Die Suche ergab 3 Treffer

von Daeggeron
Fr 22. Feb 2008, 20:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 159328

Bei Power Rangers teh Movie haben die einen ganz anderen Ninja Megazord animiert, was Toei garnicht gefallen hat, deshalb wurde bei Turbo the Movie, wieder die Originale benutz und neu gedreht. Bei Maked Rider lagen bei dem Schöpfer (nicht Toei selbst) due Nerven blank, weil die Serie zu einen Witz...
von Daeggeron
Fr 22. Feb 2008, 15:50
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282827

naja ich find Go Onger ziemlich Misslungen, sprechende autos :S *erinnert* Knight Rider :shock: ne mal zurück zum Thema ich find auch generell die "Waffen und Changer" nicht so gelungen dieses mal, entäuscht mich echt ein bisschen, will nicht wissen wie das bei der US Version dann aussieht...
von Daeggeron
Fr 22. Feb 2008, 15:24
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150585

Suche für meinen Morpher aus der 1sten staffel noch Aufkleber nach möglichkeit die aus der Originalen Amerikanischen Staffel > PN oder ICQ :mrgreen: