Die Suche ergab 13 Treffer

von Gundam-Wing
Mo 13. Jul 2009, 17:35
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers RPM Toyline
Antworten: 1231
Zugriffe: 40070

Re: Power Ranger R.P.M. Toyline

Denkt drann diese Spielzeuge sind für kleineres Ziel-Publikum gedacht die sind noch bissi kleiner für die sind die dinger schon Bissi grösser als für uns, (es macht schon nen unterschied ob du 1,2m oder 1.8m gross bist wenn du sonen spielzeug hältst) vieleicht ist ja diese version für Kleinkinder im...
von Gundam-Wing
So 12. Jul 2009, 11:40
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers RPM Toyline
Antworten: 1231
Zugriffe: 40070

Re: Power Ranger R.P.M. Toyline

GekiMaster hat geschrieben:Nun ich will es mal so sagen: das hier sind die bisher besten Figuren, die es von Bandai US jemals gegeben hat :lol:

Autsch !
von Gundam-Wing
So 12. Jul 2009, 08:57
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers RPM Toyline
Antworten: 1231
Zugriffe: 40070

Re: Power Ranger R.P.M. Toyline

Ich möchte jetzt niemandem zu nahe Treten mit der frage, aber sind die "US Toys" alle so "Billig" von der Verarbeitung und dem Aussehen her ? Ich kenne ja US Toy's nur von der Sammlung von Gor (Viereckige Würfelkonstruktion nur mit Grundfarben = Megazord's und so) und von paar He-Man Actionfiguren a...
von Gundam-Wing
So 12. Jul 2009, 08:44
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Ghostbusters
Antworten: 54
Zugriffe: 3218

Re: Ghostbusters

Ich stell mir grade Vor wie sie Slimer als Prüfungs-Geist benutzen für die neuen "Anwärter" und er wie immer Peter Vollschleimt -grinst breit- ich kanns schon förmlich vor mir sehen wie "Doctor Venkman" ihn anbrüllt ^^
von Gundam-Wing
Fr 10. Jul 2009, 18:58
Forum: Offtopic
Thema: Jackie Chan
Antworten: 82
Zugriffe: 5686

Re: Jackie Chan

sieht bissl aufgespiesst aus der gute Jackie ^^
btw weiss wer obs von Jackie Chan ne art Collection gibt als box (also so 4-5 Filme in einer box oder mehr ?)
von Gundam-Wing
Do 9. Jul 2009, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 305827

Re: Offizielle Happy-Liste

Was Soll ich Sagen ^^ Hab Geburtstag, Muss nicht arbeiten, Hab heute 2 Neue Glasvitrinen Gekauft und nen Arbeitstisch Geschenkt bekommen (den ich gebrauchen kann um meine Gundam's zu Basteln ^^) Dazu war ich grade zu Mittag Chinesisch Essen, mit Heissem Buffet a Discrètion. Und im moment Bestell ich...
von Gundam-Wing
Do 2. Jul 2009, 12:19
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: One Piece
Antworten: 541
Zugriffe: 25653

Re: One Piece

Mist und ich hab kein Tele 5 in meinem senderangebot (zumindest ist mir nichts bekannt) -heult-
von Gundam-Wing
Mi 1. Jul 2009, 19:40
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 305827

Re: Offizielle Happy-Liste

Heut gibts bei uns grillabend mit nem schönen Zarten Saftigen 300g Entrecote für jedermann und danach wenn noch wer will ne schöne grosse Saftige St. Galler Kalbsbratwurst -freu- -geifer-
von Gundam-Wing
Di 30. Jun 2009, 20:18
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 305827

Re: Offizielle Happy-Liste

Ich war heute mal wieder in meinem Lieblingsladen Schlechthin (Jeeg) und wollte eigentlich nur nach neuigkeiten schauen und hab mir bei der gelegenheit gleich 3 neue Mechas (Gundam's) Gekauft^^ Bandai Gundam PG Perfect Grade 1/60 MBF-P02 Gundam Astray Red Frame: http://www.ishop2go.com/productUR_001...
von Gundam-Wing
Mo 29. Jun 2009, 06:09
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Ryo-Japan´s Sammlung (Update 29.Dezember 2009)
Antworten: 162
Zugriffe: 8604

Re: Ryo-Japan´s Sammlung (56K & 64K Warnung)

du sollst ja auch nicht auf den Regalen Mauern sondern vom Boden aus der Wand entlang, als "Mörtel" Kannste ja Silikonplatten Verwenden (Kleben zwar aber nicht so stark das die packung beschädigt wird wenn du sie wieder auseinander nehme willst ^^)
von Gundam-Wing
Mo 29. Jun 2009, 06:03
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 63262

Re: Was spielt ihr gerade so?

- WoW-WotLK immer mal wieder zwischendurch - @HomeMate - Sims 3 (wieder seltener weil schonmal komplett durchgespielt innerhalb 2 Tagen) - Star-Ocean The Last Hope (Xbox 360, etwa 80-90% durch) - Overlord (Xbox 360) - und im Moment am meisten Spiel ich derzeit Dynasti Warriors Gundam 2 (Mein derzeit...
von Gundam-Wing
So 28. Jun 2009, 17:57
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: One Piece
Antworten: 541
Zugriffe: 25653

Re: One Piece

Der Zeichner von Dragonball (Name entfallen) ist das große Vorbild von Eiichiro Oda. Viele seiner Charas basieren auf Dragonball Charas. Bestes Beispiel ist Jabura der im großen und ganzen auf Tao Bai Bai basiert. Wie um Himmels Willen kann man denn den Namen von Akira Toriyama Vergessen ?????? Abe...
von Gundam-Wing
So 28. Jun 2009, 16:24
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Ryo-Japan´s Sammlung (Update 29.Dezember 2009)
Antworten: 162
Zugriffe: 8604

Re: Ryo-Japan´s Sammlung (56K & 64K Warnung)

Das Problem ist das ich mir immer vornehme ein paar Regale statt Toys zu kaufen.......aber zieh das mal durch. Ich hätte nen (nicht ganz ernst gemeinten) Vorschlag, warum bauste dir aus den Ganzen Packungen (Inclusive Inhalt) Nicht einfach im Zimmer ne Kartonwand entlang der Wände im Zimmer mit aus...