Die Suche ergab 6 Treffer

von Nachtengel
Mo 1. Mär 2010, 17:53
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Pokemon VS Digimon
Antworten: 21
Zugriffe: 6647

Re: Pokemon VS Digimon

Es waren zwar nicht alle Digimon Staffeln mein fall, aber besser als Pokemon! Mein Neffe ist Pokemon besessen und nervt mich immer wieder mit Pokemon..ob ich eines toll finde ob ich geschaut habe..und ob ich ihm helfen kann bei den Games :roll: Wenn der da ist labberte der nur davon und das nervt.. ...
von Nachtengel
Mo 22. Jun 2009, 22:09
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis
Antworten: 134
Zugriffe: 26478

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Von Buffy oder Angel?
Ich meine da gabs schon Boxen für..
hab ich mal gesehen..kam glaub ich 100€ oder so
von Nachtengel
Mo 22. Jun 2009, 22:04
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis
Antworten: 134
Zugriffe: 26478

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Stimmt^^
Wie die vier sich alle kennengelernt hatten war echt Hammer^^
Ich glaube Angel war bisschen eifersüchtig wegen Dru^^ weil die zuviel bei Spike war XD

Leider kenne ich nur die 1 Staffel von Angel
Bin auch zur Zeit Buffe Staffel 2 am schauen..oder eher sollte mal anfangen damit XD
von Nachtengel
Mo 22. Jun 2009, 21:48
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis
Antworten: 134
Zugriffe: 26478

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Mir gefallen beide Super gut^^ Auch das mal zwischendurch gastauftritte von Oz und Buffy mal in Angel sind und umgekehrt^^ Und Spike, Dru und Darla nicht zu vergessen Die eine Folge mit Spike fand ich besonders witzig^^ Vor allem wo Angel einer Frau das Leben gerettet hat und Spike es beobachtet..an...
von Nachtengel
So 7. Jun 2009, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183122

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Auch meine eine Frage von mir; Ich will DVD auf meinen Rechner schauen. Aufeinmal erkennt er die DVDs nicht mehr. Das lämpchen am Tower sagt zwar es siuchtr aber der rechner behandelt das Laufwerk als wäre es schlicht und einfach leer. Kann mir da evtl auch jemand helfen? Das zeigt mein PC mir auch...
von Nachtengel
So 7. Jun 2009, 20:27
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Onyx
Antworten: 23
Zugriffe: 7226

Re:

Nein, ich kann leider nicht so gut zeichnen. Sonst hätte ich schon die Rider von Onyx gezeichnet. Du Schatzi Wenn ich mal mit dem zeichnen mal entlich weiter komme das ich gut genug werde. dann versuch ich mal für dich eben diese Rider zu Zeichnen^^ Musste mir dann nur sagen, ob es so geht oder nic...