Die Suche ergab 3154 Treffer

von Welteneroberer
Mo 11. Nov 2019, 12:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 21
Zugriffe: 1200

Re: Kamen Rider Zero-One

Da ich bei Zero-One bei Folge 2 festhänge, kann ich den Mecha selbst nicht beurteilen, aber grundsätzlich gefällt mir das nicht. Ich mochte Kamen Rider unter anderem weil es keine Mechas gab. Ich bevorzuge die normalen Kämpfe, auch bei Sentai.
von Welteneroberer
Do 24. Okt 2019, 08:30
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure absoluten Lieblings Tokus?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Eure absoluten Lieblings Tokus?

Ich frage mich wirklich wie du es schaffst, überhaupt die Zeit dafür aufzubringen die ganzen Serien zu schauen.
Gibt es jetzt eigentlich noch viele Tokus, die du nicht gesehen hast?
von Welteneroberer
Mo 21. Okt 2019, 19:04
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Allgemeines
Antworten: 152
Zugriffe: 11227

Re: Allgemeines

Ich habe keinen Account bei einem Facebook-Dienst und habe deshalb Google genutzt, um die Seite zu finden. Ohne Ergebnis. Danke für die Erklärung. Henning aka Dark Schnegge hat auch geschrieben, daß die Video- Reviews zu Power Rangers auf wenig Gegenliebe gestossen sind (wenig Likes & meist Genörgel...
von Welteneroberer
Sa 19. Okt 2019, 21:00
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Allgemeines
Antworten: 152
Zugriffe: 11227

Re: Allgemeines

fumpen hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 11:51
Nähere Informationen findet ihr auf seinem Facebook- Account.
Ich finde seinen Facebook-Account nicht?
von Welteneroberer
Fr 27. Sep 2019, 04:17
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 642
Zugriffe: 31283

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Bild
von Welteneroberer
Fr 27. Sep 2019, 04:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 229
Zugriffe: 21747

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Es gibt wohl Vertragsklauseln, die die DVD-VÖ verhindern. Laut Just Bridge MUSS eine Staffel ausgestrahlt werden, ehe sie auf DVD veröffentlicht werden darf. Zudem muss das wohl mit dem Sender abgeklärt werden. Ob die Veröffentlichung auf Netflix nicht als Ausstrahlung gilt? Keine Ahnung. Von Just B...
von Welteneroberer
Di 24. Sep 2019, 01:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich nehme an, dass Nickelodeon DE einfach ein technischer Fehler unterlaufen ist. Nick US ist bei Samurai seinerzeit was ähnliches passiert. Die hatten Origins Part 1 nur in SD ausgestrahlt, Dinge wie Sendelogos dagegen in HD, weshalb die Dinger zu groß und fehlpositioniert waren.
von Welteneroberer
So 22. Sep 2019, 23:08
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 220211

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Wobei das auch sicherlich der moderneren Filmtechnik geschuldet ist. TOS ist immerhin aus den 60er Jahren. Da sieht jede Serie, die danach kam, moderner aus. Das gleiche Problem gab es ja auch schon mit Archers Enterprise. Das ist klar. Nur bei Archer hatte immer noch den Eindruck, dass man es weni...
von Welteneroberer
So 22. Sep 2019, 22:09
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 220211

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Star Trek Discovery Ich hatte bei Discovery den Eindruck, als wenn man sich nicht entscheiden konnte, was man genau will bzw. da Menschen mit unterschiedlichen Ideen am Werk waren. Leute die sich an den alten Serien/dem bestehenden Universum orientieren wollten und dann andere, die so etwas wie Abr...
von Welteneroberer
So 22. Sep 2019, 21:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 21
Zugriffe: 1200

Re: Kamen Rider Zero-One

Ich habe die erste Folge nun auch gesehen. Ich weiß, ich klinge wie eine kaputte Schallplatte, aber der Auftakt hat mir sehr gut gefallen und es könnte tatsächlich sein, dass ich die Serie aktiv verfolgen werde. Mit der KI-Thematik hat man auch ein schönes aktuelles Thema.
von Welteneroberer
So 22. Sep 2019, 00:15
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 220211

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Highlander (1985)
8 / 10
von Welteneroberer
Mi 18. Sep 2019, 14:08
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10993
Zugriffe: 329320

Re: Offizielle Shitlist

I'm not a smart man...
Bild
von Welteneroberer
Mi 18. Sep 2019, 14:06
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 642
Zugriffe: 31283

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Bild
Jetzt hätte ich selbst Lust auf diese Figur...
von Welteneroberer
Mi 11. Sep 2019, 02:47
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 389
Zugriffe: 43449

Re: Ruhet in Frieden

Irgendwie ist es völlig untergegangen: Cody Slaton, der Darsteller von Bulk als Kind, ist im July mit nur 35 Jahren gestorben.
von Welteneroberer
Mo 9. Sep 2019, 23:10
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 701
Zugriffe: 30671

Re: Bootleg Toys

Die Eiskönigin 2 Spoiler:
Bild
von Welteneroberer
Sa 7. Sep 2019, 06:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das heißt, wir überholen die englischsprachige Ausstrahlung?
von Welteneroberer
Sa 7. Sep 2019, 06:57
Forum: Kreativbereich-Support
Thema: Malvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Malvorlagen

Ja - super! Besonders das 2te Bild. Danke. Eigentlich sind die Malvorlagen ja für Schlafgestörte gedacht, die mit Buntstift und Vorlage die Nacht verbringen, Weltus. Soll sehr beruhigend wirken. Will mich da selber die Tage dran versuchen ... Nachts etwas zu tun als vorm Bildschirm zu sitzen täte v...
von Welteneroberer
Mo 2. Sep 2019, 15:46
Forum: Kreativbereich-Support
Thema: Malvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Malvorlagen

:mrgreen:
Bild

EDIT:
Bild
von Welteneroberer
Fr 30. Aug 2019, 20:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bild
von Welteneroberer
Sa 24. Aug 2019, 16:19
Forum: Fan-Art
Thema: Weltis kreative Werke
Antworten: 113
Zugriffe: 6039

Re: Weltis kreative Werke

Ich habe mich tatsächlich mal dazu aufgerafft, meinem Raspi ein Semi-Gehäuse aus Klemmbausteinen zu bauen.
Bild
Physik ist eine Schlampe.
von Welteneroberer
Sa 24. Aug 2019, 09:43
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2322
Zugriffe: 82630

Re: Bilder der Schauspieler

Ein paar der Mighty Morphin Rangers schätze ich mal, da die Zyurangers wohl häufiger mal auf irgendwelchen Amerikanischen Conventions sind, aber sonst? https://vignette.wikia.nocookie.net/powerrangers/images/9/9b/Goushi_meets_Zack.JPG/revision/latest?cb=20160331101223 Austin St John and Yuta Mochiz...
von Welteneroberer
Fr 23. Aug 2019, 15:49
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2322
Zugriffe: 82630

Re: Bilder der Schauspieler

Tyzonn hat Recht. Sind SPD Red und DekaRed.
von Welteneroberer
Fr 23. Aug 2019, 15:48
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Nein, nur am Montag liefen 3 Episoden hintereinander. Seit Dienstag täglich eine und gestern wurde erstmals der Megazord gebildet. Wurde das auch nicht so gesagt. Zum Start Drei Folgen und dann immer eine. Danke. Dann hatte ich was falsch verstanden. Hätte mich auch gewundert, denn dann wären wir i...
von Welteneroberer
Fr 23. Aug 2019, 05:13
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2322
Zugriffe: 82630

Re: Bilder der Schauspieler

Wer erkennt die Beiden?
Bild
von Welteneroberer
Fr 23. Aug 2019, 04:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Liefen jetzt eigentlich werktäglich drei neue Folgen?
von Welteneroberer
Mi 21. Aug 2019, 01:55
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3646
Zugriffe: 139225

Re: Power Rangers auf DVD

Ich frage mich, wieso die Rechte der Disney-Staffeln eigentlich immer noch bei Disney liegen. Müssten die nicht eigentlich dann wieder an Saban und nun auch an Hasbro weitergegeben werden? Die alten Staffeln liegen nicht bei Disney. Der jeweilige Rechteinhaber besaß immer die Rechte an allen Staffe...
von Welteneroberer
Mo 19. Aug 2019, 22:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22689

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe nur die ersten beiden Folgen gesehen. Stimmlich bin ich mit Devon nicht zufrieden. Die Stimme ist zu hoch. Der Rest geht. Die Übersetzung ist eigentlich in Ordnung und oft gar nicht vorhanden ("Racer Zord", englische Episodentitel). aber was mich stört ist sie sagen statt Rangers Ranger. Is...
von Welteneroberer
Mo 19. Aug 2019, 07:30
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10993
Zugriffe: 329320

Re: Offizielle Shitlist

Langsam habe ich das Gefühl, die moderne Technik will mich verscheißern. Mein Notebook (gekauft 2014) ist mir kürzlich über den Jordan gegangen. Mein vorheriges Notebook (2008) läuft immer noch. Das 2014er Notebook lies sich auf Biegen und Brechen nicht dazu bewegen, ein brauchbares Bild auf meinen ...
von Welteneroberer
Mo 19. Aug 2019, 00:55
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3646
Zugriffe: 139225

Re: Power Rangers auf DVD

Willkommen bei uns im Forum! Als ich anfing Time Force zu schauen, fiel mir das wesentlich schlechtere Bild auf und außerdem haben die DVDs 1 und 2 einen so schlechten Ton, dass ich mir sicher bin, dass es Mono statt Stereo ist. [..] Weiß jemand, ob die alte Version der Time Force DVDs auch so war? ...