Die Suche ergab 128 Treffer

von SBD
Sa 15. Sep 2012, 19:04
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23570

Re: Chojin Sentai Jetman

@Angelus also mit der staffel machst du echt nichts verkehrt. was hier besonders aufällt ist wieviel wert auf das zwischenmenschliche gelegt wurde. es gibt auch einige richtig gute monster in der staffel. das ding was später aus dem ei schlüpft,die dämonenbrüder und der letzte engegner (schön spoile...
von SBD
Di 26. Jun 2012, 21:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145275

Re: Power Rangers ZEO

von SBD
So 13. Mai 2012, 10:39
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: S.H. MonsterArts
Antworten: 124
Zugriffe: 20394

Re: S.H. MonsterArts

Ist die Figur hinten rechts nicht aus "Madra"?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von SBD
Fr 27. Apr 2012, 14:47
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771946

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Avengers..................................................................................... :daumenhoch:

F´n 10/10
von SBD
Mo 23. Apr 2012, 19:52
Forum: Power Rangers
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 16
Zugriffe: 4364

Re: MMPR:TM "Secrets Revealed" - Making Of Special in deutsc

Ja das war ich. :mrgreen: :daumenhoch:
Du hattest mir im gegenzug ziemlich viele Clips auf DVD zukommen lassen.^^

Das dürfte 6 oder 7 Jahre her sein.^^
von SBD
Mo 23. Apr 2012, 19:27
Forum: Power Rangers
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 16
Zugriffe: 4364

Re: MMPR:TM "Secrets Revealed" - Making Of Special in deutsc

Darf ich fragen wo du den Rip her hast?

Der stammt nämlich von meiner VHS. :mrgreen:
von SBD
Di 1. Mär 2011, 20:04
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Kartoffelsalats Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Kartoffelsalats Shop

Mich würde mal interresieren wie du an die sachen rann gekommen bist?
von SBD
Fr 4. Feb 2011, 20:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: VR Troopers
Antworten: 125
Zugriffe: 97975

Re: VR Troopers

Ich auch. Ich bin mal gespannt wie die Synchro damals war. Vorallem wie grimlords Spruch im deutschem ist. Im Englischen bereitet er i-wie immer Gänsehaut ^^ "Mächte des bösen gebt mir die Kraft die mich in meine Virtual Reality schafft" oder so ähnlich war es^^ dürfte auch noch irgendwo ...
von SBD
Fr 4. Feb 2011, 18:32
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 266254

Re: Wrestling

Ich dachte da es hier auch einige Wrestling verrückte gibt zeige ich euch mal unserem Podcast Moontalk.

Heute kamm die neue Ausgabe raus:

http://uploaded.to/?view=error_traffic_ ... &id=hlh9j2
von SBD
Fr 4. Feb 2011, 12:32
Forum: Toku Allgemein
Thema: VR Troopers
Antworten: 125
Zugriffe: 97975

Re: VR Troopers

Merrick hat geschrieben:Ich habe am Wochenende angefangen mit dem Kopieren von VHS auf DVD bei den 42 Folgen mache Ich 6 Episoden auf eine Disk due Qualität ist dann noch Gut 1 Disk ist Fertig bissher.

Super Sache, ich freu mich sehr drauf. :daumenhoch:
von SBD
So 30. Jan 2011, 23:45
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97191

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Gibts eigentlich eine Offizielle Erklärung warum das kostüm von Goldar in der 2. Staffel geändert wurde?

Fand das original Geschicht eigentlich besser.
von SBD
Di 18. Jan 2011, 00:14
Forum: Kamen Rider
Thema: Masked Rider
Antworten: 85
Zugriffe: 20012

Re: Masked Rider

Na laut der Kabel 1 Seite kamen die Übrigen noch im Jahr 2001.

Erstausstrahlung:

Masked Rider (26 Folgen, Okt. 96 bis Apr. 97)
RTL


Masked Rider (14 neue Folgen, Apr. 01 bis Jun. 01)
RTL
von SBD
Di 18. Jan 2011, 00:10
Forum: Kamen Rider
Thema: Masked Rider
Antworten: 85
Zugriffe: 20012

Re: Masked Rider

Das wäre echt Super.

Ich müßte auch noch ein Paar auf VHS haben.
Allerdings nur ein Paar der ersteren.
von SBD
Di 18. Jan 2011, 00:07
Forum: Kamen Rider
Thema: Masked Rider
Antworten: 85
Zugriffe: 20012

Re: Masked Rider

1 Flucht von Edenoi, Teil 1 (Escape from Edenoi, Part 1) 2 Flucht von Edenoi, Teil 2 (Escape from Edenoi, Part 2) 3 Der Führerschein (License to thrill) 4 Ferbus wird entführt (Pet nappers) 5 Von Insekten und Menschen (Bugs on the loose) 6 Gewinner und Verlierer (Arcade ace) 7 Der Zauberkristall, Te...
von SBD
Mo 17. Jan 2011, 23:22
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Die Go Go Power Dance
Antworten: 17
Zugriffe: 5174

Re: Die Go Go Power Dance

von SBD
Mo 17. Jan 2011, 23:20
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Die Go Go Power Dance
Antworten: 17
Zugriffe: 5174

Re: Die Go Go Power Dance

Schon in Arbeit aber Vorsichtig extreme Ohrwurm Gefahr. :mrgreen: :mrgreen: :daumenhoch:
von SBD
Mo 17. Jan 2011, 23:06
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Die Go Go Power Dance
Antworten: 17
Zugriffe: 5174

Re: Die Go Go Power Dance

Das Label dürfte nichts dagegen haben...das gibt nämlich nicht mehr. :mrgreen:
Allerdings sind alle Songs auf der CD außer dem Ranger- und dem Megamansong GEMA geschützt.

Ich könnte den Ranger Song aber bei Youtube hochladen und ihr dann..naja ihr wisst schon. :daumenhoch:
von SBD
Mo 17. Jan 2011, 20:55
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Die Go Go Power Dance
Antworten: 17
Zugriffe: 5174

Die Go Go Power Dance

Nach so vielen Jahren ist mir endlich wieder meine Go Go Power Dance in die Hände gefallen. Ich hab sie schon eine weile gesucht weil ich den einzigsten Power Rangers Song von der Disc haben wollte. Diese Version hab ich nämlich nirgends im Netz gefunden. Wer von euch hatte die CD auch? Zum brüllen ...
von SBD
So 9. Jan 2011, 20:18
Forum: Power Rangers
Thema: Die schlechtesten Power Rangers Suits
Antworten: 114
Zugriffe: 29503

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

1. Operation Overdrive
2. Time Force
3. SPD

Vorallem die OO Suits gingen für meinen Geschmack Überhaupt nicht.
von SBD
Di 4. Jan 2011, 20:25
Forum: Super Sentai
Thema: Kyoryu Sentai Zyuranger
Antworten: 431
Zugriffe: 78071

Re: Kyoryu Sentai Zyuranger

Weiß jemand in welchem Rythmus die Folgen auf Nihon Raus kommen?

Hab übrigens jetzt Jetman durch und mir ist aufgefallen das Geki in einer Folge mitgespielt hat.
Er war dort der Anführer der Neo Jetman, quasi Gegnerranger der Jetman.
von SBD
Do 23. Dez 2010, 14:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65083

Re: Power Rangers - The Movie

Der Song beginnt ab 1:03 allerdings ist er in dem Trailer nur Instrumental also ohne den Text. :daumenhoch:
von SBD
Do 23. Dez 2010, 11:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65083

Re: Power Rangers - The Movie

Das ist von "the used" und der Song heißt: "the bird and the worm".
von SBD
Fr 17. Dez 2010, 15:58
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23570

Re: Chojin Sentai Jetman

Ich hab die Staffel Komplett mit den Subs von cscentral. Selbst wenn die Untertitel nur interpretiert sind muß es ja nicht heißen das sie falsch sind. Hatte bisher nie den Eindruck das irgendwas nicht mit den Subs und der Story übereinstimmt. Edit: Es gibt die ersten 15 Folgen ja hier im orum auch m...
von SBD
Mi 15. Dez 2010, 23:04
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23570

Re: Chojin Sentai Jetman

Ich hab jetzt kanpp über die Hälfte der Staffel gesehen und bin jetzt schon hin und weg. :daumenhoch: Die Charaktere sind alle individuell und entwickeln sich von anfang an immer weiter (das zählt auch für die Bösewichte). Bin zwar kein Fan von Liebesgeschichten aber hier macht das alles Sinn und is...
von SBD
Di 14. Dez 2010, 00:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 65083

Re: Power Rangers - The Movie

Zwar Fanmade aber trotzdem sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=JoMuo-Om ... re=related
von SBD
So 12. Dez 2010, 19:26
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Black RX
Antworten: 23
Zugriffe: 8841

Re: Kamen Rider Black RX

Ich hab nun schon einige Folgen gesehen und muß sagen das mir die Staffel (zum Großteil) sehr gefällt. Die Bösewichte sind der absolute Kracher und RX mit seinen verschiedenen Formen auch. Besonders sein Lichtschwert hat´s mir angetan. :daumenhoch: Was mir wiederum garnicht gefällt ist das drumherum...
von SBD
So 12. Dez 2010, 15:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Songs
Antworten: 71
Zugriffe: 11393

Re: Power Rangers Songs

Na defenitiv "we need a hero" :daumenhoch:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf0Xz36uLJY
von SBD
Mo 6. Dez 2010, 20:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105848

Re: Winspector

Ne werden sie schon nicht und die haben garantiert die Frage schon öfters bekommen. :P Ich hab allerdings vor Jahren mal was total unsinniges gebracht. Da war ich 12 oder so und hab Kabel 1 angeschrieben und vorgeschlagen das sie GORANGER ins Programm holen sollen weil ich mir dachte es Passt zu ihr...
von SBD
Mo 6. Dez 2010, 19:59
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105848

Re: Winspector

Meine Aktion wird vermutlich keinen Erfolg haben aber ich hab heute einfach mal RTL angeschrieben. :mrgreen: Hab gefragt ob die Masterbänder von Winspector mir der deutschen Synchro noch vorhanden sind. Mann hat zwar schon öfters zu lesen bekommen das die weg sein sollen aber bestätigt ist es wohl n...
von SBD
So 5. Dez 2010, 22:15
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361901

Re: Kaizoku Sentai Goukaiger (2011)

185 :daumenhoch: