Die Suche ergab 3070 Treffer

von Welteneroberer
Sa 16. Mär 2019, 16:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 3 war jetzt eine mehr humorvollere Folge. Nicht schlecht, aber halt immer noch nicht so gut wie Folge 1. Mit dem Niveau kann ich aber definitiv leben. So kann es auf alle Fälle weitergehen. Zu kritisieren gibt es ein paar Dinge, aber wenn ich jetzt anfange mich über Dinge wie die mangelnde Phy...
von Welteneroberer
Fr 15. Mär 2019, 16:25
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 636
Zugriffe: 25634

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Bild
von Welteneroberer
Do 14. Mär 2019, 07:34
Forum: Fan-Art
Thema: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Lizensfreie Super Sentai / Power Rangers Fan Art

Tatsächlich lizenzfreie Fan-Art wird sicher kaum geben, aber du könntest versuchen die Künstler anzuschreiben und sie um Erlaubnis fragen, ob du ihre Werke verwenden darfst.
von Welteneroberer
Do 14. Mär 2019, 07:33
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Ankauf von Megazords (Super Sentai / Power Rangers)
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: Ankauf von Megazords (Super Sentai / Power Rangers)

Castegan hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 15:07
Solltet Ihr einen tollen Webshop dafür kennen, immer raus damit.
Hier führen wir ein Shop-Verzeichnis.
von Welteneroberer
Do 14. Mär 2019, 07:32
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Meine "kleine" Zord Sammlung und Vorstellung

Willkommen bei uns im Forum!

Ist wirklich eine stattliche Sammlung, die du da hast. Ich will mir nicht vorstellen, wie viel Geld darin begraben liegt. *Schauder*
von Welteneroberer
Di 12. Mär 2019, 08:16
Forum: Super Sentai
Thema: Chikyu Sentai Fiveman
Antworten: 24
Zugriffe: 2781

Re: Chikyu Sentai Fiveman

Sind das diese Dinger, mit denen man dem Server vorspielen kann, aus einem anderen Land darauf zuzugreifen? Technisch nicht korrekt ausgedrückt, aber im Prinzip ja. Ist das wirklich so viel legaler? Ja. Sich eine Serie, solange noch keine Lizenz ausgegeben wurde, mit Fansubs runterzuladen und sie d...
von Welteneroberer
Di 12. Mär 2019, 03:27
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ein Gepard einen Hund reißen könnte und deshalb eigentlich keine Angst vor Hunden haben dürfte, aber naja, who cares. Auf Rangerboard hat jemand ein Video verlinkt, das zeigt, dass Wild Hunde durchaus eine ernsthafte Konkurrenz für Geparden sein können. https:...
von Welteneroberer
Mo 11. Mär 2019, 05:33
Forum: Toku Allgemein
Thema: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)
Antworten: 62
Zugriffe: 6321

Re: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)

Und kann es sein, dass Toei irgendwie Spaß daran hatte, Hiroshi Miyauchi ständig irgendwelche Cowboyrollen aufzudrücken? Nach Aoranger, Zubat und Go Tachibana in Spiderman ist Alan schon sein vierter Cowboy. Bisher hab ich ihn nur als Kamen Rider V3 und als Commander der Ohrangers nicht als Cowboy ...
von Welteneroberer
So 10. Mär 2019, 22:30
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 636
Zugriffe: 25634

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Bild
von Welteneroberer
So 10. Mär 2019, 22:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich muss leider sagen, dass mir Folge 2 nicht mehr so gut gefiel wie die erste. Sie war immer noch gut, keine Frage, aber nicht mehr so gut. Wie die Meisten hier fand ich es toll, dass die Schwächen der Go-Busters übernommen wurden. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ein Gepard einen Hund reißen...
von Welteneroberer
Sa 9. Mär 2019, 05:15
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5126

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Btw. weil wir gerade von Supergirl Darstellern reden und ich glaube, dass es hier noch nicht thematisiert wurde, wusstet ihr, dass Chyler Leigh, die Schauspielerin von Alex, die Schwester von Christopher Khayman Lee (Andros) ist? Ich hab das neulich mal zufällig gelesen und war irgendwie total gefl...
von Welteneroberer
Fr 8. Mär 2019, 00:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5126

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Arrow wurde eigentlich schon nach der zweiten Staffel eingestellt. Das was danach kam war die Nachfolgeserie "Felicity and Friends". Scherz beiseite, ich fand das Arrow wirklich mit jeder Staffel schlechter wurde. Irgendwann bei Staffel 5 habe ich aufgehört, weil ich es einfach nur noch langweilig f...
von Welteneroberer
Mo 4. Mär 2019, 23:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bild
von Welteneroberer
So 3. Mär 2019, 21:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Episode 3 – Das Ende der Straße Zoey versucht die Bürger von Coral Harbor zu reden, Morph-X betriebene Motorräder anstelle von Autos als Fortbewegungsmittel zu benutzen. Blaze nutzt diese Gelegenheit jedoch um einen bösen Plan in die Tat umzusetzen. Soße Wie viele Episoden sind es wo jetzt kommen b...
von Welteneroberer
Sa 2. Mär 2019, 23:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wie viele Episoden sind es wo jetzt kommen bei Beast Morphers? Ist noch nicht bekannt, aber ich würde wieder von 20 + Halloween + Weihnachten ausgehen. Wie immer. Ich habe dann fertig für heute: http://de.prwiki.info/wiki/Beast_Morphers http://de.prwiki.info/wiki/Morph-X http://de.prwiki.info/wiki/...
von Welteneroberer
Sa 2. Mär 2019, 19:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe die erste Folge nun gesehen und, wow. Einfach nur wow. So ein Produktionsniveau hatten wir seit RPM nicht mehr.
von Welteneroberer
Sa 2. Mär 2019, 00:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

So wie es aussieht ist tatsächlich Ravi (Blau) der Anführer und Devon und Zoey waren gar nicht als Rangers vorgesehen und werden nur doch einen Unfall zu Rangers. I'm getting some serious RPM vibes there. Ähnlichkeiten zu RPM in der Adaption einer Serie, die von RPM inspiriert ist. :mrgreen:
von Welteneroberer
Mi 27. Feb 2019, 21:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das finde ich bedauerlich. Es ist imo ein Unding, dass Openings inzwischen so kurz sind bzw. kaum noch vorhanden wie bei den Arrowverse-Serien.

Ist Blaze (der Dark Buster) dann eigentlich Teil des regulären Casts?
von Welteneroberer
Mi 27. Feb 2019, 20:49
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mein Englisch ist nicht das Beste, aber wird nicht vor den Szenen gesagt das es eine Vorschau ist? Plus die automatischen Untertitel sind Käse. (Merkt euch das, falls eine Drecksorganisation wie die GEMA euch wieder Märchen von einer parodie-erkennenden KI erzählt.) Ravi: "Hier ist eure erste Vorsc...
von Welteneroberer
Mi 27. Feb 2019, 20:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

DaniRanger hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 20:18
Welteneroberer hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 19:00
Ich warte noch auf das vollständige Opening bis ich mir ein finales Urteil bilde, aber das was gezeigt wurde begeistert mich gar nicht.
Muss dich leider enttäuschen, das ist nämlich das gesamte Opening.
Ernsthaft? Die paar Sekunden sind das gesamte Op?
von Welteneroberer
Mi 27. Feb 2019, 19:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich warte noch auf das vollständige Opening bis ich mir ein finales Urteil bilde, aber das was gezeigt wurde begeistert mich gar nicht.
von Welteneroberer
Mi 27. Feb 2019, 15:57
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai Strongest Battle
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: Super Sentai Strongest Battle

Gerade Folge 2 gesehen. Endlich kommt mal ein bisschen Handlung rein. Die "Identität" von Gaisorg zwar vorhersehbar, aber naja. Ist halt eine Kinderserie. Und natürlich hat Gaisorg starke Ähnlichkeit mit einem Charakter, den ich vor einiger Zeit für ein Projekt entworfen hatte. :evil:
von Welteneroberer
Di 26. Feb 2019, 22:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 169
Zugriffe: 9421

Re: Power Rangers Beast Morphers

Titel und Inhaltsangabe für die ersten beiden Episoden. Episode 1 – Bestien entfesselt Wissenschaftler zapfen die Morphin Grid an, doch ein böser Virus korrumpiert die Technik und ein neues Team von Power Rangers wird gebildet um die Grid vom Bösen zu schützen. Episode 2 – Evox' Rache Die Power Ran...
von Welteneroberer
Di 26. Feb 2019, 21:22
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58169

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Du schaust den Film und twitterst gleichzeitig unter einem gleichbleibenden Hashtag deine Kommentare dazu.
von Welteneroberer
Di 26. Feb 2019, 20:50
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 860
Zugriffe: 58169

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Ich wäre dafür, dass wir an dem Tag über den Film live-twittern.