Die Suche ergab 15229 Treffer

von Go-On Black
Mo 22. Mai 2017, 15:38
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Wäre rein theoretisch möglich. Der zweite G.I. Joe film wurde auch gerade durch die guten Toy Verkäufe des ersten Teils durch gewunken.
von Go-On Black
Do 18. Mai 2017, 12:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 99
Zugriffe: 5448

Re: Power Rangers Comics

So schade es auch ist, die erste Inkarnation bleibt immer die die von den Nicht-Hardcore Fans am meisten erinnert wird. Für viele hat Power Rangers damals nach MMPR aufgehört weswegen die auch eher darauf anspringen. Hoffen wir mal das Boom und Bandai trotzdem irgendwann mal über den Tellerrand hina...
von Go-On Black
Mi 17. Mai 2017, 18:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 99
Zugriffe: 5448

Re: Power Rangers Comics

Jap die Comics wurden lediglich verschoben. Kann einfach sein das der Zeichner, Autor oder beide noch etwas zeit brauchen un die Comics fertig zu kriegen.
von Go-On Black
Sa 13. Mai 2017, 23:21
Forum: Power Rangers
Thema: Das Ende der Power Rangers-Serie auf Nickelodeon Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 1637

Re: Das Ende der Power Rangers-Serie auf Nickelodeon Deutschland

Disney hat mit Power Rangers schon ewig nix mehr zu tun.
von Go-On Black
Sa 13. Mai 2017, 16:34
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Jop. Der Film muss weltweit mindestens das doppelte des Budgets wieder rein kriegen um nich als totaler Flop zu gelten und das sieht aktuell mehr als unwahrscheinlich aus.
von Go-On Black
Sa 13. Mai 2017, 16:15
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Film kam nun in China raus. Sieht nicht gut aus was Box Office Ergebnisse angeht.

http://www.cbr.com/power-rangers-sequel ... &view=list
von Go-On Black
Do 4. Mai 2017, 17:28
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 333
Zugriffe: 12019

Re: Godzilla

Man merkt bei den Computereffekten wie Ökonomisch Anno und Higuchi mit dem Budget umgegangen sind. Dadurch das es keine großen Locations gibt außer Regierungsgebäuden konnte man das Geld da rein pumpen wo es wirklich gebraucht wird. Zwar gibts auch ne Hand voll Szenen wo das CGI eher weniger überzeu...
von Go-On Black
Do 4. Mai 2017, 00:30
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 333
Zugriffe: 12019

Re: Godzilla

Heute dann Shin Godzilla zum dritten mal im Kino gesehen und der Film wird von mal zu mal besser. Für mich persönlich vertreibt er nicht nur das Original vom Thron sondern nimmt er ganz klar die Position meines neuen Lieblingsfilms ein. Der Film ist nicht nur ein unfassbar guter Monster film sondern...
von Go-On Black
Sa 22. Apr 2017, 20:06
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Das Verkaufszahlen und die Art und weise wie mit den Toys innerhalb der Serie umgegangen wird nicht unbedingt in einem Zusammenhang stehen zeigen ganz gut zwei der erfolgreichsten Super Sentai Toylines. Kyoryuger und Gaoranger. Beide die erfolgreichsten Sentai Toylines die jemals von Bandai produzie...
von Go-On Black
Fr 21. Apr 2017, 23:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 99
Zugriffe: 5448

Re: Power Rangers Comics

Vor allem wäre es super einfach zu machen ohne das man gleich sein Komplettes Konzept umwerfen muss. Eine eigene Comic reihe mit Anthology Geschichten die sich mit verschiedenen Teams beschäftigt würde da schon ausreichen.
von Go-On Black
Do 20. Apr 2017, 13:15
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Ultraman Toylines
Antworten: 71
Zugriffe: 3615

Re: Ultraman Toylines

Ultra-Act sind im grunde das selbe wie Figuarts nur das sie etwas größer sind. Der Name stammt noch aus ner zeit wo Tamashii Nations jeder reihe unterschiedliche Bezeichnungen gegeben hat, bevor man sie vor ein paar Jahren unter dem S.H. Figuarts Banner zusammengefasst hat. Viel kann ich dir leider ...
von Go-On Black
Do 6. Apr 2017, 13:52
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Amazons Staffel 1 (aka Amazon Riders)
Antworten: 43
Zugriffe: 1515

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Weiß nicht mehr genau wie lange aber es spielt auf jeden Fall einige Zeit nach der ersten Staffel.

Weiß keiner. Genau wie mit Ultraman Orb the Origin Saga hat sich das alles irgendwie im nichts verlaufen.
von Go-On Black
Do 6. Apr 2017, 13:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Amazons Staffel 1 (aka Amazon Riders)
Antworten: 43
Zugriffe: 1515

Re: Super Hero Year: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons)

Finaler Trailer zur zweiten Staffel die morgen in Japan startet.

https://www.youtube.com/watch?v=k6YkI_d3JsE
von Go-On Black
Do 6. Apr 2017, 13:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 333
Zugriffe: 12019

Re: Godzilla

Die ersten Städte und Kinotermine für den deutschen Start von Shin Godzilla wurden jetzt auf der offiziellen Homepage eingetragen.

http://das-monster-kommt.de/
von Go-On Black
Di 21. Mär 2017, 22:30
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Ich klink mich dann mal aus der Diskussion aus xD
von Go-On Black
Di 21. Mär 2017, 22:09
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Super Goku hat geschrieben:Gerade die Chamtrails sind ja quasi bewiesen.
Bild
von Go-On Black
Di 21. Mär 2017, 20:32
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Auf welcher Basis? Du hast keinerlei wirkliche Argumentationsgrundlage hier, außer das ein paar Fanboys im Netz rumheulen weil es ihr Ego ankratzt das Leuten ein Film über nen Typen der Nachts im Fledermauskostüm rumläuft nich gefallen hat. Alles was du bisher geschrieben hast gehört in die selbe Ka...
von Go-On Black
Di 21. Mär 2017, 19:51
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Super Goku hat geschrieben:Ich halte es für sehr gut möglich da die Filmindustrie allgemein sehr verlogen und korrupt sein soll von dem was man oft so hört.
Nix für ungut aber das ist echt ziemlicher blödsinn.

Wenn es nämlich so wäre warte ich jetzt schon über ein jahr drauf das Marvel mir mein Geld aufs Konto einzahlt.
von Go-On Black
Di 21. Mär 2017, 18:55
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 800
Zugriffe: 32798

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Super Goku hat geschrieben:Kann auch sein das die Kritiker alle von Marvel gekauft sind um zu verhindern das die Power Rangers nach ganz oben kommen weil die keine anderen Superheldenfilme wollen. Sowas hat man letztes Jahr bei den DC filmen schon gehört.
Du glaubst doch nicht ernsthaft so nen Schwachsinn?
von Go-On Black
So 19. Mär 2017, 18:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 198
Zugriffe: 9036

Re: Power Rangers Ninja Steel

So in etwa, jap.

Es hilft auch um zu zeigen das er nicht wirklich in die Gruppe gehört, da in der Sentai die Rangers alle miteinander verwandt sind und er nicht aus dieser Familie kommt.
von Go-On Black
So 19. Mär 2017, 18:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 198
Zugriffe: 9036

Re: Power Rangers Ninja Steel

Warum sieht der goldene Ranger aus wie ein Cowboy und wie passt das zum Ninja-/Asia-Thema. Auch hier bemängele ich mal wieder den Zufall, dass der UFO-Zord den Rangers halt sehr zufällig erscheint und dann auch noch zufällig(?) den goldenen Ranger rettet. Es müsste zumindest noch aufgeklärt werden ...
von Go-On Black
So 12. Mär 2017, 19:22
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Story arcs hat so ziemlich jede Serie die lang genug läuft das ist einfach was das dazu gehört wenn man die Story schreibt. Das einzige was bei Gaim und Kyuranger besonders ist is das Toei ihnen bestimmte Namen gibt. Generell sind bei KR und Sentai die Arcs leicht zu erkennen. Wenn zum beispiel ein ...
von Go-On Black
So 12. Mär 2017, 13:16
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Wurde auf der Toei website zu Kyuranger erwähnt unter der Topics sektion von folge 6 http://www.toei.co.jp/tv/kyuranger/stor ... _2686.html
von Go-On Black
So 12. Mär 2017, 02:28
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Wie bei Gaim damals auch ist Kyuranger von Toei wohl in konkrete Story Arcs eingeteilt worden.

1-5 ist der Prolog und mit folge sechs beginnt die "Befreiung der Erde" Arc.
von Go-On Black
So 12. Mär 2017, 00:09
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Find aber auch das wir aktuell nicht mehr über Jark Matter wirklich wissen müssen. Sie erfüllen aktuell ihren zweck während die Serie sich die Zeit nimmt und erstmal seinen Main Cast etabliert. Wird ja noch genug Möglichkeiten geben Zeit mit den Schurken zu verbringen wenn wir mit den Helden vertrau...
von Go-On Black
Sa 11. Mär 2017, 18:23
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Genau so geht es mir auch, wobei ich anzweifle dass die Erde tatsächlich so unwichtig ist. Wie schon gesagt wurde da in meinen Augen schon ein bisschen was angedeutet. Wird sich wohl noch herausstellen. Raptor war genial. Will mich aber noch nicht festlegen, was meinen Favoriten im Team angeht. Sie...
von Go-On Black
Sa 11. Mär 2017, 14:36
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 158
Zugriffe: 4837

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Von ser Erde kommen wenn ich das richtig verstanden hab keine. Die sind ja alle mehr oder weniger auf Planeten geboren/gebaut worden die in dem jeweiligen System ihrer Kyutama liegt. Ich finds auch sehr nice wie niemand wirklich die Erde kennt und sie aus sicht der Kyuranger komplett im nirgendwo li...
von Go-On Black
Fr 3. Mär 2017, 13:04
Forum: Super Sentai
Thema: Power Ranger Dino Force Brave (Koreanisches Sentai)
Antworten: 20
Zugriffe: 469

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Optisch wird das denke ich kein Problem sein da auch hier wieder Koichi Sakamoto im Regiestuhl sitzt.
von Go-On Black
Di 21. Feb 2017, 22:37
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 389
Zugriffe: 15089

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Versuchs mal mit dem Any Video Converter. Meine da könnte man einstellen das die Subs erhalten bleiben.
von Go-On Black
Di 21. Feb 2017, 21:57
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 389
Zugriffe: 15089

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Hardsubs ja, bei softsubs gehen die allerdings beim umwandeln verloren. Wobei es auch da drauf ankommt welchen converter man da benutzt.