Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr.Goku
Sa 17. Jan 2009, 18:13
Forum: Offtopic
Thema: Lehrerzitate
Antworten: 39
Zugriffe: 10956

Oder in TWA: "Herr H, sagen sie das nie wieder, rest Recht nciht in Anwesenheit von Frau X, sie wird ihnen höchstens 5 Meter vorsprung geben" .....und das obwohl es zu diesem Zeitpunkt gerade förmlich -273 Grad bzw. 0 Ke(l)vin ist/sind :lol: Da kann dann nur noch ein wärmender Ke(l)vin he...
von Mr.Goku
Fr 16. Jan 2009, 19:04
Forum: Offtopic
Thema: Lehrerzitate
Antworten: 39
Zugriffe: 10956

Man mir ist gerade aufgefallen, dass ich mcih bald hier selber zitieren kann -.-* Ich denke das brauchst du nicht, das werden dann deine Schüler für dich tun :lol: PS Augustus: Dozentin: Herr X, sie müssen die Vorgeschichte nicht erwähnen, sonst wird das ganze zu viel, also fassen sie sich kurz! 5 ...
von Mr.Goku
So 30. Nov 2008, 13:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Dragonball/Z/GT/Super
Antworten: 674
Zugriffe: 93046

DonnerRanger88 hat geschrieben:Welches Neue Game meinst du denn Birst Limed oder Infiniti World ?
Infinite World für die PS2 :)
von Mr.Goku
So 30. Nov 2008, 13:05
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Dragonball/Z/GT/Super
Antworten: 674
Zugriffe: 93046

Hat jemand von euch das neue DBZ-Game schon gespielt oder hat es vor zu kaufen? Also ich habe von Budokai 1 bis Budokai Tenkaichi 3 alles gezockt und Spaß hat mir eigentlich alles gemacht, wobei mir bei Budokai die Story und das Skillsystem besser gefallen hat und bei Tenkaichi das Kampfsystem. Lohn...