Die Suche ergab 190 Treffer

von Glaive
Mo 29. Dez 2008, 03:52
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Bud Spencer & Terence Hill
Antworten: 94
Zugriffe: 4589

früher als Kind habe ich die Filme geliebt ... heute mag ich sie zwar immernoch ... aber mittlerweile muss man sich wirklich von den Filmen mitziehen alssen...einfahc das Hirn aubschalten und sich unterhalten lassen denn wenn -bei mir ist es jedenfalls so- man sich zu stark darauf konzentriert merkt...
von Glaive
So 28. Dez 2008, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 278686

ein Trillian ist ein Sammelprogramm ... in ihmkannst du dein ICQ,YIM,AIM,MSN und IRC gleichzeitig starten. Halloo erstmal. Der Totgesagte ist wieder da aber auch nur kurz. Auf meine Shitlist setze ich einfach mal, dass ich seit Studiumsbeginn absolut keine Zeit mehr für mich und meine Hobbys und die...
von Glaive
Mi 24. Sep 2008, 16:20
Forum: Offtopic
Thema: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?
Antworten: 161
Zugriffe: 8963

ich bin süchtig nach Fruchtgummi jeglicher Art^^
von Glaive
Sa 30. Aug 2008, 20:10
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 55638

Das würde ich nicht ganz so sagen ...ok Grafisch hat sich SE mal wieder selsbt übertroffen ... aber die Charas finde ich ganz ok .... nun gut eigentlich finde ich nur Basch und Balthier gelungen und ich hätte mir gewünscht, dass sie Van geggen Vossler ausgetauscht hätten ... aber ansonsten kann man ...
von Glaive
Sa 30. Aug 2008, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 278686

warum denn Dicke Luft? ... war schon seit über einem halben Jahr nicht mehr dort^^
von Glaive
Sa 30. Aug 2008, 19:44
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 55638

meines wissens nach, ist das Verwenden von Emulatoren und besonders von Roms nur dann legal, wenn du 1. eine Wertleistung dafür erbracht hast (sprich Geld) oder 2. du die Original Konsole + die entsprechenden Spiele benutzt. Momentan zogge ich Resident Evil 4. Es ist ... na ja .... dafür, dass es me...
von Glaive
Fr 29. Aug 2008, 12:43
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Scrubs-Die Anfänger
Antworten: 265
Zugriffe: 12801

bislang kann sich das -gaube ich-niemand vorstellen .... aber mal abwarten ... vllt. wir es ja ebenwürdig. Und um ehrlich zu sein ....ginge es noch 4-5 Jahre weiter so würde das Interesse abklingen. Meine Sorge besteht jetzt nur darin, dass die sich die Autoren bei den neuen Charas zu sehr an den al...
von Glaive
Fr 29. Aug 2008, 12:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Scrubs-Die Anfänger
Antworten: 265
Zugriffe: 12801

eben ... J.D. ist einfach nicht zu ersetzen und wenn sie jetzt nur den Actor ändern oder sogar den Chara umschreiben passt er immernoch nicht in die alte Konstelation rein ... das gleiche gilt wenn die Actoren von Cox oder Turk abgehen würden ... tja und um dieses Meisterwerk nicht gegen die Klippen...
von Glaive
Fr 29. Aug 2008, 12:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Scrubs-Die Anfänger
Antworten: 265
Zugriffe: 12801

soviel ich weiss sind es nur noch 2 Staffeln. Also fängtMittwoch seine vorletzte Staffel an. Des Weiteren soll nach Zachys abgang ein komplett neues Cast antreten. Wir können nur warten.
von Glaive
Fr 29. Aug 2008, 10:40
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 278686

wegen der Sache mit den Aufgeschwätzten Abos .... mir wollten auch schon etliche Firmen blöd kommen ..... zuletzt der Kölner Stadtanzeiger ..... zuerst dachte ich ich bekäme Leseproben aber nach einer Woche kam die erste Rechnung ins Haus geflattert ... ok der Sachverhalt war eindeutig ... ich habe ...
von Glaive
Di 26. Aug 2008, 11:58
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Dr. House
Antworten: 64
Zugriffe: 5348

na ja ... ein paar neue Charas würden hier wirklich nicht schaden.
von Glaive
Di 26. Aug 2008, 11:44
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Hibiki
Antworten: 112
Zugriffe: 6891

ja wobei nur Hibiki, Iubiki und Todoroki die Mainriders (Wobei die Bezeichung Riders hier fehl am Platz ist, da es sich hierbei nicht um Kamen Rider handelt ;) ) waren .... die restlichen Riders sah man leider nur selten und dann auch nur für wenige Sekunden was wirklich sehr schade war :(
von Glaive
Mo 25. Aug 2008, 13:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kabuto
Antworten: 150
Zugriffe: 8483

He surely was the top of Tofu eater ^^;;
von Glaive
Mo 25. Aug 2008, 12:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Blade
Antworten: 191
Zugriffe: 14634

jop .... dann kämen auch so lauter kleiner Kenzuki Undeads raus^^
von Glaive
Mo 25. Aug 2008, 12:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kabuto
Antworten: 150
Zugriffe: 8483

ja aber irgendwie schien es mir eine recht einseitige Beziehung zu sein zwischen ihm und seinem "Freund"KA GAAAAAAAAMI ^^
von Glaive
Mo 25. Aug 2008, 12:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Blade
Antworten: 191
Zugriffe: 14634

ok jetzt könnte man weit ausholen und sich auf das offene Ende beziehen, dass es zwischen Kenzuki und Joker noch zumEndkampf kommen wird ^^;;
von Glaive
Mo 25. Aug 2008, 12:45
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Blade
Antworten: 191
Zugriffe: 14634

unentschieden ... na ja ..... es ist halt noch ein sehr offenes Ende ^^;;
von Glaive
Di 15. Jul 2008, 11:04
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 256733

Red Ranger hat geschrieben:Ganz oben auf meiner Happylist: Mein Singleleben hat endlich ein Ende. Ab heute bin ich vergeben.

Na ist die Zeit nun auch für dich gekommen? Ist es die von der ich glaube, dass sie es ist?^^
von Glaive
Di 8. Jul 2008, 20:31
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 49344

eine Frage ...wie hast du die Icons deiner Mediadatein so geändert?
von Glaive
Sa 5. Jul 2008, 13:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 38538

ich weiss jetzt nicht ob diese Bilder hier schonmal reingepostet wurden oder nicht .. jedenfalls mache ich es jetzt wieder^^;; habe jedenfalls einige Bilder über Kivas neuste Form gefunden http://i153.photobucket.com/albums/s234/Wuffers/Kamen%20Rider/e1.jpg http://i175.photobucket.com/albums/w160/Me...
von Glaive
Mi 2. Jul 2008, 13:58
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 278686

auf meine Shitlist kommt, dass Kanal Telemedial gesten zum letzten Mal auf Sendung ging. Heute morgen um 0.00 Uhr wurde es eingestellt.

Nie wieder Kunst für die Herzen und Trommeln für den Weltfrieden? ... Wie soll ich denn jetzt nachts einschlafen können? :(
von Glaive
Mo 30. Jun 2008, 22:52
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 67653

na ja ... jetzt könnt ihr bestimmt merken, wie schwer es die Story Directors es doch jedes Jahr aufs Neue haben^^,; ... Ich z. B. hätte gerne ein Thema, welches noch nicht zuvor vorkam^^; z. B. >denk nach< hatten wir noch kein reines Samurai Thema oderman könnte eine Sentai Staffel ja vollkommen auf...
von Glaive
Do 26. Jun 2008, 17:37
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Naruto
Antworten: 147
Zugriffe: 11708

Die Jugendprüfstelle lebt sowieo in einer total anderen Welt. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, wie man das "Probelm" mit der Gewalt in Animes lösen kann. 1. Man versteckt bzw. verharmlos sie damit die Kiddies nie damit in Berührung kommen oder 2. Man konfrontriert sie damit mit klaren Grenzen...
von Glaive
Mi 25. Jun 2008, 23:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Naruto
Antworten: 147
Zugriffe: 11708

ja ... was ich aber komisch finde ist, dass wenn wir mal z. B. Digimon nehmen .... der Tod wird da offen aus- und angesprochen. Er wird da noch nicht einmal verharmlost. Nun was die ersten drei Staffeln angeht vor allem 02. Und in allen anderen Animes wird versucht dieses Thema so gut wie möglich zu...
von Glaive
Di 24. Jun 2008, 23:08
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Naruto
Antworten: 147
Zugriffe: 11708

das Einzige das mich an diesem Anime nur richtig nervt sind die unendlich in die länge gezogenen Dialoge vor-während und nach den Kämpfen. Ich mein warum müssen die eine Technik stundenlang erklären wenn es doch sehr viel einfacher wäre würden sie sie einfach demonstrieren. irgendwie erinnert mich ...
von Glaive
Di 24. Jun 2008, 23:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider - The First & The Next
Antworten: 46
Zugriffe: 4586

ok The First habe ich auch noch nicht gesehen aber ein paar Bilder und darauf sind es noch dieselben Schauspieler^^
von Glaive
Di 24. Jun 2008, 22:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider - The First & The Next
Antworten: 46
Zugriffe: 4586

² Gekimaster .... Storytechnisch basieren sie nicht aufeinander ... nur müsstest du halt doch schon mit The First anfangen um zu verstehen, warum es so übel aussieht mit einem der Rider ²SZ5, ich werde mal sehen was sich machen lässt. Was mir bei The Next aufgefallen ist, ist ein bekanntest Gesicht ...
von Glaive
Di 24. Jun 2008, 21:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Naruto
Antworten: 147
Zugriffe: 11708

ansich ist Naruto keine schlechte Sache ... das Einzige das mich an diesem Anime nur richtig nervt sind die unendlich in die länge gezogenen Dialoge vor-während und nach den Kämpfen. Ich mein warum müssen die eine Technik stundenlang erklären wenn es doch sehr viel einfacher wäre würden sie sie einf...
von Glaive
Di 24. Jun 2008, 21:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider - The First & The Next
Antworten: 46
Zugriffe: 4586

mag sein, dass die Trailer nicht so toll waren .. aber ich habe mir eben The Next angesehen und ich wurde positiv überrascht ... so eine Ernsthaftigkeit und so ein erwachsener Stil ist man von KR einfach nicht gewohnt...nicht das es jetzt etwas schlechtes ist ganz im Gegenteil ... der Film wurde wir...
von Glaive
Mi 18. Jun 2008, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 256733

ich bin von den Toten wieder auferstanden. Nach dem Umzug hat sich mein Provider mehr als nur dämlich angestellt und einen Monat gebraucht meine DSL Leitung freizuschalten -_-


aber nun bin ich ja wieder da^^