Die Suche ergab 5638 Treffer

von Bulk ´N´ Ranger
Sa 5. Jul 2014, 01:21
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Jetzt habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin an diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland,
da ich im Praktikum im Ausland sein werde ... Vielleicht kann ich deshalb den Termin verschieben.
Ansonsten wird es richtig doof :(
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 30. Jun 2014, 08:34
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212074

Re: Offizielle Happy-Liste

Heute wird endlich mein Paket bei der Post aufgegeben :)

Und wenn alles gut läuft habe ich es dann spätestens Donnerstag :)
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 30. Jun 2014, 08:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771191

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Innerhalb der letzten 1 - 2 Wochen Smallville Staffel 3 - 10 Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 3 Staffeln nicht wirklich so toll fand. Erst dachte ich bei der 8ten Staffel, juhu Platz für einen neuen Schurken, aber spätestens in der Mitte der 9ten Staffel habe ich Rosenbaum vermisst und als...
von Bulk ´N´ Ranger
Di 17. Jun 2014, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Die CD Box auf die ich warte, ist noch immer noch da und bald fahre ich für einige Wochen weg,
hoffe, dass sie noch vor meiner Fahrt kommt, da ich sie gerne dort hören würde.
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 9. Jun 2014, 11:31
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [GAME] was hört ihr gerade
Antworten: 450
Zugriffe: 72846

Re: [GAME] was hört ihr gerade

Gerade läuft bei mir Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 2. Jun 2014, 22:43
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148226

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Also, mal meine Meinung zum Vormat Hells Kitchen: Und hier meine Meinung zum bisher Gesehenen: Ich bin immer noch am überlegen was ich davon halten soll. Auf der einen Seite handelt es sich nur um eine Show wo Z - Promis vor geführt werden. Aber auf der anderen Seite finde ich, dass aus meiner Sich...
von Bulk ´N´ Ranger
Sa 31. Mai 2014, 17:41
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 191
Zugriffe: 48685

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Dummheit: Warum wir heute die einfachsten Dinge nicht mehr wissen
von Beatrice Wagner & Ernst Pöppel

Oder wie ich es so schön nenne meine 8 Monatslektüre (brauchte echt
so lange und gegen Ende wurde es zum Kampf) Daher gebe ich 4/10 Punkte.
von Bulk ´N´ Ranger
Sa 31. Mai 2014, 17:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 92255

Re: Star Wars

Der Spin Off Film ist noch einmal etwas anderes, ich hoffe es wird Boba Fett. Dann wäre es mir lieb, wenn sie zeigen wie der gute Boba aus den Loch heraus kommt und er nicht tot ist. Ansonsten fänd ich einen reinen Sith Film eine feine Sache, aber ob Disney der dunkeln Seite einen eigenen Film spen...
von Bulk ´N´ Ranger
Sa 31. Mai 2014, 17:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771191

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Gestern die erste Staffel von Smallville Bewertung: 7,5/10 Punkten Wobei ich finde, sie hätten den Lex L. nicht so früh in die Serie einbauen sollen. Was mir auf lange Sicht auch nicht so gefallen hat, ist dieses "Monster der Woche Schema" - aber auf der anderen Seite muss man ja nicht wie...
von Bulk ´N´ Ranger
Sa 31. Mai 2014, 17:26
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Irgendwie spinnt mein Antivir ...
Obwohl ich heute schon zweimal manuell
ein Up Date benutzt habe, erzählt er mir
jede ca. 5 Stunden, dass das Update ab-
gelaufen ist :( Das nervt.
von Bulk ´N´ Ranger
Sa 31. Mai 2014, 17:20
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 92255

Re: Star Wars

Entschuldigt die Frage, ist der Star Wars VII - der Spin Off Film oder
ist damit noch ein anderer Film gemeint?
von Bulk ´N´ Ranger
Di 13. Mai 2014, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 182855

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Vielen Dank an alle: Seit heute funktioniert mein Drucker wieder. Das Problem ist gewesen, dass ich die billigeren Ersatz Patronen gekauft habe. Und bis vor ca. 1 - 2 Wochen hat er die auch anstandslos angenommen. Aber dieses Mal nicht. Jetzt wo ich nur original HP Patronen drin habe funktioniert es...
von Bulk ´N´ Ranger
Fr 9. Mai 2014, 18:41
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Wie mir scheint, habe ich dank meinen Drucker ca. 40 Euro in den
Mülleimer geworfen :(

Echt doof :(
von Bulk ´N´ Ranger
Fr 9. Mai 2014, 18:36
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 182855

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Hast du versucht ein Dokument oder eine Testseite zu drucken? Alles - also beides Und beides kommt in die Warteschlange selbst wenn ich es offline versuche sprich ein Bild nehme und es drucken möchte klappt es nicht. Da bei der einen Sache "E" in grün steht und bei dieser Symbol Schwarzen...
von Bulk ´N´ Ranger
Fr 9. Mai 2014, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 182855

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Das ist jetzt nicht direkt ein PC Problem. Mehr ein Drucker Problem, aber vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas weiter helfen: Ich habe einen ganz alten HP Deskjet F4180. Heute kaufte ich mir neue Patronen für Farbe und für Schwarz. Aber trotzdem sagt mir mein Drucker wieder das sel...
von Bulk ´N´ Ranger
Do 8. Mai 2014, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1212074

Re: Offizielle Happy-Liste

Das sagt den Meisten sicher nichts

aber mir sehr viel :)

Bald kommt die neue Janus CD :) JUHU
von Bulk ´N´ Ranger
Mi 7. Mai 2014, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 182855

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

@Shuricaneger Typisch ich, auf das nahe liegende komme ich nicht :( - Danke :) Du solltest keinesfalls solchen Mails vertrauen. Schon gar nicht wenn sie einen Link beinhalten. Dein PW kannst auch so ändern wenn du direkt über den Browser auf die AOL seite gehst. Ich selber bekomme in der letzten Zei...
von Bulk ´N´ Ranger
Mi 7. Mai 2014, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Heute ist ein ganz mieser Tag.

Siehe PC Probleme...

ebenso habe ich heute Bus verpasst durfte eine Stunde warten.
ach mometan habe ich einfach so ein richtiges Downgefühl...
von Bulk ´N´ Ranger
Mi 7. Mai 2014, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 182855

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Jetzt habe ich von Aol eine E-Mail bekommen, das wohl mein Account geknackt wurden ist und ich am besten meine Passworter etc. ändern soll. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eventuell fake ist, damit ich dann auf ne verlinkte Seite klicke um dann plötzlich so alle meine Daten Preis gebe... Bin...
von Bulk ´N´ Ranger
Fr 18. Apr 2014, 23:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771191

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Incredible Kalk - 20 Jahre Mattscheibe Bewertung: 3/10 Punkten Bei dieser Show vermute ich, wenn es sich dabei um eine eines anderen "Prominenten" gehandelt hätte, wäre sicher, der eine oder andere Moment super in der Mattscheibe gelandet. EinzigerGrund für die 3 Punkte: die "Best...
von Bulk ´N´ Ranger
Di 8. Apr 2014, 22:30
Forum: Power Rangers
Thema: Sachen die nicht vorkamen
Antworten: 41
Zugriffe: 14297

Re: Sachen die nicht vorkamen

Zen-Aku hat geschrieben:
Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:also das ehemalige Ranger mitmachen
Ist ja bei Power Rangers Super Megaforce der Fall, denn Tommy, Karone, Wes und co. sind dabei.
Bei mir ist das Problem, alles was nicht auf DVD draussen ist
an Staffeln kenne ich nicht, außer bei Samurai (glaub ich),
wo ich ein zwei Folgen im Fernseh sah.
von Bulk ´N´ Ranger
Di 8. Apr 2014, 16:32
Forum: Power Rangers
Thema: Sachen die nicht vorkamen
Antworten: 41
Zugriffe: 14297

Re: Sachen die nicht vorkamen

In Samurai bzw Super Samurai haben die am Ende, ein Paar Offizial gemacht. Ich finde so was muss öfters mal vorkommen. Wird es eventuell auch - also bei den neuen Staffeln. Wobei ich es natürlich schön finden würde, wenn wieder in den neuen Staffeln so Sachen wie bei Dino Thunder passieren (also da...
von Bulk ´N´ Ranger
Di 8. Apr 2014, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 266039

Re: Wrestling

Ich würde, mir die Blu Ray holen, da in der einen oder anderen Box gab es zb ein Bonus Match auf der Box. Genau das ist es, was mich interessiert ob bei der Blu Ray Version mehr Matche drauf sind als auf der DVD. Irgendwie scheint es mir so, als ob die neueren Produkte auf Blu Ray mittlerweile bess...
von Bulk ´N´ Ranger
Di 8. Apr 2014, 16:21
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771191

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

King of Comedy

Bewertung: 8/10 Punkten

Star Wars - Clone Wars Staffel 1 - 3 (letzte gesamte Woche)
Bei der dritten Staffel fand ich das in der Mitte einwenig zu viel
Politik in der Serie gewesen ist. Ansonsten gebe ich jeder Staffel
7 Punkte.
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 7. Apr 2014, 17:42
Forum: Power Rangers
Thema: Sachen die nicht vorkamen
Antworten: 41
Zugriffe: 14297

Re: Sachen die nicht vorkamen

Ich bin froh, dass Cassie nicht die Rolle des Pink Galaxy Rangers übernommen hat... Karone hat das ganz gut hinbekommen :D Und zum Thema Leo und Kendrix hätten ein Paar werden sollen.. waren sie es denn nicht?? Man hatte zumindest immer den Eindruck, dass es zwischen den beiden ordentlich geknister...
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 7. Apr 2014, 17:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: How I Met Your Mother
Antworten: 89
Zugriffe: 20857

Re: How I Met Your Mother

wwefreak hat geschrieben: Ich warte bis die Blu Ray Box mit allen Staffeln raus ist
Genau darauf warte ich auch :)
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 7. Apr 2014, 17:36
Forum: Offtopic
Thema: Wrestling
Antworten: 2558
Zugriffe: 266039

Re: Wrestling

Ja, meistens schaue ich auch nur noch alte WWF Sachen an. Aus der Attitude Era halt. Ich sehe mir persönlich auch lieber die älteren WWF, WCW Sachen an, wobei ich noch einwenig weiter zurück gehe und am liebsten die Sachen aus den 80zigern schaue. Aber eine andere Frage: Da sie etwas mit Wrestling ...
von Bulk ´N´ Ranger
Mi 26. Mär 2014, 17:43
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335424

Re: Offizielle Shitlist

Zum einen bin ich noch einwenig erkältet,
aber das schlimmere Übel. Zwischen 15 - 18 Uhr
soll ich ein Vorstellungsgespräch am Telefon
haben und jetzt warte ich wie ein Depp und
so später sie anrufen um so aufgeregter bin ich :(
von Bulk ´N´ Ranger
Mo 24. Mär 2014, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Handy- Fluch oder Segen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: Handy- Fluch oder Segen?

Ich habe kein Handy und denke auch nicht wirklich darüber nach eins mir anzuschaffen, außer natürlich wenn es sein muss. Bei meinen Neffen 10 Jahre sehe ich, dass er die meiste Zeit anstatt draußen seine Nachrichten am checken ist oder ein Handy Game zockt. Besonders schrecklich wird es wenn ich mit...
von Bulk ´N´ Ranger
Fr 14. Mär 2014, 20:54
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 84799

Re: Godzilla

Entschuldigt bitte die Frage,
wenn "Hollywood" einen neuen
Godzilla ins Kino wirft, folgt dann
eigentlich wieder eine neue Gozilla
Reihe aus Japan?