Die Suche ergab 1320 Treffer

von Angelus
Sa 27. Apr 2019, 22:03
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Angelus Shop
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Angelus Shop

:idea:
von Angelus
So 18. Nov 2018, 01:15
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 816
Zugriffe: 66013

Re: Pokemon

Jemand Bock einen Online Kampf in LGP & LGE? Dann bitte PN.
von Angelus
Do 19. Apr 2018, 12:34
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 839
Zugriffe: 58021

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich schaue zur Zeit Timeranger an.
von Angelus
Sa 8. Okt 2016, 22:34
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 867
Zugriffe: 70103

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Eben. Der Trailer schaut zwar gut aus. Aber tun das nicht alle Trailer XD
Bis auf unsere Nostalgie Gefühle bietet der Trailer leider nichts besonderes. Er könnte auch locker von einem weiteren X-Men Teil oder so sein. Freue mich aber trotzdem drauf.
von Angelus
Sa 3. Sep 2016, 21:09
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung
Antworten: 52
Zugriffe: 5540

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Lohnt sich das erste Max Payne? Ich habe es kürzlich angefangen mit einem Schluck Wine unter Linux zu spielen. Nachdem ich mir einen harten Kampf mit dem Grafikkarten-Treiber geliefert habe (screw you, AMD). Max Payne 1 ist ein Klassiker der Videospiel Geschichte. Natürlich wirkt die Grafik und das...
von Angelus
Sa 3. Sep 2016, 12:46
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung
Antworten: 52
Zugriffe: 5540

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Max Payne (PS4) Habe es endlich nachgeholt und es sehr genossen. Kannte nur bisher Teil 2. Sehr zu empfehlen. Doch wer kann sollte es lieber auf dem PC spielen, da die emulierte PS2 Fassung nicht mit den andren Versionen mithalten kann.
von Angelus
Sa 3. Sep 2016, 12:42
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 64217

Re: Was spielt ihr gerade so?

Resident Evil 4 (PS4 US Disc Version)
von Angelus
So 21. Aug 2016, 12:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 229
Zugriffe: 22202

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Konnte die neue Folge noch nicht schauen, da es Nick mittlerweile quasi unmöglich gemacht hat die Folge online legal zu schauen. Neuerdings benötigt man eine TV Anbieter Registrierung :roll:

Hat sie von euch schon jemand gesehen?
von Angelus
Mi 13. Jul 2016, 19:27
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 389
Zugriffe: 44194

Re: Ruhet in Frieden

https://c2.staticflickr.com/8/7708/17095527580_b1fbc561dc_b.jpg Die deutsche Moderatorin Miriam Pielhau ist am 12. Juli einer Krebserkrankung erlegen. Sie wurde 41 Jahre alt. Das teilte ihr Manager mit. Pielhau begann ihre Karriere beim Radio, wo sie unter anderem für den WDR moderierte. Später wec...
von Angelus
So 12. Jun 2016, 11:15
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 311732

Re: Offizielle Happy-Liste

Glückwunsch^^ Viel Spaß beim schauen!
von Angelus
So 12. Jun 2016, 11:05
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Dexters Sammlung
Antworten: 696
Zugriffe: 27516

Re: Dexters Sammlung

Das sind Jibanyan und Shogunyan aus Yo-Kai-Watch ^^
von Angelus
So 12. Jun 2016, 10:56
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 390
Zugriffe: 30234

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Das Debut von The World ist dato die beste Zyuoger Folge. Wir hatten schon lange keinen bösen Senshi mehr in Sentai. Auch wie er zu seinem Kräften kam, finde ich ziemlich grausam. Sein ganzes Auftreten wirkt sehr gut in Szene gesetzt. Seine Kräfte cool und wuchtig. Nur sein Arsenal ist wirklich läch...
von Angelus
Mo 30. Mai 2016, 18:33
Forum: Super Sentai
Thema: Kyuukyuu Sentai GoGoV
Antworten: 32
Zugriffe: 4488

Re: Kyuukyuu Sentai GoGoV

Awww, cool, da freu ich mich drauf :) Kannst du dich auch ^^ Bin jetzt bei Folge 28 und bin bisher sehr von GoGoV angetan. Das Familien Thema auf beiden Seiten, die genialen (und dadurch glaubhaften) durchsichtigen Visier Momente in Kämpfen etc. und der für Sentai (zumindest heutzutage :( ) ernste ...
von Angelus
Mo 23. Mai 2016, 20:14
Forum: Super Sentai
Thema: Choriki Sentai Ohranger
Antworten: 98
Zugriffe: 7501

Re: Choriki Sentai Ohranger

Und wieder ein Fansub weniger. :/ Einerseits freue ich mich sehr, das SS endlich seine große Anerkennung auch im Westen in Form einer DVD Veröffentlichung kommt. Aber anderseits stirbt dadurch auch eine Fansub Gruppe nach der nächsten. Denn wenn die Entwicklung so weitergeht und immer mehr Staffeln ...
von Angelus
Sa 14. Mai 2016, 12:30
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 64217

Re: Was spielt ihr gerade so?

Irgendwie spielen bzw. kaufen wir hier alle die gleichen Spiele. Mhmmm...Komisch oder? Hab mir jetzt auch Uncharted 4 geholt. XD
von Angelus
Sa 7. Mai 2016, 22:12
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 64217

Re: Was spielt ihr gerade so?

Yo-Kai Watch, Pokémon Super Mystery Dungeon auf dem Nintendo 3DS und Dark Souls 3 auf der PS4. Ich steh halt auf Monster ^^
von Angelus
Di 12. Apr 2016, 20:11
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung
Antworten: 52
Zugriffe: 5540

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4] Wirklich nur Digimon Fans zu empfehlen. Wer nichts mit dem Franchise anfangen kann, lässt lieber die Finger davon. Daher würde ich normalerweise auch eine 7 von 10 geben. Aber ich gebe euch lieber eine neutrale Wertung ohne rosarote Brille ^^ Denn das Sp...
von Angelus
Di 12. Apr 2016, 19:58
Forum: Toku Allgemein
Thema: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)
Antworten: 32
Zugriffe: 3880

Re: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)

Gibt es schon Neuigkeiten ob/bzw. wann es mit Bima Staffel 3 weitergeht? Staffel 2 war ja ein riesen Erfolg in seinem Heimatland Indonesien. Und auch wenn man in Sachen Budget noch einiges drauflegen hätte können, hatte ich mit Bima X sehr viel Spaß. Für mich das eindeutig bessere "Kamen Rider 2014/...
von Angelus
Sa 2. Apr 2016, 12:10
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 816
Zugriffe: 66013

Re: Pokemon

Wollte mal wissen ob bei den Rot, Blau und Gelb Neuerscheinungen die es jetzt bein Eshop gibt die ganzen Glitches noch gibt ? Habe alle 3 Editionen aus dem Eshop und Ja es sind alle Glitches enthalten. Leider :( Die ein zigsten Änderungen betreffen nur die Gelbe Edition. Hier wurde die Game Boy Pri...
von Angelus
Sa 19. Dez 2015, 12:45
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 64217

Re: Was spielt ihr gerade so?

Ja beide Spiele kamen erst vor kurzem raus. Ich habe mir deshalb gleich GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas und Final Fantasy 7 geholt. Vice City gehört für mich zu den besten Spielen überhaupt. FF7 habe ich bisher noch nie gespielt (deshalb blind). Die alten GTA Teile sind meiner Meinung nach z...
von Angelus
Sa 19. Dez 2015, 00:24
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 64217

Re: Was spielt ihr gerade so?

Zocke zurzeit:
GTA Vice City (PS4)
Final Fantasy VII *Blind* (PS4)
von Angelus
Fr 4. Dez 2015, 21:37
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 260
Zugriffe: 17263

Re: GARO

Bitte schön. Kein Ding :)
von Angelus
Fr 4. Dez 2015, 21:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 260
Zugriffe: 17263

Re: GARO

GARO startete übrigens bereits schon im Jahre 2005 sein Debüt. Nicht 2015. Sonst tolle News.
Schaue zurzeit die 2. Anime Staffel an. Gefällt mir bisher ganz gut.
von Angelus
Fr 27. Nov 2015, 11:56
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 21681

Re: Digimon

Mir haben die 4 neuen Folgen (1 Film) sehr gut gefallen. Der neue Style kann sich ebenfalls sehen lassen.
Nur haben sich wieder einige ärgerliche Story Fehler eingeschlichen. Die den Spaß an der neuen Staffel etwas trüben. Aber sonst kann ich allen Tri wärmsten empfehlen ^^
von Angelus
Sa 24. Okt 2015, 11:48
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 867
Zugriffe: 70103

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Das Video wurde leider bereits gelöscht :(
von Angelus
Do 15. Okt 2015, 14:53
Forum: Offtopic
Thema: Power Rangers World
Antworten: 103
Zugriffe: 10660

Re: Power Rangers World

Ist zwar schade, aber war eh kaum auf seinem neuen Blog unterwegs. Mir hat Sentaiworld und Twitter als Informationsquelle vollkommen gereicht. Wenn Sentaiworld solch ein Schicksal drohen würde, dann wäre ich viel trauchiger. Da hier so viele gute Erinnerungen und ein angenehmer Austausch von Deutsch...
von Angelus
So 4. Okt 2015, 14:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 569
Zugriffe: 26927

Re: Kamen Rider Ghost

Nach dem mich Drive nicht überzeugen konnte, bin ich jetzt richtig gespannt. Bei Ghost gefiel mir schon von Anfang an das Konzept der Serie. Bin echt gespannt ob Ghost meine Erwartungen erfüllen kann.
von Angelus
So 13. Sep 2015, 11:51
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 77045

Re: Power Rangers Dino Charge

Eine ganz spezielle Frage zu Folge 11
SpoilerAnzeigen
Woher hat Sir Iven den Morpher bzw. woher wusste er das er ein Ranger sein kann? Denn er hat vor 800 Jahren doch erst das Gold Energem entdeckt und war sich dessen Funktion noch gar nicht bewusst, bevor er von Fury gefangen wurde.
von Angelus
Sa 12. Sep 2015, 09:52
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 816
Zugriffe: 66013

Re: Pokemon

Neue Zygarde Formen und neuer Anime bestätigt

http://www.bisaboard.de/news/index.php/News/1363