Die Suche ergab 442 Treffer

von Gorath
Do 2. Mai 2019, 19:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 287726

Re: Offizielle Shitlist

Ein weiser Mann sagte mal: "Wenn das das Leben schlecht zu dir ist dann pfeif dir eins."

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Miese Organisation ist heutzutage weiterverbreitet als man glaubt.
von Gorath
Fr 26. Apr 2019, 22:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 20568

Re: Power Rangers Time Force

So schlecht besetzt ist die deutsche Time Force Fassung wirklich nicht, mit z.B. Jan Spitzer, Michael Pan, Björn Schalla oder Sebastian Schulz sind da sehr viele heutige und damalige Top-Leute im Synchronbereich am Werk gewesen.
von Gorath
Sa 9. Mär 2019, 13:03
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3620
Zugriffe: 119574

Re: Power Rangers auf DVD

Wäre super wenn auch in Deutschland irgendwann mal eine Blu-Ray erscheinen würde.
von Gorath
Di 11. Dez 2018, 22:54
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3329

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das Problem ist neben der Qualität und Beliebtheit der Produkte auch der demografische Wandel in Japan. Die Leute die zu Zeiten von Zyuranger Kinder waren, sind jetzt so wie ich auch um die 30 rum und die Geburtenrate ist in Japan seit dem weiter auf dem absteigenden Ast. Es werden weniger potenziel...
von Gorath
Di 13. Nov 2018, 22:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Ich hatte bei dem Finale irgendwie nicht so das Gefühl als ob alles auf eine Karte gesetzt wurde, das haben, trotz aller Schwächen, die anderen Saban-Staffeln nach 2010 irgendwie noch besser hinbekommen. Ich glaube man darf einfach nicht mehr das Niveau von in Space (Andros muss Zordon töten), Lost ...
von Gorath
Do 23. Aug 2018, 19:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Ist die Special Episode länger als 25 Minuten? Ich habe bis jetzt dazu leider keine Infos gefunden.
von Gorath
Do 19. Jul 2018, 14:17
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 265010

Re: Offizielle Happy-Liste

Heißt das jetzt das du dein Abi oder Studium geschafft hast?
von Gorath
Sa 30. Jun 2018, 17:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 268
Zugriffe: 23895

Re: Power Rangers Ninja Steel

Was für Menschen legen da eigentlich das Vokabular der Begriffe für die Serie fest? ist es nicht möglich "Its morphing time" mit "Zeit zum verwandeln!!!" zu übersetzen? Ich kann mich an keine Staffel nach MMPR und ZEO erinnern wo die Verwandlungssequenz je brauchbar übersetzt wurde.
von Gorath
Mi 30. Mai 2018, 09:28
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 190
Zugriffe: 20699

Re: Winspector

Auf Grund des Mangels der deutschen Synchro habe ich jetzt auch auf die Subs von Weeaboo Shogun zurück gegriffen und war nicht enttäuscht, es war auf jeden Fall eine Freude die Serie nach so langer Zeit mal wieder schauen zu können, das müssen mindestens 25 Jahre gewesen sein, ich war damals noch in...
von Gorath
So 8. Apr 2018, 13:25
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 62609

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Vielleicht als Direct to Video für den DVD-Markt, aber im Kino auf keinen Fall. Europa und die USA sind nunmal nicht Japan.
von Gorath
Do 22. Feb 2018, 17:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13532

Re: Power Rangers Beast Morphers

Die Anzüge ohne Helm geben eigentlich schon ziemlich coole Uniformen ab, wäre mal was anderes wenn die Rangers in einer Kampfzone nur noch die Helme über den Morpher aktivieren würden.
von Gorath
Do 22. Feb 2018, 08:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13532

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das Publikum muss auch wenn es "nur" Power Rangers ist auch mal ein bisschen Ernst genommen werden, die Disney-Ära die gern mal von den Fans schlecht geredet wird war mit Staffeln wie z.b. SPD, Mystic Force und RPM keine schlechte Sache. Es gab viele selbstgedrehte Kämpfe und Stunteinlagen und man h...
von Gorath
Di 20. Feb 2018, 14:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13532

Re: Power Rangers Beast Morphers

Im Endeffekt ist es doch so das die Zeit weitere Details offenlegen wird, erstmal abwarten.
von Gorath
Di 20. Feb 2018, 07:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13532

Re: Power Rangers Beast Morphers

Was ich mir noch vorstellen könnte, was auch einige im Rangerboardforum schon in Betracht gezogen haben, ist eine Hybridstaffel, man könnte bestimmt relativ Simpel für die zweite Staffel die Mechakampfszenen von Zyuohger verwenden und neue Bodenkampfszenen drehen. Das hätte auch den Vorteil das die ...
von Gorath
Mo 19. Feb 2018, 22:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13532

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das ist eine recht interessante Entwicklung, ich hatte persönlich auch für nächstes Jahr mit einer Adaption von Kyuuranger oder Zyuohger gerechnet, aber eine Go-Busters Adaption hatte ich seit Dinocharge und Super Dinocharge nicht auf dem Radar. Natürlich ist da die Problematik mit den Monsteranzüge...
von Gorath
Di 30. Jan 2018, 09:27
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Wundert mich das noch keiner geschrieben hat das Kontinuität unsinnig ist. :D Ich denke mal schon das zwischen allen Staffeln wenn auch nur sehr lose eine Art Kontinuität besteht. Immerhin gab es in der Vergangenheit diverse Team-Ups und Goseis Basis scheint so eine Art Schmelztiegel für sämtliche V...
von Gorath
Mo 29. Jan 2018, 18:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 124
Zugriffe: 9572

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Also laut dem was ich verstanden habe hat Odius das Prism wiederhergestellt, sie wollte es aber für ihre Zwecke nutzbar machen, das ist wegen des schnellen Eingreifens der Power Rangers nicht gelungen und hat den Helden neue Power Stars verschafft. Sledges überleben ist etwas schwer zu erklären, in...
von Gorath
Do 25. Jan 2018, 09:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in der Presse
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Power Rangers in der Presse

Das ist auch wieder keine schöne Geschichte, sowas geht gar nicht. Rene Naufahu hat seine Position als Schauspiellehrer schamlos ausgenutzt. Das alle Leute die bei den Power Rangers mitgemacht haben keine Karriere machen ist nicht gesagt, Rose McIver ist mit I Zombie schon ziemlich bekannt mittlerwe...
von Gorath
Fr 19. Jan 2018, 22:38
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 62609

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Wäre auch interessant gewesen.
von Gorath
Do 19. Okt 2017, 11:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 161
Zugriffe: 14530

Re: Power Rangers Comics

Ein grüner Psycho Ranger? Wie geht denn das? Ich dachte Astronema hätte die Psychorangers selbst erschaffen und an die Lebenskraft von Dark Specter gekoppelt.
von Gorath
Mo 9. Okt 2017, 22:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 268
Zugriffe: 23895

Re: Power Rangers Ninja Steel

Ich nehme ja immer jede einzelne Serie oder auch jeden Film als Welt für sich. Bei Kamen Rider ist die Sache natürlich anders, dort wird das ja in Decade mit den Paralellen Welten thematisiert, sogar Super Sentai ist eine andere Dimension in der es eigentlich keine Rider gibt. Von daher kann man di...
von Gorath
So 8. Okt 2017, 10:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 268
Zugriffe: 23895

Re: Power Rangers Ninja Steel

Das nimmt in Power Rangers wohl auch so langsam die selben Züge wie beim Arrowverse an, naja ich denke mal man könnte es ja mal so versuchen zu aufzuteilen: Universum 1: :zyured: :kakured: :ohred: :carred: :megared: :gingared: :gored: :timered: :gaored: :hurrired: :abared: :dekared: :magired: :bouke...
von Gorath
So 6. Aug 2017, 19:14
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 700
Zugriffe: 27580

Re: Bootleg Toys

Definitiv, sehr muskulös. Was mich ja mal interessieren würde, ist die allgemeine Fertigungsqualität von dem Zeug.^^
von Gorath
Do 20. Jul 2017, 18:52
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 62609

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Ist das Haarfärbung?
von Gorath
So 16. Jul 2017, 20:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Doctor Who
Antworten: 64
Zugriffe: 6851

Re: Doctor Who

Das Weihnachtsspecial ist dann Peter Capaldis Abgesang, ich denke es wäre eine gute Sache wenn wir der frisch gebackenen Timelady eine faire Chance geben, einfach Mal schauen wo es hinführt, Facebookund die anderen sozialen Medien bringen in der Sache Mal wieder das Schlechte der Menschen zum Vorsch...
von Gorath
Sa 15. Jul 2017, 10:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Build
Antworten: 154
Zugriffe: 13706

Re: Kamen Rider Build

Mal schauen wie die Charaktere dann auch sind, Kamen Rider Ghost hatte meiner Meinung nach eine recht gutes Maincast, bei EX-Aid gefallen mir die Villains mit Ausnahme von Dangerous Zombie irgendwie besser als die Main Rider und das will schon was heißen. :)
von Gorath
Fr 14. Jul 2017, 17:24
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Build
Antworten: 154
Zugriffe: 13706

Re: Kamen Rider Build

Das Design wirkt auf mich traditioneller als bei Ghost und Ex-Aid, ich finde es gut, ich bin gespannt wie das ganze in Bewegung aussieht, wird der neue Kamen Rider in irgendeinem Film in der nächsten Zeit vorgestellt?
von Gorath
Sa 8. Jul 2017, 09:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 19579

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Das liegt aber weit zurück das Dragonzord da was geschrieben hat, ausserdem war das eh nicht Verbindlich, er hat nur die These eines Erscheinens im November gebracht, das heißt nicht, das es tatsächlich passiert. Die Französische DVD Box habe ich auch schon gesehen, allerdings scheinen dort neben de...
von Gorath
Fr 7. Jul 2017, 22:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 19579

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Ich habe zumindest keine Informationen diesbezüglich, also wenn du irgend eine Quelle hast, dann teile uns diese doch bitte mit.
von Gorath
So 2. Jul 2017, 21:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 225
Zugriffe: 19579

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Netflix war in der Sache eigentlich immer meine allerletzte Hoffnung, das schränkt zwar den Zuschauerkreis etwas ein, aber ich denke mal, das aufgrund der Tatsache das ein Netflixaccount in immer mehr Haushalten Standard wird, gute Chancen für weitere Staffeln bestehen. Vielleicht kehrt Nick ja auch...