Die Suche ergab 3257 Treffer

von Welteneroberer
Mi 14. Apr 2021, 13:43
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3659
Zugriffe: 266834

Re: Power Rangers auf DVD

Eine gute Sache hat das:
Die heißen immer noch JustBridge.
von Welteneroberer
Di 13. Apr 2021, 15:27
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers auf YouTube
Antworten: 10
Zugriffe: 187

Re: Power Rangers auf YouTube

Ich habe tatsächlich davon noch nichts mitbekommen. Scheint aber bei diesem Hasbro-Event verkündet wurden zu sein. Geht wohl darum, dass Hasbro PR von Netflix genommen hat und jetzt auf YouTube ausweicht.
Aussagen über andere Länder finde ich allerdings keine.
von Welteneroberer
Mo 5. Apr 2021, 06:27
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Nach wie vor denke ich aber, dass Zenkaiger Team hätte als Movie Only Team oder in irgendeinem Special deutlich besser gepasst als in einer eigenen Serie. Ironischerweise gibt es wohl ein Special, wo die Zenkaiger menschliche Formen haben: https://i.redd.it/jft4yy93kqp61.png Sind die Darsteller da ...
von Welteneroberer
Sa 3. Apr 2021, 19:38
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Ich habe Zenkaiger jetzt bis zur aktuellen Folge aufgeholt. Nach fast zehn Jahren will ich endlich wieder eine laufende Serie verfolgen. Nun ja. Ich werde damit nicht wirklich warm. Mir gefällt es einfach nicht, dass die anderen Rangers weder normale Menschenformen haben, noch normale Anzüge. Ist ei...
von Welteneroberer
Sa 3. Apr 2021, 19:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11020
Zugriffe: 662406

Re: Offizielle Shitlist

Danke euch.
von Welteneroberer
Do 18. Mär 2021, 01:03
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11020
Zugriffe: 662406

Re: Offizielle Shitlist

Nachdem letztes Jahr bereits meine Großmutter verstorben ist, hat uns gestern nun auch meine Urgroßmutter auf der anderen Familienseite im stolzen Alter von 98 verlassen.
von Welteneroberer
Di 9. Mär 2021, 09:24
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Gibt es Informationen darüber, worauf die Gegner basieren? Der eine sieht mir verdächtig nach Schrecker aus LR/GoGoV und Frax/Gien aus TF/Timeranger aus.
von Welteneroberer
Fr 1. Jan 2021, 08:39
Forum: Offtopic
Thema: Frohes Neues Jahr 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Frohes Neues Jahr 2021

Frohes neues Jahr 2021 und frohes neues Jahrzehnt! Auf das es besser wird, als das Horrorjahr 2020. Darauf ein Corona Extra.

Und nicht vergessen: Be wary of Corona or you'll see the coroner soon.
von Welteneroberer
Mo 28. Dez 2020, 07:41
Forum: Super Sentai
Thema: Sentai Mangas
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Sentai Mangas

Der Gorenger-Manga von Shotaro Ishinomori erscheint auf englisch: https://www.amazon.ca/SUPER-SENTAI-Himi ... 1645059413
von Welteneroberer
Sa 19. Dez 2020, 22:47
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Ich meine damit, dass die Kreativen bei Toei wieder Metal Hero machen wollen, es ihnen aber von den Entscheidungsträgern untersagt wurde. Metal Hero ist halt eine tote Marke, der Toku-Markt bereits durch die bestehenden Franchise abgedeckt. Da jetzt Metal Hero wieder zu etablieren, wäre ein teures, ...
von Welteneroberer
Sa 19. Dez 2020, 21:35
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Das Ganze wirkt auf mich, als wenn Toei eigentlich wieder Metal Hero machen will, aber nicht darf und deshalb die Ideen bei Sentai und Rider landen.
von Welteneroberer
Sa 21. Nov 2020, 19:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19655

Re: Power Rangers Dino Fury

? Was wolltest du sagen?
von Welteneroberer
Mi 18. Nov 2020, 07:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19655

Re: Power Rangers Dino Fury

Ich will da aber keine Streiterei vom Zaun brechen und werde weitere 'News' zu dem Thema einfach ignorieren und diesbezüglich nicht weiter querschiessen. Das ist Schade. Eine Diskussionskultur lebt von unterschiedlichen Ansichten. Ich sehe auch keine Anzeichen eines Streits, weder von dir noch von ...
von Welteneroberer
Mi 18. Nov 2020, 07:20
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 161902

Re: Bilder der Schauspieler

Bild
von Welteneroberer
Di 3. Nov 2020, 21:52
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 161902

Re: Bilder der Schauspieler

Bild
von Welteneroberer
Sa 31. Okt 2020, 14:33
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 399
Zugriffe: 69457

Re: Ruhet in Frieden

Sean Connery ist gestorben.

Bild

Der erste James Bond ist tot. Er wurde 90 Jahre alt.
von Welteneroberer
Fr 30. Okt 2020, 18:34
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Lightning Collection
Antworten: 42
Zugriffe: 8724

Re: Lightning Collection

https://i.redd.it/e0qa7lnrl8w51.jpg https://i.redd.it/v18aj0wrl8w51.jpg https://i.redd.it/oxhriv3sl8w51.jpg https://i.redd.it/lq6jngmsl8w51.jpg https://i.redd.it/z76ibhssl8w51.jpg https://i.redd.it/pday6yysl8w51.jpg https://i.redd.it/u078295tl8w51.jpg https://i.redd.it/g9uwh7btl8w51.jpg
von Welteneroberer
Mi 16. Sep 2020, 02:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 378
Zugriffe: 166250

Re: Power Rangers Beast Morphers

Zilver hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:53
Aus welchem Sentai Special stammen denn die Folgen mit Space Sheriff Gavan?
Waren zwei reguläre Folgen von Go-Busters. Folge 33/34 oder so um den Dreh rum.
Zilver hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:53
Und gab es auch mal ein Sentai Special mit Shaider?
Nein.
von Welteneroberer
Di 15. Sep 2020, 09:52
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19655

Re: Power Rangers Dino Fury

DarkWorld, niemand hat dich für deine Meinung angegriffen oder gesagt, dass du sie nicht äußern darfst. Es gab lediglich Rückfragen und Reaktionen ("zu hart") in einem zivilisierten Umgangston. Du darfst deine Meinung selbstverständlich frei äußern. Aber dieses Recht gilt natürlich auch für jeden an...
von Welteneroberer
Fr 17. Jul 2020, 16:46
Forum: Fan-Art
Thema: Weltis kreative Werke
Antworten: 114
Zugriffe: 13116

Re: Weltis kreative Werke

Gott vergibt, Schwarzwald Rambo nicht.
Bild

Mit freundlichen Grüßen von Gimp Günter.
von Welteneroberer
Sa 4. Jul 2020, 08:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 287
Zugriffe: 48454

Re: Power Rangers Ninja Steel

Wieso hängt der eigentlich ständig in der Schule rum? Er wiederholt die Schule, nachdem er sie wegen seiner Karriere nie abgeschlossen hat. Wurde bei seiner Einführung erwähnt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir den zweiten Teil noch antun soll. Besser wird's sicher nicht. Nein, wirds in der Ta...
von Welteneroberer
So 28. Jun 2020, 17:03
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 657
Zugriffe: 57988

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Nichts. Deswegen ist es ja auch im Off-Topic-Bereich. 8-)
von Welteneroberer
Sa 27. Jun 2020, 04:16
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 30
Zugriffe: 25692

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Ich bin überrascht, das Juspion und Jiraya so gut weg kommen. Von außen betrachtet haben die mich von den Metal-Hero-Serien immer am wenigsten interessiert.
von Welteneroberer
Fr 12. Jun 2020, 11:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Space
Antworten: 422
Zugriffe: 36484

Re: Power Rangers in Space

Wird erklärt, woher die Psycho Rangers kommen? Nein. Es wird nur erklärt, dass sie ihre Energie irgendwie von Dark Specter beziehen. Die Psychos kommen übrigens für das Team-Up in Lost Galaxy zurück. Ähnlich das sporadische Erscheinen des Silver Rangers und des Comedy- Trios. Gab es da Probleme mit...
von Welteneroberer
Fr 12. Jun 2020, 06:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 378
Zugriffe: 166250

Re: Power Rangers Beast Morphers

Willkommen zurück. Ich hatte schon befürchtet, du hättest das Forum verlassen.

Der Episodenbeschreibung nach muss ich bei Beast Morphers definitiv nachholen. Muss ich jetzt erstmal schauen bei welcher Folge ich hängen geblieben bin.
von Welteneroberer
So 7. Jun 2020, 06:26
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 209
Zugriffe: 58511

Re: Winspector

In einigen Dingen sind Japaner echt schmerzfrei. Embleme & Zeichen des Nationalsozialismus gehören scheint es dazu. Die Japaner haben einfach eine größere Distanz zum Thema. Wir kennen hier die ganzen Insignien und Kriegspropaganda des japanischen Kaiserreichs ja auch nicht. Habe Antwort von Pidax ...
von Welteneroberer
Sa 6. Jun 2020, 07:29
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153062

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich schaue seit Ewigkeiten Ohranger und naja, irgendwie fällt es mir schwer bei der Stange zu bleiben obwohl mir die Serie eigentlich gefällt.
von Welteneroberer
Di 2. Jun 2020, 18:12
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 209
Zugriffe: 58511

Re: Winspector

Erklären sich diese Abzeichen innerhalb der Serie? Nein. Oder haben die Designer der Show einfach mal so ein Abzeichen auf die Kragenspiegel der Polizei gepackt weil es (in ihren Augen) gut aussieht? Ohne auf den Hintergrund der Zeichen zu achten ..?!? Höchstwahrscheinlich. Ich kann mir keine ander...
von Welteneroberer
Mo 1. Jun 2020, 20:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 209
Zugriffe: 58511

Re: Winspector

fumpen hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 15:59
Frage: Sind das da SS- Runen auf den Kragenspiegeln der Polizeioffiziere?
Ja.
Die sind irgendwann in der Serie verschwunden.