Die Suche ergab 3211 Treffer

von Welteneroberer
Mi 1. Apr 2020, 02:44
Forum: Kamen Rider
Thema: Frankensteins Kung Fu- Monster
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Frankensteins Kung Fu- Monster

Auf meiner DVD zu "Krieg der Infras" steht auch ab 16 drauf. Ich habe nochmal nachgesehen und meine ist FSK-12. Hast du die von Marketing? Sind damals denn nicht vorwiegend die Kinder nachmittags ins Kino und haben sich diese Filme angeschaut? Dachte ich eigentlich auch. Die Altersfreigabe auf der ...
von Welteneroberer
Mi 1. Apr 2020, 00:22
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11005
Zugriffe: 391510

Re: Offizielle Shitlist

Danke Leute!
von Welteneroberer
Di 31. Mär 2020, 02:14
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11005
Zugriffe: 391510

Re: Offizielle Shitlist

Meine Großmutter ist vor ein paar Stunden überraschend gestorben.
von Welteneroberer
Fr 27. Mär 2020, 02:37
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2325
Zugriffe: 96624

Re: Bilder der Schauspieler

Bild
von Welteneroberer
Fr 27. Mär 2020, 02:33
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toei Tokusatsu World Official
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Toei Tokusatsu World Official

Ich habe keine besondere Kenntnisse darüber, aber soweit ich weiß ist Englisch außerhalb von Orten wie Indien oder Hong Kong in Asien nicht weit verbreitet. Englische Untertitel dürften da genauso sinnvoll sein, wie französische für Deutschland.
von Welteneroberer
Di 24. Mär 2020, 20:57
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toei Tokusatsu World Official
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Toei Tokusatsu World Official

Respekt! ich musste erst mal googeln, bei Weltus ist das Umgangssprache >lol< Hö? Ich dachte ehrlich, der Begriff sei hinlänglich bekannt. Sogar deutsche Fernsehsender haben den Begriff schon benutzt. Aber wahrscheinlich ist Serienmarathon wirklich verbreiteter. Ich denke eher, daß Toei mit englisc...
von Welteneroberer
Di 24. Mär 2020, 20:41
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 538
Zugriffe: 37609

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Die Körperteile entsprechen den jeweiligen Münzen. Kopf ist also ein Vogel, wenn er eine Vogelmünze verwendet, die Beine die eines Insekts wenn er eine Insektenmünze verwendet etc. Ein Gesamtmotiv für den Anzug gibt es meines Wissens nach nicht. Wüsste auch nicht, was man darin sehen könnte.
von Welteneroberer
Mo 23. Mär 2020, 19:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toei Tokusatsu World Official
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Toei Tokusatsu World Official

Nur die Idee jeweils 2 Folgen von 70 Serien zu subben, anstatt erst mal 3 Serien komplett zur Verfügung zu stellen und dann weiter zu schauen, find ich etwas seltsam. Da Toei mit den Untertiteln ja westliche Fans erreichen will, ist übel kontraproduktiv. Da scheint Toei nicht verstanden zu haben, d...
von Welteneroberer
Mo 23. Mär 2020, 19:14
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 538
Zugriffe: 37609

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Hach ja, OOO...Die letzte Rider-Staffel, die ich damals komplett gesehen habe. Kann mir jemand sagen, was es mit dem Suit- Design von Kamen Rider OOO auf sich hat? Er sieht nicht aus nach Grashüpfer, mehr wie ein Skarabäus aus dem alten Ägypten ... Er hat halt die drei Tiermuster, deren Münzen er ve...
von Welteneroberer
Di 17. Mär 2020, 04:46
Forum: Power Rangers
Thema: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Fanmade Powerranger DnD (wie Hyperforce)- Wer hat lust?

Willkommen bei uns im Forum!

Erstmal: Ich bewundere deinen Enthusiasmus und hoffe, dass du Mitspieler findest. Nur fürchte ich, dass du hier an der falschen Stelle anfragst. Soweit ich weiß, ist niemand hier PnP-Spieler. Ich selbst habe schlicht auch keine Zeit für etwas.
von Welteneroberer
Sa 29. Feb 2020, 13:57
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 85
Zugriffe: 11101

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

VHS Vault bewahrt Videokassetten aus den 90ern für alle auf
Im Internet Archive haben einige Nutzer diverse alte VHS-Kassetten digitalisiert und zur freien Verfügung gestellt. Darunter finden sich Filme wie König der Löwen, Serien wie Power Rangers und Dragonball und eine Menge Nostalgie.
von Welteneroberer
Mo 24. Feb 2020, 10:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)
Antworten: 14
Zugriffe: 672

Re: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)

Was man theoretisch auch noch machen könnte, wäre den Dino-Part der Staffel einfach durch den hinteren Teil des Titels auszudrücken, indem einfach saur/saurus an irgendwas hinten dran hängt. Power Rangers Force of Dinos? :crazylol: BTW mir ist erst jetzt klar geworden, dass du FishFaceL bist. I'm n...
von Welteneroberer
So 23. Feb 2020, 08:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)
Antworten: 14
Zugriffe: 672

Re: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)

Aber können wir bitte einen Namen ohne das Wort "Dino" drin haben? Ich hasse es generell, wenn man Teile von Staffel Namen wiederverwendet (insbesondere, wenn es der vordere Teil ist) und Dino hatten wir ja jetzt sogar schon zwei mal. Power Rangers Saurian Knights ? BTW mir ist erst jetzt klar gewo...
von Welteneroberer
Mo 17. Feb 2020, 20:04
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 648
Zugriffe: 36147

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

Ach was. Das sind ein paar Figuren. Nicht mal auf Reddit mit seiner amerikanischen Prüderie gab es da ein Problem.
von Welteneroberer
Mo 17. Feb 2020, 00:53
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 648
Zugriffe: 36147

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

[NSFW]
SpoilerAnzeigen
Bild
von Welteneroberer
Fr 14. Feb 2020, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11005
Zugriffe: 391510

Re: Offizielle Shitlist

Letzte (schriftliche) Klausur bestanden, aber leider nur mit 4,0.
von Welteneroberer
Do 13. Feb 2020, 15:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Frankensteins Kung Fu- Monster
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Frankensteins Kung Fu- Monster

Nachdem ich denk FSK-12-Flatschen auf der DVD gesehen habe: Hier ein kleiner Fun Fact, ab wie viel die VHS-Kassette freigegeben war:
Bild
:roll:
von Welteneroberer
Do 13. Feb 2020, 15:17
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9924
Zugriffe: 358071

Re: Offizielle Happy-Liste

Mit einer Woche Verspätung kommt mein Post: Ich habe von fumpen die DVD zu Frankensteins Kung-Fu Monster bekommen, samt einernetten Kyoryuger-Karte. Danke dafür!
Bild
von Welteneroberer
Mo 20. Jan 2020, 19:01
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 710
Zugriffe: 36593

Re: Bootleg Toys

Bild
von Welteneroberer
Mo 20. Jan 2020, 12:14
Forum: Kamen Rider
Thema: Frankensteins Kung Fu- Monster
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Frankensteins Kung Fu- Monster

Den Film gibt es jetzt auf DVD/Blu-Ray? Das ich das noch erleben darf. Ich habe anno 2010 noch Monate gebraucht, bis endlich eine VHS-Kassette auf ebay aufgetaucht ist.
von Welteneroberer
Sa 18. Jan 2020, 21:02
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2325
Zugriffe: 96624

Re: Bilder der Schauspieler

Bild
von Welteneroberer
Fr 17. Jan 2020, 12:46
Forum: Sentai Toylines
Thema: Spielzeug zu Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 6
Zugriffe: 382

Re: Spielzeug zu Mashin Sentai Kiramager

Ich denke, er meint die Thematik. Fahrzeuge = Technik.
fumpen hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 12:18
endlich werden auch Mädchen ihre Freude an Sentai- Spielzeug haben und kaufen. Oder?
Bezweifel ich eher. Ein bisschen Glitzer macht sowas für Mädchen nicht attraktiv.
von Welteneroberer
Do 16. Jan 2020, 19:17
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 23
Zugriffe: 1476

Re: Mashin Sentai Kiramager

Bild

Bild
Damit dürfte das Mashin tatsächlich unter anderem für Machine stehen.

Das hier soll das Opening sein.
von Welteneroberer
Do 16. Jan 2020, 19:01
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2325
Zugriffe: 96624

Re: Bilder der Schauspieler

Bild
Ist gut gealtert, die Gute.
von Welteneroberer
Do 16. Jan 2020, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 85
Zugriffe: 11101

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

Ich hatte vor Jahren ein Maxdome Abo und das konnte man nur "telefonisch" kündigen. Ein Unding. Ich frage mich, ob das in Deutschland überhaupt legal ist. Sonst ist bei uns doch auch jeder Scheiß reguliert. Bei sowas freut es mich richtig, wie Unternehmen wie ProSiebenSat.1 im kommenden Jahrzehnt (...
von Welteneroberer
Mo 13. Jan 2020, 13:00
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 85
Zugriffe: 11101

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

Ist hier jemand bei Joyn?
So und jetzt Hand hoch wer wirklich erwartet hat, dass ProSiebenSat.1 eine brauchbare Videoplattform zustande kriegt.
von Welteneroberer
Do 9. Jan 2020, 08:25
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9924
Zugriffe: 358071

Re: Offizielle Happy-Liste

Willkommen zurück, Pyro Ranger!
von Welteneroberer
Sa 4. Jan 2020, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11005
Zugriffe: 391510

Re: Offizielle Shitlist

Überall wird behauptet, es hätte ein neues Jahrzehnt begonnen. Kann inzwischen niemand mehr mit dem gregorianischen Kalender umgehen?
von Welteneroberer
Sa 4. Jan 2020, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9924
Zugriffe: 358071

Re: Offizielle Happy-Liste

Wieder aus Leipzig zurück und wieder daheim.