Die Suche ergab 176 Treffer

von MagicMe123
Mo 8. Mär 2010, 13:31
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183198

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Jetzt, wo du es sagst! Ich hatte (nach der Neuinstallation) meine externe Festplatte drinnen. Denn bisher hatte ich den Fehler nicht mehr... Ich hoffe, das bleibt jetzt auch erst mal so.

Danke dir!
von MagicMe123
Mo 8. Mär 2010, 02:55
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183198

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Habe auch ein Problem... Seit gestern ist der Laptop öfter hängen geblieben. Wenn ich auf ein Programm zugegriffen habe, hat es es mind. eine Minute gedauert bis es aufgegangen ist. Auch Tabulatoren oder überhaupt Links im Internet öffnete es sehr langsam. Dann ist er heute beim Hochfahren komplett ...
von MagicMe123
Di 2. Mär 2010, 23:53
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 323247

Re: Bilder der Schauspieler

Ich hätte gesagt, das ist Sky aus SPD (jedenfalls auf dem letzten Bild...)! ^^
von MagicMe123
So 28. Feb 2010, 20:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Pokemon VS Digimon
Antworten: 21
Zugriffe: 6655

Re: Pokemon VS Digimon

Ich mag Digimon lieber. Pokémon war ja in den ersten paar Staffeln noch gut, aber irgendwie passiert immer das Gleiche, nur dass immer mehr Pokémon hinzu kommen. Digimon hat immer tolle Stories, ist viel spannender und auch die Zeichnungen gefallen mir besser.
von MagicMe123
So 28. Feb 2010, 20:45
Forum: Power Rangers
Thema: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln
Antworten: 634
Zugriffe: 92628

Re: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln

Nun, Zack war ein Schwarzer ein einem Schwarzen Suit, Trini eine Asiatin in einem Gelben Suit. In den USA haben sich deswegen wieder einige Leute angrefressen gefühlt. Ach, das meinst du. Also ich fand das immer sehr passend und hat mir gefallen. (Oje... bin ich jetzt rassistisch?) Allgemein fand i...
von MagicMe123
Sa 27. Feb 2010, 22:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 165174

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Außerdem ist es schwer vorstellbar das KRDK so mies lief das es sich lohnt noch ne Folge "Hinter'm Sofa an der Front" zu zeigen. Ich finde diese Serie behindert! Vorallem wenn die immer in diesen weißen Raum stehen und reden. Und ich finde Hinterm Sofa an der Front super!!! Und ich finde ...
von MagicMe123
Di 23. Feb 2010, 00:17
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336843

Re: Offizielle Shitlist

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Mein PC ist im Eimer! (Bluescream) :(
Jetzt muss ich über einen von meinen 4 Leptops schreiben!
Hoffe das er bald wieder geht! :-?
Kotzt mich schon etwas am! Gerade mein Hauptrechner! :evil:
4 Laptops? :shock: Wozu dann noch ein PC?
von MagicMe123
Mo 22. Feb 2010, 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336843

Re: Offizielle Shitlist

Was war es denn für ein Handy? Übergangsweise kannst du doch so ein Billig-Prepaid-Teil aus dem Saturn für 10 Euro nehmen, oder nicht? Aber da kommen wir zu meinem Punkt für die Shitlist: Ich will endlich, dass wir Juli haben und ich meinen Handy-Vertrag verlängern kann und ein neues Handy aussuchen...
von MagicMe123
Mo 22. Feb 2010, 02:07
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76768

Re: Digimon

Zu dem wäre wenn Veemon Wormmon auf Ultralevel geholfen hätte dann wäre Dinobeemon rausgekommen also das hier ^^ http://images2.wikia.nocookie.net/digimon/images/thumb/e/ee/Dinobeemon_b.jpg/275px-Dinobeemon_b.jpg und nicht Paildramon Also soviel ich weiß, können doch Digimon sowieso zu den verschie...
von MagicMe123
So 21. Feb 2010, 19:55
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76768

Re: Digimon

Und hat dann Veemon Wormon auf das Ultralevel geholfen oder umgekehrt?
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 22:19
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23577

Re: Chojin Sentai Jetman

Da bei Kaori aka White Swan weiß die hauptfarbe ist musste man sich was einfallen lassen um das weiß hervorzuheben und habe deshalb Pink als grundierung genommen. Anders ausgedrückt: Der Schwan ist ja bekanntlich weiß und wenn pink als Hauptfarbe hätte nicht gepasst. Habe ich das richtig verstanden...
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 21:54
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76768

Re: Digimon

Eine vernünftige DNA digitation von Angemon und Ankylomon wünsche ich mir noch heute. Jedes mal wenn ich dieses Etwas von Digimon alias Shakkuomon sehe wird mir spei übel! Ja, den fand ich auch nicht so toll... Aber davon abgesehen war Sylphiemon super! ^^ Paildramon finde ich auch nicht sooo beson...
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 21:47
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23577

Re: Chojin Sentai Jetman

Mir gefallen die Hosen der Männer nicht. Das sieht irgendwie seltsam aus. Die hätten einfarbig sein müssen.
Was ich mich frage: Warum ist bei dem pinken/weißen Ranger die Farbverteilung umgekehrt? Also die Anzugteile, die bei den anderen farbig sind, sind bei ihr weiß und umgekehrt.
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 12:34
Forum: Power Rangers
Thema: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln
Antworten: 634
Zugriffe: 92628

Re: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln

Nun, Zack war ein Schwarzer ein einem Schwarzen Suit, Trini eine Asiatin in einem Gelben Suit. In den USA haben sich deswegen wieder einige Leute angrefressen gefühlt. Ach, das meinst du. Also ich fand das immer sehr passend und hat mir gefallen. (Oje... bin ich jetzt rassistisch?) Allgemein fand i...
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 01:29
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Verwandlungssprüche!
Antworten: 79
Zugriffe: 14316

Re: Die besten Verwandlungssprüche!

Ich finde auch "Macht der Mondnebel, mach auf" toll... Ups! Falsche Serie! Sorry!

Nee, aber ich bin echt gespannt auf die deutsche Verwandlung. Aber spätestens im März wissen wir es.
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 01:26
Forum: Power Rangers
Thema: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln
Antworten: 634
Zugriffe: 92628

Re: Allgemeine Fragen zu Power Ranger Staffeln

Damit es nicht so Frauenunfreundlich wirkt und ausgewogener ist. 3 Männer und 2 Frauen kommt besser an als 4 Männer und 1 Frau. Das hat auch was mit der "Farbenlehre" zu tun, wenn man so will. In Japan sind die meisten Farben keinem Geschlecht, sonder bestimmten Charactereigenschaften zug...
von MagicMe123
Fr 19. Feb 2010, 00:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Storm
Antworten: 371
Zugriffe: 60730

Re: Power Rangers Ninja Storm

Also ich fand die Staffel ziemlich gut... Also im Großen und Ganzen erkenne ich da keinen Unterschied zu den anderen Staffeln. Die Story und die Bösewichte haben mir gefallen und Kira - mein Lieblingsranger - hat dem ganzen nocht ein I-Tüpfelchen verpasst. Falsche Staffel. Kira ist aus DT nicht Nin...
von MagicMe123
Do 18. Feb 2010, 02:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Storm
Antworten: 371
Zugriffe: 60730

Re: Power Rangers Ninja Storm

Also ich fand die Staffel ziemlich gut... Also im Großen und Ganzen erkenne ich da keinen Unterschied zu den anderen Staffeln. Die Story und die Bösewichte haben mir gefallen und Kira - mein Lieblingsranger - hat dem ganzen nocht ein I-Tüpfelchen verpasst.
von MagicMe123
Mi 17. Feb 2010, 01:47
Forum: Fanfiction
Thema: Fanfics als Hörspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 5412

Re: Fanfics als Hörspiel

Also bei einem Hörspiel würde ich höchstens ein Monster mimen oder so, weil meine Stimme total crappy ist... Allerdings würde ich dann auch helfen mit Geräusche einfügen. Kostenlose Musik kann man auf jamendo.com finden. Diese kann man genau für so was benutzen.
von MagicMe123
Di 16. Feb 2010, 00:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 12155

Re: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora

Und Sigourny Weaver als Grace hat eine hervorragende Rolle gespielt! Großartig einfach nur! Sie hat mir am besten im Film gefallen!
von MagicMe123
Mo 15. Feb 2010, 21:08
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 12155

Re: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mir hat Avatar auch zehn mal besser gefallen - und nicht wegen den Effekten, sondern wegen der Story und der Inszenierung! Ich war richtig gefesselt, was ich bei einem Film schon lange nicht mehr war.
von MagicMe123
Mo 15. Feb 2010, 21:07
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76768

Re: Digimon

Cool! Ich wusste gar nicht, dass da was Neues geplant ist! Ich muss gleich mal im Internet stöbern! *freu*
von MagicMe123
So 14. Feb 2010, 21:47
Forum: Power Rangers
Thema: Lord Zedd
Antworten: 33
Zugriffe: 8000

Re: Lord Zedd

DoktorFaustus hat geschrieben:@MagicMe123, ja das Stimmt schon. Trotzdem kann man sich aber alles irgendwie hinzudenken.
Jap, klar! Das macht ja auch Spaß! Aber man kann es halt nicht 100% für wahr verkaufen. Das sind alles Spekulatius... äh... Spekulationen. *indiekücherennundindensüßigkeitenschrankschau*
von MagicMe123
So 14. Feb 2010, 20:10
Forum: Power Rangers
Thema: Lord Zedd
Antworten: 33
Zugriffe: 8000

Re: Lord Zedd

Ihr sucht doch jetzt nicht ernsthaft nach Ligik bei Power Rangers oder?Ihr werdet keine finden,also lasst es besser. Wie wir alle wissen war IS als das Ende von PR geplant,also hat DoktorFaustus einerseits schon recht.Da die Fans dann aber wieder Interesse an PR hatten wurde es weiter geführt,und d...
von MagicMe123
Sa 13. Feb 2010, 15:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 12155

Re: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mir ist der 3D-Effekt nicht wichtig! Die Story des Filmes hat mich fasziniert und gepackt und daher ist es sicherlich auch schön, in 2D zu schauen! Im Kino "vergisst" man ja auch nach einiger Zeit, dass das 3D ist.
von MagicMe123
Fr 12. Feb 2010, 17:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 12155

Re: [Film] Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich glaube, das ist der erste Film seit Jahren, den ich mir auf DVD kaufen werde.
von MagicMe123
Do 11. Feb 2010, 23:51
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213523

Re: Offizielle Happy-Liste

Fasching! Yeah! Morgen wird abgetanzt bis der Boden glüht! ^^
von MagicMe123
Di 9. Feb 2010, 22:31
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76768

Re: Digimon

Ja, aber jemand hier im Forum ist doch gerade erst dabei, die Serie zu schauen. Da finde ich es ihm gegenüber unfair, alles zu verraten...
von MagicMe123
Mo 8. Feb 2010, 16:07
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148362

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Ihr spricht schon ziemlich kritisch über das Fernsehprogramm. Meint ihr nicht, wenn man das Niveau anheben wollte, dass solche Serien gerade wie PR gänzlich von der Bildfläche verschwinden würden? Viele kritisieren die Serie ja gerade als platt, unkreativ und gewaltverharmlosend. Also im Prinzip auc...
von MagicMe123
Mo 8. Feb 2010, 01:28
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148362

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Japan und nein, das hat nicht mit meiner Vorliebe dem Land gegenüber zu tun. Ich kenne kaum ein anderes Land das so ein wechselndes Angebot an Sendungen gibt. Das einzige was di nicht haben, sind Realdokus. Allerdings sind die Japanischen Sender auch dazu gezwungen so zu produzieren, denn das japan...