Die Suche ergab 405 Treffer

von Zilver
Sa 21. Okt 2023, 10:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 212
Zugriffe: 57084

Re: Power Rangers Comics

Das mit der Resonanz ist natürlich so eine Sache. Also ich lese mir deine Comic Reviews aus Interesse durch, allerdings weiß ich nicht so wirklich was ich dazu kommentieren sollte. Selber lese ich eher keine Comics, finds aber trotzdem interessant, zu lesen was in den Heften so passiert.
von Zilver
Sa 21. Okt 2023, 10:29
Forum: Super Sentai
Thema: Tokusou Sentai Dekaranger
Antworten: 186
Zugriffe: 44238

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Genießt Dekaranger einen gewissen Sonderstatus, oder weshalb bekommt es jetzt schon das zweite After-Special?

Ich fand das 10 Years after ganz nett, aber auch nichts besonderes.
von Zilver
Fr 29. Sep 2023, 19:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Also ich bin geflashed. Hab die ersten vier Folgen durch und muss sagen die Staffel ist mega geworden! Der Ton ist deutlich ernster und die Serie bricht erstmalig mit vielen Dingen, die sich oft nervig durch die Episoden gezogen hat. Die Qualität ist ähnlich von Once & Always. Die Zords bleiben ...
von Zilver
Fr 29. Sep 2023, 13:52
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman Blazar
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Ultraman Blazar

Danke für den Tipp, da werde ich mal rein schauen!
von Zilver
Sa 23. Sep 2023, 10:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Dann habe ich passend dazu, diesen Trailer: https://youtu.be/z6BeKlhNHe0?si=6eFxu5KWZqTVRW55 Wow! Das ist mal was anderes, als diese holzigen Sentai Kampfszenen, denen man das Low Budget anmerkt. Bin gespannt, ob Cosmic Fury dieses Level halten kann. Die Frage ist ja, ob das "pro Folge-Budget&...
von Zilver
Fr 22. Sep 2023, 10:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Nicht mehr lange bis zum Release!

Ob es wohl eine Bedeutung haben wird, dass Ollie als einziger im neuen Intro nicht lächelt? 🤔
von Zilver
Fr 1. Sep 2023, 20:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

https://www.netflix.com/title/81586549 wir haben einen neuen trailer der so einiges revealed bzw bestätigt also SPOILER Super geile Aufnahmen. Hoffe das kommt in der endgültigen Serie dann auch alles so hochwertig rüber. Vielleicht kein Once & Always aber deutlich über dem Sentai Material der l...
von Zilver
Fr 25. Aug 2023, 18:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Vermutlich wird es die letzte Staffel sein, welche auf Sentai basiert. Das heißt aber nicht, dass Power Rangers eingestellt wird. Hasbro hat das Franshise erst vor wenigen Jahren erworben und einiges angekündigt, wovon bislang nichts gecancelt wurde. Wie hier schon erwähnt wurde: abwarten und gespan...
von Zilver
Sa 19. Aug 2023, 18:51
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Der neue Introsong gefällt mir sehr gut!

Und Billy wieder zurück zu holen war wohl das beste was Hasbro bislang getan hat (neben Once and Always). Ich freue mich schon auf die neue Staffel!
von Zilver
Do 3. Aug 2023, 17:01
Forum: Super Sentai
Thema: Jyuken Sentai Gekiranger
Antworten: 275
Zugriffe: 48452

Re: Jyuken Sentai Gekiranger

Der Humor ist tatsächlich nicht so peinlich wie bei den Power Rangers, siehe nur Viktor und Morty. Werde auf alle Fälle dran bleiben und es wird auch nicht meine letzte Sentai Staffel sein. Viktor und Monty stammen aus Ninja Steel. Gekiranger ist aber die Vorlage zu Jungle Fury, welches wiederum ei...
von Zilver
Do 3. Aug 2023, 16:57
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86373

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Heutzutage wird gestreamt. Daher bevorzuge ich auch KissAsian, allerdings musst ich dem Aspekt recht geben, dass viel zu viel Werbung angezeigt wird und ständig läuft da was nicht. Ich würde dir mal dringend einen Adblocker ans Herz legen. Ich wusste bis eben nicht mal, dass KissAsian überhaupt Wer...
von Zilver
Do 27. Jul 2023, 16:51
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86373

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

....und sind wir mal ehrlich - im Jahr 2023 hat keiner mehr Bock irgendwelche Downloads zu managen bis man dann irgendwann gucken kann. Heutzutage wird gestreamt. Daher bevorzuge ich auch KissAsian, allerdings musst ich dem Aspekt recht geben, dass viel zu viel Werbung angezeigt wird und ständig läu...
von Zilver
Fr 21. Apr 2023, 20:55
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Bin ich eigentlich der einzige, der das Special richtig richtig schlecht fand? Nee gibt auf Instagram und Twitter schon eine Hand voll Leute, die das Special mit dummen Argumenten und miesen vergleichen (u.a. mit dem 2015er Power/Rangers) schlecht machen wollen. Der absolute Großteil findets aber g...
von Zilver
Do 20. Apr 2023, 10:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Insgesamt einfach ein geiler Film! Total liebevoll auf wie viele Details geachtet wurde, wie viel Fanservice geboten wurde, das hätte ich in der Fülle so nicht erwartet. Gleichzeitig hat man versucht, alles logisch zu erklären. Etwas, was man von Power Rangers - insbesondere MMPR - ja eher weniger k...
von Zilver
Mi 19. Apr 2023, 20:08
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Ich habe zwar heute auch frei aber wollte es nicht alleine schauen.
Hab daher bis abends gewartet, bis meine Partnerin zu Hause ist.

Nun stehen aber Tortilla Chips und Käse Dip bereit und gleich geht's los, bin hyped 😄

Meinung kommt - danke dass hier niemand gespoilert hat!
von Zilver
Di 18. Apr 2023, 23:20
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 272
Zugriffe: 64483

Re: GARO

@Zilver Bei Decade bin ich mir nicht mehr so sicher, weil ich glaube an der Serie wurde gearbeitet, nachdem wir zu Toku-Galaxy geworden waren. Ich bin mir da aber nicht mehr wirklich sicher, weil ich kaum in Decade involviert war. Aber ja, wir waren genau diese Gruppe :D Wir hatten den Großteil von...
von Zilver
Di 18. Apr 2023, 14:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 272
Zugriffe: 64483

Re: GARO

War Toku Universe die Gruppe, die damals die ersten 5 Folgen Kamen Rider Faiz, die ersten paar Folgen Decade und ein paar weitere auf deutsch gesubbt haben? Wenn ja, habe ich noch ein paar eurer Projekte in meinem Archiv 😊
von Zilver
Mo 17. Apr 2023, 21:39
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Schöner unmorped Fight!

Ich freue mich auch sehr auf den Mittwoch ✌🏼
von Zilver
Fr 14. Apr 2023, 10:31
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Ich schätze aber, dass diese Ranger wirklich nur als "Easter-Egg" Miniaturform zu sehen sein werden und sonst nicht weiter. Ist aber ein netter Einfall finde ich.

Nur noch 5 Tage!
von Zilver
Mi 29. Mär 2023, 10:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 797
Zugriffe: 121937

Re: Power Rangers Turbo

Nur JDF und Catherine Sutherland wollten aussteigen. Deswegen wurden auch T.J. und Cassie so kurzfristig eingeführt, denn soweit ich weiß, sollten Carlos und Ashley die Nachfolger von Tommy und Kat werden. Wobei ich mir Carlos absolut nicht als roten Ranger vorstellen kann. Dann hat man sich aber e...
von Zilver
So 26. Mär 2023, 18:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Turbo
Antworten: 797
Zugriffe: 121937

Re: Power Rangers Turbo

Habe nach MMPR3 und Zeo jetzt auch mal mit einem Turbo Rewatch begonnen. Den Film, sowieso den Eröffnungsdreiteiler finde ich persönlich ja gar nicht so schlecht. Wie kam eigentlich der Wechsel des Casts zustande? Stimmt es dass JDF und auch Catherine Sutherland gehen wollten und drum gebeten haben ...
von Zilver
So 26. Mär 2023, 12:31
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Der Hintergrund ist vermutlich, dass Rita ja bekehrt wurde und das Böse ihren Körper verlassen hat. Diese böse Seele hat nun einen neuen Körper im Form eines Roboters. Ich hoffe aber ganz stark, dass es eine gute Erklärung für den Bau des neuen Körpers gibt. Die zwei Monster im Trailer scheinen ja a...
von Zilver
Sa 25. Mär 2023, 16:36
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Ich mag ja deutsche Synchros, aber der Trailer sagt mir im Original einfach mehr zu. Vor allem, sind die Passagen teilweise inhaltlich verändert. Dass Rita endlich wieder frei ist oder das mit den Kopfschmerzen sind eigentlich ganz nette Referenzen, allerdings geht teilweise auch etwas Atmosphäre de...
von Zilver
Do 23. Mär 2023, 19:42
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Deutet man den Trailer, müsste es sich bei dem grünen, roten und pinken Ranger zu Beginn um Tommy, Jason und Kim handeln. Da wird es jetzt spannend, wie erklärt wird, dass diese sich nicht zurück verwandeln, sondern nur Billy und Zack. Weiterhin muss erklärt werden, weshalb die drei sich anschließe...
von Zilver
Do 23. Mär 2023, 09:46
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Krass, das ist mal ein Brett eines Trailers! 😲 Auch eine ungewöhnliche Story für Power Rangers: Trini wird am Anfang des Films von Robo-Rita getötet und die Rangers + Trinis Tochter wollen Rache nehmen. Deutet man den Trailer, müsste es sich bei dem grünen, roten und pinken Ranger zu Beginn um Tommy...
von Zilver
Mo 30. Jan 2023, 22:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Es haben ja nun beide ihre Argumente sehr gut offen gelegt. Mich überzeugt Goraths Meinung mehr, aber auch Welteneroberer hat ein paar Argumente gebracht, die mich manche Dinge zukünftig kritischer sehen lassen. Mich hat der Charakter Amelia insbesondere in der zweiten Dino Fury Staffel total abgeho...
von Zilver
Mo 30. Jan 2023, 16:20
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Leider fehlen ein paar Darsteller, meine Recherchen dazu: Jason David Frank: Hat vor seinem Ableben bereits abgesagt, da er sich von der Rolle des Tommy Oliver zurückziehen wollte und sich auf seinen Legend of the White Dragon Film konzentrieren wollte Amy Jo Johnson: Steht inzwischen lieber hinter ...
von Zilver
Di 24. Jan 2023, 19:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Ich denke auch dass Amelia einfach die beste Wahl nach Zayto ist. Aiyon ist kein geborener Anführer.

Izzy wäre noch in Frage bekommen, ganz ganz vielleicht noch Javi. Aber wenn ein Rafcon-abstämmiger das Team für soll ist das schon schlüssig mit Amelia.
von Zilver
Sa 21. Jan 2023, 16:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Amelia stammt allerdings auch von Rafcon ab und hat ja in Dino Fury bereits eine sehr besondere Rolle gespielt. Vielleicht fühlt sich Aiyon auch nicht als Anführer, nicht jeder möchte so eine Rolle. Also, Erklärung abwarten 😊 Das Special sieht mega aus, schätze ich das richtig ein, dass es eine komp...
von Zilver
Sa 21. Jan 2023, 16:08
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13816

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Die Senderlogos habe ich noch gar nicht gesehen, damit ist der Fall wohl klar. Schade - ich hoffe die Folgen bleiben lange online - grade Junge Fury habe ich nur in Teilen gesehen und Mystic Force noch gar nicht. Runterladen und DVDs sind in Zeiten von Smart TVs immer so unpraktisch 😅