Die Suche ergab 2450 Treffer

von Red Ranger
Sa 22. Jun 2019, 16:13
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 232
Zugriffe: 19126

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Denziman 1. Maskman 2. Abaranger 3. Gekiranger 4. Hurricanger 5. Jetman 6. Magiranger 7. Changeman 8. Liveman 9. Kakuranger 10. Toqger 11. Kyuranger 12. Bioman 13. Zyuohger 14. Gingaman 15. Kyoryuger 16. Gokaiger 17. Gaoranger 18. Carranger 19. Go-Busters 20. GoGo V 21. Megaranger 22. Zy...
von Red Ranger
Sa 22. Jun 2019, 16:11
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2081

Re: Denshi Sentai Denziman

Jetzt hab ich auch Denziman beendet. Es war ganz solide. Ich hab schon bessere episodische Sentai Staffeln gesehen, aber auch schlechtere. Von den bisherigen Pre-Soda Staffeln fand ich die anderen, mit Ausnahme von Sun Vulcan, besser als Denziman. Dabei würde ich sogar schon fast behaupten, dass Den...
von Red Ranger
Mo 17. Jun 2019, 16:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Lightspeed Rescue
Antworten: 193
Zugriffe: 8976

Re: Power Rangers Lightspeed Rescue

Wenn dich schon bei Lightspeed Rescue die Plotholes gestört haben, möchte ich nicht wissen, was du zu GoGo V sagen würdest. Manchmal könnte man meinen, LR wäre das Original und GoGo V die halbherzige Adaption. Zwar hat mir GoGo V im Großen und Ganzen gefallen, aber manche Storyaspekte waren da doch ...
von Red Ranger
So 9. Jun 2019, 00:26
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 819
Zugriffe: 49204

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe jetzt mit Denziman angefangen und bisher 10 Folgen gesehen. Es ist eigentlich genau das, was man von einer Pre-Soda Sentai Staffel erwartet. Das heißt, eine sehr episodische Staffel mit recht wenig Handlung. Darauf muss man sich aber eh bei vielen alten Tokus einstellen, weshalb ich das auc...
von Red Ranger
Di 4. Jun 2019, 19:18
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3353

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich habe mir gerade Folge 11 angesehen. Das war bisher die beste Folge von Ryusoulger. Auf dem Niveau darf es weiter gehen. In der Vorschau für Folge 12 (die schon am Sonntag in Japan gelaufen ist), konnte man auch endlich Gaizorg sehen. Jetzt geht es wohl richtig los mit der Staffel.
von Red Ranger
So 2. Jun 2019, 14:45
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2081

Re: Denshi Sentai Denziman

Berndadelta hat nun Denziman komplett gesubbt. Damit wäre auch diese Staffel vollständig, sollte man sich nicht mehr auf die Deadfish Subs verlassen wollen. Berndadeltas nächstes Projekt wird Dekaranger sein, wovon ich jetzt nicht so begeistert bin. Schließlich ist Dekaranger schon gesubbt. Warum so...
von Red Ranger
Mo 27. Mai 2019, 20:28
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3353

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Allerdings bringt mich das auf die Idee, dass ich nach 10 Folgen mal ein erstes Zwischenfazit abgeben könnte. Im Großen und Ganzen mag ich die Serie bisher ganz gern, auch wenn sie mich jetzt noch nicht unbedingt komplett vom Hocker gerissen hat. Das kann ich so unterschreiben. Bisher ist Ryusoulge...
von Red Ranger
Mo 13. Mai 2019, 20:01
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 819
Zugriffe: 49204

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich fand Kyoryuger Brave eigentlich auch ganz gut. Ich zähle es aber nicht zur Gesamtzahl meiner gesehenen Tokus. Es hatte eine konstante Story, aber für die kurze Laufzeit konnte man einfach die Charaktere nicht vernünftig ausarbeiten. Dass es sich mit den "offiziellen" Kyoryuger Werken beißt, war ...
von Red Ranger
Mo 13. Mai 2019, 17:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Kamen Rider Zero-One

Der Name der neuen Staffel ist bekannt. Er lautet Kamen Rider Zero-One https://news.tokunation.com/wp-content/uploads/sites/5/2019/05/Kamen-Rider-Zero-One-Trademark.jpg Der Name sagt erst einmal nicht viel aus, außer dass er der erste Kamen Rider der Reiwa Ära ist. Und wahrscheinlich lässt der Name ...
von Red Ranger
Sa 11. Mai 2019, 09:19
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 384
Zugriffe: 39851

Re: Ruhet in Frieden

Pua Magasiva ist tot

Bild

Der Darsteller des roten Wind Rangers ist im Alter von 38 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt.
von Red Ranger
Di 7. Mai 2019, 13:26
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 199203

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Legends of Tomorrow, Staffel 3 10/10 Auch Legends of Tomorrow hat mit dieser Staffel die derzeit beste Staffel abgeliefert. Man kann sagen, mit Staffel 3 hat sich die Serie gefunden. Die Legends verhalten sich nun verantwortungsvoller im Umgang mit der Zeitlinie, auch wenn sie nach wie vor noch die ...
von Red Ranger
Sa 4. Mai 2019, 19:44
Forum: Toku Allgemein
Thema: Kidou Keiji Jiban
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Kidou Keiji Jiban

Dann sollten demnächst JAKQ, Denziman und Dynaman in absehbarer Zeit gesubbt sein. Nur Flashman und Turboranger machen mir noch Sorgen. Vielleicht übernehmen ja Berndadelta oder Metallic Fansubs eine der Staffeln. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass solche Ein-Mann-Projekte mit dem Subben von gan...
von Red Ranger
Sa 4. Mai 2019, 18:01
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 199203

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Flash, Staffel 4 10/10 Das war mal locker die beste Staffel, die The Flash bisher geboten hat. Hier hat nahezu alles gepasst. Positiv war vor allem, dass der Gegner dieses Mal kein Speedster war. Und warum hat man damit erst bis zur vierten Staffel gewartet? Hat man gedacht, ein Nicht-Speedster ...
von Red Ranger
Fr 3. Mai 2019, 13:46
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13551

Re: Power Rangers Beast Morphers

Austin St. John, kehrt für ein Team Up in Beast Morphers zurück. Jason is Back http://www.thathashtagshow.com/2019/05/02/exclusive-austin-st-john-set-to-return-for-team-up-in-power-rangers-beast-morphers/?fbclid=IwAR2DqIzLR0GqJjAB8ky9llzCDg07LPE8kqOW1VRfhTUNrVgcjAZT3CY_S6I Wow, das heißt, sie setze...
von Red Ranger
Fr 3. Mai 2019, 11:19
Forum: Toku Allgemein
Thema: Kidou Keiji Jiban
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Kidou Keiji Jiban

Metallic Fansubs hat Jiban jetzt komplett gesubbt und wird sich als nächstes Projekt JAKQ Dengekitai vornehmen.
von Red Ranger
Mo 29. Apr 2019, 20:23
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 199203

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Arrow, Staffel 6 10/10 Mit der 6. Staffel liefert Arrow wieder gewohnt hohe Qualität ab. Das ist schon eine Leistung, bis hierhin noch keine Staffel geboten zu haben, die mir gar nicht gefallen hat. Gerade im Vergleich zu Staffel 5 hat Staffel 6 noch mal ordentlich draufgelegt. Storymäßig gibt es ab...
von Red Ranger
Do 25. Apr 2019, 14:55
Forum: Toku Allgemein
Thema: Jikuu Senshi Spielban
Antworten: 26
Zugriffe: 1855

Re: Jikuu Senshi Spielban

Mit Spielban bin ich jetzt durch und ich finde die Serie jetzt gar nicht mal so einfach zu bewerten. Allgemein hat sie zwei starke Phasen und zwei schwache Phasen. Leider ist eine der schwachen Phasen am Ende der Staffel, so dass zum Schluss ein eher negativer Eindruck bleibt. Dass die letzte Szene ...
von Red Ranger
Mo 22. Apr 2019, 19:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3027
Zugriffe: 89670

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Btw. hör ich immer wieder, dass das durch die Übernahme von Judd Lynn ganz anders gelaufen ist, als es geplant war und Tenaya 7 ursprünglich nicht Dillons Schwester hätte sein sollen, aber ich frage mich, worauf es sonst hätte hinauslaufen sollen. Dass Dillon eine Schwester hat wurde glaub ich noch...
von Red Ranger
Mo 22. Apr 2019, 19:23
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 103
Zugriffe: 9519

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich habe mir jetzt Spielban vorgenommen und die ersten 10 Folgen gesehen. Bisher finde ich es recht gut, auch wenn Metalder und Jiraiya mich zu dem Zeitpunkt bereits mehr begeistert haben. Dennoch scheint die Qualität ähnlich zu sein. Von den bisherigen Folgen war nur eine einzige Folge ein echter F...
von Red Ranger
So 14. Apr 2019, 17:47
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 32484

Re: Star Wars

So wirklich viel konnte man aus dem Trailer noch nicht heraus sehen. Mein Interesse hält sich eh noch in Grenzen. Bisher hab ich auch weder Episode 8, noch Solo gesehen. Mit dem Star Wars Franchise hab ich auch größtenteils abgeschlossen, da mir der Kurs von Disney nicht so gefällt. Episode 7 war no...
von Red Ranger
So 14. Apr 2019, 09:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 135
Zugriffe: 10383

Re: Kamen Rider ZI-O

Von allen bisherigen Folgen von Zi-O hab ich mit dem Zweiteiler auch das größte Problem. Ja, als Tributfolge war sie wirklich gut. Als Zi-O Folge eher nicht. Da am Anfang der Staffel etabliert wurde, dass die Existenz eines Another Riders den ursprünglichen Rider auslöscht, hätten Blade und Another ...
von Red Ranger
Di 9. Apr 2019, 05:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13551

Re: Power Rangers Beast Morphers

Und in beiden Fällen kam auch in dem entsprechenden Sentai Gegenstück der Hauptmecha sehr spät. Bei Gingaman war es Episode 7, bei Go-Busters Episode 6. Und man muss auch noch dazu sagen, dass der Hauptmecha mit allen drei Mechas in Go-Busters auch anfangs immer wie was besonderes gehandhabt wurde. ...
von Red Ranger
Sa 6. Apr 2019, 09:14
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3353

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich fand es vor allem heftig, dass Ui sich tatsächlich umbringen wollte. Aber gut, dass sie wirklich nicht nur als reiner Comedy Charakter eingesetzt wird. Ich finde es auch gut, dass sie und ihr Vater die Identität der Ryusoulger kennen. Towas und Bambas Einstellung, lieber einen Menschen zu töten,...
von Red Ranger
Do 4. Apr 2019, 19:27
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 135
Zugriffe: 10383

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich kann mich nicht erinnern, dass Build, Ex-Aid, Drive oder Gaim, alle fünf Folgen neue Regeln aufgestellt haben oder ein Monsterkonzept hatten, dass sich selbst widerspricht. Liegt das jetzt nur daran, dass ich diese Serien nicht genügend analysiert habe oder nicht hassen wollte? Ich glaube nicht...
von Red Ranger
Mi 3. Apr 2019, 05:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 135
Zugriffe: 10383

Re: Kamen Rider ZI-O

Das ist halt immer diese Aussage, die man ständig von Zi-O Fans hört und es ist ja auch schön und gut, wenn viele Leute das können und so ihren Spaß an der Staffel finden, aber als Argument, warum die Serie nicht schlecht ist, find ich das ehrlich gesagt eher schwach, weil es einfach komplett nicht...
von Red Ranger
Di 2. Apr 2019, 20:30
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3353

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich fand die ersten zwei Folgen ganz ordentlich. Zwar nichts großartig spektakuläres, aber auch kein Totalausfall. Die Folgen haben mich jetzt nicht so geflasht wie die ersten beiden Folgen von LuPat, was aber angesichts der Tatsache, dass LuPat am Ende auf meinem letzten Platz gelandet ist, nichts ...
von Red Ranger
Di 2. Apr 2019, 19:10
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 135
Zugriffe: 10383

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich muss sagen, dass mich diese vermeintlichen Ungereimtheiten in der Logik bisher noch nicht großartig gestört haben, als dass es für mich die Staffel versaut hat. Über vieles in Serien darf man wohl generell nicht zu großartig nachdenken, um noch Spaß beim Gucken zu haben. Mit Another Zi-O hab ich...
von Red Ranger
So 31. Mär 2019, 13:53
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 819
Zugriffe: 49204

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Gekiranger ist auch immer noch eine von meinen Lieblingsstaffeln, wobei ich ja auch nicht das „Problem“ hatte, vorher schon Jungle Fury gesehen zu haben. Dafür hatte ich dann den umgekehrten Fall, als dann Jungle Fury lief. Gerade weil Gekiranger so eine storylastige Staffel ist, hatte ich die Befür...
von Red Ranger
So 31. Mär 2019, 13:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Sekai Ninja Sen Jiraiya
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Mit Jiraiya bin ich jetzt auch durch. Das war eine verdammt starke Serie. Von den bisherigen drei Metal Hero Staffeln, die ich gesehen hab, war Jiraiya mit Abstand die beste. Jiraiyas Ausstrahlung fiel ja in die Zeit der großen Soda Sentais. Und davor braucht sich die Serie nicht zu verstecken. Stor...
von Red Ranger
Mi 27. Mär 2019, 19:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 11010

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Waren echt alle Folgen auf deutsch synchronisiert worden? Das wusste ich bisher noch gar nicht. Ich fand die Serie auch recht gut. Brauchte sich nicht vor dem japanischen Original zu verstecken. Schade, dass es keine weiteren Kamen Rider Adaptionen nach sich gezogen hat, denn was man hier aus Ryuki ...