Die Suche ergab 21 Treffer

von cigue
Di 4. Aug 2009, 12:53
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 936
Zugriffe: 37284

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Mal ne andere Frage: Folge 1: Day of Dumpster: Was sagt Zordon zu Alpha im englischen Original, wenn er ihn bittet, (dtsch) "Verbinde uns mit fünf aufrichtigen und tapferen Menschenkindern" - Zordon spricht da so schnell, dass ich es immer noch nicht rausbekommen habe, was da genau gesagt wird. Bitt...
von cigue
Di 4. Aug 2009, 10:57
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

da sieht man mal wie die im Film bescheisen! "G" Nun Beschiss würde ich das nciht nennen. Ich könnte wetten, dass das denen gar nciht aufgefallen ist, als sie die Sentai und Power Rnagers Szenen zusammengeschnitten haben. Wie gut, dass ich das als Jugendliche von 16 Jahren geguckt habe, da war ich ...
von cigue
Di 4. Aug 2009, 10:26
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers
Antworten: 936
Zugriffe: 37284

Re: Mighty Morphin Power Rangers

Also die deutsche Synchro in MMPR 1 geht mir ja nun gerade sowas von auf die Nerven. In den Folgen 4 - 7 hört sich Jason, wenn es in die Kommandozentrale geht oder er sagt: "Zeit zum Verwandeln", immer an, als ob ihn die ganze Sache furchtbar langweilt, aber da er ja der Anführer ist und so, muss er...
von cigue
Di 4. Aug 2009, 10:19
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

Noch ein schöner Fehler: MMPR 2 - Folge 32 o. 33: Der große Auftritt Die Rangers kämpfen im Thundermegazord gegen das Kameramonster - der Himmel sieht aus wie vor dem Sonnenuntergang - orange. Die Rangers erledigen das Monster und die Szene wechselt zu Thommy, der die Putties im Park bekämpft - dort...
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 22:03
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

Ich ahbe mal ein Bild davon rausgesucht: http://img22.imageshack.us/img22/9881/mmprhangin.jpg Sorry, aber das kann kein Bild aus der Lost episode sein! Trini wurde in der Lost Episode nicht von thuy trang gespielt!! Die ursprüngliche Schauspielerin hieß Audri Dubois! Die ist aber auf diesem bild ni...
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 12:57
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblings Rangers!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 2918

Re: Lieblings Rangers!!!

Weiblich MMP1: Kim und Trini MMP2: Kim --> Aisha haßte ich, schon allein weil sie Trini ersetzt hat MMP3: Kim --> Kat haßte ich, weil sie versucht hat Tommy Kim auszuspannen und weil sie auch Kim ersetzt hat. Außerdem wirkte sie gegen Kim irgendwie farblos. Zeo: -- siehe Begründung zu MMP2 und MMP3...
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 12:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 91850

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist. Ich denke, das glauben wir alle hier. :-) Und ich dachte schon, ich bin ein Blitzmerker :wi...
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 10:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 91850

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo vermutet wurde - ich habe jetzt keine Lust, den ganzen Thread zu lesen, aber - und ich bin erst bei den Anfangsfolgen - ich vermute, dass Tenaya 7 Dillon's Schwester ist.
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 10:53
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

Na toll -selbst wenn das die Doubles waren, ist da ganz schöner Mist gemacht worden. Über die kurzen statt der langen Hosen kann man ja wirklich noch hinwegsehen, dass aber der rote Ranger in weißem T-Shirt und blauer Jeans dargestellt wird, finde ich dann doch einen etwas zu krassen Fehler. Man si...
von cigue
Mo 3. Aug 2009, 10:23
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

Na toll -selbst wenn das die Doubles waren, ist da ganz schöner Mist gemacht worden. Über die langen statt der kurzen Hosen kann man ja wirklich noch hinwegsehen, dass aber der rote Ranger in weißem T-Shirt und blauer Jeans dargestellt wird, finde ich dann doch einen etwas zu krassen Fehler. Man sie...
von cigue
So 2. Aug 2009, 23:09
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

MMPR 1: Die Rückkehr der Hexe Nachdem die Ranger die Kommandozentrale verlassen, weil sie mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollen, werden sie doch von den Puttys angegriffen. In dieser Szene sieht man fünf Personen bei den Felsen - von vorne nach hinten: die erste Person trägt ein WEIßES T-S...
von cigue
Mi 22. Jul 2009, 09:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1162
Zugriffe: 28193

Re: Power Rangers ZEO

In welcher Folge von Zeo gibt Kimberly Tommy per Brief den Laufpass? Weiß das einer?
von cigue
Mo 13. Jul 2009, 10:45
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblingszitate aus Power Rangers
Antworten: 291
Zugriffe: 14467

Re: Lieblingszitate aus Power Rangers

Noch ein Zitat, diesmal aus Dinothunder - Folge 4 - Der schwarze Ranger: Die Rangers, Haley und Tommy sind im Cyerspace-Cafe und "erholen sich" von ihrem letzten Kampf. sinngemäß: Tommy: Ich hab noch was vor. die anderen: Was denn? Tommy: Einkaufen gehen. Für einen schwarzen Ranger habe ich viel zu ...
von cigue
Mo 13. Jul 2009, 10:38
Forum: Power Rangers
Thema: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!
Antworten: 114
Zugriffe: 6565

Re: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!

Also ich finde ja den Spruch "Dino Donner Powerkraft" persönlich nicht schlecht. Allerdings haben die dann immer noch ein "Ha" drangehängt, das hätten die wirklich weglassen können.
von cigue
Sa 11. Jul 2009, 16:19
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re:

Für die Experten hier: seht euch mal die allererste Folge, "Die Rückkehr der Hexe", an. in der szene als Jason Billy die Karateübungen zeigt, kommt es mir so vor als hätte Billy schon sein Komunikator-Armband um. ist leider schlecht zu erkennen, da ich bei meinem Player leider nicht zoomen kann, bi...
von cigue
Fr 10. Jul 2009, 11:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Facts
Antworten: 45
Zugriffe: 1304

Re: Power Rangers Facts

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Nick wird nie sterben. Er ist schon tod. Er ist nur zu faul um umzufallen!
:lol: :lol: :lol:

Der war verdammt gut.
von cigue
Fr 10. Jul 2009, 11:03
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 658
Zugriffe: 20242

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

So die Live-Show habe ich jetzt gefunden. Danke für die Hinweise. Aber meinen Kommentar zur 2. Staffel muss ich jetzt doch noch abgeben: Ich persönlich fand die Folgen bis zu "Jason ist der Beste" gut. Die anderen Folgen danach lassen doch sehr zu wünschen übrig - aber es wurde ja schon oft gesagt, ...
von cigue
Do 9. Jul 2009, 13:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 658
Zugriffe: 20242

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Wo zum Henker finde ich die PRLive-Show? :?: Habe ich das richtig verstanden, dass die auf der Staffelbox der 2. Staffel mit ist? Die habe ich ja auch - aber wo ist die Live-Show? Bitte genaue Anweisung - manchmal stellt Frau sich halt dumm an. :oops:
von cigue
Do 9. Jul 2009, 12:36
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

Und dass mit dem Ruf nach den Dinozords, statt den Donnerzords ist mir auch nochmals in mindestens zwei weiteren Episoden der Staffel 2 aufgefallen (bin dort jetzt bis Folge 20 vorgedrungen). Außerdem fällt mir beim Donnerzord auf, dass der Schild immer mal unterschiedlich leuchtet (also vorne die G...
von cigue
Mi 8. Jul 2009, 17:41
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblingszitate aus Power Rangers
Antworten: 291
Zugriffe: 14467

Re: Lieblingszitate aus Power Rangers

War in der 1. Staffel MMPR, ziemlich am Ende: Die Rangers sind im Park und spielen glaube ich Basketball, die Monsterpatrouille erscheint Billy (glaube ich jedenfalls): Was wollen die denn schon wieder? Jason (ziemlich trocken und grimmig): Das was sie immer wollen: Uns Fand ich komisch. Wegen der F...
von cigue
Mi 8. Jul 2009, 13:33
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 555
Zugriffe: 21190

Re: Bloopers und andere Fehler

In der vierten oder fünften Folge der zweiten Staffel haben die Rangers schon die Donnerzords, Jason sagt aber "Wir rufen Dinozord-Power" und nicht "Donnerzord-Power", obwohl die Donnerzords dann erscheinen. In einer der Folgen der ersten Staffel - war ziemlich am Anfang - verwandeln sich die Ranger...