Die Suche ergab 26 Treffer

von Iron
Mi 28. Okt 2009, 17:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 196
Zugriffe: 42074

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Aso, du meinst das im Finale. Dachte du meinst die Szene wo Diabolico von Vypra und Loki zurück geholt wird. :lol: Naja, bei der Szene im Finale könnt daran liegen, das es zu Diabolicos Fähigkeiten gehört, so fliegen zu können (so hat er ja auch einst Ryan geholt). Die anderen Dämonen können das nic...
von Iron
Di 27. Okt 2009, 20:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 196
Zugriffe: 42074

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

@Zilver Ja, spannend ist das Finale schon, da geb ich dir Recht. Aber es strotzt nur so von Ungereimtheiten. @Bulk ´N´ Ranger Das Diabolico nach dem groß machen nicht mehr widerstehen kann, liegt wohl daran, das Bansheera ihn und Olympius mit böser Energie vollgepumpt hat. Olympius hat sogar so nen ...
von Iron
So 25. Okt 2009, 21:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 196
Zugriffe: 42074

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Was mich mehr gewundert hat, als die einfache Zerstörung der Megazords, war das Ende von Königin Bansheera. Sie stürzt in die Schattenwelt und gilt als vernichtet. Ihr Sohn Olympius hingegen hat da auch wieder rausgeschafft... Und dann ist da noch Bansheeras komisches Ritual. Sie musst diese Steine ...
von Iron
Fr 9. Okt 2009, 00:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417586

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich hab RPM jetzt nicht so verfolgt, hätte da aber mal eine Frage. In welchem Jahr spielt die Staffel denn nun? Wenn Venjix schon ein Großteil der Welt überrannt hat, müsste es doch einige Zeit nach dem Jahr 3000 spielen (dem Jahr aus dem die Time Force kommt).
von Iron
Do 8. Okt 2009, 23:56
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Mystic Force
Antworten: 321
Zugriffe: 62931

Re: Power Rangers Mystic Force

@ Start Ich fand schade, dass die diese andere "Märchenwelt" nicht öfter zeigten. Manchmal sah man dieses Dorf, aber dabei hatte diese Zweite Welt (nach den Pilot) doch so viel mehr zu bieten. Irgendwie finde ichs aber auch gut, das sie nicht weiter vorkam. Die zweite Welt und deren Bewoh...
von Iron
Do 8. Okt 2009, 23:41
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Kauft ihr euch die Turbo Box?
Antworten: 48
Zugriffe: 10814

Re: Kauft ihr euch die Turbo Box?

Ich habe die Turbo Box und finde sie an sich eigentlich ok. Zwar im unteren Bereich der Rangliste aber ok. Gerade in der zweiten Staffelhälfte mit TJ & Co. gibt es ein paar recht gute Folgen. Die schlechteste Staffel ist für Mich Mighty Morphin Season 2. So viel Szenen- und Monsterrecycling geht...
von Iron
Di 6. Okt 2009, 22:23
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 67099

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

@Gold Ranger Jason Bedenke bitte das Disney die Folgen zusammenstellt. Da ist nix mit 9 Folgen hintereinander Solo kämpfen bevor der Grüne Ranger kommt. Da wird alles viel kompakter. :mrgreen: Sehe das so: Pilotfolge - 2 bis 3 Folgen normale Einzelfolgen, dann kommt der Grüne Ranger. Der ehm. 5-teil...
von Iron
So 4. Okt 2009, 20:14
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 67099

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Erstmal muss ich sagen: das neue Logo gefällt mir nicht. Sowas können se von mir aus auf ein Comicheftchen klatschen aber als Serien-Logo gefällts mir gar nicht. Bin mal gespannt, wie die Remastered-Version aussehen wird. Bin da noch etwas skeptisch. Wie ich Disney einschätze werden vllt. etwas mehr...
von Iron
Mi 23. Sep 2009, 22:24
Forum: Power Rangers
Thema: Alles über die Schauspieler
Antworten: 286
Zugriffe: 38002

Re: Alles über die Schauspieler

Patricia Ja Lee ist nun in der Videospiel-Branche. Sie war in Resident Evil 5 der Voice Actor von Jill Valentine.

Hier ein Video-Interview mit ihr:
http://www.youtube.com/watch?v=tbsmcx1vCZw

Edit:
Was mir gleich aufgefallen ist beim Video - sie trägt immernoch Pink! :D
von Iron
So 20. Sep 2009, 02:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Mystic Force
Antworten: 321
Zugriffe: 62931

Re: Power Rangers Mystic Force

Das Finale hat mich sehr gewundert...
Die Folgen davor war immer vom "Licht" die Rede. Nur das "Licht" kann die Welt vom Bösen befreien... und dann...machen alle Rangers gemeinsam den Meister platt. Toll! :D
von Iron
Sa 19. Sep 2009, 21:38
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 90722

Re: Bloopers und andere Fehler

Der größte Fehler ist für mich immernoch das Raumschiff Terra Venture (Lost Galaxy).

Was da alles drin stecken soll... Ausufernde Berg- und Waldgebiete, ein Strand mit Meer(!) und sogar ein akiver Vilkan (!!). Man merkt öfters, das die Ausmaße ds Ganzen nicht stimmen können.
von Iron
Mo 24. Aug 2009, 12:00
Forum: Power Rangers
Thema: Eure Best-Of-Episoden
Antworten: 13
Zugriffe: 3027

Re: Eure Best-Of-Episoden

Ok, hier mal meine imaginäre Best-Of-Box. Habe nur Folgen genommen, die meiner Meinung nach gut sind, um die jeweiligen Staffeln kennen zu lernen. Habe deshalb auch keine großen Eventfolgen oder Mehrteiler genommen. DVD1 1. Der Böse Blick (MMPR1) 2. Gegensätze ziehen sich an (MMPR2) 3. Im Rausch der...
von Iron
Mo 24. Aug 2009, 10:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Soundtrack
Antworten: 54
Zugriffe: 9105

Re: Power Rangers Soundtrack

Ich hätte da 2 kleine Fragen, Leute.

1. Ist die Battle-Theme, die hier ab 5:20 zu hören ist, auf irgendeinem OST erschienen?

2. Auf welchem OST ist die Time Force Megazord-Transformations-Musik zu finden (diese hier)?

Thx im vorraus für eure Antworten.
von Iron
Do 13. Aug 2009, 23:20
Forum: Power Rangers
Thema: Eure Best-Of-Episoden
Antworten: 13
Zugriffe: 3027

Eure Best-Of-Episoden

Die erschienene Best-Of-Box zu PR war ja nur teilweise zufriedenstellend. Fast nur Teamups und Eventfolgen waren drin. Jetzt werf ich einfach mal die Frage in den Raum: Wie würde eure Best-Of-Zusammensellung aussehen? - Welche Folgen würdet ihr reinpacken? (ich sag mal max. 18 Folgen) - Was für Spec...
von Iron
Do 13. Aug 2009, 23:06
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 544944

Re: Power Rangers auf DVD

Ich hab mir vorgenommen, mir jeden Monat ne Staffelbox zu holen. :D
Diesen Monat war Lost Galxy dran. Hab 23€ in Müller dafür bezahlt. Jetzt fehlen mir noch Mystic Force (auch wenn ich die Staffel nicht so mag) und Wild Force (wenn sie denn nächsten Monat kommt).
von Iron
Do 13. Aug 2009, 15:27
Forum: Power Rangers
Thema: Bestes PR Opening Theme
Antworten: 92
Zugriffe: 23235

Re: Bestes PR Opening Theme

Meine Favos sind:

1. In Space
2. Zeo
3. Wild Force
von Iron
Do 13. Aug 2009, 15:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers S.P.D
Antworten: 425
Zugriffe: 66790

Re: Power Rangers S.P.D

Ich stimme dir zu. Trotzdem steigt der Pyro-Verbrauch in der zweiten Hälfte deutlich an.
von Iron
Do 13. Aug 2009, 15:08
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97339

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Stimmt schon, aber da find ich Season 3 in dem Punkt eig. noch etwas schlimmer. Da hatte wirklich keiner mehr Respekt mehr vor Zeddie.
von Iron
Do 13. Aug 2009, 15:01
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97339

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Season 2 ist neben Turbo die schlechteste PR. Das Recycling des alten Materials nervte wirklich über weite Strecken. Nur der Staffelanfang ist an sich richtig gut. Ehrlich gesagt, gefällt mir sogar Turbo (zweite Staffelhälfte) besser als MMPR2. :sad1: Lord Zedd sah zwar super aus, hatte aber kaum Id...
von Iron
Do 13. Aug 2009, 14:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers S.P.D
Antworten: 425
Zugriffe: 66790

Re: Power Rangers S.P.D

Ich finde, das SPD die bis jetzt beste Disney-Staffel ist. Gute Story, Charakterentwicklung und Kämpfe. Die Staffel war voller Prämieren und die Megazords waren endlich mal agiler als sonst. Bridge, Boom und RIC bringen zudem guten Humor ins Thema. Guumm und Broodwing sahen sehr gut aus und Mora war...
von Iron
Do 13. Aug 2009, 14:35
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53147

Re: Fragen Über Fragen!!!

Tatsächlich... :shock:
Peinlich, dabei hab ich die Season 1 DVD-Box im Regal stehen... :mrgreen:

Danke für die Hilfe. :daumenhoch:
von Iron
Do 13. Aug 2009, 00:57
Forum: Power Rangers
Thema: Hintergrundwissen
Antworten: 408
Zugriffe: 53147

Re: Fragen Über Fragen!!!

Ma ne Frage: Es gibt da einen Monsterkampf an den ich mich nur noch schwammig erinnern kann. Das Monster war so eitel, das es nach dem groß werden durch sein Spiegelbild in einem Hochhaus abgelenkt war. Ich denke, es hieß "Eisblume" oder so. An mehr kann ich mich aber nicht erinnern. Jeman...
von Iron
Do 13. Aug 2009, 00:32
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Monster in Power Rangers
Antworten: 63
Zugriffe: 10411

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Astronema müsst natürlich auch mitspielen. Die hat die Psychos ja oft kurz vor dem Sieg zurück gepfiffen.
von Iron
Do 13. Aug 2009, 00:22
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Monster in Power Rangers
Antworten: 63
Zugriffe: 10411

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Ja, die Psychos sind die besten Evil-Rangers Ever.
Die waren schon fast übermächtig.
Wenn die nur ein bisschen mehr als Team zusammengearbeitet hätten, hätten die Space-Ranger sie sicher nicht so nach und nach dezimieren können.
von Iron
Do 13. Aug 2009, 00:17
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22812

Re: Film-Anspielungen in PR

Zeo Folge 23, Die Monsterparade parodiert komplett alte Scharz-Weiß-Horrorfilme. Besonders deutlich sind die Anspielungen auf Dracula, Wolfmen und Frankenstein. Der Titel von Zeo-Folge 9 ("Invasion der Ranger-Fresser"/"Invasion of the Ranger Snatchers") erinnert starkt an den Hor...
von Iron
Mi 12. Aug 2009, 23:41
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Monster in Power Rangers
Antworten: 63
Zugriffe: 10411

Re: Die besten Monster in Power Rangers

Hi, bin der neue. :D Wer hier noch nicht genannt wurde: Darkonda aus In Space! Neun Leben, sehr intelligent, intregant und einfach nur fies! Seine Rivalität mit Ecliptor war einfach genial. Schade, dass das im letzten drittel der Staffel dann nicht mehr so war, wegen den Implantaten die man Ecliptor...