Die Suche ergab 3299 Treffer

von Welteneroberer
Di 11. Jan 2022, 00:44
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 35
Zugriffe: 2566

Re: Kamen Rider Revice

Aktuell nicht. Habe aber noch vor, die Serie zu schauen.
von Welteneroberer
Mo 27. Dez 2021, 16:21
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 12
Zugriffe: 606

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Also mir missfällt das Ganze sehr. Ich war nie ein Freund nicht-menschlicher Rangers und wenn die auch noch CGI sind... Ne sorry. Ich kann nicht vollziehen, wie das in den Netzen so steil geht.
von Welteneroberer
Mo 27. Dez 2021, 16:19
Forum: Toku Allgemein
Thema: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)
Antworten: 71
Zugriffe: 144337

Re: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)

Das deckt sich mit meinem Eindruck von vor ein paar Jahren. Schade. Ich hätte Shaider gerne mal gesehen.
von Welteneroberer
So 26. Dez 2021, 09:22
Forum: Offtopic
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen Usern fröhliche Weihnachten!
Haltet Abstand, passt auf euch auf und haltet den Kontakt zu euren Familienmitgliedern trotz der schwierigen Zeit aufrecht.
von Welteneroberer
Di 30. Nov 2021, 00:52
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 4466

Re: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Also mir gefällts. Entspricht zwar nicht dem heutigen Trend zu flat-Designs, sieht aber sehr professionell aus und versprüht den Eindruck "Spielzeug", wie es sich für das Thema auch gehört.
von Welteneroberer
Mo 29. Nov 2021, 18:53
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai: Ten Gokaiger
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Kaizoku Sentai: Ten Gokaiger

Ist die Version mit Untertiteln dann ein Camrip?
von Welteneroberer
Mi 24. Nov 2021, 14:29
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 574
Zugriffe: 730247

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Im Augenblick reitet Kamen Rider Slash (der mit dem britischen Adelshintergrund) ständig darauf herum. Ist das ein Schreibfehler von dir oder bezeichnen die Untertitel Kamen Rider Sasword wirklich als Slash? Ist denn dieses Adelsprinzip im Japanischen bekannt? Also einen Adel mit Herzögen, Baronen ...
von Welteneroberer
Mi 24. Nov 2021, 00:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 574
Zugriffe: 730247

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Was ist Noblesse Oblige? Englische/französische Form von Adel Verpflichtet . Habe ich damals aber auch nicht gewusst. Hat mich nicht weiter gestört. Schade, dass der toll aussehende Kamen Rider TheBee zu so einem unfeinen Charakter gehört. Fast der beste Suit in der Serie bisher. Leider Kommt der s...
von Welteneroberer
Sa 20. Nov 2021, 19:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 574
Zugriffe: 730247

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

fumpen hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 18:29
Die Zecter, die den Ridern ihre Devices zukommen lassen, wurden aber noch nicht genannt bis Folge 16, oder? Haben die denn was mit der Organisation ZECT direkt zu tun?
Die Zecter sind die mechanischen Insekten, die die Rider zum Verwandeln nutzen.
von Welteneroberer
Fr 19. Nov 2021, 17:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 574
Zugriffe: 730247

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Es ist über 10 Jahre her, dass ich die Serie gesehen habe, von daher habe ich nicht mehr alles im Kopf aber ich versuche es zu erklären. Auch deshalb tappe ich über die Beweggründe diverser Charaktere, die Hintergründe zu den WORMS oder zu der Organisation ZECT noch ziemlich im Dunkeln. Tendou alias...
von Welteneroberer
Do 18. Nov 2021, 22:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 574
Zugriffe: 730247

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Kabuto hat wirklich einige sehr schöne Designs. Neben Kabuto und TheBee ist noch Gattack zu nennen, der in den 20ern auftaucht. Dark Kabuto und vorallem die Movie Rider sind dagegen eine Enttäuschung.
von Welteneroberer
Fr 5. Nov 2021, 17:08
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 12
Zugriffe: 606

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Zaku99 hat geschrieben:
Fr 5. Nov 2021, 10:08
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 17:30
Ob es vielleicht wieder eine Familienstaffel wird und die Rangers Geschwister sind?
Nach dem Titel dürften es dann aber nur Brüder sein xD
Ach, die Japaner sind mit englischen Begriffen oft genug schludrig. Wenn es wirklich die Geschwister sind, werden es bestimmt nicht nur Brüder sein.
von Welteneroberer
Mi 3. Nov 2021, 16:53
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 12
Zugriffe: 606

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Bei dem Titel habe ich erst gedacht, ein spanischsprachiger Spambot hat einen Post abgesetzt. :shock:

Avataro steht sicherlich für Avatar. Damit könnte jetzt eine Menge gemeint sein.
von Welteneroberer
Sa 25. Sep 2021, 14:43
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 367151

Re: Power Rangers auf DVD

Meiner Kenntnis nach nicht. Von Netflix wurden sie runtergenommen. Aktuell scheint man auf YouTube als Primärquelle zu setzen.
von Welteneroberer
Mo 9. Aug 2021, 12:54
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Zeigt eure Cosplays!
Antworten: 197
Zugriffe: 24204

Re: Zeigt eure Cosplays!

Herzlich Willkommen im Forum!

Das Cosplay sieht cool aus. Mit "ganzes Rider Cosplay" meinst du dann einen ganzen Anzug oder?
von Welteneroberer
So 8. Aug 2021, 15:51
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider Revice Toyline
Antworten: 14
Zugriffe: 875

Re: Kamen Rider Revice Toyline

Das ist ja cool. Das gefällt mir sogar als Nicht-Toy-Collector.
von Welteneroberer
Di 3. Aug 2021, 08:17
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 506
Zugriffe: 70817

Re: Sie sind überall

Ich wusste von der Doku bislang gar nichts. Aber wenn Sentai und KR ebenfalls erwähnt werden, ist das ein positives Zeichen.
Das Saban sich selbst beweihräuchert wundert mich nicht. Ich meine, hey, der Mann klatscht seinen Namen auf alles, was er tut.
von Welteneroberer
Sa 31. Jul 2021, 19:46
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 35
Zugriffe: 2566

Re: Kamen Rider Revice

Bild
Irgendwie sus.
von Welteneroberer
Sa 24. Jul 2021, 20:59
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 35
Zugriffe: 2566

Re: Kamen Rider Revice

Keine Ahnung, ich habe nur das wiedergegeben, was ich auf Reddit aufgeschnappt habe.
von Welteneroberer
Fr 23. Jul 2021, 19:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 41235

Re: Power Rangers - Der Film (1995)

Basti hat geschrieben:
Fr 23. Jul 2021, 15:35
Gab es den Film schon mal in irgenteiner Form in HD?
Ja. War zuvor schon auf Amazon und HBO OD in HD verfügbar, aber nur für Nordamerika.
Zilver hat geschrieben:
Fr 23. Jul 2021, 16:22
Da es nicht in HD gedreht wurde, würde ich da nicht allzu viel erwarten.
Der Film ist ein gutes Beispiel, das nicht alles in HD sein muss.
von Welteneroberer
Fr 23. Jul 2021, 19:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 35
Zugriffe: 2566

Re: Kamen Rider Revice

Wenn ich das richtig verstanden habe, zerteilt sich der Rider bei der Henshin. Also quasi ein Reverse W.
von Welteneroberer
Do 15. Jul 2021, 20:13
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Ich bin aktuell auch noch ungeimpft, stehe dem aber offen gegenüber. Wäre ich aktuell nicht in einer Klinik, hätte ich wohl sogar schon eine Impfe. Womit ich mich aber nicht impfen werde, ist Boris & Johnson pardon Johnson & Johnson. Darüber habe ich inzwischen zu viel schlechtes gehört (Zilver ist ...
von Welteneroberer
Di 13. Jul 2021, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Das habe ich nie genutzt. Bei uns läuft quasi alles über Big Blue Button. Ein paar Dozenten nutzen aber Auch Jitsi oder Zoom. Jitsi wird hier auch verwendet. Mündliche Prüfungen müssen sogar darüber gehalten werden, sonst wird das Budget für das kommende Semester gekürzt (WTF?). Primär kommt bei un...
von Welteneroberer
Fr 9. Jul 2021, 19:59
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Ich bin tatsächlich nur Student. Im ersten Corona-Semester war ich Tutor für die Erstis. Da lief dann entsprechend alles über Microsoft Teams (IMO die beste Videokonferenz-Software).
von Welteneroberer
Mi 7. Jul 2021, 21:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 34
Zugriffe: 5753

Re: Shin Kamen Rider

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil Parasite erfolgreich war, heißt es nicht das ostasiatische Filme nun mainstream-tauglich sind. (War Parasite ohnehin nicht primär unter Filmkennern erfolgreich?) Gangnam Style hat seinerzeit auch nicht dazugeführt, dass koreanische Musik populär wurde...
von Welteneroberer
Di 6. Jul 2021, 20:03
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Ich studiere seit Ewigkeiten Allgemeine Informatik Fachrichtung Software Engineering. Ich bin aktuell ebenfalls an meiner Bachelorarbeit.
von Welteneroberer
Di 6. Jul 2021, 13:02
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Ich bin auch kein Freund des mobilen Internets. Ich finde es furchtbar unbequem und nutze es normalerweise nur, wenn es dringend ist oder keine andere Möglichkeit gibt. Ich bin immer froh, wenn ich Dinge am Notebook erledigen kann. Keinen PC zu besitzen wäre für mich unvorstellbar. Ich kenne aber ei...
von Welteneroberer
So 4. Jul 2021, 12:02
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

Geht das Thema bitte zivilisiert und ohne Polemik ("diktatorisch") an oder lasst es am besten gleich ruhen. Das Ganze ist über 10 Jahre, wir sind heute alles andere Menschen als damals. Es ist Zeit, sowas hinter sich zu lassen. Themenwechsel: Nutzt ihr das Internet inzwischen nur noch mobil oder noc...
von Welteneroberer
Fr 2. Jul 2021, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 11651

Re: Smalltalk

diktatorischen Moderatoren von Power Rangers World? 🤨 Ich bin auf PRW nie groß aktiv gewesen (~20 Postings), daher kann ich nicht viel über das dortige Forenklima sagen. Aber hey, das PRW-Forum ist jetzt über 10 Jahre her. Irgendjemanden wegen damaligen Sachen an den Bug zu fahren ist doch echt dan...
von Welteneroberer
Fr 2. Jul 2021, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Comic-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 9273

Re: Comic-Thread

Gibt aber auch welche auf Deutsch, etwa MMPR:Pink.