Die Suche ergab 756 Treffer

von Suilunora
Do 4. Okt 2018, 23:30
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 580
Zugriffe: 1467897

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ja genau, ich hatte auch öfters schwierigen start, aber dann gedacht, vielleicht ist es gar nicht so schlecht und siehe da, es ist sogar einer der besten für mich. Alle fiebern bei 555 und ich bei Hibiki, obwohl ich zugeben muss bis jetzt (ep28) kann ich nur einen Oni nicht leiden und das ist Todoro...
von Suilunora
Do 4. Okt 2018, 18:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 580
Zugriffe: 1467897

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Das ist auch ne Menge, wenn ich den Titel des Threads so ansehe bekomme ich die zweifel ob man hier richtig ist. Dann hau ich mal was kurzes rein in dem ich mitteile, dass ich mit Kamen Rider Hibiki angefangen habe und die Staffel mir bis jetzt super gefällt.
von Suilunora
So 15. Dez 2013, 23:54
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772095

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Hobbit-Smaugs Einöde

Volle Punktzahl wohl klar. ;)
Haha Legolas und Gloin.. xD Und Peter hatte wieder'n auftritt und diesmal habe ich ihn auch noch erkannt. XD
Teil3 wollen sofort. :)
von Suilunora
Di 3. Dez 2013, 04:13
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Hobbit Smaugs Einöde World premiere ^_^ schaue es mir grad an..bin echt gespannt..mein zweiter premiere live xD
von Suilunora
Di 5. Nov 2013, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Sorry muss hier einfach sagen. Stana Katic, Seamus Dever und Jon Huertas als Ryan und Esposito in der Kategorie Bromance, Castle und Castle und Beckett in der Kategorie Caskett sind NOMINIERT!!!! Ich vote gerade beim Finale Voting der People's Choice Awards 2014!!! Man ich bin so Happy für Stana. :D...
von Suilunora
Mi 30. Okt 2013, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr beteiligen, aber dass was heute war ist wirklich SHIT und da wir so schön ne Shitliste haben denkste, ach postest hier einfach. Den ich bin sowas von angepisst, ich hasse zum ersten mal so richtig meinen Job und werde mir dringend was anderes suchen. Was heute a...
von Suilunora
Fr 25. Okt 2013, 21:14
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Apropo Shitlist..ich sollte gestern was reklamieren, schön und gut habe ich getan..das problem ist in dem Laden sagt keiner was, heute fax gekriegt dass die zentrale die schokos zurück ahben will und ich habe einige weggeschmießen. Ja ok'n kollege hat zwar zurückgefaxt was wir dann rausgefischt habe...
von Suilunora
Fr 25. Okt 2013, 20:59
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772095

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

8/10 Jack war wieder genial. ^^
von Suilunora
Fr 25. Okt 2013, 15:09
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Jap, der regen geht auch tierisch auf den piss.

Aber mal zum was ganz anderem, vor zwei Tagen auf dem Weg zur Arbeit bin ich fast in eine riesengroße Spinne reingerannt die um die ecke hing, zum Glück noch rechtzeitig gesehen und ausgewiesen. ><
von Suilunora
Do 24. Okt 2013, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Heute sind meine neueste Detektiv Conan Bände angekommen, jetzt bin ich auf dem aktuellem Stand. :)

Auf der Arbeit auch noch sport treiben, nur weil keiner der Männer das Tor zur warenannahme aufgemacht hat musste ich das tun. Aber was gutes hat es auch, muss mehr joggen. XD
von Suilunora
Mi 23. Okt 2013, 21:15
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 817
Zugriffe: 157936

Re: Pokemon

Für Halloween perfektes Bild, noch daneben'n Kürbis hinstellen, wunderbar. ^^
von Suilunora
Di 22. Okt 2013, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

PCA2014 offline bei mir, immer und immer wieder. Zu viele leute voten und ich kanns NICHT!!!!
von Suilunora
Mo 21. Okt 2013, 21:25
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [GAME] was hört ihr gerade
Antworten: 450
Zugriffe: 72939

Re: [GAME] was hört ihr gerade

Leadge of Love - Jon Huertas
von Suilunora
Mo 21. Okt 2013, 16:32
Forum: Offtopic
Thema: Pokemon
Antworten: 817
Zugriffe: 157936

Re: Pokemon

Hab die erste Folge mal angesehen ist viel anspruchsvoller und seriöser als (wie der vorredner sagte) die gesamte Pokemon Serie-die war so albern dass man nur schläfrig davon wird, nur öde und wenn wir mal ehrlich sind alle schauen/spielen es doch nur wegen den <viechern und nicht weil es eine so &q...
von Suilunora
Mo 21. Okt 2013, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Facebook funktioniert nicht. :(
von Suilunora
So 20. Okt 2013, 18:39
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772095

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Detektiv Conan 3.Film - Der Magier des letzten Jahrhunderts Bewertung: 6,5/10 Fazit: Erstens wird im Film der Titel anders übersetzt den Magier des letzten Jahrhunderts heißt soviel wie "Маг прошлого века" und nicht "Волшебник Koнцa века" das wiederum heißt soviel wie Der Zaubere...
von Suilunora
Sa 19. Okt 2013, 16:50
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Wieder Imagine Dragons im Radio gehört da musste ich direkt an Castle denken Staffel 6 Promo. :D
von Suilunora
Sa 19. Okt 2013, 16:30
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Ernsthaft manche Kunden sind so.. *aaarrrgh* ..erst glauben die einem nicht und wollen einen anderen sprechen, dann sind die weg und man such die. Wenn die ienem nicht glauben dann sollten die auch nicht fragen, echt zum aufregen sowas kann ich echt nicht ab. Oder auch, hatte einen Fall da hat ne Fr...
von Suilunora
Di 15. Okt 2013, 19:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

So wie ichs verstanden habe kommt die 6x05 von Castle doch nächste woche. Doch keine pause?? Also mir wäre es recht. :)
von Suilunora
Mo 14. Okt 2013, 21:21
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Heute morgen auf der Arbeit, schön Preisetiketten am machen, waren viele Haarfarben dabei und da stehe ich vor dem Regal und sehe mir das eine Etikett hat bei der stand bei der farbe "Perlmutt". xD Ich dachte WTF!? PERLMUTTER????? Der typ hat ne eigene Haarfarbe ich spinne..seit ich Castle...
von Suilunora
Sa 12. Okt 2013, 19:21
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Oh man so shit dass ich nicht dabei war beim Castle FanMeeting, sie haben viele Folgen geguckt und mit Warren Bowman geskypet, naja wer gut eben englisch kann. ^^ Wäre echt geil gewesen mit Nathan und Stana zu skypen, da würde ich sofort hinsausen. *_* Reinplatzen, zum bildschirm gehen sie ansehen u...
von Suilunora
Do 10. Okt 2013, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Ner freundin gehts beschissen und was ihr freund sagte ging mal gar nicht.

Und wer weiß ob ich mein paket noch kriege, ist irgendwo gelandet mal schaun ob die post was machen kann.
von Suilunora
Di 8. Okt 2013, 04:12
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Wieso versagt der blöde Stream dauernd immer nur bei Castle, davor läuft immer wie geschmiert..ok mir paar hänger aber es lief. -.- ich komme mir von dem stream echt verarscht vor..
von Suilunora
Mi 2. Okt 2013, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Na die Folge habe ich so auch gesehen, schon gestern doch ich wollte es live sehen man. ><

Na jedenfalls hat sich das aufstehen doch noch gelohnt wegen Panel. :D
von Suilunora
Di 1. Okt 2013, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Dafür konnte ich Live Castle Panel anschauen lief so um dieselbe Uhrzeit und war sehr informativ wenn man gut englisch kann. Sogar wegen einer Musical Folge wurde angesprochen und Stana sich so wunderschön ausgedrückt hat zum Schluss, dass diese Show nur wegen uns gibt und dass sie es nur wegen uns ...
von Suilunora
Di 1. Okt 2013, 04:07
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Echt ganz toll, der Live Stream fubktioniert jetzt bei mir nicht..noch vor paar stunden lief es ganz normal ich könnte durchdrehen echt. :(
von Suilunora
So 29. Sep 2013, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Niemals, ich überlege ob ich nacher nochmal hinlege habe dann einderthalb stunden zeit bis mein Wecker klingeln würde.
von Suilunora
Sa 28. Sep 2013, 15:55
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Na toll, ich muss Dienstag doch arbeiten wie ich Feiertage "hasse", doch es hindert mich keiner Castle 6x02 Live zu sehen.
von Suilunora
Fr 27. Sep 2013, 19:18
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336739

Re: Offizielle Shitlist

Der neue Stellvertreter geht mir sowas von auf die eier, aber ehrlich der hat mich voll auf'n kicker, wenn ich den sehe will ich schon nicht mehr lächeln und auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein und kann sagen was er will zu mir.

Als ob er selber einen dauergrinsen aufm gesicht hat. -.-
von Suilunora
Mi 25. Sep 2013, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213398

Re: Offizielle Happy-Liste

Live Tweet (so man verfolgen konnte, unter sich getweetert) und auch live die erste Folge gesehen, himmlisch. :) Dito, konnte auch die erste Folge ohne Probleme sehen^^ Hat sich gelohnt so früh aufzustehen. Natürlich hat es sich gelohnt und nächsten Montag wirds weiter geschaut. ^^ Nur die werbung ...