Die Suche ergab 2702 Treffer

von Red Ranger
Fr 8. Mär 2024, 17:49
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob ich ihren Background und wie genau dieses „Delivery“ Konzept da mitreinspielt, komplett überrissen hab. Was genau hatte es mit dieser Hochzeit auf sich? Wurde sie entführt und sollte nur „zurück geklaut“ werden oder hat sie einfach ein Doppelleben gef...
von Red Ranger
Di 27. Feb 2024, 17:25
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 260
Zugriffe: 72071

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach King-Ohger: 1. King-Ohger 2. Maskman 3. Abaranger 4. Gekiranger 5. Hurricanger 6. Jetman 7. Magiranger 8. Changeman 9. Kiramager 10. Flashman 11. Liveman 12. Turboranger 13. Kakuranger 14. Toqger 15. Kyuranger 16. Bioman 17. Zyuohger 18. Gingaman 19. Kyoryuger 20. Gokaiger 21. Zenkaiger ...
von Red Ranger
Di 27. Feb 2024, 17:23
Forum: Super Sentai
Thema: Ohsama Sentai King-Ohger
Antworten: 29
Zugriffe: 4543

Re: Ohsama Sentai King-Ohger

Nun ist King-Ohger auch zu Ende. Und was war das bitteschön für eine Staffel? Ich hätte echt nicht erwartet, dass Sentai nochmal so aufdreht. Das ist Sentai, wie ich es sehen will. Endlich gibt mir eine Staffel mal das Gefühl, dass Sentai auch fähig ist, sich weiterzuentwickeln. Storymäßig bekam man...
von Red Ranger
Do 22. Feb 2024, 21:15
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Der Teamshot darf natürlich auch nicht fehlen. https://i0.wp.com/mycollectoys.com/wp-content/uploads/2024/02/1719-5883-48ce2658c2d69c9663f3bf08865c2d6e-3900x2438-1.jpg?resize=800%2C445&ssl=1 Die Anzüge sehen real nicht ganz so übel aus wie auf den ersten Bildern, aber so wirklich anfreunden kann...
von Red Ranger
Mi 21. Feb 2024, 17:23
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Der Cast von Boonboomger: https://i0.wp.com/tokusatsunetwork.com/wp-content/uploads/2024/02/5B4BA1D6-FB30-4F5A-AA60-B9B7903D370D.png?w=600&ssl=1 Genba Bureki - BunOrange Ishiro Meita - BunBlue Taiya Hando - BunRed Mira Shifuto - BunPink Jou Akuse - BunBlack Noch will sich bei mir persönlich kein...
von Red Ranger
So 28. Jan 2024, 22:01
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Man muss die Anzüge in Bewegung sehen. Momentan sagen sie mir noch nicht wirklich zu. Dass der schwarze und orangene Ranger auf dem neuen Bild eher klein dargestellt sind (und dass auf dem ersten Bild nur Rot, Blau und Pink zu sehen waren), lässt mich vermuten, dass wir eine Go-Onger Situation bekom...
von Red Ranger
Di 23. Jan 2024, 23:38
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 30
Zugriffe: 12493

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Blazar: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultraman R/B 4. Ultraman Trigger 5. Ultraseven X 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Ginga 8. Ultraman Z 9 .Ultraman X 10. Ultraman Blazar 11. Ultraman Decker 12. Ultraman Max 13. Ultraman 14. Ultraman Taiga 15. Ultraman Neos So ziemlich auf dem g...
von Red Ranger
Di 23. Jan 2024, 23:32
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 446
Zugriffe: 113541

Re: Ultraman

Jetzt bin ich auch mit Ultraman Blazar durch. Gar nicht einfach zu bewerten. Die Staffel war zwar nicht grottenschlecht, aber auch nicht unbedingt gut. Die Staffel leidet an ähnlichen Problemen wie alle schwächeren Ultraman Staffeln. Eine zu hohe Fillerdichte. Und das bei 25 Folgen. Dabei sollte man...
von Red Ranger
So 31. Dez 2023, 12:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: Der beste Toku des Jahres
Antworten: 21
Zugriffe: 12404

Re: Der beste Toku des Jahres

Wie immer nehme ich in dem Ranking auch noch die vorangegangene Sentai Staffel und die aktuelle Kamen Rider Staffel mit rein. Ohsama Sentai King-Ohger (nach 41 Folgen) Kamen Rider Geats Power Rangers Cosmic Fury Kamen Rider Gotchard Avataro Sentai Donbrothers Ultraman Blazar (nach 23 Folgen) Ich den...
von Red Ranger
Fr 22. Dez 2023, 09:41
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

Die Helme gehen mal gar nicht. Soll wahrscheinlich ein Lenkrad darstellen. Ich hab die Art von Helmen schon vorher in ein paar Zeichnungen gesehen, als eben noch nicht feststand, wie das Team aussieht. Da hab ich noch gehofft, dass die fertigen Helme anders aussehen. Beim Titel der Staffel hätte ich...
von Red Ranger
Mo 27. Nov 2023, 23:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9216

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Cosmic Fury hab ich zwar schon letzten Monat beendet, bisher hab ich aber noch nichts dazu gesagt. Ich hatte hier das Gefühl, dass ich die Staffel doch etwas länger sacken lassen musste, um nicht zu sehr in den allgemeinen Hype einzustimmen. Die Staffel ist doch recht gelungen. Ich würde sogar sagen...
von Red Ranger
Mo 27. Nov 2023, 22:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 21
Zugriffe: 1929

Re: Kamen Rider Gotchard

Du meinst bestimmt Folge 12, die du abgebrochen hast. Folge 13 kommt erst am Sonntag. Ich hab aber auch so meine Schwierigkeiten mit der aktuellen Kamen Rider Staffel. Ich finde sie jetzt nicht unbedingt schlecht, aber von richtig gut ist sie auch noch weit genug entfernt. Aktuell bin ich auch noch ...
von Red Ranger
Di 12. Sep 2023, 20:12
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: BAKUAGESENTAI BOONBOOMGER

Es gibt Titel, bei denen man, wenn man sie das erste Mal hört, sofort denkt, dass die dazugehörige Staffel nichts werden kann. Dies ist einer von diesen Titeln. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, denn der Titel einer Staffel gibt natürlich keine Auskunft über die Qualität. Das let...
von Red Ranger
Mi 30. Aug 2023, 15:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 207
Zugriffe: 57382

Re: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme

Update nach Geats: 1. Build 2. Geats 3. W 4. Agito 5. Amazons 6. Den-O 7. Drive 8. Gaim 9. Revice 10. Kuuga 11. 555 12. Blade 13. Stronger 14. Fourze 15. OOO 16. Ex-Aid 17. Ryuki 18. Zi-O 19. Zero-One 20. Black RX 21. Black 22. Wizard 23. X 24. Hibiki 25. Kiva 26. Saber 27. V3 28. Ghost 29. Kabuto 3...
von Red Ranger
Mi 30. Aug 2023, 15:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3365

Re: Kamen Rider Geats

Kamen Rider Geats ist nun auch zu Ende. Es war wirklich eine sehr gute Staffel. Sie hat mich von Anfang bis Ende unterhalten, und ich bin mir sicher, wenn mir von Anfang an die komplette Staffel zur Verfügung gestanden hätte, hätte ich sie in wenigen Tagen komplett durch gehabt. Storymäßig spielt di...
von Red Ranger
Sa 12. Aug 2023, 07:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Mich wundert sowiseo das ich dem Thema unbewusst ausweichen konnte. Ich bin schon seit Jahren Anime und Manga Fan, aber Toku ging voll an mir vorbei. Bis jetzt natürlich^^ In dieses Hole springe ich gerne voll rein ^^ Nicht jeder Anime und Manga Fan wird automatisch zum Toku Fan. Dabei sind diese G...
von Red Ranger
Sa 12. Aug 2023, 06:57
Forum: Super Sentai
Thema: Ohsama Sentai King-Ohger
Antworten: 29
Zugriffe: 4543

Re: Ohsama Sentai King-Ohger

Bisher gefällt mir die Staffel auch sehr gut. Ich finde auch, dass die sich in den letzten Folgen nochmal gesteigert hat. Besonders beeindruckend für Sentai Verhältnisse finde ich, dass es bisher keine Filler gab und die Folgen schon beinahe fließend ineinander über gingen. Das kenne ich bisher eher...
von Red Ranger
Mi 26. Jul 2023, 16:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wild Force
Antworten: 332
Zugriffe: 54151

Re: Power Rangers Wild Force

Wild Force hab ich jetzt auch abgeschlossen. Auf diesen Rewatch hatte ich mich am meisten gefreut, aber ich hatte auch ein bisschen Angst davor. Und zwar verbinde ich mit der Staffel sehr viel, weil sie zu einer Zeit in meiner Jugend lief, die ich als die beste Zeit bezeichnen würde. Die Staffel hat...
von Red Ranger
Sa 22. Jul 2023, 10:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 21
Zugriffe: 1929

Re: Kamen Rider Gotchard

Nexus und Ginga sprechen auf jeden Fall für Hasegawa. Ich bin echt schon gespannt, wie er sich in Kamen Rider schlägt. Nexus hat ja schon ein ähnliches Storytelling wie Heisei Rider Staffeln. Zu Uchida kann ich noch nicht viel sagen, weil er noch nicht so viel geschrieben hat. Er ist ja auch noch ve...
von Red Ranger
So 16. Jul 2023, 09:57
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 446
Zugriffe: 113541

Re: Ultraman

Ich hab jetzt auch die ersten beiden Folgen von Ultraman Blazar gesehen. Gefiel mir bisher recht gut. Es hat zumindest in den ersten beiden Folgen schon mal eine bessere Storygrundlage gelegt als Decker in den ersten beiden Folgen. Interessant finde ich auch, dass dieses Mal der Captain des Attack T...
von Red Ranger
Do 6. Jul 2023, 19:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 519
Zugriffe: 88668

Re: Power Rangers Time Force

Mein Rewatch von Time Force ist nun auch abgeschlossen. Ich denke, Time Force gehört mit Wild Force zu den Staffeln, die ich wohl nie ganz objektiv bewerten kann, einfach weil sie für mich einen zu großen emotionalen Wert haben. Ich habe deshalb auch beim Rewatch wieder gemerkt, dass ich für die Sta...
von Red Ranger
Di 20. Jun 2023, 17:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 196
Zugriffe: 41791

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Ich habe jetzt mit Lightspeed Rescue etwas länger gebraucht, was aber nichts mit der Staffel zu tun hat, sondern eher daran lag, dass ich in meinem Urlaub nicht weitergeguckt habe. LR gehört für mich zu den wohl unterschätztesten Staffeln überhaupt. Klar, die Staffel hatte damals zur Erstausstrahlun...
von Red Ranger
Di 16. Mai 2023, 16:16
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 43
Zugriffe: 34565

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Schon witzig, dass du am Ende schreibst, dass du die Staffel am ehesten mit Jiban vergleichst. Als ich dein Review gelesen hab, musste ich auch mehrmals an Jiban denken. Da mir Jiban nach dem schwachen Anfang doch noch sehr gut gefallen hat, könnte mir Janperson eventuell auch gefallen. Die Schurken...
von Red Ranger
Do 11. Mai 2023, 20:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lost Galaxy
Antworten: 468
Zugriffe: 80301

Re: Power Rangers Lost Galaxy

Ich hatte bei der Folge immer eher das Gefühl, dass sie für Cassie geschrieben wurde und nicht für Kendrix. Zu ihr würde irgendwie dieses Pushen, dass sie Damon unbedingt davon überzeugen wollte, den Job anzunehmen, mehr passen, als zu Kendrix oder Karone. Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekomme...
von Red Ranger
Mi 10. Mai 2023, 17:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lost Galaxy
Antworten: 468
Zugriffe: 80301

Re: Power Rangers Lost Galaxy

Mit Lost Galaxy bin ich jetzt auch durch. Das war eine Staffel, die ich immer sehr gut in Erinnerung hatte. Ist in meinem aktuellen Ranking ja auch auf Platz 3. Konnte mein Rewatch den guten Eindruck bestätigen? Leider nicht so wirklich. Ich finde Lost Galaxy zwar nach wie vor gut, aber die Staffel ...
von Red Ranger
Do 27. Apr 2023, 15:26
Forum: Super Sentai
Thema: Ohsama Sentai King-Ohger
Antworten: 29
Zugriffe: 4543

Re: Ohsama Sentai King-Ohger

Es ist echt mal eine Abwechslung, wenn ein 6th Ranger nicht Gold oder Silber wird. Dass er nicht Silber werden konnte, war ja schon klar, weil Racless als böser Ranger schon Silber ist. Da fällt mir auf, irgendwie scheint das auch ein neuer Trend zu sein, dass es seit Zenkaiger immer einen bösen Ran...
von Red Ranger
Di 25. Apr 2023, 20:22
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 4857

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Mir hat das Special auch recht gut gefallen. Es hat auch irgendwie gepasst, dass ich vor Kurzem mein Zordon Ära Rewatch beendet hat. So hat das Special das Ganze noch irgendwie abgerundet. Dass tatsächlich Billy für die Robo-Rita verantwortlich war, war schon heftig. Vor allem weil er dadurch die Sc...
von Red Ranger
Di 18. Apr 2023, 22:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Space
Antworten: 424
Zugriffe: 71478

Re: Power Rangers in Space

Ich habe nun meinen Rewatch von In Space abgeschlossen. Obwohl mein Einstieg bei Power Rangers mit Zeo war, hab ich doch für die Phase von In Space bis Wild Force die meisten nostalgischen Gefühle, weshalb ich diese und die nächsten Staffeln wohl nie ganz objektiv bewerten kann. In meinen weiteren R...
von Red Ranger
Do 13. Apr 2023, 19:44
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339504

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Dekaranger wäre bei mir auch interessant für ein Rewatch. Ich weiß noch, dass ich beim Gucken mit der Staffel an sich kein großes Problem hatte (ähnlich erging es mir auch mit Dairanger). Irgendwie ist sie aber dann im Ranking immer weiter nach unten gerutscht. Für das Setting passt eine episodische...
von Red Ranger
Do 13. Apr 2023, 19:28
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 4857

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Vielleicht ganz unten links in dem Kasten. Da gibt es ja noch eine dritte Etage. Das da ist doch eindeutig Ravi. Auf der anderen Seite der Maschine steht nochmal so ein Kasten. Robo-Rita hat sich eine beachtliche Sammlung zugelegt.