Die Suche ergab 1438 Treffer

von RoyalJoker
Di 13. Nov 2012, 00:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider Wizard

Das nach dem Amazon Hype jetzt ein neuer Beast Rider kommt war so klar xD Zu Wizard im Allgemeinen: Bis jetzt liebe ich die Staffel. Im vergleich zu anderen Staffeln ist in dieser kurzen Zeit schon sehr viel passiert und wir wissen auch schon sehr viel über den Rider. Auch die neu Interpretation des...
von RoyalJoker
Fr 13. Jul 2012, 10:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Agito
Antworten: 48
Zugriffe: 4494

Re: Kamen Rider Agito

Hey Leute, ich hab mal eine Frage an die Leute die Agito gesehen haben. Und zwar ist Mana ja auch ein Agito, und laut Wikipedia half sie Gills zu retten. Sieht man sie da verwandelt bzw auch richtig agieren? Oder sieht man auch Yukina verwandelt als Agito handeln? Das S.I.C. Vol.19 enthält sogar Tei...
von RoyalJoker
Mi 27. Jun 2012, 00:16
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider Wizard

ok nachdem ich mir das set-foto genauer anschaue merkt man wie schön die farben des helms und des brustpanzers sind. einfach genial.
von RoyalJoker
Mi 27. Jun 2012, 00:07
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider Wizard

den helm finde ich bis jetzt seltsam. sonst badass
von RoyalJoker
Di 26. Jun 2012, 12:15
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 78380

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Jop das Krokodiltelefon ist das Anhängsel von AbareKiller, falls dich das motiviert die Staffel fertig zu schauen. xD
von RoyalJoker
So 24. Jun 2012, 21:45
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was für Toku Crossover wünscht ihr euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 1993

Re: Was für Toku Crossover wünscht ihr euch?

Ja, eine Doku über Ultraman und Kamen Rider wo im Endkampf die beiden zusammen kämpfen und KR Ichigo auf Ultragröße anwächst. Und ein Jahr darauf kam dann Kamen Rider J (woran das wohl liegen mag :roll: ) Mir hätte ja sehr gute Foure x Ultraman Zero gefallen. Da hätte man Fourze mal schön im Weltall...
von RoyalJoker
So 24. Jun 2012, 21:24
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Habt ihr heute die Fourze Folge gesehen? Das Golf Battle von Taurus und Meteor war mal derbst genial! :D Virgo ist der nächste Geschlechtertauscher anscheinend. Und warum sie bis jetzt immer nur verwandelt zu sehen war erklärt sich leicht dadurch, da der User meinte dass Gamo wie die Sonne ist, an d...
von RoyalJoker
Do 21. Jun 2012, 14:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 29986

Re: Ultraman

Weis jemand ob es Ultra Saga bzw Ultraman Zero Gaiden Killer the Starbeast Stage 2 schon mit Subs gibt?
von RoyalJoker
Do 21. Jun 2012, 13:51
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Nachdem Gamo weg vom fenster is, hoffe ich dass wie bei W am Ende die Foundation X sich einmischen wird nachdem sie schon nen Randomauftritt bekommen hat und dass Libra Leo ordentlich intrigieren wird.
von RoyalJoker
Do 21. Jun 2012, 13:45
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider Wizard

Ein Umhang wäre so genial, das war schon bei Eternal epic.

Vielleicht hat er die Ringe am Finger und führt dann jeden zu einem spalt am Belt.
Könnte durchaus sein nachdem Meteor das mit dem Fingerabdruck hatte.
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 20:24
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider LOL Thread
Antworten: 82
Zugriffe: 5587

Re: Kamen Rider LOL Thread

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/535607_2616708397270_1841922151_1589486_1018201850_n.jpg http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/393247_10150484880563983_115263718982_8753547_1099891848_n.jpg http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/404445_1015...
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 20:20
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 78380

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Wobei ich finde der Kampf zwischen GokaiRed und dem Skellet-Typen im Sommer Film fand ich grenzgenial. Der konnte sogar mit dem Finalen Kampf gegen Actos Gill mithalten. Sonst sollte der Film eher witzig und easy sein und das war er auf jeden fall. Gavan war erste Sahne. Doch frag ich mich was Denji...
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 20:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Hmm eine Bild das alle anderen beinhaltet. Das könnte durchaus sein. Vielleicht ist dass dann auch einfach nur die Macht für die Gamou arbeitet..
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 19:36
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 39462

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

zu Kommentar von Go-On Gold. Da muss ich dir sehr recht geben. Wunderbar ist auch wie sie jetzt schon Themen abgehandelt haben die sonst eher viel später aufmerksamkeit bekommen. zB der Gegner infiltriert die Basis oder das Ausspielen des Schwachpunkts eines Rangers. Besonders schön ist auch Ace, un...
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 19:26
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 54206

Re: Kamen Rider OOO

Aber auch dieser Lauf durch das Studio hatte was.

Zur DC Episode Final:
Ich hätte mir nie gedacht, dass die so anders ist. Einige Szenen wurden wirklich vollkommen erstetzt, hatte ich das Gefühl. Ist ihnen aber wirklich genial gelungen. :daumenhoch:
von RoyalJoker
Fr 11. Mai 2012, 19:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Dann frage ich mich aber, wieso sollte er es noch nicht sein? Denn er ist immerhin der, der die Switches erstellt.
von RoyalJoker
Do 5. Apr 2012, 17:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Seltsam, zu seiner Zeit hat man Amazon abgebrochen weil er zu brutal für die Kinder gewesen sein soll und heute holt man ihn extra zurück für die special DVD von einer Kinderzeitschrift. Freu mich auf jeden Fall drauf. Gentaro und Amazon haben es ja beide sehr stark mit der Freundschaft, vielleicht ...
von RoyalJoker
Do 5. Apr 2012, 17:29
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 54206

Re: Kamen Rider OOO

Auch die Thematik Gier ist ein sehr schönes Thema, die Gegner sind sehr Düster was im Gegensatz zum Soundtrack des Main Riders und dessen Leuten steht, der der Musikrichtung Ska zuzuschreiben ist. Die wirkliche backstory vom Hauptchara lässt sehr lange auf sich warten, da sollte man eben nicht die F...
von RoyalJoker
Di 27. Mär 2012, 14:31
Forum: Toku Allgemein
Thema: (Tomica Hero Rescue) Saber Mirai
Antworten: 6
Zugriffe: 880

(Tomica Hero Rescue) Saber Mirai

Nach Rescue Force und Rescue Fire soll nun eine ähnliche Staffel kommen: http://4.bp.blogspot.com/-XujHCZGB_a8/T3FUJzG1k0I/AAAAAAAANB0/yF4YqBFdFKo/s1600/saber-mirai.jpg Last March 26th, TOMY COMPANY and Osaka National Fire Prevention and Control Administration (O-NFPCA) announced the original charac...
von RoyalJoker
Mo 26. Mär 2012, 22:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider 2012/2013

*hust* Smart (brain) phone *hust* :D
von RoyalJoker
Mo 26. Mär 2012, 22:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 19539

Re: Kamen Rider Den-O

Interessant was aus den Gerüchten geworden ist. So ist Den-O´s Rolle nicht wirklich die große Hauptrolle im SHT. Kommen die beiden Toys eigentlich trotzdem raus?
von RoyalJoker
Mo 26. Mär 2012, 22:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Bin gespannt wie das ewige Kindergartenkind mit den Oberstuflern zusammen passen ;)
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 18:59
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 37394

Re: Kamen Rider Fourze

Ob Shun und Miu (vorerst) die Serie verlassen werden?
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 18:57
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 14130

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

Ja es wird eben eine totale Comedy-Staffel, als welche sie sicher sehr genial werden kann.
Nur ich finde die Suits an sich könnte man auch für ernstere Sachen benutzen.
Jedenfalls bin ich schon gespannt drauf.
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 14:20
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 14130

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

yoah und das katzenmädchen ^^
Die Pose schaut hier auch recht strange aus.
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 14:12
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 14130

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

Weis nicht wies euch geht damit, aber ich finde das trübt recht die coolness.
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 14:05
Forum: Sentai Toylines
Thema: Super Sentai/Power Rangers S.H.Figuarts
Antworten: 1585
Zugriffe: 40953

Re: Super Sentai S.H.Figuarts

http://1.bp.blogspot.com/-OVxdvo-8trg/T0S2TQzJN6I/AAAAAAAALxw/7PwRo86Wbr8/s1600/akibarangers.jpg http://3.bp.blogspot.com/-DBewb67rWTs/T0S3C4KR1zI/AAAAAAAALx8/C8dSATz3HAQ/s1600/akiba2a.jpg The latest issue of Figure-Oh magazine had revealed that Bandai will be releasing the SH FiguArts Hikonin Sent...
von RoyalJoker
Mi 22. Feb 2012, 10:23
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 14130

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

Ich finde die Frisuren sehr genial. Und allein schon dass sie Unoffizieller Sentai Akibaranger heißen. The main characters are three dwellers of the depths of the enthusiast gathering computer district, who inadvertently discovered the wicked existence threatening their town. Armed with the super eq...
von RoyalJoker
Di 21. Feb 2012, 12:27
Forum: Super Sentai
Thema: Hikōnin Sentai Akibaranger
Antworten: 179
Zugriffe: 14130

Re: Hikōnin Sentai Akibaranger

Glaub er hatte das eher als vergleich gepostet..

Finde die Suits schon mal sehr geil. Hoffe TN stürzt sich auf die Staffel parallel zu Go-Buster.
von RoyalJoker
Mo 20. Feb 2012, 11:25
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 593
Zugriffe: 26381

Re: Kamen Rider 2012/2013

E-Zahnbürsten-Bürstenköpfe, das wär doch mal was zum sammel :lol: