Die Suche ergab 70 Treffer

von Power Ranger DE
Do 28. Aug 2014, 20:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1474
Zugriffe: 198518

Re: Kamen Rider Gaim

Also ich würde mich nicht wundern wenn es die Frau von Roshuo ist den wenn mann die infos richtig deutet dann verstehe ich es so das der Lockseed mit purer Dunkelheit funktioniert also ala Yomotsu Heguri von Michi dazu würde es mich nicht wundern wens auf ein Ying Yang ausläuft und das sie Roshuo n...
von Power Ranger DE
Do 28. Aug 2014, 18:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1474
Zugriffe: 198518

Re: Kamen Rider Gaim

Also ich würde mich nicht wundern wenn es die Frau von Roshuo ist den wenn mann die infos richtig deutet dann verstehe ich es so das der Lockseed mit purer Dunkelheit funktioniert also ala Yomotsu Heguri von Michi dazu würde es mich nicht wundern wens auf ein Ying Yang ausläuft und das sie Roshuo n...
von Power Ranger DE
Fr 2. Mai 2014, 16:09
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers: United we stand, divided we Fall
Antworten: 69
Zugriffe: 18020

Re: Power Rangers: United we stand, divided we Fall

Mensch du machst das echt geil mach weiter so ich bin begeistert
von Power Ranger DE
Fr 2. Mai 2014, 15:45
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283231

Re: Kamen Rider OOO

Ich fand OOO einfach genial auch vorallem das Ejih am ende durch die Medals auch zum Greed wurden wen es mit ihm durchgeht. Der Professor ging mir aber auf die Nerfen Mensch wie soll so ein starker Greed So ne bescheuerte Persönlichkeit haben die mit der Puppe spielt. Schade finde ich auch das es ke...
von Power Ranger DE
Di 29. Apr 2014, 19:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1474
Zugriffe: 198518

Re: Kamen Rider Gaim

Ich vermute ja das er den sengoku Driver nicht gebrauchen kann da die Melon Lookseed wie bei
Hase nicht funktioniert so das er zum Genesis Driver wechseln musste.
von Power Ranger DE
So 7. Apr 2013, 11:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 165116

Re: Kamen Rider Dragon Knight

der Witz bei der sache ist das wir oder Ich sie auf Deutsch sehen will und nicht auf Englisch wen es jemanden gibt der sie hat der der gesehen hat wo man sie auf Deutsch anschauen kann Bittttttte Bitttte per pn melden
von Power Ranger DE
Fr 5. Apr 2013, 12:58
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 165116

Re: Kamen Rider Dragon Knight

hey leute gibt es vieleicht jemanden der die Folgen hat den ich armer kerl wil die serie endlich zu ende kucken
aber finde die folgen nirgends und kann auch anixe nicht empfangen
von Power Ranger DE
Sa 9. Mär 2013, 11:25
Forum: Fanfiction
Thema: Ihr dürft entscheiden
Antworten: 10
Zugriffe: 3617

Re: Ihr dürft entscheiden

hey ich finde es echt toll das du uns die möglichkeit gibst zu entscheiden welche FF uns gefält. Wie währe es den wen du nicht nur Tommy durch die Zeit reisen läst sondern ein dreier Team. So können sie zum beispiel mit ihrem Megazord und dem Megazord der Ranger der verschiedenen Zeiten vereinen. We...
von Power Ranger DE
Mo 17. Sep 2012, 12:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208782

Re: Power Rangers Megaforce

Oder Robo Knight gibt seine Power in der 2 Staffel einem Menschen der dann zu Gokaisilver wird. Daa Robo Knight nicht mehr genug Kraft hat um selber weiter zu Kämpfen.
von Power Ranger DE
Sa 14. Apr 2012, 19:37
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131191

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Also ich würde mal fast wetten das es sich um den Frog Buster Zord handeln wird da wen es sich Die BeetBuster und StagBuster Machines Handeln würde dan müssten auch die Rangers der jeweiligen Zords auftauchen und dafür gibt es keinerlei anzeichen vorallem das es ein bischen z früh wäre
von Power Ranger DE
Mo 9. Apr 2012, 21:41
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Hallo Leute Ich habe entgültig den Megazord fertiggestellt.

Bild

Hoffe er gefält euch
würde mich sehr auf Komentare freuen
von Power Ranger DE
So 18. Mär 2012, 21:15
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Elemental Storm Megazord Concept

Bild
von Power Ranger DE
Mi 7. Mär 2012, 00:20
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Episode 3 Das Phantom von Cyber Hills Nachdem sie in Cyber Hills ankammen sahen die Fünf was für eine verwüstung das Böse schon angerichtet hatte.Die Arme von 30 Z-ortikons war Gewaltig das war noch nicht das schlimste an der spitze war ein Finsteres Monster mit einer Maske Das Phantom. Die Rangers...
von Power Ranger DE
Fr 2. Mär 2012, 14:06
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Hallo Leute es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat bis ich was neues bringe aber ich hatte viel zu tun. Das nächste Kapitel wird spätenstens in 4 Tagen Online sein. Bis dahin habe ich mich bemüht die Z-ortikons und das Phantom zu Zeichnen als kleinen Vorgeschmack Phantom http://img836.ima...
von Power Ranger DE
So 19. Feb 2012, 15:29
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 16: Power Rangers Supernatural
Antworten: 82
Zugriffe: 17445

Re: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Ich vermute mal sogar das Lord Halford das Phantom ist da er ja dunkle magie praktizierte
verwandelte er sich in ein Phantom und dann hat er den Körper von Brendas Vater eingenommen
von Power Ranger DE
Do 2. Feb 2012, 21:29
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162101

Re: Kamen Rider Fourze

Nein ist er nicht. Hat er nähmlich schon in der letzten folge benutzt und bekommt nur Elec Power. Er hat da keine Form bekommen. Ok kann ja sein aber wen ich mich nicht irre hat Fourze ja am anfang auch nicht gleich in den Elek State gewechselt, sondern zuerst nur das schwert gekrigt. Also ist es n...
von Power Ranger DE
Mo 16. Jan 2012, 21:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Fourze
Antworten: 1048
Zugriffe: 162101

Re: Kamen Rider Fourze

nicht unbedingt er könnte auch einfach nicht aktiv sein wie der Zodiart der dieses loch erschafen hat
von Power Ranger DE
So 13. Nov 2011, 23:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793284

Re: Power Rangers Samurai

kann mir jemand einen tipp geben wo ich die Folgen auf Deutsch online anschauen kann ? danke zum voraus. Du kannst Sie ganz einfach bei Serienjunkies Runterladen dort sind die schon bis Folge 15 in Deutsch zu haben. oder bie youtube wie den genau bei youtube ich konnte es nämlich nirgens finden kön...
von Power Ranger DE
So 13. Nov 2011, 23:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Ranger Zeitlinie
Antworten: 91
Zugriffe: 22345

Re: Power Ranger Zeitlinie

also man kann es drehen und wenden wie man will. meiner meinung nach müsste rpm ungefär nach spd sein. Dies würde nämlich die vortschritliche Technologie erklären nach Rpm wurde alles wieder aufgebaut aber so das man nicht mehr so auf Techik fixiert war damit meine ich das sich die Menschen weniger ...
von Power Ranger DE
So 13. Nov 2011, 18:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793284

Re: Power Rangers Samurai

kann mir jemand einen tipp geben wo ich die Folgen auf Deutsch online anschauen kann ?


danke zum voraus.
von Power Ranger DE
Mo 7. Nov 2011, 20:19
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131191

Re: Tokumei Sentai Gobuster

Spoiler
spielt eigentlich überhhaupt keine rolle den dieses bild zeigt ja nur die richtung auf.
Damit meine ich das die Entgültigen Suits in diese richtung sein werden oder nicht ?
von Power Ranger DE
Mo 12. Sep 2011, 19:11
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361901

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Gerade Folge 29 gesehen, Gojyu Gokaioh=schlechteste Kombo ever! Nicht nur, dass dies die erste Kombo mit einem 6th Ranger Mecha ist, bei der gerade mal die Arme ausgetauscht werden, nein im Prinzip wird der Hauptteil des zweiten Mechas gar nicht eingebracht. Ich weiß nicht, einfallslos ist wohl kei...
von Power Ranger DE
Di 6. Sep 2011, 20:03
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361901

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

also ich glaube
Spoiler
wen es war ist das Gai stirbt dann wird Basco vermutlich
der neue Silberne Gokaiger oder es wird dieser Schwarze Gokaiger der sich in Zen Aku und so verwandeln kann
von Power Ranger DE
So 4. Sep 2011, 23:11
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Als kleiner Bonus habe ich ne nachtschicht eingelegt und habe mir die Rangers gezeichnet wie sie ungefär sein sollten. http://img593.imageshack.us/img593/623/redranger.jpg http://img26.imageshack.us/img26/3108/blueranger.jpg http://img853.imageshack.us/img853/3237/greenranger.jpg http://img231.image...
von Power Ranger DE
So 4. Sep 2011, 22:55
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Episode 2: Die Legende erwacht Insel der Drachen: Auf einer Insel kamen die Kinder zu sich als plötzlich Taro vor ihnen erschien. '' Ihr seid hier auf der Insel der Drachen, ihr wurdet auserwählt die Erde ein letztes mal zu verteidigen. Dies wird aber nicht einfach den um eure Power zu erhalten müss...
von Power Ranger DE
Di 30. Aug 2011, 22:16
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Der grund dazu ist das ja nicht alles in der ersten Episode geschehen muss.
Glaub mir es wird schon noch spanender, warte erst Episode 2 ab!!! :D :daumenhoch:
von Power Ranger DE
Mo 29. Aug 2011, 20:19
Forum: Fanfiction
Thema: Letzte Power Rangers Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 11860

Re: Letzte Power Rangers Staffel

Episode 1: Das Böse ist zurück Viele Jahre nachdem die Power Rangers das Bösen besiegt haben, Lebt die Menschheit in Frieden. In der Stadt Cyber Hills wird eine alte Legende erzählt,die besagt das es ein Museum gibt das alle Power Ranger Technologien und Zords für die Nachwelt verwahrt. Nur hat kein...
von Power Ranger DE
Mo 29. Aug 2011, 00:21
Forum: Fanfiction
Thema: Morpher für eure FF
Antworten: 5
Zugriffe: 2548

Re: Morpher für eure FF

Hallo sagen wirs mal so rs würde mich freuen wen du mir die Morpher meiner FF machen würdest - Woher stammt die power: Sie stammt aus den ur-alten Elementen (Feuer, Wasser,Erde, Licht und Finsternis - Was es sein soll (Armband, Gürtelschnalle, handy......) : Armband + Amulet anhänger - Wie es ungefä...
von Power Ranger DE
Do 25. Aug 2011, 21:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider OOO
Antworten: 2372
Zugriffe: 283231

Re: Kamen Rider OOO

1. Das ist nicht die Folge sondern so wie ichs sehen kann vom Movie
2. Ich rede nicht vom Normalen Tatoba sondern die Combo mit den King Core Medals
von Power Ranger DE
Do 25. Aug 2011, 18:32
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361901

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

http://4.bp.blogspot.com/-w-ERGMD_b-0/TlI0ARzOwkI/AAAAAAAAHP4/z9EP5ZChn_I/s1600/gokai301a.jpg As reported a few weeks ago, it is now confirmed that Choujin Sentai Jetman's Gai Yuuki aka Black Condor is officially back in Kaizoku Sentai Gokaiger episodes this September. Furthermore, a few hints have...