Die Suche ergab 295 Treffer

von Zilver
Mo 29. Apr 2019, 18:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wurde erklärt weshalb ein Roboter, der als Körper für einen Virus gedacht war plötzlich ein Roboter mit eigener Persönlichkeit und Charakter geworden ist? Die Folge war wie die ganze Serie eher so ein Lichtblick nach dem ganzen Mist der letzten Jahre, an Disney Staffeln wie RPM oder auch Saban Staff...
von Zilver
Di 2. Apr 2019, 19:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe bei Ben/Betty diesmal irgendwie das Problem, dass ich Betty vielleicht zu attraktiv als Teil eines Clown-Duos finde. Hatte ich bei Cassidy damals in Dino Thunder auch. Das gilt dann aber auch für Victor, der war definitiv auch zu attraktiv für einen Clown 🤣 Wirklich lustigen Humor hat Powe...
von Zilver
Mo 1. Apr 2019, 17:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich fand die vierte Folge auch super, man entwickelt sogar etwas Sympathie für die Gegner, da Roxy wirklich klasse ist!

Nur die Szenen mit der animierten Biene gingen echt gar nicht klar, das Komikerduo hätte man sich sparen können, da wünsche ich mir doch gleich Viktor und Monty zurück 😅
von Zilver
Di 26. Mär 2019, 20:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 10690

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Danke RTL2 das ihr damals eine so geniale Serie zu so einer dummen Zeit gesendet habt. Sonst hatte die Geschichte um Kamen Rider in Deutschland wahrscheinlich anders ausgesehen. So schlecht fand ich die Zeit gar nicht, welche wäre denn idealer gewesen? Vielleicht kann Deutschland einfach nichts mit...
von Zilver
Di 26. Mär 2019, 19:27
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kabuto
Antworten: 150
Zugriffe: 8471

Re: Kamen Rider Kabuto

Kann mir einer erklären welchen Sinn die Hopper Rider hatten? Oder woher deren Zecter überhaupt kamen?

Die Serie war ja wirklich topp aber auf die beiden hätte man verzichten können 😅 und aus Tsurugi eine Witzfigur machen war auch etwas unpassend.
von Zilver
Mo 18. Mär 2019, 15:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Hätte jemand einen Stream per PN für mich? Ich bin leider etwas spät dran, da ist auf bekannten Portalen meist schon alles gelöscht 😅
von Zilver
Mi 13. Mär 2019, 12:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen. Ich find sie in dem Kontext der Serie gar nicht lächerlich. Es ist halt nach wie vor eine Kinderserie und d...
von Zilver
Mi 13. Mär 2019, 11:57
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 60948

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Die Zeitschrift TV Movie hat dem Film sogar eine gute Bewertung gegeben und als TV-Tipp an dem Abend markiert!

TV Spielfilm hingegen eine mittlere Bewertung, wobei insbesondere die Special Effects kritisiert werden (die waren für das Budget echt nicht so toll).
von Zilver
Mo 11. Mär 2019, 18:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich finds nur schade dass die Beast Bots übernommen worden sind, die wirklich schon etwas lächerlich, vielleicht hätte es ja gereicht den roten Beast Bot nur in seiner Motorradform zu zeigen. Das mit dem erstarren bei Anblick eines Hundes fand ich ganz plausibel erklärt, wie war das denn bei Go Bust...
von Zilver
Fr 8. Mär 2019, 08:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5375

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Arrow wurde eigentlich schon nach der zweiten Staffel eingestellt. Das was danach kam war die Nachfolgeserie "Felicity and Friends". Scherz beiseite, ich fand das Arrow wirklich mit jeder Staffel schlechter wurde. Irgendwann bei Staffel 5 habe ich aufgehört, weil ich es einfach nur noch langweilig ...
von Zilver
Do 7. Mär 2019, 17:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 22:36
Vorschau auf Folge 2.
Das sieht ja wieder ganz passabel aus 🙃 Folge 1 war zwar jetzt nicht mega krass aber für eine Power Rangers Serie schon sehr gut, ich werde die Serie definitiv weiter verfolgen.
von Zilver
So 20. Jan 2019, 12:24
Forum: Reviews
Thema: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!
Antworten: 6
Zugriffe: 233

Re: HurricaneGold YouTube Kanal - News, Reviews und mehr!

Für das Interview muss man die wirklich ein großes Lob aussprechen, tolle Fragen gestellt und sehr selbstsicher geführt, es hat wirklich Freude beim Schauen bereitet. Ich finde dein Englisch ist auch echt super, ich wäre froh wenn meins so gut wäre! @Welteneroberer: es gibt eine recht aktive Fanseit...
von Zilver
Do 20. Sep 2018, 17:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9598

Re: Kamen Rider ZI-O

Bezüglich der Logik-Diskussion: auch wenn es keine Zeitreisen gibt, gibt es doch einige Dinge die sich von vornherein ausschließen und einige, die so tatsächlich passieren könnten...der Inhalt von Folge 2 gehört dann doch eher in erste Kategorie und lassen sich wohl kaum nur mit dem Schlagwort "Zeit...
von Zilver
Fr 14. Sep 2018, 13:38
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9598

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich dachte schon, ich wäre der einzige der in dieser Folge nichts verstanden hat 😅
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 21:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 119
Zugriffe: 8847

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Und das er wieder im Fokus stand wird das ohnehin schon überdrehte Ego von JDF noch stärker anschwellen lassen, als es Ritas Hexenbesen jemals könnte. Ich denke da gehen die Meinungen einfach auseinander - ich habe Jason schon persönlich getroffen und kann sagen dass er ein wirklich netter Typ ist....
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 11:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 119
Zugriffe: 8847

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

... und ohne Tommy. Also von mir aus hätten sie auch nur Tommy Oliver zurück bringen können... Wes war noch nett aber der Rest uninteressant und überflüssig - ich war froh dass die Priorität beim legendärsten Ranger aller Zeiten lag 😊 Aber aus welchem Grund hat er sich nicht in den roten Turbo Rang...
von Zilver
Sa 1. Sep 2018, 11:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 119
Zugriffe: 8847

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Die Folge war zumindest die erste Jubiläumsfolge, in der ansatzweise mal versucht wurde etwas zu erklären - und auch die Details waren klasse! Damit ist sie eigentlich schon automatisch besser als Once a Ranger, Forever Red und Legendary War... Vor allem hatte man hier das Gefühl, dass die Geschicht...
von Zilver
Do 23. Aug 2018, 18:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 209
Zugriffe: 12362

Re: Power Rangers Beast Morphers

Die Outfits sehen hammer aus, endlich mal was anderes, auch der Schlangenvirus wirkt schon mal ernst zunehmender als alle letzten Gegner seit RPM - ich bin wirklich gespannt!
von Zilver
So 27. Aug 2017, 18:32
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 60948

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Ich habe ihn allerdings auch als DVD und als Amazon Steelbox Blueray gekauft, machen sich gut im Regal :)

Ein krasser Flop war der Film jetzt auch wieder nicht, bloß wirklich verdient wurde auch nicht dran, ich fand ihn aber super!
von Zilver
Fr 30. Jun 2017, 11:55
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5480

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Und falls ja: Wer hat die Bildung des Megazords veranlasst? Einfach so wird er sich ja nicht zusammengesetzt haben. Wie im Film auch gesagt wird, nehmen die Zords die Gestalt der mächtigsten Wesen des Planeten an. Im Känozoikum waren das die Dinosaurier. Die Zords werden während des Kampfes realisi...
von Zilver
Fr 9. Jun 2017, 23:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Amazons Staffel 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1704

Re: Kamen Rider Amazons Staffel 2

Die zweite Staffel ist noch genialer als die erste! Die neuen Charaktere wurden toll eingeführt und man hatte fast das Gefühl dass man die alten gar nicht mehr brauchte. Diese wurden allerdings richtig genial in die neue Story eingepasst. Die Konflikte lassen einen richtig mitfiebern und selber mal ...
von Zilver
Sa 8. Apr 2017, 23:09
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 21
Zugriffe: 1645

Re: Marvel Cinematic Universe

Welteneroberer hat geschrieben:Iron Fist ist offenbar ein einziges Desaster.
Zumindest nach Meinung der Kritiker, die Fans sind sich da nicht so einig und geben dem Film ein eher positives Urteil.

Fand die ersten Folgen auch lahm, wird aber besser :)
von Zilver
Sa 1. Apr 2017, 00:54
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 60948

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Liegt wohl dran, dass der Film in Deutschland Platz 5 der Kinocharts belegt ;)
von Zilver
Do 30. Mär 2017, 21:39
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5480

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Dieser Robert Hofmann hat auf der Premiere in Berlin schon echten Müll geredet - dieser ist dann zum Glück nicht in seiner Review gelandet, da hat er wohl vorher doch nochmal sein Gehirn eingeschaltet. Man hätte aber meinen können, er hätte den Film kaum verstanden, daher gebe ich auf seine Review r...
von Zilver
Fr 24. Mär 2017, 08:43
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5480

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Ich bin wirklich auf die Besucherzahlen gespannt, bislang sieht es wirklich nicht so pralle aus. Nach der Vorpremiere gehe ich heute ein zweites mal rein und habe schon mal geschaut wie viele Plätze bereits verkauft / reserviert sind und bislang sind etwa 30 Plätze weg, mit unseren. Da das Kino etwa...
von Zilver
Do 23. Mär 2017, 09:47
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 5480

Re: [SPOILERTHREAD] Saban's Power Rangers 2017

Ich finde der Prolog ist so ziemlich das geilste am Film! Es geht direkt voll los, man sieht Zordon als roten Ranger und Rita als grünen und dass der Zeo Kristall direkt erwähnt wird und eine zentrale Rolle spielt ist fast schon Fanservice! Nicht gut gelungen finde ich den Fund der Münzen - absolut ...
von Zilver
Do 23. Mär 2017, 09:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 265
Zugriffe: 22895

Re: Power Rangers Ninja Steel

Hab gestern nun auch Folge 8 gesehen...naja wie soll ich sagen.. Ich finde den Cast mega sympathisch und auch die Einführungsepisoden fand ich richtig gut. Ich mag auch die Originstory. Jetzt bei der Goldranger Story habe ich aber wirklich deutlich mehr erwartet! Da wird eine evil Ranger Story anged...
von Zilver
Mi 22. Mär 2017, 08:32
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 60948

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Eine Diskussion über Verschwörungstheorien gehört hier wirklich nicht hin :D Also wie ich schon sagte, der Film hat seine Schwächen für einen Hollywoodfilm, dafür wird er in Kritiken abgestraft aber meist nicht grade zerrissen (rotten Tomatoes derzeit 50%) - gibt auch durchaus gute Kritiken wie zum ...
von Zilver
Di 21. Mär 2017, 23:28
Forum: Power Rangers
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Hättest als deutscher aber ruhig auf deutsch reden können ;) Für die Hand voll Fans hier in diesem Forum, wo man eh kaum Feedback bekommt? Wirkt halt immer etwas Panne mit dem deutschen Akzent, auch wenn du echt ein Topp englisch spricht.. Ja und ein anderes Review von Film welches schon online ist...
von Zilver
Di 21. Mär 2017, 08:38
Forum: Power Rangers
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Re: Power Rangers REVIEW + Berlin Fanpremiere

Gute Review, etwa genau so hätte ich den Film auch bewertet, da kleine Schwächen nicht wegzureden sind - allerdings geht's hier immernoch um einen Power Rangers Film, da darf man auch nicht zu streng sein :D Hättest als deutscher aber ruhig auf deutsch reden können ;) Übrigens habe ich dich in Berli...