Die Suche ergab 2401 Treffer

von Red Ranger
Do 21. Feb 2019, 22:44
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7676

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich war mir erst unschlüssig, was ich nach Machineman gucken sollte. Einen vermeintlich guten Toku, da Machineman schon so schlecht war, oder doch eher einen Toku, von dem ich nichts erwarte, weil der nach Machineman eh nur gut wirken kann? Ich hab mich dann für letzteres entschieden und der Plan sc...
von Red Ranger
Mi 20. Feb 2019, 21:53
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43712

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Zunächst mal, die Charaktere dürften wohl definitiv zu den besten Showa Sentai Rangers gehören. Sie waren für ihr Alter ziemlich sympathisch, jeder hatte seine Eigenarten, niemand ist zu überperfekt rüber gekommen und unterhaltsam waren sie auch. Meine Favoriten waren wohl Peggy und Daita, was wohl...
von Red Ranger
Di 12. Feb 2019, 21:52
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 230
Zugriffe: 17400

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach LuPat: 1. Maskman 2. Abaranger 3. Gekiranger 4. Hurricanger 5. Jetman 6. Magiranger 7. Changeman 8. Liveman 9. Kakuranger 10. Toqger 11. Kyuranger 12. Bioman 13. Zyuohger 14. Gingaman 15. Kyoryuger 16. Gokaiger 17. Gaoranger 18. Carranger 19. Go-Busters 20. GoGo V 21. Megaranger 22. Zyur...
von Red Ranger
Di 12. Feb 2019, 21:50
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 76
Zugriffe: 3881

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Nun ist LuPat auch zu Ende. Ich war schon lange nicht mehr so froh darüber, dass eine aktuell laufende Serie endlich zu Ende ist. So ein Gefühl hatte ich eigentlich nur noch bei Mystic Force, und noch nicht einmal bei Goseiger. Irgendwann war ich auch nur noch genervt von der Staffel, so dass die we...
von Red Ranger
So 10. Feb 2019, 15:48
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 121
Zugriffe: 7731

Re: Kamen Rider ZI-O

Ja, es ist aus Kamen Rider. Hier ist auch nochmal ein Bild mit seinem Henshin Belt.

Bild

Ich denke, dass die Klamottenauswahl kein Zufall ist. Titel seiner Debüt Folge ist ja auch "Kikai da! 2121". Man spart hier definitiv nicht mit Kikaider Anspielungen.
von Red Ranger
So 10. Feb 2019, 10:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 121
Zugriffe: 7731

Re: Kamen Rider ZI-O

https://vignette.wikia.nocookie.net/kamenrider/images/b/ba/Rent_Makino.jpeg/revision/latest?cb=20190210004453 Der nächte Kamen Rider aus der Zukunft ist Rento Makina, Kamen Rider Kikai aus dem Jahr 2121. Er wird gespielt von Jingi Irie, der als Zamigo bei LuPat zu sehen war und im modernen Reboot F...
von Red Ranger
Sa 9. Feb 2019, 14:53
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 10
Zugriffe: 2276

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Ich denke, ich hab jetzt auch genug Ultraman Staffeln gesehen, um hier ein Ranking zu posten: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman R/B 3. Ultraseven X 4. Ultraman Ginga S 5. Ultraman Ginga 6. Ultraman X 7. Ultraman Max 8. Ultraman Neos Von den Staffeln hat mir bisher nur Neos nicht gefallen. Max ist so ein...
von Red Ranger
Sa 9. Feb 2019, 14:51
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 418
Zugriffe: 26299

Re: Ultraman

Ich hab Ultraman R/B jetzt auch beendet und im Großen und Ganzen war es doch eine sehr gute Staffel. Storymäßig war einiges los gewesen. Man hat ja schon recht früh damit angefangen, einzelne Hinweise zu verstreuen und darauf hin zu arbeiten. Am Anfang gab es auch noch den ein oder anderen Filler, w...
von Red Ranger
Fr 8. Feb 2019, 08:28
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Seiun Kamen Machineman

Ja, an Bycrosser hat es mich stellenweise auch erinnert. Nur dass ich Bycrosser irgendwann noch unterhaltsam fand, auch wenn die Serie ebenfalls einen sehr schwachen Start hatte. Ich weiß nicht, ob es wirklich an Takaku liegt. Nun war Spiderman auch nicht unbedingt eine Glanzleistung, hatte aber imm...
von Red Ranger
Do 7. Feb 2019, 23:25
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Seiun Kamen Machineman

Lange hat es gedauert, aber jetzt hab ich Machineman beendet. Und es dürfte wohl der langweiligste Toku sein, den ich bisher gesehen hab. Ich hätte nicht gedacht, dass sich 36 Folgen so sehr ziehen können. Da hat sich ja selbst der originale Kamen Rider mit seinen 98 Folgen nicht so sehr gezogen. Ef...
von Red Ranger
Mi 6. Feb 2019, 20:36
Forum: Toku Allgemein
Thema: Juukou B-Fighter
Antworten: 20
Zugriffe: 1294

Re: Juukou B-Fighter

Megabeast Empire sind zurück und haben angefangen, B-Fighter zu subben. Sie haben die ersten fünf Folgen rausgebracht. Ich hab keine Ahnung, ob sie dafür jetzt mit Janperson aufhören oder beides parallel subben.
von Red Ranger
Mi 6. Feb 2019, 06:36
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2045

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Und das sind sie nun:

Bild
von Red Ranger
Mo 28. Jan 2019, 17:33
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2045

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

In dem vierwöchigen Special wird auch Gaizorg, ein Feind der Ryusoulger, seinen Einstand geben. https://vignette.wikia.nocookie.net/powerrangers/images/2/2c/Gaizorg.jpg/revision/latest?cb=20190126235255 Könnte der 6th Ranger sein, der erst böse ist und sich dann den Ryusoulger anschließt. Ähnlichkei...
von Red Ranger
So 20. Jan 2019, 10:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7676

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich habe jetzt mit Seiun Kamen Machineman angefangen. Ehrlich gesagt bin ich nach 8 Folgen noch nicht sonderlich angetan von der Serie. Ich hab ja schon erwartet, dass es eventuell episodisch werden könnte, was bisher auch der Fall ist. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn die einzelnen Folgen gut...
von Red Ranger
Mo 14. Jan 2019, 18:10
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Seiun Kamen Machineman

Die Serie wurde jetzt übrigens auch fertig gesubbt. Heißt Metallic Subs kann sich jetzt wohl auch wieder auf Jiraya konzentrieren. Dann werde ich die auch mal auf meine Liste setzen. Scheint interessant zu sein. Metallic Subs wird jetzt übrigens Berndadelta bei den Denziman Subs unterstützen. Also ...
von Red Ranger
So 13. Jan 2019, 16:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 121
Zugriffe: 7731

Re: Kamen Rider ZI-O

Die zukünftigen Rider werden wahrscheinlich alle verschwinden, da sie ja aus einer alternativen Zukunft kommen. Wäre aber schon cool, wenn Toei in drei Jahren tatsächlich Kamen Rider Shinobi als richtige Staffel bringen würde. Kamen Rider Quiz wird übrigens von Katsuhiro Suzuki dargestellt, den man ...
von Red Ranger
Sa 12. Jan 2019, 08:46
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 17
Zugriffe: 1733

Re: Denshi Sentai Denziman

Dann geht es hoffentlich auch bei der Staffel vorwärts. Qad, der ja auch schon Goggle V gesubbt hat, wollte ja eigentlich auch Denziman subben, ist aber irgendwie nie über die erste Folge hinaus gekommen.
von Red Ranger
So 6. Jan 2019, 14:55
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 190
Zugriffe: 16808

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch 8/10 Das erste Buch über den Hexer Geralt, der den meisten eher durch die The Witcher Videospiele bekannt sein dürfte. Es handelt sich hierbei um eine Sammlung an Kurzgeschichten, die durch eine Rahmenhandlung zusammengehalten werden. Unter Anderem erfährt man h...
von Red Ranger
Sa 5. Jan 2019, 19:01
Forum: Toku Allgemein
Thema: Metalder
Antworten: 15
Zugriffe: 1479

Re: Metalder

Nun hab ich mit Metalder sowohl den ersten Toku für dieses Jahr, als auch meine erste Metal Hero Staffel beendet. Mir hat die Staffel doch recht gut gefallen, auch wenn der sehr gute Eindruck aus den ersten 10 Folgen dann doch etwas gedämpft wurde. Zwar kann Metalder nach den ersten 10 Folgen immer ...
von Red Ranger
Do 3. Jan 2019, 22:29
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7676

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Für den ersten Toku im neuen Jahr hab ich mir auch direkt meine erste Metal Hero Staffel vorgenommen. Ich habe da gleich mal mit Choujinki Metalder gestartet. Nach 10 Folgen finde ich die Serie bisher recht gelungen. Die Serie startet doch eher gemächlich. So kann man quasi die ersten fünf Folgen al...
von Red Ranger
Mi 2. Jan 2019, 21:52
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43712

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Die Rangers gehören für mich definitiv zu den besten Charakteren ihrer Zeit, sie waren nicht nur alle halbwegs sympathisch sondern hatten auch sehr stark voneinander abgegrenzte Persönlichkeiten. Jeder von ihnen hat sich wie ein eigenes und besonderes Individuum angefühlt, gerade nach den vielen Sh...
von Red Ranger
Mi 2. Jan 2019, 14:18
Forum: Toku Allgemein
Thema: Der beste Toku des Jahres
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Der beste Toku des Jahres

Ansichtssache. Ich finde, wenn eine Serie versucht, eine Story zu haben (also sprich alles, was über das Storytelling von sagen wir mal Spongebob hinaus geht), dann sollte diese auch, zumindest bis zu einem gewissen Grad, funktionieren und in sich schlüssig sein, selbst wenn sie nur Mittel zum Zwec...
von Red Ranger
Mo 31. Dez 2018, 10:50
Forum: Toku Allgemein
Thema: Der beste Toku des Jahres
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Der beste Toku des Jahres

Wie schon letztes Jahr werde ich bei den Tokus des Jahres auch noch Kyuranger und Zi-O hinzuziehen, da es für ein Ranking sonst zu wenig Tokus wären (ich hab weder Jinga, noch Super Ninja Steel bis auf "Dimensions in Danger" gesehen) und beide Serien noch 2018 liefen, bzw. 2018 gestartet sind. 1. Ka...
von Red Ranger
Di 25. Dez 2018, 23:25
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2045

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Toeis offizielle Twitter Seite für die neue Staffel lautet ryusoulger_toei. Damit dürfte wohl auch die romanisierte Schreibweise des Namens klar sein. Es hat wohl auch schon jemand die japanischen Infos zur Staffel übersetzt und dadurch erfahren, wer der Main Writer sein wird. Der Main Writer ist Ju...
von Red Ranger
So 23. Dez 2018, 11:38
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 121
Zugriffe: 7731

Re: Kamen Rider ZI-O

In Folge 17 wird Rentaro Kamikura, alias Kamen Rider Shinobi sein Debüt haben.

Bild

Dargestellt wird Rentaro von Hideya Tawada, den man als Starninger aus Ninninger kennt. Nach dem Ninja Ranger ist er nun ein Ninja Rider.
von Red Ranger
Fr 21. Dez 2018, 07:51
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2045

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Es sieht wohl so aus, als würde Ryusouger tatsächlich erst im März starten. Das heißt aber nicht, dass LuPat mehr Folgen als üblich hat. Nach LuPat werden im gleichen Timeslot vier Spezialfolgen laufen, die unter dem Namen Super Sentai Strongest Battle laufen werden. http://news.tokunation.com/2018/...
von Red Ranger
Mi 19. Dez 2018, 21:15
Forum: Toku Allgemein
Thema: Sekai Ninja Sen Jiraiya
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Nachdem es bei Sorcerer Subs mit Jiraiya anscheinend nach drei Folgen nicht weitergeht, hat Metallic Fansubs mit der Serie angefangen und die ersten zehn Folgen rausgebracht. Wenn er damit so schnell ist wie mit Spielvan und Metalder, sollte die Serie in 1 1/2 Monaten komplett gesubbt sein.
von Red Ranger
Di 18. Dez 2018, 17:33
Forum: Super Sentai
Thema: Ninpuu Sentai Hurricaneger
Antworten: 63
Zugriffe: 7585

Re: Ninpuu Sentai Hurricaneger

Es scheint ja durch die Enthüllung von Ryusouger etwas untergegangen zu sein, aber für den März 2019 wurde Hurricanger auf DVD angekündigt: https://i0.wp.com/www.powerrangersnow.com/wp-content/uploads/2018/12/ShoutFactoryHurricangerDVD121318-1.jpg?resize=276%2C450&ssl=1 https://www.powerrangersnow.c...
von Red Ranger
Mo 17. Dez 2018, 00:24
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 183383

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Supernatural Staffel 11 7/10 Auch bei der Staffel tu ich mich schwer, sie vernünftig zu bewerten. Die Story war okay, aber nichts besonderes. Mit der Finsternis, die sich als die Schwester Gottes offenbart, steht den Winchesters ihr bisher härtester Gegner gegenüber. Wenn man aber so einen Gegner au...
von Red Ranger
Sa 15. Dez 2018, 20:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 27495

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ok, ich bin jetzt mit X fertig, womit ich nun sämtliche Kamen Rider Staffeln gesehen hab. Definitiv eine gute Serie, vielleicht nicht ganz so stark wie Stronger, aber für eine Showa Staffel, hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Das fasst es ziemlich gut zusammen. An Stronger kommt X nicht ran, i...