Die Suche ergab 247 Treffer

von Mega Ranger
Mo 28. Mär 2016, 05:38
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Kaum logge ich mich nach Monaten wieder ein, bekomme ich hier nur diesen Nonsense zu lesen... Kasumi meint es ist nicht ihr Stil, naja das ist für mich halt eine Ausrede der Autoren so vonwegen "Mädchen dürfen keine Power Ups nutzen". Man kann auch alles überinterpretieren. Tja komisch nur, dass Fuu...
von Mega Ranger
So 31. Jan 2016, 23:37
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 390
Zugriffe: 27327

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Mir fällt ja jetzt erst auf, dass der grüne Ranger ein helleres grün hat als normal. Es scheint der gleiche Grünton zu sein wie von Toqger. Ob das jetzt das neue Standardgrün wird? Ich finde das auch gut. Es ist doch mal stark an der Zeit für andere Farbnuancen. In der Promo haben Weiß und Gelb ein...
von Mega Ranger
Sa 2. Jan 2016, 06:12
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ich finde das Power Up nicht so schlimm. Da gab es in Power Rangers wesentlich schlimmere. Kasumi meint es ist nicht ihr Stil, naja das ist für mich halt eine Ausrede der Autoren so vonwegen "Mädchen dürfen keine Power Ups nutzen". Die Kombo von Chousetzu Changer und Gekiatsutou war auch nicht schle...
von Mega Ranger
Sa 2. Jan 2016, 05:57
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 390
Zugriffe: 27327

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Also die Promo sieht für mich gut aus. Die Morpher sind Würfel, keine Handys oder ausgeleierte Armbänder. Ich finde das Cast bisher nicht schlecht. Blau finde ich besonders interessant. Ich feiere einfach immernoch den weiblichen Hai. Die Tieroutfits haben etwas von Gekiranger. Mir gefällt dieser Ds...
von Mega Ranger
Sa 26. Dez 2015, 22:16
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja, das ist richtig. Die Staffelthemen waren bei Dynaman und Maskman andere. Ninninger hat die letzten Episoden echt angezogen, das Niveau der Staffel ist echt besser geworden. Sogar Nagi ist nicht mehr nur der Depp und auch Kasumi hat endlich mal eine Abreibung bekommen, nachdem sie und Yakumo imme...
von Mega Ranger
Do 24. Dez 2015, 04:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 69890

Re: Power Rangers Dino Charge

Ist eigentlich schon etwas zum Aqua Ranger bekannt? Ich habe da nichts gefunden bisher.

Dino Charge macht echt Spaß! Ich habe demletzt die Folgen mal nachgeholt.

Ich wollte mir schonmal Samurai, Mega Force usw. ansehen.
von Mega Ranger
So 13. Dez 2015, 22:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 69890

Re: Power Rangers Dino Charge

Ich finde Dino Charge auch gut soweit. Die Staffel anzusehen macht Spaß. Allerdings sind die Rangers etwas zu stark für meinen Geschmack. Die Monster werden etwas zu leicht besiegt. Bei einigen Episoden fehlt mir ein wenig der Tiefgang.
von Mega Ranger
So 13. Dez 2015, 01:24
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 390
Zugriffe: 27327

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Ich feiere die Farbkombo richtig. Vorallem Weiß ist doch einfach eine der schicksten Rangerfarben überhaupt.

Persönlich mag ich die Farbe gar nicht bei Kleidung z.B., jedoch finde ich das in Sentais einfach eine tolle Sache.
von Mega Ranger
So 13. Dez 2015, 01:22
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Also ich finde nicht, dass man sowas allein über den Suit definieren kann. Wenn ich mir Starninger ansehe hat er am allerwenigsten in einer Ninjastaffel zu suchen. xD Aber ja, du hast schon Recht. Kaze no Shizuka hatte ich ganz vergessen! Sie und Gekko existieren beide noch, die hätten auch einen Ca...
von Mega Ranger
Mi 9. Dez 2015, 03:29
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Shurikenger's Cameo finde ich cool. Natürlich passt es wenn ein Shuriken-basierter Ninja in einer Shuriken-basierten Staffel auftaucht. Ich finde es insofern nur seltsam, weil aus der gleichen Staffel ja schon Hurricanered vorkam. Shurikenger hatte sich ja glaube ich immer getarnt bzw. verschiedene ...
von Mega Ranger
Mi 9. Dez 2015, 03:15
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 390
Zugriffe: 27327

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

OMG Weiß und Grün zusammen in einer Farbkombo!!! Darauf warte ich schon seit Jahren. <3 Die Tiermotive auf der Brust finde ich sehr cool. Erstaunlich finde ich auch, dass bei solch einem Thema der rote Ranger mal nicht den Löwen hat, sondern Gelb. Das war zuletzt in Hurricanger der Fall, davor bei D...
von Mega Ranger
Do 10. Sep 2015, 01:49
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Is zwar was älter, aber naja. Wow. Möchtest du jetzt ernsthaft deine Aussagen damit legitimieren, dass du "länger dabei bist"? Ich glaube, als jemand der 20 Staffeln Sentai komplett gesehen hat (viele davon mehrfach) und 3 gerade schaut, sind meine Argumente genau so viel Wert wie die von jemandem, ...
von Mega Ranger
So 19. Jul 2015, 23:49
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Erstmal wird Yakumo insgesamt am meisten gepusht... Nein, im Ernst? :roll: Ist ja nicht schon einfach offensichtlich... Wenn du meinst für eines der Mädchen in die Bresche springen zu müssen, dann beschwer dich lieber über fehlenden Fokus auf Fuuka. Nur, weil ich zufällig Fuuka nicht erwähnt habe, ...
von Mega Ranger
Sa 18. Jul 2015, 23:44
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Das Power Up empfinde ich als relativ unnötig. Die Episoden 19 und 20 waren genauso unspektakulär, wie der Mecha und das neue PU. Lion-Ha-Oh hat einfach lahme Attacken, schlecht Inszenierung und insgesamt sehr unnötig. Es gibt Otomonins, wie Ufomaru, die so gut wie keine Screentime hatten. Dann klat...
von Mega Ranger
Do 16. Jul 2015, 22:10
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Suzu hat geschrieben:Und hey, nen Karpfenmecha hatten wir glaube ich noch nie, oder?
Warum denke ich da an Karpador? :mrgreen:

Interessant finde ich einfach, dass alle 6 Ningers einen zusätzlichen Mecha bekommen.
von Mega Ranger
So 5. Jul 2015, 17:50
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Irgendwie will mir das Power Up nicht so recht gefallen.

Den Löwen mag ich aber.
von Mega Ranger
Do 14. Mai 2015, 01:36
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 88355

Re: Ressha Sentai ToQGer

Ja, das auch. Aber Akira war ja kein Mensch und ich denke als Shadow definitiv älter, als die Toqger in ihren Menschenjahren. Dekabreak hatte anfangs aber auch ein Arroganzproblem, da er aus einer höheren Abteilung stammte, wenn ich mich nicht irre. Bei Magiranger war's einfach cool. Weil die als "M...
von Mega Ranger
Mi 13. Mai 2015, 03:05
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 88355

Re: Ressha Sentai ToQGer

Hikaru fand ich auch noch mehr integriert als Akira. Mich störte halt in den Kämpfen das manchmal fehlende Teamwork. Aber das wurde später besser. Und er passt halt als Shadow, was den kleinen Kindern Angst machen soll, eher nicht so in den Toqger-Garten.
von Mega Ranger
So 10. Mai 2015, 01:05
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Bei allem Enthusiasmus Ninninger schmackhaft zu machen, muss ich aber auch dagegen sagen, ich habe auch probiert mir das schön zu reden. Half nur leider alles nichts, denn Takaharu ist einfach grauenhaft, die Gegner sind relativ lahm. Kyuemon wirkt ninjahafter als das gesamte Team zusammen. Ich denk...
von Mega Ranger
Mo 4. Mai 2015, 17:50
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Naja zu Kamen Rider kann ich nicht viel sagen, die einzige Staffel, die ich komplett sah war Decade. Die bekanntlich auch nicht sehr lang war. ^^ Ich sollte dieses Bildungslücke mal füllen glaube ich.

Ich hoffe einfach auf mehr Ranger. Also so schwarz oder lila wäre schon cool.
von Mega Ranger
So 3. Mai 2015, 22:47
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ninninger geht das Thema ganz anders an, wohl eher auch etwas oberflächlicher und versucht hier eher den Fokus auf den Kultur- und Mentalitätskontrast zu legen. Ja, das durchaus. Bei der nächsten Episode muss man natürlich schon beachten, dass Yakumo in England war und Starninger als "Amerikaner" d...
von Mega Ranger
So 3. Mai 2015, 14:53
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Na ich denke der Last Ninja ist zu allem in der Lage. Der wird doch übermächtig sein. ^^ So eben Folge 10 und kann nicht mal sagen ROFL... Die schlechteste Einführung eines 6th Ranger seit Jahren. Starninger bringt wirklich das Fass zum überlaufen; wie erwartet ein Möchtegern-Jiraya, nur mit dem Unt...
von Mega Ranger
Sa 2. Mai 2015, 17:00
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Naja der Opa ist ja der "Last Ninja", also es würde mich wundern, wenn er kein übermächtiges Gehör bzw. keine anderen Ninja-Präsenzen wahrnehmen könnte. ^^ Aber Starninger ist so naja, nicht ganz passend. Es ist einfach ne Mischung aus Shinkengold, Shurikenger und Ninjablack. Das hätte ich was ander...
von Mega Ranger
Di 28. Apr 2015, 22:57
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Naja der Opa sagte zu Kyuemon ja nur, dass er Kibaoni Gengetsu nicht komplett versiegeln wollte. Vielleicht konnte er es auch nicht und hat deswegen freudig Kinder gezeugt, damit mehrere Ninjas gegen Kibaoni kämpfen können und nicht nur ein einzelner.
von Mega Ranger
Di 28. Apr 2015, 20:20
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Bisher fiel mir nur auf, dass alle Ohji-San/-Chan-/Sama sagen. Ich gebe in Zukunft mal darauf acht. Das ist die Bezeichnung, die man benutzt, wenn man direkt mit der Person spricht, oder eben im engen Kreis der Familie auch über die Person spricht. Gegenüber Fremden sagt man das eigentlich nicht, w...
von Mega Ranger
Di 28. Apr 2015, 01:02
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Vielen Dank für die Info Suzu. :) Da Fuuka und Takaharu die einzigen namens Igasaki waren, ging ich einfach mal davon aus, dass die anderen 3 Kinder vom Opa Mädels waren. Bisher fiel mir nur auf, dass alle Ohji-San/-Chan-/Sama sagen. Ich gebe in Zukunft mal darauf acht. Auf den neuen Otomo-Nin bin i...
von Mega Ranger
Mo 27. Apr 2015, 21:12
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ich wünschte ich wär bei Ninninger so optimistisch wie ihr. Die Serie ist jetzt nich schlecht, aber mich hookt sie irgendwie so gar nicht. Die Mechas, die Kostüme, die Musik das alles find ich super. Ja auch die Grundstory mit den Ninjaschülern find ich gut und der Opa is eh über jeden Zweifel erha...
von Mega Ranger
Sa 25. Apr 2015, 22:04
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 88355

Re: Ressha Sentai ToQGer

Der Red, mit dem man Right am ehesten Vergleichen kann, ist eigentlich Alata, auch wenn selbst die beiden noch gewisse fundamentale Unterschiede haben. Beide sind sehr fröhich und kindlich, aber in ernsten Situationen eben sehr taffe, starke Anführer sind- wobei beide ihre Teams sehr unterschiedlic...
von Mega Ranger
Sa 25. Apr 2015, 22:02
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 65505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Also die Episode 7 hat es so richtig auf den Punkt gebracht, was bei der Staffel so grundlegend falsch läuft. Sasuke und Yousuke zu sehen war mal echt cool. Man redet von Ninjas, aber irgendwie fehlt mir so dieses ninjatypische Kämpfen. Einfach mehr Kagebunshins, mal eben durch die Erde graben oder ...
von Mega Ranger
Sa 18. Apr 2015, 00:14
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 88355

Re: Ressha Sentai ToQGer

Also Right wirkt fröhlich, aber definitiv nicht so überdreht wie Daigo. Imo kann man die beiden gar nicht vergleichen, weil Right mir persönlich viel sympathischer war. Er hat schon noch so seine Downphasen in der Staffel.