Die Suche ergab 29 Treffer

von OriginalZhane
Sa 8. Apr 2017, 21:15
Forum: Power Rangers
Thema: Das Ende der Power Rangers-Serie auf Nickelodeon Deutschland
Antworten: 82
Zugriffe: 33461

Re: Das Ende der Power Rangers Serie in Deutschland OFFIZELL

Natürlich kann Saban UK die Rechte neu vergeben. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass Power Rangers auf Nickelodeon laufen muss, siehe Frankreich, wo die neuen Folgen auf Canal J laufen. Denkbar auch, dass die Serie bei uns direkt auf Netflix verwertet wird (ich erinnere mich an PRSMF, hier wurd...
von OriginalZhane
Sa 28. Jan 2017, 10:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 230
Zugriffe: 67601

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Ich habe jetzt nochmal an Nick geschrieben mit der Bitte nach einer Begründung... Meine zweite Mail war auch nicht mehr so freundlich wie die erste formuliert... Ich würde auch euch alle bitten, Nick zu schreiben... Vlt übt das ja einen gewissen Druck aus, wenn sie von mehreren Seiten mit Mails bomb...
von OriginalZhane
Fr 27. Jan 2017, 20:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 230
Zugriffe: 67601

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Kurze und prägnante Antwort von Nickelodeon auf meine Nachfrage zum Start von PRDS:

Hallo,

vielen Dank für deine Email. Zur Zeit ist nicht geplant "Power Rangers Super Dino Charge" auszustrahlen. Das tut uns leid.

Herzliche Grüße
Dein Nickelodeon Team


Echt ein Saftladen...
von OriginalZhane
Di 12. Apr 2016, 19:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 212
Zugriffe: 57002

Re: Power Rangers Comics

@daniranger: wenn du sagst alle 3 hefte, dann hast du wohl auch #0... Wo hast du dies denn auftreiben können? (#1 und #2 konnte ich bereits bestellen)
von OriginalZhane
So 10. Apr 2016, 14:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 212
Zugriffe: 57002

Re: Power Rangers Comics

soooo, #2 hab ich mir nun auch einmal über comicexpress bestellt, aber wisst ihr ob und wo man noch an #1 oder gar #0 drankommt? besten Dank im Voraus!!!
von OriginalZhane
So 1. Mär 2015, 19:02
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204812

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

@isabel schön das das mal jemandem auffällt, hab in keinem forum bisher gelesen, dass das wem aufgefallen ist... Ja carla perez ist noch einmal als rita im einsatz... Finde ich echt cool :) Meine meinung zu dem film: is doch echt gut gemacht, und bringt doch super publicity für das franchise PR, übe...
von OriginalZhane
Di 25. Nov 2014, 14:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Leute ich habe gerade eben Nickelodeon Deutschland geschrieben mit der Bitte die Extended Version des Finales auch bei uns zu zeigen. Ich bitte euch meinem Beispiel zu folgen und dadurch ggf. Nick DE dazu zu bringen auch bei uns die extra lange Folge zu zeigen, sei es am 20. Dezember oder zu einem g...
von OriginalZhane
So 26. Okt 2014, 23:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Also ich würde jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber wenn ich mich nicht irre hatten alle bis auf Cassie ihre alte stimme (die wo überhaupt Text hatten haha), bei Tommy war es die Stimme aus Dino Thunder.
von OriginalZhane
So 26. Okt 2014, 20:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Sooo zu eurer Info: gerade eben lief die letzte Folge "legendary battle" auf nicktoons und damit ist die staffel im pay tv beendet. Also ums kurz zu machen: aus dieser Folge, genauso wie aus der ganzen staffel, hätte man so viel mehr rausholen können. Zeit wurde für unnötiges wie die "...
von OriginalZhane
So 12. Okt 2014, 16:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Ja das is wieder ein Fehler von wunschliste. Die haben nämlich letzte Woche Sa und So jeweils Folge 13 ausgewiesen. Jedoch kam Sonntag ganz normal Folge 14. Im Guide is es nun alles um eins verschoben, geht aber eigentlich ganz normal weiter. Also gestern war Folge 15, heut kommt Folge 16, in zwei W...
von OriginalZhane
Sa 11. Okt 2014, 17:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Ich habe Nicktoons und es lief Folge 11 von SM und keine Jungle Fury Folge, also wirklich ein Fehler der Medienseite. Also wird auch auf Nickelodeon ganz normal Folge 11 nächste Woche laufen, keine Bange 8-)
von OriginalZhane
So 7. Sep 2014, 17:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Flashman war der Change des Pink Rangers ;-)

Zur Erinnerung:
bereits heute um 19:10 Uhr läuft die sechste Episode von Super Megaforce mit dem Titel "Der Geist des Tigers" auf Nicktoons!!!
von OriginalZhane
Do 14. Aug 2014, 16:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

@HowlingSnail: die Serie läuft bei Nicktoons Samstags und Sonntags, also zwei Folgen pro Woche, daher könnte es sein, dass die amerikanische Ausstrahlung überholt wird, falls sie nach Folge 10 nicht wieder bei Folge 1 anfangen
von OriginalZhane
Mi 13. Aug 2014, 13:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Die erste Folge läuft am 23.08. um 19:10 auf Nicktoons.

Die Staffel läuft dort dann jeden Sa und So um diese Zeit :daumenhoch:
von OriginalZhane
Di 5. Aug 2014, 11:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Übrigens läuft Super Megaforce ab dem 23.08. auch auf Nicktoons und hier werden pro Wochenende immer zwei Folgen kommen, jeweils samstags und sonntags um 19:10, sprich hier wird Nickelodeon binnen kürzester Zeit überholt und sogar die Ami Ausstrahlung könnte überholt werden, falls sie auf Nicktoons ...
von OriginalZhane
Mi 7. Mai 2014, 15:27
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204812

Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Tatsächlich wahr: Partnerschaft zwischen Saban Brands und Lionsgate für die Produktion eines MMPR Reboot Films :shock:

http://www.powerrangers.com/featurefilmannouncement.pdf
von OriginalZhane
Mo 9. Dez 2013, 12:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242479

Re: Power Rangers Super Megaforce

Die Dairanger werden nicht in Super Megaforce vorkommen!!! Das wurde auch vor ein paar Tagen bestätigt ;) also erspart sich die Diskussion darüber... Zumal es ja auch totaler Quatsch wäre in einer 20 Folgen Staffel, wo es ohnehin eng wird allen bisherigen PR Teams Tribut zu zollen, noch ein weiteres...
von OriginalZhane
Fr 6. Dez 2013, 11:48
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 268016

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

von OriginalZhane
Sa 17. Nov 2012, 22:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105673

Re: Power Rangers Super Samurai

Und morgen früh 8:35 uhr kommt auf nicktoons folge 18 (evil reborn) und das vor US ausstrahlung!!!!
von OriginalZhane
Mo 12. Nov 2012, 14:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105673

Re: Power Rangers Super Samurai

Oh doch... Da fällt mir spontan TF ein.... Hier gab es einige emotionale momente... Zum beispiel als wes vater im sterben lag oder einige szenen im finale... Und bei WF war die geschichte um coles eltern doch recht gut insziniert... Aber seit dem wars doch recht mau mit emotionen... Spd hatte ein pa...
von OriginalZhane
So 28. Okt 2012, 09:27
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105673

Re: Power Rangers Super Samurai

Ich tippe mal darauf, dass clash of the red rangers am 24.11. auf nickelodeon laufen wird, denn laut wunschliste läuft am 17.11. prss folge 15 (stroke or fate) und am 1.12. kommt prss folge 16 (fight fire with fire). Für den samstag dazwischen gibt es noch keine eintragung, aber das kommt wohl wie b...
von OriginalZhane
So 22. Jul 2012, 18:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105673

Re: Power Rangers Super Samurai

Übrigens falls noch nicht bekannt:

Power Rangers Super Samurai startet bereits am kommenden Samstag (28.07.) um 8:35 Uhr auf Nicktoons. Es gibt dann jeden Samstag und jeden Sonntag um diese Zeit eine neue Folge.
von OriginalZhane
Sa 3. Dez 2011, 20:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793319

Re: Power Rangers Samurai

White Ranger hat geschrieben:welche epi lief den heute?
White Ranger hat geschrieben:
sag mal... musst du in jeder woche fragen was für ne folge lief... lässt sich doch relstiv schnell rausfinden... selbststänidkeit ist das motto ;-)
von OriginalZhane
Fr 11. Nov 2011, 22:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793319

Re: Power Rangers Samurai

wahrscheinlich ist sie nur seine adoptiv schwester... sprich jayden wurde als baby von der shiba familie adoptiert und sie ist die rechtmäßige 18. shiba generation und damit der rechtmäßige rote ranger ;-)
von OriginalZhane
Mo 7. Nov 2011, 22:57
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793319

Re: Power Rangers Samurai

mindestens bis Folge 20 (Origins Part 2)

ich gehe aber davon aus, dass zumindest Party Monsters auch noch gezeigt wird... vielleicht haben wir auch Glück und das RPM Team up gibts auch noch obendrauf ;-)
von OriginalZhane
Sa 5. Nov 2011, 17:46
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793319

Re: Power Rangers Samurai

Dragonzord87 hat geschrieben:Wann wird eigentlich das Weihnachtsspecial ausgestrahlt?
na an Ostern würd ich sagen... wann denn sonst?! :P
von OriginalZhane
Sa 19. Mär 2011, 20:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793319

Re: Power Rangers Samurai

Leute, es kommt auch am Sonntag wieder um 12 Uhr (ostenküsten Zeit) in den Statten. Genau so wie letzten Sonntag auch. Allerdings haben die Amis bereits auf Sommerzeit umgestellt und sind uns momentan (bis nächstes Wochenende, an dem wir auch umstellen) nur 5 Stunden voraus. Daher entspricht es bei ...
von OriginalZhane
Mi 21. Okt 2009, 20:06
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 165147

Re: Kamen Rider Dragon Knight

hab der rtl2 redaktion for zwei tagen mal ne mail geschrieben... naja, bisher keine antwort...
von OriginalZhane
Mi 21. Okt 2009, 19:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 980
Zugriffe: 165147

Re: Kamen Rider Dragon Knight

sagt mal.... seid ihr euch wirklich sicher, dass es nächsten donnerstag los geht? es steht nachwievor in keiner tv-zeitschrift irgendwas, in keiner internetvorschau und auf die kamen rider rubrik bei rtl2.de kommt man auch nur über die suchfunktion und nicht regulär über "serien"... also i...