Die Suche ergab 3393 Treffer

von Welteneroberer
So 2. Jun 2024, 05:24
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 59
Zugriffe: 54114

Re: Smalltalk

Ich finde es immer toll wenn sich einer der alten Hasen nochmal hier her verirrt. :daumenhoch: Erstmal mega großes Lob an Welti. :daumenhoch: Auch nach all diesen Jahren hälst du dieses Forum am laufen, obwohl die wunderschönen Zeiten hier längst vorüber sind und mit sicherheit eine neue Generation ...
von Welteneroberer
Fr 10. Mai 2024, 17:49
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

PsychoRanger hat geschrieben:
Do 9. Mai 2024, 20:17
Ich denke ich sprech für alle wenn ich sage, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, wir können warten!
Dies!
Keiner wird dir das übel nehmen. Ein Haustier ist wichtiger als irgendwelche Subs.
von Welteneroberer
So 14. Apr 2024, 15:47
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Ich würde Gavan tatsächlich gerne schauen, komme aber gerade sowieso zu nichts. Von daher würde ich schon sagen, dass du ruhig pausieren kannst. Und Metalder wäre sowieso geil.
von Welteneroberer
Fr 8. Mär 2024, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 418
Zugriffe: 186829

Re: Ruhet in Frieden

Das schrille Geräusch das ihr gerade im Hintergrund gehört habt, war mein Schrei beim lesen des obigen Posts.
Ruhe in Frieden, Akira Toriyama!
von Welteneroberer
So 3. Mär 2024, 22:03
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

So, die erste Folge ist durch.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Den Hintergrund von Mira/BunPink hat mir jedenfalls gut gefallen. Auch wenn mir sehr früh klar war, dass sie zu BunPink werden würde.
von Welteneroberer
Sa 24. Feb 2024, 10:46
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 177982

Re: Power Rangers ZEO

Wobei auffält das alles sehr Militärisch ist. Das kommt daher, dass Ohranger ein Militär-Thema hat. Zum Beispiel die Kampfjets aus der dritten Folge, denen die Quadra Fighter (Vierzackkämpfer) begegnet sind, wurden bei Sentai von den Ohrangers geflogen. Das U.A.O.H. was im Zord-Hangar auf dem Boden...
von Welteneroberer
Fr 23. Feb 2024, 18:14
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Ich finde die gar nicht so überdimensioniert. Aber wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir nicht aufgefallen dass es wirklich Schuhe sind und keine Stiefel.
von Welteneroberer
Do 22. Feb 2024, 19:28
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Sind die Anzüge eigentlich aus einem anderem Material als Spandex? Noch nie haben Ranger-Suits so sehr den Eindruck von Schlafanzügen für mich vermittelt. Vom Design her sind sie ja gar nicht schlecht. Außer den furchtbaren Helmen. Aber...Schlafanzüge...
von Welteneroberer
Do 22. Feb 2024, 11:37
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Aufgabe: Finde den Draufgänger-Charakter. Und den No-Bullshit-Miesepeter.

Auf mich wirkt die Gruppe auf dem Bild jedenfalls mal nicht sonderlich sympathisch. Aber mal abwarten.
von Welteneroberer
Mo 19. Feb 2024, 13:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Mit dem Thema Videoencoding bin ich gar nicht vertraut. Aber ich muss dir große Bewunderung für die Qualität deiner Encodes aussprechen. Die waren schon immer besser als die anderer, englischsprachiger, Gruppen. Schon zu Zeiten von Kamen Rider Black.
von Welteneroberer
So 28. Jan 2024, 19:53
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Ich habe das Bild mal richtig eingefügt.

Und, nun ja, ich mag die Helme immer noch nicht. Der Orangene (?) ist kaum sehen, löst bei mir aber schon eine Form von Trypophobie aus.
Das Endoh das Opening singen wird ist natürlich großartig.
von Welteneroberer
So 7. Jan 2024, 23:03
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Ich hatte Ende letzten Jahres für ein Film-Event die Kamen Rider X Episode mit Seestern-Hitler gesubbt, weil die Gäste diesen besonderen Seestern gerne in Aktion sehen wollten. Ich sage direkt, dass ich keine Intention habe, jemals weitere Episoden von Kamen Rider X zu subben. Besteht trotzdem das ...
von Welteneroberer
Mo 25. Dez 2023, 01:46
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Tokusatsu_Nerd02 hat geschrieben:
So 24. Dez 2023, 17:51
Langsam hab ich keine Lust mehr zu subben....

Hab ich dir doch im Mai geschreiben XD
Ich merke es gerade. Sorry, ich habe das total vergessen. Ich werde alt.
von Welteneroberer
So 24. Dez 2023, 15:45
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 188
Zugriffe: 68453

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Kleine Anmerkung zu Kamen Rider Amazon: Ich weiß, dass es dazu schon deutsche Subs gibt. Es gibt vollständige deutsche Subs zu Amazon? zum Anderen wollten wir damals schon als Toku-Galaxy die Serie subben und hatten sogar schon mit der 1. Folge angefangen. Ich erinnere mich. Ich hatte die erste Fol...
von Welteneroberer
Do 21. Dez 2023, 23:57
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 29
Zugriffe: 29841

Re: BAKUAGESENTAI BOONBOOMGER

Bild

Sorry, aber...WAS HAT MAN SICH BEI DEN HELMEN GEDACHT? Seriously. Das sieht aus, als hätte man einen Flaschendeckel auf dem Helm geklebt.
von Welteneroberer
Do 21. Dez 2023, 15:03
Forum: Fan-Art
Thema: Bilder von fumpen
Antworten: 48
Zugriffe: 24470

Re: Bilder von fumpen

Schöne Bilder. Hast du einen anderen Stil genutzt? Wirken irgendwie anders
Dir auch schöne Festtage Und an alle Stillen Mitleser hier, von denen ich weiß es noch einige gibt.
von Welteneroberer
Mi 18. Okt 2023, 21:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 220
Zugriffe: 177698

Re: Power Rangers Comics

Ich muss große Bewunderung für dich aussprechen, dass du die Reviews für die Comics durchziehst, trotz der geringen Resonanz. Ich bin kein Comicfan, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber es freut mich sehr, dass du es durchziehst.
von Welteneroberer
Mi 18. Okt 2023, 20:26
Forum: Super Sentai
Thema: Tokusou Sentai Dekaranger
Antworten: 186
Zugriffe: 61496

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Es kommt ein Film zum 20-jährigen Jubiläum von Dekaranger: https://www.crunchyroll.com/news/latest/2023/10/18/dekaranger-20th-anniversary-film-summer-2024 https://preview.redd.it/the-poster-for-the-recently-announced-20th-anniversary-v0-k77cxw7r5yub1.jpg?auto=webp&s=e114c4b6993dc5bd08ee02a490524...
von Welteneroberer
Fr 29. Sep 2023, 18:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 43581

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Da ich noch Dino Fury nachholen muss, dauert das mit Cosmic Fury bei mir noch. Daher nur eine Frage: Deutet das Ende an, dass PR Geschichte ist?
von Welteneroberer
Do 28. Sep 2023, 03:06
Forum: Offtopic
Thema: Ranger Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 5230

Re: Ranger Wiki

Das ist äußerst seltsam. Hast du schon mal mit einem anderem Browser darauf zugegriffen? Am besten einen frisch installierten?
von Welteneroberer
Mi 27. Sep 2023, 00:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 43581

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Sollen die Folgen eigentlich alle auf einmal veröffentlicht werden?
von Welteneroberer
Di 26. Sep 2023, 15:45
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 418
Zugriffe: 186829

Re: Ruhet in Frieden

David McCallum, der Schauspieler des sowjetische Agenten Illya Kuryakin in Solo für O.N.K.E.L. (The Man from U.N.C.L.E) und dem Gerichtsmediziner Donald „Ducky“ Mallard in NCIS ist im Alter von 90 Jahren gestorben, 6 Tage nach seinem Geburtstag.
von Welteneroberer
Di 26. Sep 2023, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: Ranger Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 5230

Re: Ranger Wiki

Jetzt merke ich es aber nicht einmal, wenn ich doppelt poste. Die Eingabemaske ist nicht erneut erschienen bei meinem letzten 'Doppel'. Das ist höchst seltsam. Welchen Browser benutzt du? Weil ich kann das nicht nachstellen. Hat noch jemand das Problem? Kann ich mir denn auch irgendetwas 'einfangen...
von Welteneroberer
Di 26. Sep 2023, 15:28
Forum: Off-Topic-Fanfiction
Thema: Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat
Antworten: 1
Zugriffe: 7388

Re: Ich bin ein gemeiner russischer Bot Cyka Blyat

Bitte nicht auf Botposts antworten. Das macht es umständlicher, den Bums zu entfernen.
von Welteneroberer
Mo 25. Sep 2023, 15:42
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 43581

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Wenn die Beschreibungen echt sind, werden die Rangers in Folge 3 die neuen Anzüge bekommen.
von Welteneroberer
Mo 25. Sep 2023, 15:40
Forum: Offtopic
Thema: Ranger Wiki
Antworten: 7
Zugriffe: 5230

Re: Ranger Wiki

Meinst du damit das englischsprachige Ranger-Wiki, dass auf Fandom (ehemals bekannt als Wikia) gehostet wird oder das deutschsprachige PR-Wiki? Dürfte ja eigentlich nur das Englischsprachige sein. Fandom integriert Content als zig Milliarden anderen Domains. Ich würde jedem einen Scriptblocker wie N...
von Welteneroberer
Fr 22. Sep 2023, 23:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 43581

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Ja. Und der Name meiner alten Power-Rangers-Fansite.
von Welteneroberer
Fr 22. Sep 2023, 20:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 43581

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Planet Zordnia...da wird man richtig nostalgisch.