Die Suche ergab 3112 Treffer

von Welteneroberer
Mi 26. Jun 2019, 03:14
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 819
Zugriffe: 49204

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe mir nach langer Zeit vorgenommen, mir endlich wieder eine Sentai-Serie anzusehen. Und nicht wieder nach ein paar Folgen abzubrechen. Meine Wahl fiel auf GoGoV, was damit erste Mal wäre, dass ich eine PR-Staffel und die entsprechende Vorlage nacheinander schaue. Ich bin erst bei Folge 5, abe...
von Welteneroberer
Di 18. Jun 2019, 16:58
Forum: Offtopic
Thema: Facebook
Antworten: 265
Zugriffe: 24398

Re: Facebook

Neues von der Blauen Pest: Facebook führt eine eigene Kryptowährung ein. "Abgesehen von einigen wenigen Fällen wird Calibra ohne Zustimmung des Kunden keine Kontoinformationen oder Finanzdaten an Facebook oder Dritte weitergeben", sagt Facebook. Die Finanzdaten würden nicht zur Verbesserung der ziel...
von Welteneroberer
Mo 17. Jun 2019, 17:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 193
Zugriffe: 8976

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Ich kenne von GoGoV nur die ersten beiden Folgen und das Timeranger-TU, aber das dort die ganze Ausrüstung von nur einer Person stammt fiel mir da auch schon negativ auf. Es ist sehr schade, wenn die Handlung von GoGoV ebenfalls so dürftig ist. Ich hatte gehofft, eine gute Serie um die tollen Effekt...
von Welteneroberer
Mo 17. Jun 2019, 14:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 193
Zugriffe: 8976

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Der Titanium Ranger hat keine Vorlage in Sentai, er ist der erste Ranger der exklusiv für Power Rangers entworfen wurde. GoGoV war die letzte Sentai-Serie, in deren Verlauf kein Ranger später zum Team dazu stieß. Die GoGoV waren die ganze Zeit über zu fünft. Weil die Verantwortlichen für PR aber ein...
von Welteneroberer
So 16. Jun 2019, 19:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 193
Zugriffe: 8976

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

So, ich habe jetzt endlich Lightspeed Rescue komplett gesehen. Zum ersten Mal. Als die Staffel neu war habe ich nur eine handvoll Folgen gesehen, danke hierfür an das grottige Ausstrahlungsschema von kRTL. Und, naja. Es war besser als ich all die Jahre dachte. Es gab, denke ich, keine andere Staffel...
von Welteneroberer
Mo 3. Jun 2019, 03:33
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2081

Re: Denshi Sentai Denziman

Es ist möglich, dass die Dekaranger-Subs nicht das Gelbe von Ei sind. Was durchaus der Fall sein kann, wenn es davon bislang nur die TV-Nihon-Subs gibt. Denen wird ja gerne vorgeworfen, Dinge falsch zu übersetzen und Sätze zu erfinden. Plus es war deren erste Sentai-Serie. Auch die Bildqualität kann...
von Welteneroberer
Sa 1. Jun 2019, 16:53
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 76
Zugriffe: 8813

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

Kurze Durchsage vom Facebook-Rechtsanwalt: "Es gibt keine Privatsphäre"
Überraschung. :roll:
Und ich spiele dann gleich noch Captain Obvious und merke an, dass das ungeeingeschränkt auch für Instagram und WhatsApp gilt, die bekanntlich dem Facebook-Konzern gehören.
von Welteneroberer
Mo 27. Mai 2019, 19:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13549

Re: Power Rangers Beast Morphers

Den Tweets der Darsteller nach zu urteilen ist Beast Morphers nun abgedreht.
von Welteneroberer
Do 23. Mai 2019, 11:14
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3350

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich mag das Gold-Blau-Farbschema ja, aber: Muss es wirklich schon wieder Gold sein?
von Welteneroberer
Di 21. Mai 2019, 00:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13549

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wer wird der grüne Ranger (Green Buster) bei Power Rangers Beast Morphers? Wird es überhaupt einen geben in der amerikanischen Version? Ich denke nicht, aber überraschen würde es mich auch nicht. Btw: Green Buster gab es nicht. Es gab nur Green Hippopotamus der alternativen Go-Busters. Genau wie Bl...
von Welteneroberer
Mo 20. Mai 2019, 04:23
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 700
Zugriffe: 27604

Re: Bootleg Toys

Bild
von Welteneroberer
So 19. Mai 2019, 06:18
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 288069

Re: Offizielle Shitlist

Von der Liste Dinge die im ich im Leben machen bzw. erleben will kann ich "Begegnung mit der Staatsgewalt" streichen.
von Welteneroberer
Fr 17. Mai 2019, 15:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: News & Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 653
Zugriffe: 30717

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Robert Pattinson steht in der engeren Auswahl für Batman in The Batman.
Nooooooooooooooooo!
Wo ist Wesley Snipes, wenn man ihn mal braucht?
von Welteneroberer
Di 14. Mai 2019, 14:56
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 639
Zugriffe: 27751

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Hasenpanzer :mrgreen:
Bild
von Welteneroberer
Do 2. Mai 2019, 18:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 288069

Re: Offizielle Shitlist

Punkt 1: Ich wollte heute im Praktikum Aufgabenblatt 3 abgeben, da stellt sich heraus dass der Dozent das Blatt bei mir bereits als abgegeben markiert hatte. Beim letzten Mal lief die letzten Aufgabe noch nicht richtig bzw. entsprach nicht der Aufgabenstellung und ich hatte mich darauf konzentriert...
von Welteneroberer
Mo 29. Apr 2019, 19:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13549

Re: Power Rangers Beast Morphers

Käfer & Gottesanbeterin - herrlich! Leider passen Insekten so gar nicht zu den Säugetieren der anderen Rangers ... Beet und Stag Buster hatten im Original einen anderen Ursprung, als die anderen Go-Busters. In diesem Kontext ergibt es schon Sinn, dass sie ein anderes Motiv haben. Und bei BM wurde e...
von Welteneroberer
So 28. Apr 2019, 18:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13549

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das war eine sehr gute Folge. Ich mag die Erklärung für Steel und auch wieso sein Kopf anfangs anders aussah. Nur seine Stimme mag ich gar nicht. Seltsamerweise können sich Nate und Steel unabhängig voneinander verwandeln, nachdem es auf dem Foto vor ein paar Monaten noch aussah, als es wäre es wie ...
von Welteneroberer
Do 25. Apr 2019, 14:08
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 639
Zugriffe: 27751

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/757127bf-d595-4990-8593-025383e00cb9/d9xp6xw-ae24005a-0f33-4440-a5c3-e3dca91fc59f.jpg/v1/fill/w_1024,h_1359,q_75,strp/kamen_rider_ryuki_parody_by_metrosaurus_d9xp6xw-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXB...
von Welteneroberer
Do 25. Apr 2019, 13:37
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10990
Zugriffe: 288069

Re: Offizielle Shitlist

Bei mir ist es gestern alkoholtechnisch eskaliert und habe deswegen heute meinen ersten Block (Anwesenheitspflicht) verschlafen. Das zweite Mal, in meinen 14 Semestern das ich verschlafe und das erste Mal, dass ich tatsächlich eine ganze Veranstaltung deswegen verpasst habe. Update: Gerade festgeste...
von Welteneroberer
Mi 24. Apr 2019, 14:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 20587

Re: Power Rangers Time Force

Ich dachte, es wäre allgemeinhin bekannt, dass ich Synchronisation grundsätzlich hasse?
von Welteneroberer
Mo 22. Apr 2019, 16:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 20587

Re: Power Rangers Time Force

Ich schaue mir gerade Time Force auf deutsch an (leider) und mir ist etwas lustiges aufgefallen: Der Fahrlehrer von Lucas in Mit Vollgas Voraus (A Blue Streak) wurde von Santiago Ziesmer gesprochen. Ein FAHRLEHRER mit der Stimme von Spongebob! :lol:
von Welteneroberer
Mo 22. Apr 2019, 16:11
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 32484

Re: Star Wars

Die Möglichkeiten eine Handlung fortzuführen/ein Mysterium aufzulösen sind endlich. Wenn man sich im Vorfeld mit allen erdenklichen Optionen beschäftigt, trifft man zwangsläufig auf die richtige. Wer sich die Überraschung nicht verderben will, sollte dies nun mal nicht tun. Das die Nachkommen Nicht...
von Welteneroberer
Mo 22. Apr 2019, 15:38
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 500
Zugriffe: 29072

Re: Sie sind überall

Die sind auf den deutschen DVDs (MM1 und 2) enthalten.
von Welteneroberer
So 21. Apr 2019, 20:39
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS, 2DS
Antworten: 64
Zugriffe: 3973

Re: [Games&Computer] Handhelds Nintendo - Gameboy, DS, 3DS, 2DS

Der Game Boy feiert heute seinen 30. Geburtstag (ausgehend vom japanischen Erscheinungsdatum). Da nutze ich die Gelegenheit doch um mal meine, leider zu kleine, Sammlung an Spielen für Spieljungen zu zeigen: https://pbs.twimg.com/media/D4rnC4kXoAAgiZj.jpg War mal größer, einige Spiele sind verloren ...
von Welteneroberer
So 21. Apr 2019, 20:34
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3620
Zugriffe: 119740

Re: Power Rangers auf DVD

Für vielen Dank für deine Mühen, Dragonzord! Also machte ich mir die Mühe und schrieb FoxEntertainment Deutschland per E-Mail, Facebook und Twitter an (wollte auf Nummer sicher gehen), auf Facebook (privat) haben sie mir auch geantwortet. In der Planung ist es, sie wollen erst einmal, die Nachfrage ...
von Welteneroberer
So 21. Apr 2019, 20:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 32484

Re: Star Wars

Also bei der Sache mit Reys Eltern hoffe ich ehrlich gesagt nicht, dass es rückgängig gemacht wird, das war der mit Abstand beste Twist des Films. Diese Meinung teile ich absolut gar nicht. Ein guter Plottwist würde sich tatsächlich gut in die Handlung einfügen und einen überraschen und nicht das G...
von Welteneroberer
Mi 17. Apr 2019, 19:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13549

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mich wundert es etwas, dass der Megazord beim Zusammenbau von einem Schild/Kraftfeld umgeben ist. Warum nur dort und nicht in der Kampfphase? Zusätzlicher Schutz, während sich die Komponenten zusammenbauen? Dass der Schild nicht permanent an ist, könnte man von einem logischen Aspekt aus mit dem nö...