Die Suche ergab 2374 Treffer

von Red Ranger
Di 18. Dez 2018, 17:33
Forum: Super Sentai
Thema: Ninpuu Sentai Hurricaneger
Antworten: 63
Zugriffe: 7179

Re: Ninpuu Sentai Hurricaneger

Es scheint ja durch die Enthüllung von Ryusouger etwas untergegangen zu sein, aber für den März 2019 wurde Hurricanger auf DVD angekündigt: https://i0.wp.com/www.powerrangersnow.com/wp-content/uploads/2018/12/ShoutFactoryHurricangerDVD121318-1.jpg?resize=276%2C450&ssl=1 https://www.powerrangersnow.c...
von Red Ranger
Mo 17. Dez 2018, 00:24
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 172193

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Supernatural Staffel 11 7/10 Auch bei der Staffel tu ich mich schwer, sie vernünftig zu bewerten. Die Story war okay, aber nichts besonderes. Mit der Finsternis, die sich als die Schwester Gottes offenbart, steht den Winchesters ihr bisher härtester Gegner gegenüber. Wenn man aber so einen Gegner au...
von Red Ranger
Sa 15. Dez 2018, 20:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 24778

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ok, ich bin jetzt mit X fertig, womit ich nun sämtliche Kamen Rider Staffeln gesehen hab. Definitiv eine gute Serie, vielleicht nicht ganz so stark wie Stronger, aber für eine Showa Staffel, hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Das fasst es ziemlich gut zusammen. An Stronger kommt X nicht ran, i...
von Red Ranger
Do 13. Dez 2018, 17:48
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich bin mir nicht sicher, ob eine gute Toyeinführung innerhalb der Serie tatsächlich ausschlaggebend für die Verkäufe ist. Ohranger hat sich ja von den Toys am besten verkauft, und da ging die Einführung innerhalb der Serie selten über ein simples "hier habt ihr" hinaus. Und von Kamen Rider braucht ...
von Red Ranger
Mi 12. Dez 2018, 17:37
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

So langsam nervt diese Kopiereri nur noch. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Das Problem ist neben der Qualität und Beliebtheit der Produkte auch der demografische Wandel in Japan. Die Leute die zu Zeiten von Zyuranger Kinder waren, sind jetzt so wie ich auch um die 30 rum und die Geb...
von Red Ranger
Mo 10. Dez 2018, 18:03
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Auf Twitter hat mal jemand die Einnahmen durch die Toyverkäufe seit Jetman gepostet. Demnach ist es klar, wieso Toei auf Dinos setzt: https://pbs.twimg.com/media/Dt-9B0nWkAALBoE.jpg:large Eine Milliarde Yen sind umgerechnet ungefähr 7,7 Millionen Euro. Ich wusste ja nicht, dass sich Timeranger mit s...
von Red Ranger
Mo 10. Dez 2018, 17:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 97
Zugriffe: 5463

Re: Kamen Rider ZI-O

Das bringt es so ziemlich auf den Punkt, was ich über Zi-O denke. Es ist von der Qualität vielleicht nicht die beste Kamen Rider Staffel, aber sie ist trotzdem so verdammt unterhaltsam. Sie biegen sich zwar ihre eigenen Zeitreiseregeln immer so zurecht, wie sie gerade gebraucht werden, aber jeder an...
von Red Ranger
So 9. Dez 2018, 19:16
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Die Übersetzung im ersten Post ist schon richtig. Kishiryu lässt sich am ehesten mit Drachenritter übersetzen. Deshalb sind ja auch viele Fans enttäuscht, weil sie anhand des Titels davon ausgegangen sind, dass es eine Staffel mit Rittern und Drachen wird. Auf Dinosaurier hatte kaum einer Lust. Die ...
von Red Ranger
Sa 8. Dez 2018, 22:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24159

Re: Ultraman

Heute hab ich Ultraman Ginga S angefangen und beendet. Die Staffel war mit 16 Folgen ja auch recht kurz. Das hat der Staffel aber auch gut getan, denn sie hat die 16 Folgen gut genutzt. Mir hat die Staffel sehr gut gefallen. Verglichen mit ihrer Vorgängerstaffel war sie nochmal eine ganze Ecke besse...
von Red Ranger
Sa 8. Dez 2018, 21:01
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 24778

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Es ist endlich soweit, ich hab mit X jetzt meine letzte Kamen Rider Staffel angefangen. Ich bin bei 8 Folgen, sprich genau am Ende der ersten Arc, und bisher macht die Serie einen recht soliden Eindruck. Es hat mich jetzt noch nicht unbedingt umgehauen, aber es ist dennoch eine Steigerung zu den er...
von Red Ranger
Sa 8. Dez 2018, 12:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Metal Heroes finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die wurden ja immer wieder in den letzten Jahren in Sentai und Kamen Rider eingebaut. Hinzu kommt ja auch noch der US Release von Juspion, wobei ich da nicht weiß, wie viel davon von Toei ausging. Hier noch ein paar neue Bilder: https://twitt...
von Red Ranger
Sa 8. Dez 2018, 00:15
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Eine Pause wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt, aber ich hab das Gefühl, dass sie zumindest noch bis zur 45. Staffel machen und sich eventuell mit einem besonderen Jubiläum verabschieden. Kamen Rider tat die Pause ja auch gut. Sentai könnte nach einer Pause auch gestärkt zurückkehren. Kamen Ride...
von Red Ranger
Fr 7. Dez 2018, 23:39
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Muss aber keine Garantie für einen Erfolg sein, wenn sie wieder ein bekanntes Staffelthema nehmen. Gerade wenn es nicht wirklich so lange seit dem letzten Dinothema her ist, befürchte ich, dass es eher übersättigend wirkt. Toqger war ja auch trotz neuem Staffelthema sehr erfolgreich. Ninninger und Z...
von Red Ranger
Fr 7. Dez 2018, 18:18
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das dämpft meine Vorfreude doch ziemlich. Ich hab mich schon auf ein Staffelthema mit Drachen und Rittern gefreut. Dass Toei jetzt, nur sechs Jahre nach Kyoryuger, schon wieder mit Dinosauriern kommt, und dann auch noch mit dem gleichen Farbschema, ist mehr als nur einfallslos. Wahrscheinlich schein...
von Red Ranger
Do 6. Dez 2018, 22:10
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5691

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich fand Sh15uya ziemlich cool. Ich wusste aber auch nicht so recht, ob ich die Serie als Toku bezeichnen kann. Da sie sich doch stark von den üblichen Tokus unterscheidet, hab ich sie zu den J-Dramas gezählt. Deshalb taucht Sh15uya nicht in meinem Toku Ranking auf und wird von mir auch nicht als ge...
von Red Ranger
Mo 3. Dez 2018, 18:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 97
Zugriffe: 5463

Re: Kamen Rider ZI-O

Mein Zwischenfazit zu Zi-O nach 11 Folgen (Folge 12 hab ich noch nicht gesehen): Ich mag die Staffel bisher, obwohl es etwas gedauert hat, bis ich überhaupt mit der Staffel warm geworden bin. Da hat Zi-O einfach nur das Pech, direkt nach Build zu kommen. Aktuell profitiert Zi-O aber davon, dass es n...
von Red Ranger
So 2. Dez 2018, 23:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 97
Zugriffe: 5463

Re: Fragen zu Kamen Rider ZI-O

Demnächst stösst Kamen Rider Decade dazu, der erste Kamen Rider mit einem Zeitreisethema. Wird das dann noch verquerer? Verliere ich den Faden ähnlich wie bei Kamen Rider Ex-Aid , den ich immer noch nicht bis zum Ende geschaut habe? Bin ich zu dumm für Kamen Rider? Bei den meisten Heisei Kamen Ride...
von Red Ranger
So 2. Dez 2018, 23:18
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5691

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt mit Zubat fertig. Es ist definitiv eine schwierige Serie. Im Grunde trifft immer noch das zu, was ich am Anfang schon gesagt hab: Wirklich schlecht ist es nicht, aber so richtig gut auch nicht. Die Serie hat schon irgendwie was, das kann ich nicht leugnen, aber gleichzeitig war sie te...
von Red Ranger
Do 29. Nov 2018, 23:17
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich kann deinen Standpunkt ehrlich gesagt sogar recht gut verstehen. Ich denke, wenn ich die letzte Staffel nicht so schrecklich gefunden hätte und sich für mich dem entsprechend nahezu alles im Vergleich wie eine Steigerung anfühlt, würde ich die Serie wahrscheinlich auch deutlich härter kritisier...
von Red Ranger
Mi 28. Nov 2018, 17:57
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Mag sein, dass er sich im Vergleich zum Anfang der Staffel gebessert hat. Das Problem ist nur, die Staffel hat es irgendwie versäumt, mir Keiichiro nahe zu bringen. Das Problem haben die anderen Patrangers zwar auch, aber nicht so in diesem Ausmaß. Das ist auch mit einer der Kritikpunkte, die ich an...
von Red Ranger
Di 27. Nov 2018, 06:36
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich hab mehr die Epilog Filme gemeint, die normalerweise nicht ins Kino kommen, nicht die Summer Movies. Dass sie die Summer Movies ersetzen glaub ich auch nicht, schließlich sind die abgesehen von den Effekten wohl kaum mehr Aufwand als eine normale Folge. Bei Kyuranger war der vs. Space Squad Fil...
von Red Ranger
Mo 26. Nov 2018, 07:26
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5691

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Es ist definitiv keine einfach zu bewertende Serie. Auf der einen Seite fand ich diesen Westernstil durchaus interessant und sehr erfrischend für einen Toku, auf der anderen Seite waren die Folgen fast noch schablonenhafter als im originalen Kamen Rider. Bei Zubat hat es mir seltsamerweise aber nich...
von Red Ranger
Mo 26. Nov 2018, 07:11
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich die bisherigen Sentai Filme ersetzen wollen, da die ja auch immer gleichzeitig mit dem aktuellen Kamen Rider Film im Kino gezeigt wurden. Ich persönlich fand aber die Team-Up Filme immer besser, da die regulären Filme sich meistens eh nicht von regulären ...
von Red Ranger
So 25. Nov 2018, 08:36
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

https://vignette.wikia.nocookie.net/powerrangers/images/1/12/Lupin_VS_Pat_VS_Kyu_Movie_Poster.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20181125034115 Da dachte man, letztes Jahr gab es kein Team-Up, weil es sonst zu viele Charaktere werden, und schon wird man eines besseren belehrt. Es wird t...
von Red Ranger
Sa 24. Nov 2018, 21:23
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24159

Re: Ultraman

Ich habe mich nun voll und ganz Ultraman Ginga gewidmet und die Staffel an einem Tag beendet. Bei einer so kurzen Staffel klappt das auch recht gut. Deswegen habe ich mir auch einen First Impression Post gespart. Gerade in den ersten Folgen war Ginga schon ein recht seltsamer Fall. Die Storysegmente...
von Red Ranger
Mi 21. Nov 2018, 20:29
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 800
Zugriffe: 40188

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Hätte nicht gedacht, dass du Kyoryuger so gut findest. Ich hab zwar schon damit gerechnet, dass du die Staffel gut findest, aber nicht, dass du die gleich so hoch in deinem Ranking platzierst. Kyoryuger war auch eine richtig starke Staffel. Zwar ist die in meinem Sentai Ranking auf Platz 15, aber da...
von Red Ranger
Mi 21. Nov 2018, 18:46
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24159

Re: Ultraman

Von den Staffeln ab Tiga fehlt noch Ultraman Cosmos. Neo Ultra Q gibt es bei krdl komplett, und es scheint auch durchgehend gesubbt zu sein. Dark Fantasy scheint aber tatsächlich auch noch nicht gesubbt zu sein.
von Red Ranger
Di 20. Nov 2018, 18:47
Forum: Toku Allgemein
Thema: Metalder
Antworten: 13
Zugriffe: 1332

Re: Metalder

Metallic Fansubs hat nun Metalder komplett fertig gesubbt.
von Red Ranger
Mo 12. Nov 2018, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 377
Zugriffe: 35281

Re: Ruhet in Frieden

Ich hab es auch gerade nebenbei erfahren und es erst für einen schlechten Scherz gehalten. Mit 95 Jahren hat er aber ein stolzes Alter erreicht.
von Red Ranger
So 11. Nov 2018, 14:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Spider-Man (Supaidāman)
Antworten: 8
Zugriffe: 805

Re: Spider-Man (Supaidāman)

Spiderman hab ich jetzt auch beendet. Ich fand die Serie ganz unterhaltsam, wenn auch gleich nicht großartig herausragend. Dennoch eine von den besseren rein episodischen Serien. Und genau das ist Spiderman auch. Die Serie ist wirklich komplett episodisch. War von einer Serie aus dem Jahr 1978 nicht...