Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 15215 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 22:30 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Ich klink mich dann mal aus der Diskussion aus xD

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 22:09 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Super Goku hat geschrieben:
Gerade die Chamtrails sind ja quasi bewiesen.


Bild

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 20:32 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Auf welcher Basis? Du hast keinerlei wirkliche Argumentationsgrundlage hier, außer das ein paar Fanboys im Netz rumheulen weil es ihr Ego ankratzt das Leuten ein Film über nen Typen der Nachts im Fledermauskostüm rumläuft nich gefallen hat. Alles was du bisher geschrieben hast gehört in die selbe Ka...

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 19:51 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Super Goku hat geschrieben:
Ich halte es für sehr gut möglich da die Filmindustrie allgemein sehr verlogen und korrupt sein soll von dem was man oft so hört.


Nix für ungut aber das ist echt ziemlicher blödsinn.

Wenn es nämlich so wäre warte ich jetzt schon über ein jahr drauf das Marvel mir mein Geld aufs Konto einzahlt.

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 18:55 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Super Goku hat geschrieben:
Kann auch sein das die Kritiker alle von Marvel gekauft sind um zu verhindern das die Power Rangers nach ganz oben kommen weil die keine anderen Superheldenfilme wollen. Sowas hat man letztes Jahr bei den DC filmen schon gehört.


Du glaubst doch nicht ernsthaft so nen Schwachsinn?

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: So 19. Mär 2017, 18:47 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


So in etwa, jap.

Es hilft auch um zu zeigen das er nicht wirklich in die Gruppe gehört, da in der Sentai die Rangers alle miteinander verwandt sind und er nicht aus dieser Familie kommt.

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: So 19. Mär 2017, 18:20 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


Warum sieht der goldene Ranger aus wie ein Cowboy und wie passt das zum Ninja-/Asia-Thema. Auch hier bemängele ich mal wieder den Zufall, dass der UFO-Zord den Rangers halt sehr zufällig erscheint und dann auch noch zufällig(?) den goldenen Ranger rettet. Es müsste zumindest noch aufgeklärt...

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: So 12. Mär 2017, 19:22 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Story arcs hat so ziemlich jede Serie die lang genug läuft das ist einfach was das dazu gehört wenn man die Story schreibt. Das einzige was bei Gaim und Kyuranger besonders ist is das Toei ihnen bestimmte Namen gibt. Generell sind bei KR und Sentai die Arcs leicht zu erkennen. Wenn zum beispiel ein ...

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: So 12. Mär 2017, 13:16 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Wurde auf der Toei website zu Kyuranger erwähnt unter der Topics sektion von folge 6 http://www.toei.co.jp/tv/kyuranger/stor ... _2686.html

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: So 12. Mär 2017, 02:28 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Wie bei Gaim damals auch ist Kyuranger von Toei wohl in konkrete Story Arcs eingeteilt worden.

1-5 ist der Prolog und mit folge sechs beginnt die "Befreiung der Erde" Arc.

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: So 12. Mär 2017, 00:09 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Find aber auch das wir aktuell nicht mehr über Jark Matter wirklich wissen müssen. Sie erfüllen aktuell ihren zweck während die Serie sich die Zeit nimmt und erstmal seinen Main Cast etabliert. Wird ja noch genug Möglichkeiten geben Zeit mit den Schurken zu verbringen wenn wir mit den Helden vertrau...

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 18:23 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Genau so geht es mir auch, wobei ich anzweifle dass die Erde tatsächlich so unwichtig ist. Wie schon gesagt wurde da in meinen Augen schon ein bisschen was angedeutet. Wird sich wohl noch herausstellen. Raptor war genial. Will mich aber noch nicht festlegen, was meinen Favoriten im Team angeht. Sie...

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 14:36 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Von ser Erde kommen wenn ich das richtig verstanden hab keine. Die sind ja alle mehr oder weniger auf Planeten geboren/gebaut worden die in dem jeweiligen System ihrer Kyutama liegt. Ich finds auch sehr nice wie niemand wirklich die Erde kennt und sie aus sicht der Kyuranger komplett im nirgendwo li...

 Forum: Super Sentai   Thema: Power Ranger Dino Force Brave (Koreanisches Sentai)

 Betreff des Beitrags: Re: Zyuden Sentai Kyoryuger
Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 13:04 

Antworten: 7
Zugriffe: 54


Optisch wird das denke ich kein Problem sein da auch hier wieder Koichi Sakamoto im Regiestuhl sitzt.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:37 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Versuchs mal mit dem Any Video Converter. Meine da könnte man einstellen das die Subs erhalten bleiben.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:57 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Hardsubs ja, bei softsubs gehen die allerdings beim umwandeln verloren. Wobei es auch da drauf ankommt welchen converter man da benutzt.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:42 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Glaub er meint weniger die Story und mehr die sprachliche Komponente :)

 Forum: Power Rangers Toylines   Thema: Bandai Deutschland schließt

 Betreff des Beitrags: Re: Bandai Deutschland schließt
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 12:45 

Antworten: 66
Zugriffe: 3428


Bandai hat aufder Toy Fair zumindest durchsickern lassen das wenn sich die Movie Toys gut verkaufen ein kleinerer Zord nicht ausgeschlossen wäre.

 Forum: Power Rangers Toylines   Thema: Bandai Deutschland schließt

 Betreff des Beitrags: Re: Bandai Deutschland schließt
Verfasst: So 19. Feb 2017, 21:09 

Antworten: 66
Zugriffe: 3428


Der Megazord ist leider auch sehr fragil und instabil.

 Forum: Power Rangers Toylines   Thema: Bandai Deutschland schließt

 Betreff des Beitrags: Re: Bandai Deutschland schließt
Verfasst: So 19. Feb 2017, 20:05 

Antworten: 66
Zugriffe: 3428


Für die regulären Megazord ja aber Bandai erklärt sich den hohen Preis dadurch das der Film Megazord weitaus größer ist.

 Forum: Power Rangers   Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 21:05 

Antworten: 709
Zugriffe: 27024


Neuer Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=uBqoMAXfThM

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:38 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


Das ding ist halt für mich das die Serie dadurch an den Zuschauer falsche signale schickt (und ja mich stört es vor allem weil ich Storytelling studiere) wenn man in Folge zwei wirklich sehr stark nen Punkt draus macht das Brody merkt das der Power Star weg ist und man dann nochmal zeigt das er im B...

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:02 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


Vor allem wenn man dann letztlich so viel zeit verstreichen lässt bevor man den Storystrang wieder aufgreift find ich hätte man ihn nicht direkt in der zweiten Folge einführen sollen.

 Forum: Power Rangers Toylines   Thema: Bandai Deutschland schließt

 Betreff des Beitrags: Re: Bandai Deutschland schließt
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 14:19 

Antworten: 66
Zugriffe: 3428


Ninja Steel ist gerade mal in den USA gestartet. Da kann man auch erwarten das es dazu in Euorpa noch nichts gibt.

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 23:11 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Intressant wirds dann denke ich noch genug wenn endlich alle neun Mitglieder versammelt wurden :D

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 23:06 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Gefällt mir auch gut. Man sieht schon das Toei und Bandai so gut es geht die Marke etwas aufrütteln wollen. Sei es das große Team, die unterschiedlichen Suits oder einfach die Sache das die Serie nicht wie gewohnt auf der Erde spielt.

 Forum: Super Sentai   Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger

 Betreff des Beitrags: Re: Uchuu Sentai Kyuuranger
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 21:58 

Antworten: 142
Zugriffe: 3772


Jop. Ookami Blue hat einen Fellsuit.

Bild

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 21:00 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


Worüber ich seit gestern nochmal ein bisschen nachdenken musste ist das wir jetzt schon zwei Folgen hatten in denen keiner irgendwie mal anstalten macht nach dem Goldenen Ninja Power Star zu suchen. Man müsste eigentlich meinen das es aktuell Priorität Nummer eins sein müsste herauszufinden wer sich...

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Ninja Steel

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Ninja Steel
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 20:28 

Antworten: 187
Zugriffe: 7238


Neu nicht aber da wir seit Saban das ganze wieder übernommen hat jede Staffel einen hatten und zumindest Jii und Gosei nicht wirklich gut waren, wirkt es wieder "Neu" wenn man mal ne Staffel hat die diese Rolle nicht besetzt.

 Forum: Super Sentai   Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger

 Betreff des Beitrags: Re: Doubutsu Sentai Zyuohger
Verfasst: Di 14. Feb 2017, 19:22 

Antworten: 387
Zugriffe: 13646


Zyuohger hat mir echt ziemlich gut gefallen. Sie macht nichts goßartig neues, aber sie macht auch nicht wirklich viel Falsch. Als Sentai ist die Serie ziemlich straightforward und bleibt innerhalb der Franchise grenzen und wandert auf bekannten Pfaden. Macht das aber auch sehr sehr gut. Ist ne Staff...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 508 [ Die Suche ergab 15215 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de