Die Suche ergab 2520 Treffer

von Red Ranger
Di 12. Mai 2020, 14:30
Forum: Offtopic
Thema: Ruhet in Frieden
Antworten: 396
Zugriffe: 51204

Re: Ruhet in Frieden

Jerry Stiller ist tot

Bild


Er ist gestern im Alter von 92 Jahren gestorben. Er hat als Arthur die Serie King Of Queens erst zu dem gemacht, was sie ist.
von Red Ranger
Mi 29. Apr 2020, 21:17
Forum: Fanfiction
Thema: Staffel 1: Power Rangers Elemental Strike
Antworten: 82
Zugriffe: 6282

Re: Staffel 1: Power Rangers Elemental Strike

Auch wenn die meisten meiner Fanfictions recht alt sind, freue ich mich immer über Kommentare. Kommt leider zu selten vor, dass mal überhaupt jemand was kommentiert. Meine ersten Fanfictions sehe ich selbst mittlerweile auch deutlich kritischer als zu der Zeit, wo ich sie geschrieben hab.
von Red Ranger
Mi 29. Apr 2020, 14:23
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 32
Zugriffe: 2906

Re: Mashin Sentai Kiramager

Sieht ganz okay aus, aber fallen denen keine anderen Farben mehr für Sithx Rangers ein außer Gold und Silber?
von Red Ranger
Mo 13. Apr 2020, 10:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 425
Zugriffe: 38175

Re: Ultraman

Es ist in den letzten Tagen vielleicht untergegangen, aber die neue Ultraman Serie mit dem Titel Ultraman Z wurde angekündigt:

https://en.tsuburaya-prod.co.jp/news/1810

Der neue Ultraman soll ein Schüler von Ultraman Zero sein.
von Red Ranger
So 5. Apr 2020, 13:43
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 135
Zugriffe: 18490

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich habe mich da auch schwer getan, die Serie zu bewerten. Sie war jetzt nicht wirklich schlecht, aber sie hätte auch so viel besser sein können. Ich glaube nicht, dass die beiden alten Staffeln mehr zur Erklärung hätten beitragen können, weil die ja auch, soweit ich weiß, in der Vergangenheit spiel...
von Red Ranger
So 5. Apr 2020, 13:38
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 12
Zugriffe: 561

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Mir gefiel Jiraiya auch erstaunlich gut. Ich hatte auch anfangs nicht viel von der Staffel erwartet, außer dass eben sein Gastauftritt bei Ninninger mein Interesse geweckt hat. Dass da dann so eine gute Staffel hinter steckt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Konzept der World Ninjas hat sch...
von Red Ranger
Sa 4. Apr 2020, 13:39
Forum: Kamen Rider
Thema: (1979) New Kamen Rider (Skyrider)
Antworten: 8
Zugriffe: 1694

Re: (1979) New Kamen Rider (Skyrider)

Die übrigen Folgen waren Hong-Kong Subs. Nicht unbedingt ideal, aber es reichte, um die Folgen zu verstehen.
von Red Ranger
Mi 18. Mär 2020, 21:52
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 12
Zugriffe: 561

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Mich hat Jiraiya in den ersten Folgen auch schon ziemlich beeindruckt. Das ganze Konzept hat mir von Anfang an zugesagt. Vor allem, dass man mit den World Ninjas wiederkehrende Charaktere hat. So fühlt sich jede Folge irgendwie relevant an. Und wenn die World Ninjas dann mehr als nur in einer Folge ...
von Red Ranger
Mi 4. Mär 2020, 18:59
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 243
Zugriffe: 27420

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Ryusoulger 1. Maskman 2. Abaranger 3. Gekiranger 4. Hurricanger 5. Jetman 6. Magiranger 7. Changeman 8. Flashman 9. Liveman 10. Kakuranger 11. Toqger 12. Kyuranger 13. Bioman 14. Zyuohger 15. Gingaman 16. Kyoryuger 17. Gokaiger 18. Gaoranger 19. Carranger 20. Go-Busters 21. GoGo V 22. Me...
von Red Ranger
Mi 4. Mär 2020, 18:58
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 76
Zugriffe: 12794

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Nun ist Ryusoulger endlich vorbei. Ich habe mir das Ende nur noch herbeigesehnt. Letztes Jahr hat mich LuPat schon so enttäuscht. Bei Ryusoulger hab ich anfangs nichts erwartet, weil die Ankündigung eines weiteren Dino Themas meiner Vorfreude erst einmal einen Dämpfer verpasst hat. Nun, nichts erwar...
von Red Ranger
So 23. Feb 2020, 12:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 29
Zugriffe: 1978

Re: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)

So begeistert bin ich nicht davon, dass Ryusoulger genommen ist, zumal Dino Charge als letzte Dinostaffel nicht allzu lange her ist. Ich hätte am liebsten eine Kyuranger Adaption gehabt. LuPat wäre auch nicht schlecht gewesen, weil man da vielleicht endlich das Hexagon Konzept in irgendeiner Form re...
von Red Ranger
Fr 14. Feb 2020, 22:22
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 135
Zugriffe: 18490

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich finde auch, dass das eine der größten Stärken der Serie war. Es wirklich konstant irgendwas passiert und wenn es nur Kleinigkeiten waren. Gerade den Mittelteil fand ich hier extrem gut, mir fällt es sogar irgendwie schwer, mir vorzustellen, wie der Anime ohne ihn auskommen würde. Ich denke scho...
von Red Ranger
Do 13. Feb 2020, 15:53
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure absoluten Lieblings Tokus?
Antworten: 12
Zugriffe: 1874

Re: Eure absoluten Lieblings Tokus?

Mit Sailor Moon hab ich auch meinen 100. Toku beendet, weshalb ich nun ein Update zu meiner kompletten Liste poste. Hier die aktuellen Top 10: 1. Ultraman Nexus 2. Kamen Rider Build 3. Hikari Sentai Maskman 4. Bakuryuu Sentai Abaranger 5. Jyuken Sentai Gekiranger 6. Kamen Rider W 7. Ninpu Sentai Hur...
von Red Ranger
Do 13. Feb 2020, 15:28
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 135
Zugriffe: 18490

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Jetzt bin ich auch mit Sailor Moon durch. Und es war eine verdammt starke Serie. Storymäßig war eigentlich immer was los. Es gibt kaum echte Filler Folgen. Wenn die Haupthandlung einer Folge eher wie ein Filler anmutete, gab es trotzdem noch kleinere Szenen, welche zur Gesamthandlung beigetragen hab...
von Red Ranger
So 26. Jan 2020, 15:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 135
Zugriffe: 18490

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Da mein nächster beendeter Toku auch gleichzeitig auch Toku Nummer 100 sein wird, und ich Ryusoulger diese Ehre nicht gönne, habe ich mir zum Ziel gesetzt, noch vor dem Ende von Ryusoulger einen weiteren Toku zu beenden. Das sollte wohl zu schaffen sein. Wenn nicht, werde ich halt die letzte Folge v...
von Red Ranger
Sa 18. Jan 2020, 21:25
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 425
Zugriffe: 38175

Re: Ultraman

Ich habe jetzt auch Ultraman Taiga beendet. Ich glaube, kaum eine andere Ultraman Staffel hat mich so zwiegespalten zurückgelassen. Sie hat gute Ansätze und Potential, kann es aber nicht nutzen. Ernsthaft, ist das momentan eine Modeerscheinung bei Tokus? Es war irgendwie ein ständiges Auf und Ab. Di...
von Red Ranger
Sa 18. Jan 2020, 20:56
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 135
Zugriffe: 18490

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Es hängt wohl auch wirklich davon ab, mit welchen Erwartungen man an einen Toku rangeht. Ich wusste gar nicht, was ich überhaupt von Machineman zu erwarten habe. Da Machineman ja Mitte der 80er erschienen ist und zur gleichen Zeit bereits Bioman lief, hatte ich zumindest auf ähnliches Niveau gehofft...
von Red Ranger
Fr 17. Jan 2020, 21:20
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 32
Zugriffe: 2906

Re: Mashin Sentai Kiramager

Vielleicht noch ein paar ganz interessanten Fakten zum Cast: - KirameiPink wird von der Darstellerin von Kanon aus Ghost gespielt - KirameiBlue war als Makai Ritter Crow in Garo Makai no Hana zu sehen. - KirameiYellow hatte einen Auftritt in Zi-O als menschlicher Host von Another Faiz/Fourze - Der ...
von Red Ranger
Di 7. Jan 2020, 17:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Re: Power Rangers 2021

Wenn es stimmt, hätte ich nicht erwartet, dass direkt Ryusoulger adaptiert wird. Von den nicht adaptierten Staffeln wären Ryusoulger und Zyuohger für mich eigentlich eher letzte Wahl gewesen, weil die im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten recht gewöhnlich wirken. Ich hätte gerne eine Kyuranger A...
von Red Ranger
Mo 6. Jan 2020, 23:02
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 847
Zugriffe: 69520

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Gerade das Liveman Tribut fand ich sehr stark oder auch die Idee mit dem Timeranger Tribut ihren Auftritt im vorherigen Team Up zu erklären ist einfach genial. Dass man danach auch noch das Kakuranger Tribut zu dieser Folge zurück geführt hat, war umso besser. Das mit dem Timeranger Tribut fand ich...
von Red Ranger
Mo 30. Dez 2019, 12:48
Forum: Toku Allgemein
Thema: Der beste Toku des Jahres
Antworten: 12
Zugriffe: 1289

Re: Der beste Toku des Jahres

Bei den Tokus des Jahres werde ich auch LuPat und Zero-One mit einbeziehen, da beide Staffeln auch in diesem Jahr gelaufen sind. Auch wenn die Platzierung von Zero-One mehr von ihrem Ersteindruck lebt. Dieses Mal werde ich auch Power Rangers mit einbeziehen. So sieht es bei meinen Tokus des Jahres a...
von Red Ranger
Mo 30. Dez 2019, 12:09
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 243
Zugriffe: 27420

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Dynaman: 1. Maskman 2. Abaranger 3. Gekiranger 4. Hurricanger 5. Jetman 6. Magiranger 7. Changeman 8. Flashman 9. Liveman 10. Kakuranger 11. Toqger 12. Kyuranger 13. Bioman 14. Zyuohger 15. Gingaman 16. Kyoryuger 17. Gokaiger 18. Gaoranger 19. Carranger 20. Go-Busters 21. GoGo V 22. Mega...
von Red Ranger
Mo 30. Dez 2019, 12:07
Forum: Super Sentai
Thema: Kagaku Sentai Dynaman
Antworten: 13
Zugriffe: 2668

Re: Kagaku Sentai Dynaman

Dynaman hab ich jetzt auch beendet. Und die Staffel hat ja echt nochmal richtig Gas gegeben. Bis in die 30er ist die Staffel sehr episodisch, aber ab Folge 33 gibt es eigentlich kaum noch Filler. Insgesamt mag es ab da noch drei Filler gegeben haben, aber es war da schon sehr seriell. Man könnte sag...
von Red Ranger
So 29. Dez 2019, 15:04
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 76
Zugriffe: 12794

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Vor allem deinem letzten Satz kann ich voll zustimmen. Ryusoulger hat so viel Potential, kann es aber nicht wirklich ausnutzen. Es gibt interessante Ansätze, das Worldbuilding ist auch recht gut, aber man macht einfach kaum was draus. Ich weiß auch noch nicht, wo die Staffel am Ende bei mir stehen w...
von Red Ranger
So 29. Dez 2019, 11:10
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 32
Zugriffe: 2906

Re: Mashin Sentai Kiramager

https://vignette.wikia.nocookie.net/powerrangers/images/3/33/Kishiryu_Sentai_Ryusoulger_VS_Lupinranger_Vs_Patranger_The_Movie_Poster.jpg/revision/latest?cb=20191228004747 Mit dem Kiramager Film geht man dieses Mal ganz neue Wege, denn erstens ist er nicht mit dem Kamen Rider Film gepaart, sondern m...
von Red Ranger
Sa 28. Dez 2019, 20:30
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 847
Zugriffe: 69520

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe jetzt mit Dynaman angefangen und habe jetzt 10 Folgen gesehen. Bisher ist es recht gut für das, was es sein will. Vor Bioman waren die Sentai Staffeln eh noch recht episodisch, weshalb ich da auch keine große Story erwarte. Auffällig ist aber, dass schon nach zwei Folgen die Bösen mehr Back...
von Red Ranger
Do 26. Dez 2019, 11:20
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 32
Zugriffe: 2906

Re: Mashin Sentai Kirameiger

Mit Arakawa hätte ich auch nicht mehr gerechnet. Von ihm und Tsukada hat mir eigentlich nur ihr gemeinsames Werk nicht gefallen. Ansonsten haben sie recht gute Staffeln hervor gebracht. Ich hoffe ja, dass sie sich mehr an Magiranger orientieren, wo Arakawa auch dran mitgearbeitet hat. Magie scheint ...
von Red Ranger
Mi 25. Dez 2019, 14:23
Forum: Super Sentai
Thema: Kagaku Sentai Dynaman
Antworten: 13
Zugriffe: 2668

Re: Kagaku Sentai Dynaman

Wobei ich mich da dann frage, wieso sie es nicht genau so auf ihrer Website geschrieben haben. Das hätte einiges an Unruhe rausgenommen. Dass die Fans sauer sind, daran sind sie wegen mangelnder Kommunikation selbst schuld. Ob es dann immer noch klug war, Dynaman zurückzuhalten, bis Sharivan und Sha...
von Red Ranger
Di 24. Dez 2019, 09:36
Forum: Super Sentai
Thema: Kagaku Sentai Dynaman
Antworten: 13
Zugriffe: 2668

Re: Kagaku Sentai Dynaman

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und die anderen beiden Metal Heroes sind ja auch Projekte, die Millionfold Curiosity bereits angekündigt haben. Den Mittelfinger haben sich Millionfold Curiosity aber auch redlich verdient.
von Red Ranger
Mo 23. Dez 2019, 18:13
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 76
Zugriffe: 12794

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

https://pbs.twimg.com/media/EMdLCyMWwAEcoHm?format=jpg&name=large Es wird ein Team-Up mit LuPat geben. Es scheint dann wohl am 8. Februar soweit zu sein. Wenn zwei eher langweilige Staffeln ein Team-Up haben, erwarte ich erst einmal nichts großartiges. Aber ich lass mich auch gerne positiv überrasc...