Die Suche ergab 94 Treffer

von Kibaara
Sa 18. Mai 2013, 22:15
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO: The One Who Shines In The Darkness
Antworten: 19
Zugriffe: 6836

Re: GARO: The One Who Shines In The Darkness

Ich hab jetzt 6 Folgen geschaut. An den neuen Cast hab ich mich recht schnell gewöhnt, auch wenn mir Zero etwas fehlt. ^^ An den Western Style kann ich mich nur schwer gewöhnen und ich muss sagen, dass ich im Moment noch nicht so von der Serie begeistert bin. Ich find sie noch etwas .. nun ja .. lan...
von Kibaara
Sa 17. Mär 2012, 22:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO Makai Senki
Antworten: 84
Zugriffe: 45917

Re: GARO Makai Senki

Ich denke mal schon. Bei TV-Nihon ist bis Epi 25 vornummeriert. Die Links kommen dann wohl noch.

Ich hab nen neuen Liebling. Reo ist klasse. Ich hatte so gehofft, dass er nen bösen Zwilling hat. Und wenigstens mit der Vermutung lag ich richtig.
von Kibaara
Mo 12. Mär 2012, 00:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO Makai Senki
Antworten: 84
Zugriffe: 45917

Re: GARO Makai Senki

Hab mir in den letzten 2 Stunden die ersten 4 Episoden reingezogen, und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Besonders Zaruba hatte ich vermisst. Der Ring ist einfach der Brüller. XD Nur leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und Kohei hat mal wieder ne fiese Rolle gespielt. *schnief* Aber ich ma...
von Kibaara
Di 28. Feb 2012, 00:48
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO Makai Senki
Antworten: 84
Zugriffe: 45917

Re: GARO Makai Senki

Eine HDD des Servers hat es laut ihrem Twitter/facebook erwischt. Klingt so, als würde die Seite noch eine ganze Weile nicht erreichbar sein. Er war bereits eines bevor das mit seiner Eifersucht aufgebracht wurde und auch weit nachdem dieses kapitel geschlossen war. Und dafür hatte er keinerlei Grü...
von Kibaara
Mo 27. Feb 2012, 21:59
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO Makai Senki
Antworten: 84
Zugriffe: 45917

Re: GARO Makai Senki

Nein ich rede von Masato nicht von dem aus Double. Denn Masato war in Faiz die ganze zeit ein ziemliches A Loch ohne auch nur einen triftigen grund dafür zu haben. Na ja, ich würde mal sagen, seine Eifersucht hat schon ausgereicht um so ein A Loch zu werden. Ich finde es super das er in Garo mitspi...
von Kibaara
So 4. Sep 2011, 21:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Da muss ich dir allerdings recht geben. Bestes Beispiel ist, als, ich glaube Ankh wars, Makis Puppe ins Meer gepfeffert hat. Da ist er ja wieder so ausgetickt.
von Kibaara
So 4. Sep 2011, 21:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 213374

Re: Kamen Rider Kiva

Mach mal 5 draus. Ich finde Kiva auch geil. Gehört definitiv zu meinen Favs. :daumenhoch:
von Kibaara
So 4. Sep 2011, 21:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ich fand OOO einfach nur geil. Und was Ankh angeht, ich fand ihn keine Sekunde lang unsympathisch. Was ich von Kazari und Dr. Maki nicht behaupten kann. Die mochte ich gar nicht. Und das ist noch milde ausgedrückt. :mrgreen: Am Schluss hätte ich fast losgeheult. Ankh ist nun mal mein Lieblingschara....
von Kibaara
So 4. Sep 2011, 21:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162106

Re: Kamen Rider Fourze

Hab die 1. Epi gerade gesehen. Der Suit sieht immer noch doof aus, aber wie alles im Leben ist wohl auch das eine Gewöhnungssache. Was die Modules angeht, nun ja, mir haben Drillarm, Cranearm etc. von Birth um Klassen besser gefallen. Die Villains erinnern mich zu stark an Super Sentai. Bei Gentaro,...
von Kibaara
Do 18. Aug 2011, 22:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ankh's Cores sind am zerbrechen??? Nein, nicht doch. :cry: Ich will ein gutes Ende für ihn.
von Kibaara
So 14. Aug 2011, 20:16
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ankh hat mir in der Epi so gut gefallen. Ich wusste doch, dass er nicht so fies ist. Und nass sieht er so unglaublich sexy aus. Jetzt liebe ich ihn noch mehr. <3
Ich kann die nächste Epi kaum abwarten.
von Kibaara
Mi 27. Jul 2011, 23:54
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Nun ist Lost Ankh dahin. Der Kampf war schon sehr geil, jedoch hatte ich eigentlich mehr erwartet. Sehr geil war auch wie Ankh dann einfach den Körper von Shingo aus Cells erschaffen hat. Ich frag mich warum er nicht mit dem verbleiben kann. Die Core mit der persönlichkeit von Lost Ankh ist zerstör...
von Kibaara
Mo 25. Jul 2011, 21:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Vielleicht. Aber sooo schlecht sah der Yummy ja nun auch wieder nicht aus.
von Kibaara
So 24. Jul 2011, 20:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ich stelle jetzt ganz dreist einfach die Theorie auf das Ank sich nur den anderen Greed angeschlossen hat, um Sie von Innen zu zerstören um so an Ihre Cores zu kommen. Um evtl OOO damit zu helfen oder nur um sich selber übermächtig zu machen. Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen das der Final...
von Kibaara
Mi 20. Jul 2011, 22:12
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ja und zum einen hatte Eiji die Medals alle und Ankh war nur selten zu sehen. Das war auch nicht Staffelgetreu da Ankh die Cores nicht freiwillig Eiji zum aufbewahren gibt. Fand auch diesen Nobunaga nicht so berauschend und irgendwie war das nichts mit dem OOO Teil. Aber das Ende war nicht schlecht...
von Kibaara
Di 19. Jul 2011, 22:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ja super. Ich hab ihn bei Megaupload runtergeladen aber er hat mir nur den ersten Part entpackt. Die anderen beiden funktionieren bei mir nicht. Den W Movie hat er mir aber komplett entpackt. Jetzt versuche ichs bei Filesonic. Vielleicht gehts da. Und ich hatte mich darauf gefreut ihn zu gucken. *he...
von Kibaara
Mo 18. Jul 2011, 23:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

naja...bisher hat sein verhalten uns immer gezeigt das er exakt so böse ist wie die anderen Greeed. Er hat Eiji von nem Dach geschmissen und Hina gedroht sie zu ertränken wenn sie ihm seine Core Medal nicht gibt. Ich bin mir sicher das Ankh wusste, das Eiji das überleben würde. Schließlich brauchte...
von Kibaara
So 17. Jul 2011, 22:54
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Hab die Epi noch nicht gesehen. Gucke noch Fußball. Aber so komisch finde ich das nicht. Die anderen Greeed können ihre Gestalt ja auch ändern. Und dazu brauchten sie noch nicht mal viele Cores. Und offenbar scheint die Anzahl der Cells da auch nicht unbedingt ne Rolle zu spielen. Denn Ankh hatte be...
von Kibaara
Sa 16. Jul 2011, 23:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Ausserdem Entfernt heißt ja nicht gleich zerstört oder.^^ Ich habe auch nichts mit "zerstört" geschrieben. Also keine Ahnung wie du da drauf kommst. Aber egal. ^^ Ich habe gelesen, dass Ankh es schafft sich von Lost Ankh zu lösen, indem er einen seiner Core Medals zerbricht. Er soll wiede...
von Kibaara
Mi 13. Jul 2011, 00:48
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

ich gehe mal davon aus, dass die vierte MEdal die Ankh besaß die 10te Core ist. Die 10te ist ne HEad MEdal, wie wir wissen. Folglich hatte Ankh 3 Taka Cores und Lost Ankh 1. Ankh hatte wahrscheinlich die Taka MEdal nie benutzt bzw benutzt können, weil die 10te Medal doch das Verlangen mindert oder ...
von Kibaara
Mo 11. Jul 2011, 19:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Jupp, Ankh hat ihr ne Taka Medal zugesteckt. Aber es sind definitiv 3 zu Lost Ankh rüber gewandert. Ist nun die Frage, hatte er nun 3 Taka und 1 Kujaku oder 2 Taka und 2 Kujaku oder vielleicht 2 Taka, 1 Kujaku und 1 Condor? Sehr verwirrend finde ich. Zumal sie im am Ende immer nur 3 rote Core Medals...
von Kibaara
Mi 6. Jul 2011, 19:32
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Hab ich mir das also doch nicht eingebildet. Ganz sicher werden wir es wohl erst nach Epi 41 wissen.
von Kibaara
Mi 6. Jul 2011, 19:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Das da Cores rübergewandert sind hab ich ja gesehen, Nur nicht wie viele es waren. Ob 2 oder 3. Ging ein bissel zu schnell und die Bildquali war ja nicht so. Muss ich bei der gesubbten Version von TV-Nihon mal genau hingucken. Was Hina angeht, würde ich auch endlich mal wissen wollen, wieso sie so s...
von Kibaara
Di 5. Jul 2011, 23:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Jetzt wo du das mit Hina erwähnst. Sie war es ja, die Ankh festgehalten hat. Wäre möglich, dass sie dadurch irgendwie an den Medal gekommen ist und Lost Ankh nur 8 hat. Vielleicht hat Ankh ihr irgendwie den Medal "untergeschoben". In der Szene wo er kurz wegrutschte und sie ihn nochmal fes...
von Kibaara
Di 5. Jul 2011, 21:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Das sein Kopf noch nicht komplett ist muss mir entgangen sein. Die Bildqualität ließ zu wünschen übrig. Jupp, theoretisch müsste er alle 9 haben. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
von Kibaara
Di 5. Jul 2011, 21:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162106

Re: Kamen Rider Fourze

Offenbar bin ich nicht die Einzige, die den Suit zum abgewöhnen findet. Zum ersten Mal habe ich das Pic bei TV-Nihon gesehen und fands nur furchtbar. Wenn die Serie kommt, werde ich sie trotzdem gucken und ihr ne Chance geben. Und die Frisur von dem Typen ist auch einfach nur grausam. Da lobe ich mi...
von Kibaara
Mo 4. Jul 2011, 21:41
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Vermutlich. Ich wünsche mir trotzdem, dass Ankh wenigstens seinen Körper wieder bekommt und sich die Persönlichkeit von Lost Ankh in Luft auflöst. Ich kann den Bengel nicht leiden und würde ihn am liebsten übers Knie legen. LOL Und Kazari könnte ruhig auch mal eins drauf bekommen. Wer hatte eigentli...
von Kibaara
Mo 4. Jul 2011, 20:46
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283234

Re: Kamen Rider OOO

Hat schon wer Epi 40 geguckt? Ich gestern. Ankh wurde zum Schluss von Lost Ankh absorbiert. Man war mir zum Heulen zumute. T_T In der Vorschau war Shingo wieder auf den Beinen und sollte OOO ein paar Medals zuwerfen. Der Gute schien damit etwas überfordert zu sein. Na ja, woher soll er auch wissen, ...
von Kibaara
So 8. Mai 2011, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187583

Re: Zeigt euren Desktop!

Hab mir von der OOO Folge 32 mal wieder was mitgeschnitten. Kann mich aber nicht entscheiden welches Bild ich nehme, deshalb wird es wohl täglich (mindestens) wechseln. :mrgreen: Ankh 1 http://img821.imageshack.us/img821/7995/ankhdesktop2.png Ankh 2 http://img7.imageshack.us/img7/9046/ankhdesktop1.p...
von Kibaara
Di 3. Mai 2011, 18:30
Forum: Kamen Rider
Thema: Die Besten Kamen Rider Suits
Antworten: 11
Zugriffe: 5032

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Ich finde die meisten Suits nicht schlecht. Hier mal meine Top 5. Platz 1: OOO TaJaDor http://i1133.photobucket.com/albums/m583/Sagohzo/Kamen%20Rider/Tajadoru.jpg Platz 2: Kiva http://i28.photobucket.com/albums/c211/AnimeZodiac/Kamen%20Rider/KamenRiderKiva.jpg Platz 3: Knight Survive http://i957.pho...