Die Suche ergab 15226 Treffer

von Go-On Black
So 19. Mai 2019, 10:24
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Go-On Black Shop
Antworten: 44
Zugriffe: 5404

Re: Go-On Black Shop

Gibt mal wieder neue dinge bei mir im Angebot. SH Figuarts Kamen Rider Drive Type Speed - 40 Euro SH Figuarts Kamen Rider Drive Type Wild - 30 Euro SH Figuarts Kamen Rider Drive Type Dead Heat - 30 Euro SH Figuarts Kamen Rider Drive Ride Chaser - 20 Euro SH Figuarts Kamen Rider Drive Tune Chaser Set...
von Go-On Black
Mo 14. Jan 2019, 14:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

Der Punkt an dem sich die Zeitlinie quasi aufgeilt ist der Tag an dem Sougo das erste mal zu Oma Zi-O wird. Die bisherige Zeitlinie ist wo er gewinnt und die Welt ins Chaos stürzt, die alternative Zeitlinie ist die das Sougo von Geiz vernichtet wird bevor das passiert.
von Go-On Black
Mo 14. Jan 2019, 11:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

Wurde alles in der aktuellen Folge erklärt.

Die neuen Rider inklusive Kamen Rider Woz stammen aus einer alternativen Zeitlinie die dadurch kreiert wird das Geiz Zi-O umbringt.
von Go-On Black
Fr 11. Jan 2019, 13:16
Forum: Sentai Toylines
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger Toyline
Antworten: 7
Zugriffe: 349

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger Toyline

Die Farbapplikationen die du im Toykatalog siehst sind quasi alle auf der hinteren Seite des Sauriers die man im Foto nicht sehen kann.
von Go-On Black
Mo 17. Dez 2018, 13:41
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 29306

Re: Ultraman

Bin jetzt knapp mit dem ersten viertel von Return of Ultraman durch und bin echt froh das sich die Serie so langsam findet und nach Episode 10 mehr und mehr an Qualität gewonnen hat. Da waren definitiv mehr Folgen dabei die mich bei der Stange gehalten haben und die ein oder andere die mir ein klein...
von Go-On Black
Mo 17. Dez 2018, 13:38
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 76
Zugriffe: 4707

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Die neue folge LuPat hat mir richtig richtig gut gefallen. Der Twist war zwar extrem vorhersehbar aber das hat dem ganzen nicht wirklich viel abgetan. Vor allem hat mir an dieser und letzter Folge gefreut das die Patranger mal wieder mehr zu tun bekommen haben und nicht nur für ein zwei Alibi-Szenen...
von Go-On Black
Sa 15. Dez 2018, 13:14
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 29306

Re: Ultraman

Die müssten irgendwo auf Nyaa rum geistern.
von Go-On Black
Fr 14. Dez 2018, 13:29
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Hatte Lupat nicht zwischenzeitlich sogar mal bessere Einschaltquoten als Build? Ich meine das mitgekriegt zu haben, dass Sentai dieses Jahr zumindest mal für ein paar Folgen die Nase vorne hatte. Ganz kurz als die Serie brandneu war. Das ist aber auch zu erwarten. Hat sich aber schnell wieder gedre...
von Go-On Black
Fr 14. Dez 2018, 13:19
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 29306

Re: Ultraman

Malaysische Bootleg Subs. Also nicht die optimalste lösung, reicht aber um grob zu verstehen worums geht.
von Go-On Black
Do 13. Dez 2018, 18:03
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich glaub ja tatsächlich das der Erfolg von Rider mehr und mehr der grund dafür is das es bei Sentai nich so gut läuft. Denn beide Serien fahren jedes Jahr gewaltige Toylines auf und für Kinder bzw. deren Eltern ist es durchaus sehr kostspielig beide Reihen zu sammeln. Weseegen es mich mich wundern ...
von Go-On Black
Do 13. Dez 2018, 14:37
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 29306

Re: Ultraman

Hab die Tage mal mit Return of Ultraman weitergemacht und es geht immer noch eher schleppend voran. Es gab zwar auch bei Ultraman 66 und Ultra Seven phasen wo ich mal nich so fix voran kam aber bei Return of Ultraman ist es echt extrem. Mehr als ein oder zwei Folgen hintereinander wirds bei mir nich...
von Go-On Black
Do 13. Dez 2018, 13:44
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das ding ist halt LuPat hat ein Collectible Gimmick wenn mans ganz genau nimmt und zwar das gleiche was auch Toqger hatte. Die Mechas an sich. Das war der dreh und Angelpunkt der ganzen Toyline. Nur anders als bei Toqger hat das nich so geklappt wie sich Bandai das wohl vorgestellt hat. Toqger hatte...
von Go-On Black
Mi 12. Dez 2018, 22:55
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

um mal wieder was positives dem ganzen beizufügen. Die Ryu Souls haben nen knopf wodurch sie sich automatisch aufklappen können. Also kein manuelles öffnen mehr wie bei den Ranger Keys damals. Schön das Bandai dazu gelernt hat. Auch muss ich sagen das mir gefällt das der Robo scheinbar die Form wech...
von Go-On Black
Mi 12. Dez 2018, 18:27
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Die fehlende Entwicklung ist auch denke ich einer der großen Faktoren warum es Sentai aktuell so schlecht geht. Zwar hat man in den letzten Jahren immer mal versucht die Formel etwas umzukrempeln aber das war immer nur sehr oberflächlich. Zum beispiel die Ästhetik der Ranger und deren Anzahl in Kyur...
von Go-On Black
Mi 12. Dez 2018, 16:48
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

High Quality Scans des Toy Katalogs. Und wie man sehen kann wird der Changer wieder rythmische Musik spielen und die Rangers müssen tanzen um sich zu verwandeln. Toei ist also wirklich so verzweifelt das sie alles von Kyoryuger recyclen was sie nur können. Ebenfalls ne intressante beobachtung das di...
von Go-On Black
Di 11. Dez 2018, 15:43
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 76
Zugriffe: 4707

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Da ich damals nie weiter als Episode 4 geguckt hatte hab ich die Tage mal angefangen LuPat aufzuarbeiten. Bin jetzt bei Folge 25 und hab doch so lanhsam gemischte Gefühle. Die Staffel hatte wirklich nen sehr sehr guten Start und ich find nach wie vor die Präsentation der Serie extrem gelungen. Kämpf...
von Go-On Black
Mo 10. Dez 2018, 18:20
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Man darf halt auch nich vergessen das da jetzt schon fast 20 Jahre dazwischen liegen. Damals waren denke ich die umstände anders. Timeranger ist zwar toymäßig abgestunken aber war von den Zuschauerzahlen noch recht gut dabei. LuPat stinkt ja bei beiden mächtig ab. Zumal Toei/Bandai mittlerweile denk...
von Go-On Black
Mo 10. Dez 2018, 18:16
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich find das sich Tsukasa auch wiedermal echt gut macht. Vor allem find ich eingach toll wie die Rolle mit dem Schauspieler wächst. Je besser Masashiro Inoue als Schauspieler wird desto besser wird auch Tsukasa als Charakter. Obwohl ich einer bin der die original Decade Serie so gar nicht mag find i...
von Go-On Black
Mo 10. Dez 2018, 14:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

So bin mit Zi-O jetzt auch so ziemlich auf dem aktuellsten stand. Ist die Serie siper gut oder kommt sie an die qualität von Buil heran? Nicht wirklich. Macht sie mir unfassbar spaß und ich freu mich jede woche auf ne neue Folge? Absolut. Ich kann auch nicht wirklich den Finger legen was es ist das ...
von Go-On Black
So 9. Dez 2018, 23:38
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ja die Übersetzung passt schon so. Das japanische wort von Dinosaurier ist ja Kyoryuu. Toei hat halt mal wieder ein bisschen damit rumgespielt. Mir gefallen die Suits auch echt gut. Vor allem die Helme sind richtig klasse geworden. Mir gefällt auch der Armor Mode ziemlich auch wenn man sich klar von...
von Go-On Black
Sa 8. Dez 2018, 00:57
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das ist halt genau das problem was ich aktuell mit Sentai sehe. Es wirkt halt sehr in seiner Art und weise festgefahren und selbst die Versuche sich zu "Verändern" fanden trotzdem alle in einem gewohntem rahmen statt. So staffeln wie Go-Busters oder Kyuranger wirken oberflächlich neu und gewagt aber...
von Go-On Black
Fr 7. Dez 2018, 23:54
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich sag auch nicht das Ryuusouger jetzt der knaller wird und ich persönlich find es auch den komplett falschen weg den Toei hier einschlägt. Fakt ist aktuell das sie mit Sentai nicht das geld machen was sie gerne machen möchten und persönlich würde sich sehr gerne sehen das sie Sentai einfach mal ne...
von Go-On Black
Fr 7. Dez 2018, 21:07
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Wahrscheinlich scheint Lupin vs. Pat wirklich nicht so gut anzukommen und die Toys verkaufen sich deshalb auch nicht. Nicht nur LuPat. Sentai hängt die letzten vier Jahre schon ziemlich in den Seilen. Ninninger, Zyuohger, Kyuranger und jetzt eben LuPat waren alles nicht die erfolge die sich Toei/Ba...
von Go-On Black
Fr 7. Dez 2018, 13:23
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 66
Zugriffe: 3597

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Toy scans zur neuen Sentai. Ritter + Dinosaurier.

https://twitter.com/therealmatthunt/sta ... 38208?s=21
von Go-On Black
Mo 29. Okt 2018, 17:58
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3620
Zugriffe: 122606

Re: Power Rangers auf DVD

Bildformat bleibt bei den Blu-Rays weiterhin 4:3. Um die Schwarzen balken an der seite kommt man bei so alten Serien leider schwer herum ohne das Bild zu strecken.
von Go-On Black
Do 20. Sep 2018, 17:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich glaub eher das hier die einfachste Erklärung die ist das der Autor das ganze nicht hundert Prozent durchdacht hat und einfach das ganze so geschrieben hat das er schnell von A nach B kommt.
von Go-On Black
Do 20. Sep 2018, 17:38
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

fumpen hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 21:47
Zi-O mit Ex-Aid in der nächsten Folge sieht nämlich wenig knorke aus ...

Man muss aber auch sagen das man mit Ex-Aid auch keine sonderlich dankbare Vorlage vor sich liegen hat :lol:
von Go-On Black
Mo 17. Sep 2018, 21:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 138
Zugriffe: 10858

Re: Kamen Rider ZI-O

Another Agito sah zwar sehr monströs aus aber auch nicht sonderlich wie Agito. Weshalb ich es eher mau finden würde wenn der neue Another Agito ihm zu sehr ähneln würde.