Die Suche ergab 466 Treffer

von Gorath
Sa 13. Mai 2023, 20:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lost Galaxy
Antworten: 468
Zugriffe: 80301

Re: Power Rangers Lost Galaxy

Man hat einen guten Nutzen von den vorhandenen Kostümen gemacht, und mit das Ganze dann noch mit Scorpius und Trakeena ergänzt. Mir gefallen eigentlich auch die Insekten als Fuss-Soldaten aus besser als die Piraten von Captain Mutiny. Lost Galaxy hat immer so ein wenig mit seinem Sentai-Gegenstück g...
von Gorath
Di 31. Jan 2023, 11:23
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 4857

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Solche Specials sind schon toll, unter Saban und Disney war das Thema ja immer so ne Sache. Ich hoffe mal das wir endlich mal was wirklich gutes bekommen. So wirklich recht wird man es auch dieses mal nicht allen machen können. Es wird Licht und Schatten geben wie bei den anderen Specials. Forever R...
von Gorath
Di 31. Jan 2023, 10:57
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Wildforce hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 21:26
Könnt ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen bitte. Denn so wie ich das sehe artet das gerade in einem Streit aus in dem ihr beide festgefahren seit und gerade beginnt ihr euch im Kreis zu drehen.
Bock auf Streit hat wirklich keiner.

Dann jetzt wirklich erstmal Back to Topic.
von Gorath
Sa 28. Jan 2023, 21:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Die Streamingdienste haben meiner Meinung nach eh das Problem das viele der Eigenproduktionen quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufen. Es gibt zwar immer mal wieder so Formate wie Witcher, Star Wars, Marvel oder Squid Game die in gewisser Weise herausragen, aber dann gibt es eben auch viele...
von Gorath
Sa 28. Jan 2023, 16:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

@Welti Vielleicht empfinden wir da sehr unterschiedlich, ich hatte jedenfalls nie das Gefühl beim Schauen einer Serie oder eines Films mit etwas ernsthafter geschriebener weiblicher Hauptbesetzung das Männer übermäßig schlecht dargestellt waren. Natürlich machen die Charaktere in einer Serie oder ei...
von Gorath
So 22. Jan 2023, 12:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Offtopic: Ich hatte eigentlich in der "Herr der Ringe-Serie" nicht das Gefühl das Galadriel die Männer dumm aussehen lassen hat. Galadriel ist ein überlebensgroßer Charakter mit einer langen Historie, sie ist halt keine "Maid in Nöten". Ich glaube, manche Männer in den ganzen Fan...
von Gorath
Fr 20. Jan 2023, 11:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9214

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Zayto hat ja nach seiner Wiederbelebung von den Morphin Masters ein Upgrade zum weißen Ranger bekommen. Vielleicht ist er in der neuen Serie sowas ähnliches wie der Zen Kaiser aus Zenkaiger oder wie das Upgrade von Lucky aus Kyuuranger. Die Suits sind definitv sehr anders als das was man in den letz...
von Gorath
Di 10. Jan 2023, 11:59
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13645

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Ich habe bei Netflix über die Feiertage Beast Morphers auf Deutsch fertig geschaut, als nächstes kommt dann Dino Fury, aktuell bin ich da auch schon bei Episode 9 der ersten Staffel. Die deutsche Synchronisation sowohl von Beast Morphers als auch von Dino Fury ist leider nicht so ganz der Hit, aber ...
von Gorath
Di 26. Okt 2021, 10:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 207
Zugriffe: 57373

Re: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme

Ich glaube die größte Stärke von Gaim ist das letzte Drittel.
von Gorath
Di 26. Okt 2021, 10:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino fury Season 2 Exklusiv auf Netflix!!
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Re: Power Rangers Dino fury Season 2 Exklusiv auf Netflix!!

Der weitere Weg für das Franchise führt an Netflix nicht vorbei, vielleicht ändert das auch etwas an den Ausstrahlungszeiten der Serie, bisher war es ja so, das die ersten acht Folgen immer im Frühjahr liefen und der Rest im Herbst.
von Gorath
Do 7. Okt 2021, 16:15
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13645

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Ich habe mich endlich dazu entschieden gehabt mir die SD on Blu-Ray-Box von Mighty Morphin Power Rangers zu bestellen und bin gerade hinter der Green with Evil - Miniserie angekommen. Die erste Blu-Ray hat jetzt noch 9 Episoden die ich zu sichten habe. Irgendwie ist es für so ein 90er-Kind wie mich ...
von Gorath
Fr 16. Jul 2021, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Ich habe die erste Impfung mit Biontech hinter mir, also außer das mir zwei Tage der Arm an der Einstichstelle etwas weh getan hat, gab es keine Probleme. Es kommt anscheinend immer auf den Einzelfall an.
von Gorath
So 11. Jul 2021, 10:31
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13645

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Schöne Review, ich habe in diesem Jahr auch Gingaman endlich mal schauen können und habe somit den Vergleich. Ich finde im Nachhinein das sich das Footage aus der Sentai-Version und das Sci-Fi-Setting von Lost Galaxy nicht so wirklich organisch verbunden haben. Der größte Faktor oder Stein des Ansto...
von Gorath
Do 8. Jul 2021, 09:24
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Diese Schauspieler spielen auch in US Produktionen mit, womit die "Art" der Filme das ist, was der Westen bevorzugt konsumiert und gewohnt ist. Leider ist es aber auch einmal so, dass Hollywood einfach mehr versagt, wenn sie Material aus Japan nehmen und es verwursten. Dragonball Evolutio...
von Gorath
Di 15. Jun 2021, 10:22
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers Zeo Megazord (Hasbro)
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Re: Power Rangers Zeo Megazord (Hasbro)

Eigentlich keine schlechte Figur, die Veröffentlichung wirkt aber ziemlich random, auch weil es bisher keine weiteren Figuren gibt.
von Gorath
Mo 26. Apr 2021, 21:19
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339477

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe in den letzten Wochen aus einer Lust heraus angefangen Seijuu Sentai Gingaman zu schauen. Ich bin jetzt bei Episode 41, ich gehe so langsam auf das Ende zu. Ein paar Gedanken während des Schauens: ->Das Build-Up zum Haupt-Mecha dauert eine ganze Weile, so ab Episode 7 taucht GingaiOh das er...
von Gorath
Mo 21. Dez 2020, 14:14
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 73
Zugriffe: 24566

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Ein Superschurke der alle parallelen Welten auslöschen will ist im Toku-Bereich echt nichts neues mehr, das gab es doch erst 2018-2019 in Kamen Rider ZI-O und davor in Decade. Das Design vom Helden erinnert mich an den Red Ranger aus Go-Ranger und natürlich auch Big-One. Mal sehen wie das ganze in B...
von Gorath
Fr 17. Jul 2020, 16:00
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 657
Zugriffe: 108665

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Ich frage mich irgendwie doch so ein wenig, ob sich Disney damit nicht ins eigene Fleisch schneidet und ob Deutschland nicht vielleicht auch schon auf der Abschussliste steht.
von Gorath
So 12. Jul 2020, 09:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 230
Zugriffe: 77009

Re: Power Rangers Dino Fury

Ich halte mich da eher erstmal an die Meinung einiger Youtuber. Es ist, so lange wie keine offizielle Bestätigung von Hasbro kommt,Fake-News. Hasbro hat das Franchise erst vor zwei Jahren für 500 irgendwas Millionen Dollar gekauft, die werden das sicherlich nicht einfach beenden, selbst wenn man von...
von Gorath
Do 2. Jul 2020, 21:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 258758

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich schließe mich Red Ranger in allen Punkten an, ich bin mal gespannt wie Hasbro mit Dino Fury weitermacht, die möglichen Schurken der Serie machen mir in Hinblick auf die Sentai-Version etwas Bauchschmerzen, ich fand die im großen und ganzen nicht so besonders. Ich hoffe das man da irgendwie was e...
von Gorath
Sa 6. Jun 2020, 11:33
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105545

Re: Winspector

Ich habe da mal gehört das es wohl ein Versehen der Kostümleute war, das ist erst spät aufgefallen, es hat mich ehrlich gesagt auch gewundert das es damals bei der deutschen Ausstrahlung bei RTL nicht zu Problemen kam, die Serie war aber auch so gut im Frühprogramm versteckt das es wahrscheinlich au...
von Gorath
Mo 27. Jan 2020, 18:04
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 712
Zugriffe: 128586

Re: Bootleg Toys

Das Schlimme an diesem ganzen Kram was sich hier über die Jahre angesammelt hat, das ist die unglaubliche Verschwendung von Rohstoffen, ganz zu schweigen von den Arbeitern die dafür bestimmt nur nen Appel und Ei als Lohn bekommen um das zu bemalen und zu verpacken.
von Gorath
Fr 30. Aug 2019, 20:16
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 543474

Re: Power Rangers auf DVD

Mal sehen ob das Resultat dieses mal zufriedenstellend ist.
von Gorath
Sa 24. Aug 2019, 19:27
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 322857

Re: Bilder der Schauspieler

:D Ich will ja nicht meckern, aber das ist Walter Jones. :D
von Gorath
Do 2. Mai 2019, 19:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Ein weiser Mann sagte mal: "Wenn das das Leben schlecht zu dir ist dann pfeif dir eins."

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Miese Organisation ist heutzutage weiterverbreitet als man glaubt.
von Gorath
Fr 26. Apr 2019, 22:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 519
Zugriffe: 88668

Re: Power Rangers Time Force

So schlecht besetzt ist die deutsche Time Force Fassung wirklich nicht, mit z.B. Jan Spitzer, Michael Pan, Björn Schalla oder Sebastian Schulz sind da sehr viele heutige und damalige Top-Leute im Synchronbereich am Werk gewesen.
von Gorath
Sa 9. Mär 2019, 13:03
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 543474

Re: Power Rangers auf DVD

Wäre super wenn auch in Deutschland irgendwann mal eine Blu-Ray erscheinen würde.
von Gorath
Di 11. Dez 2018, 22:54
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 77
Zugriffe: 42349

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das Problem ist neben der Qualität und Beliebtheit der Produkte auch der demografische Wandel in Japan. Die Leute die zu Zeiten von Zyuranger Kinder waren, sind jetzt so wie ich auch um die 30 rum und die Geburtenrate ist in Japan seit dem weiter auf dem absteigenden Ast. Es werden weniger potenziel...
von Gorath
Di 13. Nov 2018, 22:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 133
Zugriffe: 62572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Ich hatte bei dem Finale irgendwie nicht so das Gefühl als ob alles auf eine Karte gesetzt wurde, das haben, trotz aller Schwächen, die anderen Saban-Staffeln nach 2010 irgendwie noch besser hinbekommen. Ich glaube man darf einfach nicht mehr das Niveau von in Space (Andros muss Zordon töten), Lost ...
von Gorath
Do 23. Aug 2018, 19:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 133
Zugriffe: 62572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Ist die Special Episode länger als 25 Minuten? Ich habe bis jetzt dazu leider keine Infos gefunden.