Die Suche ergab 48 Treffer

von Saint Seiya
Mo 26. Okt 2009, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

ShoguN - hast mich Lügen gestraft, nicht schlecht Herr Specht :cry: Cena-Sucker hat tatsächlich mit 6:5 den Titel zurück. Kann nur noch den Kopfschütteln über solche Drehbücher :| Stagnation und nix mit RAW-Comeback fürnen Ex-Superstar. Wetten bei SS gibt's schon wieder Cena vs. Orton, ey das ist do...
von Saint Seiya
Do 15. Okt 2009, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

100% doch, glaub ich das! Überleg doch mal: der Titel kann nicht schon wieder wechseln, damit macht sich die WWE langsam unglaubwürdig (wolln die ja nicht), Cena ist super lang schon bei RAW, Orton ist der besserer Wrestler, beim letzten PPV waren die Zuschauer ca. 50:50 (Orton gewinnt immer mehr an...
von Saint Seiya
Di 13. Okt 2009, 19:26
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Orton vs. Cena Klappe die Letzte...Orton wird natürlich gewinnen und Cena-Sucker geht zu SD *endlich* :daumenhoch:
von Saint Seiya
Mo 5. Okt 2009, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

HiaC war ja wohl mal oberkacke schlecht! WWE für den Kindergarten. Für mich der schlechteste PPV den ich von der WWE jemals gesehen habe. Einziger Trost, Randy hat Cena-Sucker abgewatscht und den Titel back. Aber sonst wurde man als erwachsener Zuschauer mit Durchblick u. Kenntnis für dumm verkauft :|
von Saint Seiya
Di 29. Sep 2009, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Achso, thx für die Info Merrick :wink: Wie ich das hasse :evil: Was macht die WWE eigentlich mit den ganzen PPV das nervt doch langsam. Ich sehe die PPVs langsam als den vierten Brand an, alle zwei wochen ein PPV ist meiner meinung nach zuviel. Von mir aus könnte man es so behalten wen es SD oder Ra...
von Saint Seiya
Mo 28. Sep 2009, 15:02
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Noch 6 Tage bis Hell In A Cell. Ich sag nur: Randy go and get your title back! :D
desweiteren meine Tipps: DX gewinnt, Undertaker gewinnt, Batista/Ray Mysterio gewinnen
Gegen wen kämpft Christian? William Regal? falls dem so wär, tipp ich dort auf Regal
von Saint Seiya
Do 24. Sep 2009, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Never Say Never! :D Naja, mir ist's eigentlich egal; er war (ist) schon ein sehr guter Wrestler, doch gehörte er nie zu meinen Favoriten. Mitte 90er war die WWE (WWF) auch in Zürich auf Tour und ich sass in der ersten Reihe und berührte sogar den Kopf/das Haar vom Hitman *heutenochstolzdraufbin* :mr...
von Saint Seiya
So 20. Sep 2009, 17:28
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

mit Carsten Schäfer ja, mit den beiden Eurosport-Kommentatoren def. NEIN! die sind super lustig drauf gerade bei der Vintage-Collection; für die aktuellen Shows nur im US-Original logo
von Saint Seiya
So 20. Sep 2009, 17:22
Forum: Super Sentai
Thema: Tensou Sentai Goseiger
Antworten: 1625
Zugriffe: 46898

Re: 2010 Super Sentai Staffel

der passt eher in den 70er. aber kann täuschen, da die Farben etwas blass sind
von Saint Seiya
Sa 19. Sep 2009, 20:53
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

oder auch 10 Minuten später (wegen Tischtennis) :wink:
von Saint Seiya
Sa 19. Sep 2009, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

ach ja, heut kommt ein feines 3stündiges WWE-Special auf Eurosport ab 20:40 Uhr mit dem Besten von früher und heute
von Saint Seiya
Sa 19. Sep 2009, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Champion gut und schön ABER,das ändert nichts an der Tatsache,das er sich in seinen Matches meist in der Unterlage wieder findet und einstecken muss.Oft lässt man ihn sich auch hinter seiner legacy verstecken,die man auch gerne mal eingreifen lässt damit Orton auch mal gewinnen darf.Klar müssen hee...
von Saint Seiya
Fr 18. Sep 2009, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Ich denke, dass Randy Orton trotz Titelverlust noch einige Male der World Champion werden wird. Also ich finde ganz und gar nicht, dasser zu schwach dargestellt wird. Sein perfekter Body, seine Tattoos, seine Mimik, sein Entrance mit dem Rev Theory 'Voices' Song und dem dazugehörigen Bühnenbild find...
von Saint Seiya
So 13. Sep 2009, 15:49
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

oh Mann, die ganze WWE-Szene ist doch sowas von verlogen; der Vince nimmt doch selber das Zeugs
von Saint Seiya
Do 10. Sep 2009, 01:51
Forum: Super Sentai
Thema: Choujyu Sentai Liveman
Antworten: 23
Zugriffe: 3330

Re: Choujyu Sentai Liveman

Liveman ist geil! Bin jetzt auch grad dran. Ich glaub, die lief in den 80ern auch auf TF2 - hab noch so dunkle, knappe Kindheitserinnerungen dran. Was mir besonders mal wieder gefällt ist dieser 80er-Jahre Style. Musik, Bild (dieses Matte), Effekte, (Föhn-)Frisuren Kostüme (schwarze, fingerlose Lede...
von Saint Seiya
Di 8. Sep 2009, 11:34
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

okay stimmt ich muss mich korrigieren, sagen wir 2002-2006 war's nicht mehr mein Ding, aber das mag wohl auch an meinem Alter liegen Wenn man mal vergleicht - in den 80ern und frühen 90ern zählten mehr die Charaktere, zudem gab es die typischen Gimmicks (z.B. der Mounty mit seinem Elektroschocker, o...
von Saint Seiya
Di 8. Sep 2009, 02:03
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 41603

Re: Wrestling

Die beste Epoche des Wrestling war von 1988-1998, danach wurde es immer schlechter vor allem um 2000 rum, in letzter Zeit kann ich's mir allerdings wieder angucken; zum Glück gibt's die Vintage Collection bei Eurosport. Top-3 Heels ever: 01. Curt Hennig (Mr.Perfect) 02. Million Dollar Man Ted DiBias...
von Saint Seiya
Mo 17. Aug 2009, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?
Antworten: 161
Zugriffe: 9338

Re: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?

Jep, so 'ne Art Cola mit süssem Mandelextrakt, gibt's meist an der Tanke oder bei Real
http://de.wikipedia.org/wiki/Dr_Pepper
von Saint Seiya
Mo 17. Aug 2009, 14:26
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2146

Re: Denshi Sentai Denjiman

Habe mir die ersten paar Folgen reingezogen (will jetzt alle Sentais von 1980-2009 am Stück durchziehn :mrgreen: ), ich liebe einfach diesen 80er-Jahre Flair - die ganze altmodische Atmo, die Farben, die Bildführung, die Effects etc... "Trash" trifft's ganz gut, von den Effekten bis zu den durchnumm...
von Saint Seiya
So 16. Aug 2009, 12:30
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 188
Zugriffe: 16731

Re: Eure Lieblingsriderstaffel

ah okay verstehe; bei Den-O ist mir vor allem der Final-Attack-Move mit dem Schwert eingefahren :!:
von Saint Seiya
Do 13. Aug 2009, 22:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 188
Zugriffe: 16731

Re: Eure Lieblingsriderstaffel

also bei Decade ist mir die Den-O Welt krasser eingefahren als die Blade-Welt; werde wohl als nächstes Den-O ansehen; irritierend ist für mich der jap. Sinn für Humor (z.B. die Sache mit dem Lachpunkt), ist das in jeder Staffel so oder sowas in der Art? passt für mich irgendwie nicht zum "ernsteren"...
von Saint Seiya
Mi 12. Aug 2009, 23:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Metalder
Antworten: 15
Zugriffe: 1654

Re: Metalder

so mal wieder hochspül
also das franz. Opening zu Liveman find ich auch ziemlich catchy und nett, da mag ich mich sogar noch knapp dran erinnern; den Kindersingsang von Maskman hatte ich erfolgreich verdrängt bis eben :klapperunter:
von Saint Seiya
Sa 8. Aug 2009, 13:33
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 188
Zugriffe: 16731

Re: Eure Lieblingsriderstaffel

Decade bis jetzt, da ich als Neueinsteiger sonst noch keine gesehen hab
aber was ich von Decade bisher gesehen hab (EP 1-8), ist einfach nur WOW :o
den Hauptsuit find ich hammerschön, ich liebe pink in Compi mit schwarz
von Saint Seiya
Mi 5. Aug 2009, 15:25
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 272179

Re: Offizielle Happy-Liste

mein Atzenshirt "Techno Changed My Life" ist eingetroffen :mrgreen:
von Saint Seiya
Di 4. Aug 2009, 21:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Staffel 18 (2010)
Antworten: 156
Zugriffe: 5525

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

Star Wars 'Reloaded' ging mir auch durch den Sinn
von Saint Seiya
Di 4. Aug 2009, 21:08
Forum: Offtopic
Thema: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?
Antworten: 161
Zugriffe: 9338

Re: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?

Curry-Wurst! (man siehts leider auch)
von Saint Seiya
Di 4. Aug 2009, 21:07
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 496
Zugriffe: 21442

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Geilo! Danke :D - Postingfastspeed...
von Saint Seiya
Di 4. Aug 2009, 16:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Staffel 18 (2010)
Antworten: 156
Zugriffe: 5525

Re: Power Rangers Staffel 18 (2010)

hm klingt doch gar nicht mal soo übel diese Art von überarbeiteten Directors Cut, besser als gar nix