan Lee
von Wolf Ranger Merrick
Sa 10. Nov 2018, 08:38
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 817
Zugriffe: 48408

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

So bin jetzt fertig mit Zyuohger. Muss nur noch den Crossover Film sehen. Die letzten Folgen haben mir Recht gut gefallen. Gerade weil die so Story basieren waren. Sogte sehr für ne gute Spannung. Das Finale fand ich jetzt eher so naja. Hat mich bisschen an Digimon 2 erinnert. Aber sonst Recht gut. ...
von Wolf Ranger Merrick
Mi 7. Nov 2018, 09:47
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 817
Zugriffe: 48408

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich schaue momentan Zyuohger. Und bin aktuell bei Folge 43. Finde die Staffel Recht gut. Die Rangers sind sind mir alle sehr sympathisch. Auch wen ich mit Tusk anfangs meine Probleme hatte hatte es sich nach den ersten Folgen gelegt. Was ich bisschen schade finde das Tusk und Amu eher etwas Untergeh...
von Wolf Ranger Merrick
Mo 8. Okt 2018, 21:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 472
Zugriffe: 33368

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Ich habe vor kurzem mit Avatar Herr der Elemente angefangen
von Wolf Ranger Merrick
Mo 8. Okt 2018, 21:46
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3191

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ein Ritterthema klingt interessant. Da lässt sich einiges draus machen. Wäre cool, wenn man die Rangeranzüge dann auch an Ritterrüstungen anlehen würde, also ein bisschen mehr gepanzert als die bloßen Spandex Anzüge. Vielleicht wird ja wieder mit einem neuen Stil experimentiert. Man könnte ja bissc...
von Wolf Ranger Merrick
Do 6. Sep 2018, 22:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 134
Zugriffe: 9980

Re: Kamen Rider ZI-O

Das ist ein Mann. Der Schauspieler ist auch gerade mal 16 Jahre alt. Man scheint wohl wieder auf einen recht jungen Cast zu setzen. Der Darsteller von Tokiwa ist auch erst vor kurzem 18 geworden. Damit ist er auch der erste Darsteller eines Main Riders, der nach dem Neustart des Franchises mit Kuug...
von Wolf Ranger Merrick
Do 6. Sep 2018, 20:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 134
Zugriffe: 9980

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich habe Gestern die erste Folge von ZI O gesehen und wollte Mal wissen ob die Person die die Menschen in Böse Rider verwandelt eine Frau, oder ein Mann. Kann es irgendwie nicht Recht erkennen