Die Suche ergab 116 Treffer

von rangerkaiser
So 19. Aug 2012, 19:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772011

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

the dark knight rises 10+/20 ein MEISTERWERK

transformers 3 9/10 geiler film aber der wow effeckt fehlt

gesetzt der rache 9/10 endlich mal ein film der die scheiss getzte in denn usa in frage stellt
von rangerkaiser
So 5. Aug 2012, 18:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105664

Re: Power Rangers Super Samurai

hallo zusammen kann mir einer sagen was aus dekker geworden ist kommt der überhaupt noch vor biite keinen spoiler
von rangerkaiser
So 27. Mai 2012, 10:44
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [GAME] was hört ihr gerade
Antworten: 450
Zugriffe: 72931

Re: [GAME] was hört ihr gerade

die toten hosen ballast der republik
von rangerkaiser
Do 24. Mai 2012, 21:50
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 657
Zugriffe: 108863

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

blödsinn was du sagst damals war die technik noch nicht ausgereift ist aber heute ist dass anderes technik hat weiterentwickelt und bald werden wir alle ein 3 d tv haben ich schätzte mal so 6-8 jahre würds noch dauern wenn die geräte billiger geworden sind nehmen wir mal z.b nintendo du glaubst doch...
von rangerkaiser
Do 24. Mai 2012, 21:08
Forum: Offtopic
Thema: AVATAR - Herr der Elemente
Antworten: 69
Zugriffe: 18162

Re: AVATAR - Herr der Elemente

hast ja alles schön aufgezählt ABER hast du mal gedacht dass es ein REALFILM ist da klappt es nicht so einfach wie mann gerne hätte und wenn der film über 2 std gehen würde dann würde mann wieder sagen ist so langgezogen ich selber hab den film noch nicht gesehen aber will ich mal machen über die ta...
von rangerkaiser
Do 24. Mai 2012, 17:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 657
Zugriffe: 108863

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Wildforce hat geschrieben:3D wird ziemlich überbewertet.
find ich nicht 3D ist die zukunft irgenwann werden wir alle techniche spielerein mit 3D bhaben fängt ja schon an es gibs ja schon fernsehn handys spielekonsole usw in 3D
von rangerkaiser
So 20. Mai 2012, 12:35
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772011

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

american pie dass klassentreffen 10/10
von rangerkaiser
Mo 9. Apr 2012, 17:48
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772011

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

good bye lenni

8/10

obwohl der film als komödie eingestuft und ich in keiner szene gelacht habe war der film sehr gut gemacht
von rangerkaiser
Do 16. Feb 2012, 15:04
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148353

Re: Deutschland, dein Fernsehen

egal wer wirds er kann nur besser machen als der komische gottschalk
von rangerkaiser
So 12. Feb 2012, 15:19
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 418
Zugriffe: 118961

Re: Ruhet in Frieden

eine der besten sängerin ist gestorbenBild

RIP whitney housten
von rangerkaiser
Fr 2. Dez 2011, 23:57
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131195

Re: Tokumei Sentai Gobusters

was soll der gelbe und der rote für zords sein
von rangerkaiser
Fr 2. Dez 2011, 23:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

warum ds schrott
von rangerkaiser
Fr 2. Dez 2011, 23:50
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131195

Re: Tokumei Sentai Gobusters

Tokumei Sentai Gobusters http://4.bp.blogspot.com/-4GJKra7V9Cs/TtdyZCxukqI/AAAAAAAAJyM/gs_mncnL6Pk/s1600/gobusters-real.jpg der megazord sieht ja mal auf den ersten blick nicht schlecht aus aber was sollen der gorilla und der gelbe (affe bÄR) und vorallem der rote dingsbums darstellen und welche fu...
von rangerkaiser
Fr 2. Dez 2011, 23:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

mann dass war wieder eine spannede folge
was hat denn die blackbox aufsicht wo kam die denn und welche macht hat die ????? wenn in der serie noch nicht kam bitte nicht verraten und auch kein spoiler.
von rangerkaiser
Mo 28. Nov 2011, 16:15
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148353

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Hab mal nachgeschaut, die ganzen Serien, die ich mir in meiner Kindheit angesehen habe, laufen mittlerweile nur Samstag- und Sonntagvormittag, wenn überhaupt. Ab und zu schau ich mal beim zappen in die Serien auf Super RTL und so rein, aber gefallen tun mir die meisten nicht, auch vom zeichnerische...
von rangerkaiser
Mo 28. Nov 2011, 00:16
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148353

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Dazu passt etwas, was ich vor 4 Tagen im Bus erlebt habe. Mein MP3 Player war kaputt und daher musste ich das Gerede der Kids ertragen. Die waren gefühlte 11 - maximal 14 Jahre alt. Und einer der Kids war da am prahlen, wie geil die Zerstücklungen bei Saw I - VII gewesen sind. @Stern TV Japp da lag ...
von rangerkaiser
So 27. Nov 2011, 22:55
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 212875

Re: Was spielt ihr gerade so?

kann mann die zordkämpfe richtig steuern oder ist wie in superlegends

wie ist den need for speed
von rangerkaiser
So 27. Nov 2011, 10:23
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148353

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Ja, endlich ein Mittwoch-Abend-Müll weg. Ich bin mal gespannt was als Ersatz kommt. Die könnten ja mal wieder die Wache bringen, oder die Feuerengel, oder Notruf mit Hans Meiser, das war noch RTL als sie die Serien selbst machten, oder Medicopter 117. sowas kommt garantie nicht was warscheinlich ko...
von rangerkaiser
Sa 26. Nov 2011, 23:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148353

Re: Deutschland, dein Fernsehen

ich hoffe dass stimmt nicht ich finds immer lustig wenn die eltern sich assi verhaltern und ausserdem sieht die katia in ihrem alter doch nocht gut aus.
von rangerkaiser
Sa 26. Nov 2011, 18:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

Tyzonn hat geschrieben:Häh. Ich verstehe deinen Spoiler nicht. :?:
sinn macht nur wenn du nachdenkst,keinen sinn ergibt wenn du den nicht verstehst.ob sinn oder nicht nicht endscheides nur du kein anderer,nur du endscheidet ob es sinn ergibt oder nicht.
von rangerkaiser
Sa 26. Nov 2011, 16:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

die folge von gestern war ja mal genial.

endlich hat saban wieder geschaft dass man gespannt wartet auf die nächte folge wie die gute alte zeit bie mighty morphen zeit
von rangerkaiser
Sa 19. Nov 2011, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Fußball - Frauen und Männer
Antworten: 1621
Zugriffe: 209190

Re: Frauenfußball

für mich ist frauenfussball wenn eine frau zum kühlschrank rennt und bier holt
von rangerkaiser
So 13. Nov 2011, 19:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

Merrick hat geschrieben:
Power Ranger DE hat geschrieben:kann mir jemand einen tipp geben wo ich die Folgen auf Deutsch online anschauen kann ?


danke zum voraus.

Du kannst Sie ganz einfach bei Serienjunkies Runterladen dort sind die schon bis Folge 15 in Deutsch zu haben.
oder bie youtube
von rangerkaiser
So 6. Nov 2011, 18:30
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 212875

Re: Was spielt ihr gerade so?

pokemon weisse edi und bournout 3 <------- ziehmlich alt aber noch geil
von rangerkaiser
So 6. Nov 2011, 18:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

aber warum ist dass so????
von rangerkaiser
Sa 5. Nov 2011, 19:58
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch
Antworten: 176
Zugriffe: 27954

Re: [Game] Eure zuletzt gekaufte DVD,Spiel,Buch

in dieser woche neu

cd haudegen-schlicht und ergreifen

playstation 2 bournaut 3

dvd alarm für cobra 11 staffel 23

nintendo ds pokemon weisse edition


und neue schuhe
von rangerkaiser
Di 1. Nov 2011, 20:52
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

da muss ich die endtäuschen am samstag kommt den die wh von freitag
von rangerkaiser
So 30. Okt 2011, 20:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

SCG Power Rangers, ich gratuliere euch. Ihr schafft es tatsächlich, nahezu jeden Fehler aus MMPR in Samurai zu wiederholen. Angefangen von talentbefreiten Darstellern über miese Dialoge und schlecht nachgemachte Kostüme mit darausfolgenden Szeneninkonsistenz bis hin zum lächerlich machen der Villai...
von rangerkaiser
So 9. Okt 2011, 01:11
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Broken Toys
Antworten: 47
Zugriffe: 9054

Re: Broken Toys

Guyver hat geschrieben:Sry wenn ich so etwas sehe tut mir das in der seele weh. Wie kann man nur so mit den sachen umgehen. Ich mein die kosten doch geld.
Und allein der Seelische Wert
übertreibe mal nicht dass sind nur spielzeuge die für kinder gemacht sind
von rangerkaiser
Sa 8. Okt 2011, 18:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Cosmo & Wanda
Antworten: 22
Zugriffe: 7470

Re: Cosmo & Wanda

ja kommt morgen um 12 uhr