Die Suche ergab 308 Treffer

von Zilver
So 5. Jul 2020, 15:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 287
Zugriffe: 33309

Re: Power Rangers Ninja Steel

Ich finde auch dass es einige Staffeln gibt, welche inhaltlich ganz unterhaltend sind. Zum Beispiel würde ich da in Space nennen, welche die erste Ära abschließt und damit eine gute durchgängige Geschichte erzählt, Lost Galaxy, welches die Nachbeben der ersten Ära einfängt und dann eben Lightspeed R...
von Zilver
Fr 19. Jun 2020, 19:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Noch niemand das Team Up gesehen? Also ich muss ja sagen dass die vorbereitenden Folgen das beste am Crossover waren. Ich kenne weder die Vorlage aus Sentai, noch wusste ich welche Darsteller und Charaktere zu Gast sein werden, abgesehen von Jason. Die Folge in welcher bereits vier Dino Charge Range...
von Zilver
So 17. Mai 2020, 13:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 30
Zugriffe: 2464

Re: Power Rangers Dino Fury

Ich finde den Namen total in Ordnung. Marketingtechnisch wäre es ein sehr dummer Zug gewesen, da nichts mit Dino reinzuschreiben. Vor allem, wenn es um Dinos geht, ist das doch auch nur folgerichtig? Und das Fury ist immer noch besser als Force 😁 Über den Namen RPM habe ich tatsächlich noch nie nach...
von Zilver
Mo 11. Mai 2020, 12:09
Forum: Power Rangers
Thema: Fan Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Fan Filme

Für das wahnsinnig gute Power Rangers Unworthy gibt es nun auch ein Intro: https://youtu.be/SaA5o-OS4hM Super Soundtrack, super Auswahl der Szenen, nur leider etwas zu wenig von den unmorphed Darstellern. Falls ihr die Webserie noch nicht gesehen habt, holt es nach! Über 2 Millionen Klicks alleome a...
von Zilver
So 26. Apr 2020, 14:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll es ja kein Team Up mit RPM geben, sondern Dr. K taucht nur auf und hilft den Rangers, da sie ja Erfahrung im Umgang mit Computerviren hat.
von Zilver
Di 21. Apr 2020, 19:26
Forum: Toku Allgemein
Thema: Metalder
Antworten: 16
Zugriffe: 2736

Re: Metalder

Ich habe nun auch mal Metalder angefangen, da mir die Plastikoptik heutiger Tokus überhaupt nicht gefällt. Nach 17 Folgen bin ich total begeistert. Der Hauptcharakter ist zwar sehr hölzernd aber dafür machen die Gegner einen guten Job. Außer God Neros, der ist bislang sehr eindimensional, aber ich g...
von Zilver
Di 31. Mär 2020, 13:58
Forum: Kamen Rider
Thema: Frankensteins Kung Fu- Monster
Antworten: 18
Zugriffe: 1742

Re: Frankensteins Kung Fu- Monster

Auf meiner DVD zu "Krieg der Infras" steht auch ab 16 drauf.

Sind damals denn nicht vorwiegend die Kinder nachmittags ins Kino und haben sich diese Filme angeschaut?
von Zilver
Di 28. Jan 2020, 18:47
Forum: Power Rangers
Thema: Fan Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Fan Filme

https://youtu.be/6adTUKgeA1s

Power Rangers Unworthy Episode 3 ist raus - und einfach episch. Wenn die Kämpfe besser dargestellt sind als das Original wird es schon komisch 😅 aber die Story, der Hammer!
von Zilver
Fr 10. Jan 2020, 18:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 809

Re: Power Rangers 2021

Naja, Dino Charge zum Start von Jurassic World zu bringen hat auch nicht viel eingebracht 🤷🏻‍♂️ aber versuchen kann man es ja, vielleicht schafft es Hasbro ja, den Hype auszunutzen. Ist nur die Frage ob ein Jurassic World 3 noch genug Hype bringt?
von Zilver
Fr 3. Jan 2020, 17:36
Forum: Power Rangers
Thema: Fan Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Fan Filme

Ach ja, die habe ich auch schon gesehen. Ist auch super geworden! Man merkt eben dass es eine deutsche Produktion ist und die schauspielerischen Leistungen sind nicht so klasse. Die Kampfchoreos sind auch nicht überragend - scheinbar keine Kampfkünstler an Board. Aber cooles Thema und eine sehr inte...
von Zilver
Do 2. Jan 2020, 20:14
Forum: Power Rangers
Thema: Fan Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Fan Filme

Das habe ich auch gesehen. Ich werte das aber eher so in witziger joke.

Für Power Rangers Unworthy wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, sieht geil aus, das Multiversum wird weiter ausgebaut.

Hier mal die erste Folge, für alle die es noch nicht gesehen haben: https://youtu.be/qXAtbZOJalQ
von Zilver
So 29. Dez 2019, 12:44
Forum: Power Rangers
Thema: Fan Filme
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Fan Filme

Ich habe festgestellt dass es inzwischen eine wahre Flut von Fanfilmen auf Youtube gibt. Von dem was ich bislang gesehen habe, war bislang nichts richtig grausames dabei. Liegt wohl auch dran, dass Technik und Co heutzutage für viele erschwinglich sind und Filmeffekte viel einfacher machbar sind. De...
von Zilver
Fr 15. Nov 2019, 19:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 38
Zugriffe: 5050

Re: Kamen Rider Zero-One

Die Animation der Mechas ist leider ganz ganz schrecklich. Auch bei Zi-O hat das beim Schauen sehr weh getan, bzw ich habe mich manchmal gar nicht mehr getraut genau hinzuschauen. Schade.
von Zilver
Mo 29. Apr 2019, 18:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wurde erklärt weshalb ein Roboter, der als Körper für einen Virus gedacht war plötzlich ein Roboter mit eigener Persönlichkeit und Charakter geworden ist? Die Folge war wie die ganze Serie eher so ein Lichtblick nach dem ganzen Mist der letzten Jahre, an Disney Staffeln wie RPM oder auch Saban Staff...
von Zilver
Di 2. Apr 2019, 19:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe bei Ben/Betty diesmal irgendwie das Problem, dass ich Betty vielleicht zu attraktiv als Teil eines Clown-Duos finde. Hatte ich bei Cassidy damals in Dino Thunder auch. Das gilt dann aber auch für Victor, der war definitiv auch zu attraktiv für einen Clown 🤣 Wirklich lustigen Humor hat Powe...
von Zilver
Mo 1. Apr 2019, 17:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich fand die vierte Folge auch super, man entwickelt sogar etwas Sympathie für die Gegner, da Roxy wirklich klasse ist!

Nur die Szenen mit der animierten Biene gingen echt gar nicht klar, das Komikerduo hätte man sich sparen können, da wünsche ich mir doch gleich Viktor und Monty zurück 😅
von Zilver
Di 26. Mär 2019, 20:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 14642

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Danke RTL2 das ihr damals eine so geniale Serie zu so einer dummen Zeit gesendet habt. Sonst hatte die Geschichte um Kamen Rider in Deutschland wahrscheinlich anders ausgesehen. So schlecht fand ich die Zeit gar nicht, welche wäre denn idealer gewesen? Vielleicht kann Deutschland einfach nichts mit...
von Zilver
Di 26. Mär 2019, 19:27
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kabuto
Antworten: 150
Zugriffe: 12339

Re: Kamen Rider Kabuto

Kann mir einer erklären welchen Sinn die Hopper Rider hatten? Oder woher deren Zecter überhaupt kamen?

Die Serie war ja wirklich topp aber auf die beiden hätte man verzichten können 😅 und aus Tsurugi eine Witzfigur machen war auch etwas unpassend.
von Zilver
Mo 18. Mär 2019, 15:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Hätte jemand einen Stream per PN für mich? Ich bin leider etwas spät dran, da ist auf bekannten Portalen meist schon alles gelöscht 😅
von Zilver
Mi 13. Mär 2019, 12:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen. Ich find sie in dem Kontext der Serie gar nicht lächerlich. Es ist halt nach wie vor eine Kinderserie und d...
von Zilver
Mi 13. Mär 2019, 11:57
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 873
Zugriffe: 81834

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Die Zeitschrift TV Movie hat dem Film sogar eine gute Bewertung gegeben und als TV-Tipp an dem Abend markiert!

TV Spielfilm hingegen eine mittlere Bewertung, wobei insbesondere die Special Effects kritisiert werden (die waren für das Budget echt nicht so toll).
von Zilver
Mo 11. Mär 2019, 18:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen. Das mit dem erstarren bei Anblick eines Hundes fand ich ganz plausibel erklärt, wie war das denn bei Go Bust...
von Zilver
Fr 8. Mär 2019, 08:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 8146

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Arrow wurde eigentlich schon nach der zweiten Staffel eingestellt. Das was danach kam war die Nachfolgeserie "Felicity and Friends". Scherz beiseite, ich fand das Arrow wirklich mit jeder Staffel schlechter wurde. Irgendwann bei Staffel 5 habe ich aufgehört, weil ich es einfach nur noch langweilig ...
von Zilver
Do 7. Mär 2019, 17:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 329
Zugriffe: 40141

Re: Power Rangers Beast Morphers

Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 22:36
Vorschau auf Folge 2.
Das sieht ja wieder ganz passabel aus 🙃 Folge 1 war zwar jetzt nicht mega krass aber für eine Power Rangers Serie schon sehr gut, ich werde die Serie definitiv weiter verfolgen.
von Zilver
So 20. Jan 2019, 12:24
Forum: Reviews
Thema: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 967

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Für das Interview muss man die wirklich ein großes Lob aussprechen, tolle Fragen gestellt und sehr selbstsicher geführt, es hat wirklich Freude beim Schauen bereitet. Ich finde dein Englisch ist auch echt super, ich wäre froh wenn meins so gut wäre! @Welteneroberer: es gibt eine recht aktive Fanseit...
von Zilver
Do 20. Sep 2018, 17:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 142
Zugriffe: 17943

Re: Kamen Rider ZI-O

Bezüglich der Logik-Diskussion: auch wenn es keine Zeitreisen gibt, gibt es doch einige Dinge die sich von vornherein ausschließen und einige, die so tatsächlich passieren könnten...der Inhalt von Folge 2 gehört dann doch eher in erste Kategorie und lassen sich wohl kaum nur mit dem Schlagwort "Zeit...
von Zilver
Fr 14. Sep 2018, 13:38
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 142
Zugriffe: 17943

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich dachte schon, ich wäre der einzige der in dieser Folge nichts verstanden hat 😅
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 21:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 16436

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Und das er wieder im Fokus stand wird das ohnehin schon überdrehte Ego von JDF noch stärker anschwellen lassen, als es Ritas Hexenbesen jemals könnte. Ich denke da gehen die Meinungen einfach auseinander - ich habe Jason schon persönlich getroffen und kann sagen dass er ein wirklich netter Typ ist....
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 11:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 16436

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

... und ohne Tommy. Also von mir aus hätten sie auch nur Tommy Oliver zurück bringen können... Wes war noch nett aber der Rest uninteressant und überflüssig - ich war froh dass die Priorität beim legendärsten Ranger aller Zeiten lag 😊 Aber aus welchem Grund hat er sich nicht in den roten Turbo Rang...
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 11:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 16436

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Die Folge war zumindest die erste Jubiläumsfolge, in der ansatzweise mal versucht wurde etwas zu erklären - und auch die Details waren klasse! Damit ist sie eigentlich schon automatisch besser als Once a Ranger, Forever Red und Legendary War... Vor allem hatte man hier das Gefühl, dass die Geschicht...