Die Suche ergab 2431 Treffer

von Red Ranger
So 14. Apr 2019, 17:47
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 438
Zugriffe: 30882

Re: Star Wars

So wirklich viel konnte man aus dem Trailer noch nicht heraus sehen. Mein Interesse hält sich eh noch in Grenzen. Bisher hab ich auch weder Episode 8, noch Solo gesehen. Mit dem Star Wars Franchise hab ich auch größtenteils abgeschlossen, da mir der Kurs von Disney nicht so gefällt. Episode 7 war no...
von Red Ranger
So 14. Apr 2019, 09:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9006

Re: Kamen Rider ZI-O

Von allen bisherigen Folgen von Zi-O hab ich mit dem Zweiteiler auch das größte Problem. Ja, als Tributfolge war sie wirklich gut. Als Zi-O Folge eher nicht. Da am Anfang der Staffel etabliert wurde, dass die Existenz eines Another Riders den ursprünglichen Rider auslöscht, hätten Blade und Another ...
von Red Ranger
Di 9. Apr 2019, 05:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 187
Zugriffe: 11044

Re: Power Rangers Beast Morphers

Und in beiden Fällen kam auch in dem entsprechenden Sentai Gegenstück der Hauptmecha sehr spät. Bei Gingaman war es Episode 7, bei Go-Busters Episode 6. Und man muss auch noch dazu sagen, dass der Hauptmecha mit allen drei Mechas in Go-Busters auch anfangs immer wie was besonderes gehandhabt wurde. ...
von Red Ranger
Sa 6. Apr 2019, 09:14
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 50
Zugriffe: 2399

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich fand es vor allem heftig, dass Ui sich tatsächlich umbringen wollte. Aber gut, dass sie wirklich nicht nur als reiner Comedy Charakter eingesetzt wird. Ich finde es auch gut, dass sie und ihr Vater die Identität der Ryusoulger kennen. Towas und Bambas Einstellung, lieber einen Menschen zu töten,...
von Red Ranger
Do 4. Apr 2019, 19:27
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9006

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich kann mich nicht erinnern, dass Build, Ex-Aid, Drive oder Gaim, alle fünf Folgen neue Regeln aufgestellt haben oder ein Monsterkonzept hatten, dass sich selbst widerspricht. Liegt das jetzt nur daran, dass ich diese Serien nicht genügend analysiert habe oder nicht hassen wollte? Ich glaube nicht...
von Red Ranger
Mi 3. Apr 2019, 05:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9006

Re: Kamen Rider ZI-O

Das ist halt immer diese Aussage, die man ständig von Zi-O Fans hört und es ist ja auch schön und gut, wenn viele Leute das können und so ihren Spaß an der Staffel finden, aber als Argument, warum die Serie nicht schlecht ist, find ich das ehrlich gesagt eher schwach, weil es einfach komplett nicht...
von Red Ranger
Di 2. Apr 2019, 20:30
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 50
Zugriffe: 2399

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich fand die ersten zwei Folgen ganz ordentlich. Zwar nichts großartig spektakuläres, aber auch kein Totalausfall. Die Folgen haben mich jetzt nicht so geflasht wie die ersten beiden Folgen von LuPat, was aber angesichts der Tatsache, dass LuPat am Ende auf meinem letzten Platz gelandet ist, nichts ...
von Red Ranger
Di 2. Apr 2019, 19:10
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 133
Zugriffe: 9006

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich muss sagen, dass mich diese vermeintlichen Ungereimtheiten in der Logik bisher noch nicht großartig gestört haben, als dass es für mich die Staffel versaut hat. Über vieles in Serien darf man wohl generell nicht zu großartig nachdenken, um noch Spaß beim Gucken zu haben. Mit Another Zi-O hab ich...
von Red Ranger
So 31. Mär 2019, 13:53
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 812
Zugriffe: 45458

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Gekiranger ist auch immer noch eine von meinen Lieblingsstaffeln, wobei ich ja auch nicht das „Problem“ hatte, vorher schon Jungle Fury gesehen zu haben. Dafür hatte ich dann den umgekehrten Fall, als dann Jungle Fury lief. Gerade weil Gekiranger so eine storylastige Staffel ist, hatte ich die Befür...
von Red Ranger
So 31. Mär 2019, 13:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Sekai Ninja Sen Jiraiya
Antworten: 7
Zugriffe: 398

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Mit Jiraiya bin ich jetzt auch durch. Das war eine verdammt starke Serie. Von den bisherigen drei Metal Hero Staffeln, die ich gesehen hab, war Jiraiya mit Abstand die beste. Jiraiyas Ausstrahlung fiel ja in die Zeit der großen Soda Sentais. Und davor braucht sich die Serie nicht zu verstecken. Stor...
von Red Ranger
Mi 27. Mär 2019, 19:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 10531

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Waren echt alle Folgen auf deutsch synchronisiert worden? Das wusste ich bisher noch gar nicht. Ich fand die Serie auch recht gut. Brauchte sich nicht vor dem japanischen Original zu verstecken. Schade, dass es keine weiteren Kamen Rider Adaptionen nach sich gezogen hat, denn was man hier aus Ryuki ...
von Red Ranger
Di 26. Mär 2019, 22:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 100
Zugriffe: 8641

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich habe mir Anfang des Jahres vorgenommen, dieses Jahr mindestens fünf Metal Hero Serien zu gucken. Da ich beim Gucken nicht die Schlagzahl habe wie letztes Jahr und ich gegen September wegen meinem geplanten Heisei Rider Rewatch auch weniger Zeit für "neue" Tokus haben werde, hab ich mir nun meine...
von Red Ranger
Di 26. Mär 2019, 19:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kabuto
Antworten: 150
Zugriffe: 8276

Re: Kamen Rider Kabuto

Das wüsste ich auch zu gerne. Die beiden Dinge hab ich auch immer kritisiert. Die Hopper Rider wirken wie planlos reingeworfen, und Tsurugi zur Witzfigur zu machen hat zu seiner anfänglichen Charakterisierung nicht gepassen. Daisuke fand ich aber auch irgendwie etwas deplatziert, weil der mit der Ma...
von Red Ranger
So 24. Mär 2019, 15:35
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4950
Zugriffe: 190340

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Supergirl, Staffel 3 8/10 Auch die dritte Staffel weiß durchaus zu überzeugen. Storymäßig dürfte das wohl bisher die beste Supergirl Staffel sein, denn es gibt kaum echte Filler und es passiert sehr viel. Sehr früh wird Reign bereits angeteasert und auf ihre Erweckung hingearbeitet. Gut fand ich auc...
von Red Ranger
Mo 18. Mär 2019, 17:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 187
Zugriffe: 11044

Re: Power Rangers Beast Morphers

Für mich auch bitte. Hab die Folge auch noch nirgendwo gefunden.
von Red Ranger
So 17. Mär 2019, 10:19
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 100
Zugriffe: 8641

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Da bin ich mir auch nicht so sicher, inwiefern die Originalserien inhaltliche Relevanz haben. Vielleicht hätte sich dann die ein oder andere Lücke geschlossen. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass eine Serie aus dem Jahr 2006 Vorwissen von einer zu dem Zeitpunkt bereits über 30 Jahre a...
von Red Ranger
So 17. Mär 2019, 09:50
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai Strongest Battle
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Super Sentai Strongest Battle

Mir hat das Special auch sehr gut gefallen. Endlich mal eine Heldenzusammenkunft, die auch halbwegs Sinn ergibt und auch eine gute Story zu bieten hat. Wieso hat das Special es geschafft, in seinen vier Folgen mehr Story zu bieten als LuPat auf die gesamte Staffel? Mit vier Folgen hatte das Special ...
von Red Ranger
Sa 16. Mär 2019, 21:52
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 100
Zugriffe: 8641

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich hatte mir jetzt einen kürzeren Toku vorgenommen, und zwar den 2006 erschienenen Toku Lion-Maru G. Mit 13 Folgen lohnte es sich nicht für einen First Impression Post. Es war… seltsam. Anders lässt sich die Serie schlecht beschreiben und führt auch dazu, dass ich sie auch gar nicht mal so einfach ...
von Red Ranger
Fr 15. Mär 2019, 23:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Kidou Keiji Jiban
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Kidou Keiji Jiban

Es gibt noch keinen Thread über diese Metal Hero Staffel aus dem Jahr 1989.

Metallic Fansubs hat sich nun wie angekündigt Jiban vorgenommen und bereits die ersten 13 Folgen gesubbt.
von Red Ranger
So 10. Mär 2019, 20:12
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5265

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Ich finde, mittlerweile hat sich Supergirl als die zweitbeste Arrowverse Serie nach Arrow herausgestellt. Eigentlich sogar schon seit ihrer ersten Staffel. Vor allem hat Supergirl aus den Charakteren bereits in der ersten Staffel mehr gemacht als Flash in seinen ersten beiden Staffeln zusammen. Bei ...
von Red Ranger
So 10. Mär 2019, 12:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 187
Zugriffe: 11044

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mir gefiel die zweite Folge auch sehr gut. Vor allem dass Devon nicht deswegen zum Anführer wurde, weil er der rote Ranger ist, sondern weil er sich wirklich bewiesen hat. Das fehlt in vielen Staffeln, in denen es einen Streit um die Anführerschaft gibt. Bei Ben und Betty hatte ich erst die Befürcht...
von Red Ranger
So 10. Mär 2019, 12:34
Forum: Toku Allgemein
Thema: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)
Antworten: 62
Zugriffe: 6398

Re: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)

Ich bin jetzt mit Gavan durch. Es war ganz okay. Nichts weltbewegendes, aber auch kein Totalausfall. Es war schon ganz gut, dass ich mir Gavan nach dem sehr schwachen Machineman angesehen hab. Hätte ich es mir nach einer Topstaffel angesehen, hätte ich Gavan wohl deutlich schlechter gefunden. So fan...
von Red Ranger
Sa 9. Mär 2019, 00:55
Forum: Super Sentai
Thema: Chikyu Sentai Fiveman
Antworten: 24
Zugriffe: 2876

Re: Chikyu Sentai Fiveman

https://news.tokunation.com/2019/03/08/shout-factory-releasing-chikyu-sentai-fiveman-on-dvd-59551?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Fiveman wird auch in den USA auf DVD erscheinen. Wieder Fansubs, die verschwinden. Langsam wird es für europäische Sentai Fans dünn. Wenn Shout Factory jetzt immer ...
von Red Ranger
Fr 8. Mär 2019, 16:57
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5265

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

GERADE die 5. Staffel war nach der enttäuschenden 4. Staffel wieder richtig gut! Staffel 6 war leider wieder sehr durchwachsen aber auf Staffel 7 in ich richtig gespannt! Wirklich sehr schade dass man es nun beendet, zwei Staffeln mehr wären schon gegangen, genug Stoff wäre da gewesen. Allerdings s...
von Red Ranger
Do 7. Mär 2019, 07:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 5265

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

https://twitter.com/StephenAmell/status/1103426963849527302 Stephen Amell hat bestätigt, dass Staffel 8 die letzte Staffel von Arrow sein wird und nur 10 Folgen haben wird. In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Crossover Crisis on Infinite Earths das Ende von einigen Arro...
von Red Ranger
Di 5. Mär 2019, 21:41
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 187
Zugriffe: 11044

Re: Power Rangers Beast Morphers

Nun konnte ich die erste Folge auch sehen. Hat mir schon sehr gut gefallen. Und man scheint sich auch wieder mehr um die Kontinuität zu kümmern, da dieses Mal auch dem Umfeld bekannt ist, dass es öfter mal Power Rangers gab. Schließlich wird auch das Morphing Grid selbst angezapft. Ob das mal nicht ...
von Red Ranger
Di 5. Mär 2019, 21:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ultraseven hatte ich auch schon länger auf dem Schirm. Bevor ich mit Gavan angefangen hab, hab ich zwischen Gavan und Ultraseven geschwankt. Klingt bisher doch ganz interessant. Vor allem der größere Fokus auf Aliens könnte durchaus positiv sein. Mir haben die Alien Folgen bisher immer am besten gef...
von Red Ranger
So 24. Feb 2019, 15:05
Forum: Super Sentai
Thema: Dengeki Sentai Changeman
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Re: Dengeki Sentai Changeman

Changeman kann man sich ja schon komplett gesubbt ansehen, wenn man dann kein Problem damit hat, dass die Folgen von unterschiedlichen Subbern kommen. Ich würde mir da eher wünschen, wenn sie eine höhere Priorität auf Flashman legen.
von Red Ranger
So 24. Feb 2019, 09:13
Forum: Super Sentai
Thema: Kagaku Sentai Dynaman
Antworten: 7
Zugriffe: 1801

Re: Kagaku Sentai Dynaman

Auch Dynaman nähert sich seiner Vollendung. Millionfold Curiosity muss nur noch die letzte Folge subben. Dann werden die restlichen Folgen erscheinen.
von Red Ranger
So 24. Feb 2019, 09:12
Forum: Toku Allgemein
Thema: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)
Antworten: 62
Zugriffe: 6398

Re: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)

Millionfold Curiosity hat ein lange überfälliges Statement zum Status ihrer Projekte abgegeben. Sharivan ist bereits vollständig übersetzt und ist jetzt in der Editing Phase. Mit Shaider haben sie auch schon angefangen. Bei krdl gibt es zwar schon eine gesubbte Version von Shaider, aber da weiß ich ...